Jump to content

Crooq_Lionfang

Beta Tester
  • Content Сount

    1,999
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6212
  • Clan

    [DUDS]

2 Followers

About Crooq_Lionfang

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.jpost.com/International/Nvidia-calls-on-PC-gamers-to-contribute-to-the-fight-against-coronavirus-620993 Long story short: the program folding@home runs in the background and uses idle processing power to calculate simulations of the interactions the virus has with human cells. The data is used to develop cures and vaccines against it. As a paramedic and station specialist for infectious diseases and disinfection I am at the very front of the outbreak and thankful for everyone taking part, so we can get this thing under control as soon as possible.
  2. https://www.gamestar.de/artikel/gaming-pc-gegen-das-coronavirus,3355452.html Der Plan ist an sich nichts neues, nur dass es diesmal um SARS-CoV2 geht. Gamer, oder generell alle, werden dazu aufgerufen, an diesem Programm teilzunehmen. Es nutzt nicht verwendete CPU-Kapazitäten, um Interaktionen zwischen dem Virus und menschlichen Zellen zu simulieren. Die damit gewonnenen Daten werden für die Entwicklung von Heilmitteln und Impfstoffen verwendet. Als Notfallsanitäter und Desinfektor stehe ich an vorderster Front und bin für jeden dankbar, der mitmacht und auch hilft, das Projekt weiter zu verbreiten, damit wir das Virus schnellstens in den Griff bekommen.
  3. Crooq_Lionfang

    PR Konsequenzen?

    Konsequenzen aus dem PR-PR Desaster: für WG erstmal keine wirklichen, die haben ihr Moos dieses Malwohl gemacht. Und zugegebenermaßen auch von mir, da ich direkt zwei Booster gekauft hab als das Event kamund dann erst auf die Direktiven geschaut. Wenigstens war das Gold damals mit 30% Rabatt gekauft Dank Coupon zum WOWS Geburtstag. Habe trotzdem dann lange überlegt, ob ich von der Gold-Zurück Aktion Gebrauch machen soll, mich aber dann doch dagegen entschieden. Bin jetzt mitten in Direktive 4. Trotzdem fand ich vor allem die Reaktion von Lestas General Manager oder was immer sein Titel ist mehr als unverschämt und werde für mich selbst die Konsequenz ziehen, beim nächsten Mal erst genau alles zu prüfen, bevor ich denen mein Gold hinwerfe. Ich hab kein Problem damit, Geld auszugeben für ein Spiel, das ich seit Jahren sehr mag, aber mich verhöhnen zu lassen fand ich alles andere als prickelnd.
  4. Crooq_Lionfang

    Hat WG uns zu Weihnachten vergessen?

    Die Stats sind mir vollkommen egal, aber ich würde auch gern wissen, was du denn erwartet hast, wenn die bereits aufgezählten Dinge alle nicht zählen. Früher gab's einen gratis Hafenslot... Ähm ich meine einen tollen T2er, und das war's mehr oder weniger.
  5. Kurze Antwort: OK Boomer 👍 Lange Antwort: du machst es dir ein bißchen sehr einfach mit deiner Einschätzung. Ich kann ja nächstes Mal meine Uneigennützigkeit beweisen und wie geplant nur die Hälfte spenden, statt nochmal einen Schwung draufzulegen für etwas, das eigentlich einen Wert hat von gerade Mal einem Viertel der zusätzlichen Summe. Damit wird den Kindern garantiert mehr geholfen. Oder ich bin eigennützig und investiere es in Container. Um das Ganze zusammenzufassen, es gibt Eigennutz, der aber offensichtlich (man vergleiche den Wert der "Belohnung" mit der Summe der Spende) deutlich kleiner ausfällt als der wohltätige Zweck.
  6. Crooq_Lionfang

    Wohin mit dem Mighty Jingles Commander?

    Er wird bei mir wohl Captain der schweren Kreuzer, wenn die kommen. Darauf wird er von mir hin trainiert. Ansonsten wäre er wahrscheinlich auch als DD Captain gut, hat ja auf Fregatten und Zerstörern gedient in seiner RN Zeit
  7. Ich sag's Mal so: gespendet hätte ich so oder so, aber durch die Aussicht auf ein seltenes Schiff hat sich mein geplanter Spendenbetrag dann Mal eben verdoppelt. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob das auch der Fall gewesen wäre, wenn ich stattdessen Aussicht auf ein regulär verfügbares Premiumschiff oder anderes Gut gehabt hätte. Und da das Geld direkt an Save the Children ging ohne einmal in die Nähe eines Wargaming-Kontos zu kommen, hab ich auch nie den Gedanken gehabt, dass WG da was von abzwacken könnte.
  8. Thats the problem: You get so many rewards along the way, and if, after getting them, you use even a single credit you didn´t have before the opening, one single flag or a day premium, or drove a ship you got from there, or basically anything, it´s already off the table. I´m one of the fools who dumped 14k dubloons in there, because I figured its just a bit more than a tier 8 premium would cost, but also wanted to go easy with gaming during the holidays because of family as well as work, and only saw the whole of the directives later, when the outrage started. By then that ship already sailed for me, and now I am stuck either saying goodbye to my 14k dubloons or do my best to get the Puerto Rico. What softened the blow for me a little was that I bought those 14k with the 30% coupon WG gave out for Warships birthday a few months ago.
  9. Crooq_Lionfang

    Super Container Loot Thread [ topics merged ]

    Same, all luck containers so far contained 5 flags. Well, with a 2% chance for a super container, it might take me a long time until I get something nice
×