Jump to content

Sakse

Beta Tester
  • Content Сount

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    777
  • Clan

    [ZO4L]

About Sakse

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 11/10/1979
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Sakse

    Tachibana

    Z_OnkelE recht haste und Oddys natürlich auch bisl verwirrend wenn sowas erst im Gefecht angezeigt wird
  2. Sakse

    Tachibana

    Hi nach dem Update zu 0.5.5.0 ist mir was aufgefallen. Entweder hab ich was bei den Patchnotes überlesen oder ich seh net recht. Vor dem Update hatte ich eine Schußfolge von 12 Schuß/min. Nachdem ich meinem Kapitän einen Skillpunkt in Schieß-Grundausbildung gegeben hatte waren es 13.3 Schuß/min. Soweit sogut. Nun steht da nicht mehr Schuß/min sondern Ladezeit und das sind 5 Sek. ergo 60 : 5 = 12 !!! Was bitte soll das !!! MfG Sakse
  3. Sakse

    Ist es das was ich denke...?

    Die Struktur umfasst: Die Waffen der Haupt Kaliber Änderung 1 (erhöht die Vitalität und reduziert Reparaturpistolen CC) 20% Wahrscheinlichkeit einer Explosion von Munition Keller -20% Chance auf kritischen Schaden GK 20% während der Reparatur des Bürgerlichen Gesetzbuches Die Waffen der Haupt Kaliber Änderung 2 (erhöht die Geschwindigkeit der Rotation der Hauptfeuertürme) 10% Abklingzeit GK 15% der Geschwindigkeit zeigt Türme GK Die Waffen der Haupt Kaliber Änderung 3 (reduziert die Abklingzeit Pistolen CC) -12% Abklingzeit GK -17% Preis von Zeige Türme GK Erhöhen Sie die Feuerkraft einer oder mehrerer ihrer Schiffe einem Zug. Das alles sagt Google Übersetzer, falls jemand der Sprache mächtig ist bitte mal melden :-) So wie ich das verstehe kauft man sich einen Extra MOD. Platz um dann aus einen der 3 Möglichkeiten auszuwählen.
  4. Sakse

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    ...ich mag die deutschen Schiffe
  5. Sakse

    Bonus Code in der PC Gamer

    Bestellt (digitale Version) am 26.9. via playstore und nach kurzem email kontakt kam der Code am 8.10. Wie sagt man so schön "gut Ding will Weil haben"
  6. Sakse

    Possible Free ship for the EU

    Hello, who were so friendly and would make me a gift . I would be so grateful . Best regards Sakse
  7. Sakse

    Kreditpunkte (was soll denn der mist jetzt wieder ?)

    Es ist wohl so wie es ist. Klar kosten die Schiffe und das Zubehör ne Stange Kredits. aber man soll ja nicht innerhalb 3 Monaten auf Top Tier sein. Wargaming ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen und deswegen sollst du Dublonen und Premium kaufen weil es Dir zu wenig ist und zu lange dauert. Ich weis es nerft wenn es vorher anders war aber nun sind wir übers Release hinaus und nun zeigt sichs wohin die Reise geht.
  8. Sakse

    Aslains WoWs ModPack installer

    Hi, hast du zufällig den AVG Virenscaner? Fals ja schalte den mal vorübergehend aus. Das war bei mir das Problem gewesen. https://www.virustotal.com/en/file/6d0747ff3934c505f7a672b8624af175eed9f523ef70cef15959858cdaf1db79/analysis/
  9. Sakse

    Premium Schiffe und deren Einkommen?

    ..ok also einfach mehr Abschüsse zu den Treffern hinzu und dann passt das Crediteinkommen. Ich werds mal beobachten, Danke!
  10. Sakse

    Premium Schiffe und deren Einkommen?

    Ach ja genau "COOP" und ich wunder mich schon nee is klar... habt ihr auch vergleichbare Schiffe ?!
  11. http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Deutsche-Kreuzer-Russische-Zerstoerer-19-Oktober-2015-Release-1172027/
  12. Sakse

    Premium Schiffe und deren Einkommen?

    Hi Com. kann es sein das durch das Update heut (ca. 3 MB) was am Crediteinkommen gemacht wurde?? Oder bilde ich mir das nur ein Sagst mir wenn ich falsch liege. Danke Mfg Sakse
  13. Sakse

    Tirpitz

    ... um es mal mit Wargaming´s Worten zu sagen ASAP
  14. Sakse

    @Newcomers: Echt mal..

    Auch ein dickes + von mir!!! Ich hoffe nur das solche Extreme jetzt nur in den ersten Wochen, vielleicht Monaten nach Erscheinen dem Open Beta auftauchen und sich dann langsam wieder verschwinden. Mit der Aussage WoWs ist nicht WoT gehe ich voll mit! Die Art und Weise wie gespielt wird ist ein komplett andere. Wer was anderes behauptet der soll mal versuchen nen Panzerkommandanten mit nem Kapitän eines Zerstörers zu tauschen, die zeigen euch nen Vogel. Es ist ein Hype der sich wieder legen wird und genauso wie bei WoWpl. Es wird wieder ruhiger im Chat werden. Zumindest habe ich die Hoffnung Und noch eine Bitte an Wargaming bringt bitte keine Chinesen zu WoWs MfG Sakse
  15. ... genauso verhält es sich mit den Torpedos. Einmal abgeschossen sind sie unterwegs. Egal ob man schon die Muscheln sieht und wenns dann noch trifft. Oh ist das schön !! ....hatte beim ersten Post zu schnell auf Post gedrückt sry soll kein Spam werden... und edit viel mir auch erst jetzt ein
×