Jump to content

OssiFromHell

Beta Tester
  • Content Сount

    271
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4124
  • Clan

    [STOER]

About OssiFromHell

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
  1. OssiFromHell

    Gewertete Gefechte

    Die Wartezeit mit einem Träger lädt zum Forumlesen ein
  2. OssiFromHell

    Deutsche Schlachtschiffe sind eine Zumutung!

    Die Sealclub CVs freuen sich
  3. OssiFromHell

    Deutsche Schlachtschiffe sind eine Zumutung!

    Wartezeiten mit deutschen Schlachtschiffen sind eine Zumutung
  4. OssiFromHell

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    Die Brezeln müssten dann aber noch davor kommen ... Hatta nich gesagt! *wegrenn*
  5. OssiFromHell

    Wundert sich da noch jemand über CV sterben?

    Zwischenfrage vor der nahenden 100 - Gibt es schon Konsens bzw. Tendenzen ob CVs aussterben?
  6. OssiFromHell

    MM Träger 8 - 10

    Als CV-fahrender Feierabendzocker finde ich die Änderung sinnvoll. Gefühlt führte ein 2+2 MM doch schnell wieder zu einem Snipe. Das geweine bezüglich 2x AS etc. spar ich mir mal. Kurz: Ich finds gut!
  7. OssiFromHell

    Gewertete Gefechte Season4

    Nein. Rank 1 und dann Pause vom Schiffe versenken ...
  8. OssiFromHell

    Gewertete Gefechte Season4

    Glückwunsch Justice!
  9. OssiFromHell

    Gewertete Gefechte Season4

    Yo immer mit der Ruhe, wIrd ja nicht das letzte Ranked gewesen sein :-)
  10. OssiFromHell

    Anpassung der HE Munition?

    Der Steuermann hat nen Splitter vom Bug durch die Scheibe ins Auge bekommen und kann deswegen nicht steuern - ist doch logo!
  11. OssiFromHell

    Gewertete Gefechte Season4

    Naja Robbenkloppen im T5/T6 Bracket ist was anderes versuchen die Leute auf T6/T7 so zu koordinieren, dass es halbwegs nach Teamplay aussieht.
  12. OssiFromHell

    Gewertete Gefechte Season4

    Glückwunsch zur 1 El_Mercy
  13. OssiFromHell

    CV MM

    4x CV ist einfach sch...ade
  14. OssiFromHell

    Gewertete Gefechte Season4

    Ich habe von 5 bis 1 so ca. 77 bis 85 Gefechte gebraucht (65x Sims + 11x Hiryu + 1x Haguro + etwas Saipan) Von 15 bis 5 so um die 90 Gefechte dann (Saipan only) Bis 15 genau ein mal Nürberg und sonst nur Kamikaze R.
  15. OssiFromHell

    Gewertete Gefechte Season4

    Danke Schm1ddi. Und Pause machen hilft wirklich
×