Jump to content

Crooq_Lionfang

Beta Tester
  • Content Сount

    1,989
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4143
  • Clan

    [DUDS]

2 Followers

About Crooq_Lionfang

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Crooq_Lionfang

    Steven Seagal als Kapitän gewinnen

    Hatte urspruenglich geplant, mir eine Benson zuzulegen fuer die naechste Saison Ranked, und Steven als ihren Captain zu trainieren. Aber da wird mir keine der beiden besonderen Skills helfen, denn AP auf der Benson klingt sinnlos (auf der Nicolas gings noch, mal die eine oder andere Zitadelle gegen CAs zu druecken), und die Tuerme drehen eh schon so schnell, dass sich da nichts spuerbares aendert. Als North Carolina Captain andererseits koennte man beide Skills gut verwenden und sich einen kleinen Vorteil gegen andere BBs sichern. Aber die NorCal fuer Ranked? Weiss nicht, bin skeptisch. Ausserdem weiss ja noch niemand, obs in der naechsten Saison nicht Tier 5 und 7 sein werden statt 6 und 8
  2. Crooq_Lionfang

    Erste Bilder der kommenden Deutschen Zerstörer von Gamesmodels 3D

    Oh nein, ich seh eine Graf Spee... ich hör die Kreditkarte jetzt schon weinen
  3. Crooq_Lionfang

    Die 5. Saison der gewerteten Gefechte steht bevor!

    Bin nach meinem miserablen Start in die Saison und ein paar Tagen Pause dann doch noch weiter gekommen. Läuft ganz gut die letzten Tage, seit gestern auf Rang 5. Morgen geht's weiter, Ziel ist dann Rang 4 zu erreichen und vielleicht ein oder zwei Sterne mehr. Keine Ahnung, ob ichs schaffen werde, sind ja nur noch ein paar Tage, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall. Aber ich hab mit dem Sprung auf Rang 5 doch gemerkt, wie die Wartezeiten auf ein Match plötzlich deutlich größer wurden.
  4. Crooq_Lionfang

    König Albert, unglaublich aber wahr, er ist da!

    Zur Diskussion, ob sie noch als Preis eines Events kommt... Soweit ich mich erinner, sagte Sehales nur, dass sie noch vor Weihnachten verfuegbar sein wird (was sie hiermit im Shop ist)
  5. Crooq_Lionfang

    König Albert, unglaublich aber wahr, er ist da!

    Haettest dir ne Texas holen sollen, die bringt robbenkloppende Low Tier CV Kapitaene zum Weinen
  6. Crooq_Lionfang

    König Albert, unglaublich aber wahr, er ist da!

    Jaja, schon gut, habs ja auch gemacht Nach dem ersten Spiel: Streuung schien mir recht gemein zu sein, aber die Granaten sind irgendwie.... ich weiss nicht... hab fuenf Salven gebraucht, um ueberhaupt einen Treffer zu landen, aber der ging dann direkt in die Zitadelle. Hatte das Gefuehl. die Granaten hatten eine relativ flache Flugbahn und waren auch sehr schnell unterwegs, weit vorhalten war nicht, oder alles ging ins Wasser. Muss das nochmal etwas mehr testen Aber suesse kleine Liste. Haett ichs dabei belassen, haett ich viel Geld gespart Jetzt duerfen die mir aber nicht noch mit ner Ueberraschungs-Graf Spee um die Ecke kommen dieses Jahr
  7. Crooq_Lionfang

    König Albert, unglaublich aber wahr, er ist da!

    Jetzt gehts Gruebeln schon wieder los... wollte doch eigentlich dieses Jahr nur noch minimalst in WoWS investieren, weil das Jahr schon echt teuer war fuer mich
  8. Crooq_Lionfang

    Super CONTAINERS and Karma.

    I like the idea. It would promote some good behavior, because it would actually pay off to be friendly and try to play well. Sure, some tweaks to the System would be necessary, but let's say 0.01% increase for every Point of Karma, with a Maximum of lets say 2% sounds quite nice in my opinion.
  9. Crooq_Lionfang

    Admiral Graf Spee und Scheer

    Als BB würde ich sie eher auf Tier 5 einordnen. Auf Tier 6 wäre sie zwar schneller als der Rest, aber ohne nennenswerte Panzerung, kleines Kaliber und relativ geringe Hauptbewaffnung wäre sie zu weit hinter Bayern, Fuso und New Mexico. Ausserdem, wie viele schon angemerkt haben, ist die Dunkerque, auf Tier 6 - die gebaut wurde, um eben der Deutschland-Klasse in allen Belangen überlegen zu sein, nicht um ihr ebenbürtig zu sein. Als Kreuzer wäre Tier 6 ok. Ja, wenn sie eine Salve aus nächster Nähe in die Seite eines Kreuzers drückt, dann ist Schicht im Schacht, aber dafür müssten halt auch alle Murmeln treffen. Ihre eigene Panzerung ist halt auch sehr verwundbar, ich würde auch mal darauf tippen, dass die Zitadelle riesig ist, und alle anderen Kreuzer sind um einiges schneller. Zum Thema Dunkerque würde das dann auch passen - ein BB, das als Kreuzerkiller gebaut wurde. Also das Dilemma, das man sie nicht einfach so mal einer Klasse zuordnen kann, sollte jedem hier nach dieser Diskussion eigentlich (erneut) bewußt sein
  10. Crooq_Lionfang

    UK Cruiser Contest Scores

    Just scored 1293 base XP on the Emerald... unfortunately it was on a defeat, or I would have a nice shot at one of the prizes now
  11. Crooq_Lionfang

    UK Cruiser Contest Scores

    Managed 1.213 base XP in the Caledon a few days ago. Unfortunately it was, before the contest started
  12. Crooq_Lionfang

    Mein Fazit nach einem Jahr World of Warships!

    Nicht die Kaffeekanne
  13. Crooq_Lionfang

    Where is the Crew? Experience for rescue of allied/enemy crews

    Yeah, with Crew in it it would automatically be rated 16+ in Germany, which is one of the biggest markets. Same probably goes for other countries as well
  14. Crooq_Lionfang

    19 Kapitän Was nun ?

    Hm sollt ich vielleicht doch die Drachenflaggen auf meiner Tirpitz drauflassen. Hatte sie mit Erreichen von Punkt 18 runtergenommen von ihr und der Gneisenau, die ich gerade als regulaeres BB Level...
  15. Crooq_Lionfang

    Mein Fazit nach einem Jahr World of Warships!

    Mal aus Neugierde, da ich dasselbe Problem hab... Was für eine Grafikkarte hast du? Bin gerade nicht zu hause, da kann ich keine Einzelheiten nachschauen, aber mein Pc ist nichtmal ein Jahr alt. Hab sogar vor kurzem noch frisch defragmentiert, weil ic hdachte, es läge daran, aber hat auch nix geholfen. Das mit dem neu installieren ist sonst auch eine Möglichkeit vielleicht
×