Jump to content

Jabbu

Players
  • Content Сount

    112
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10523

About Jabbu

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jabbu

    Suche neues Zuhause

    Ich stecke aktuell in ne Nachtschichtschleife fest und hab noch 12 Nachtschichttage vor mir (nur einen Tag frei der aber schon ausgebucht ist, freunde und so). Kritische Infrastruktur und Personalmangel, ihr wisst schon ~ Ich melde mich sobald es geht :)
  2. Jabbu

    Suche neues Zuhause

    Hallo erstmal, ich bin der Jabbu und suche ein neues Zuhause. Zahlreiche Schiffe vorhanden, über n halbes Jahr pausiert und ich denke es wird Zeit wieder ranzugehen, nicht mehr Verkrampft nach PR verbessern (ich weiß, die sieht scheiße aus, hat mich oft genug getriggert, aber das zu ändern dauert Zeit) spielen sondern wieder Spaß im Spiel ran gehen und dementsprechend suche ich eine Gemeinschaft die genau jenes wieder spiegelt. Spaß am gemeinschaftlichen Zocken. Aufgrund meiner beschränkten Freizeit durch Schichtarbeit + Freunde die mich auch in RL mal sehen wollen, habe ich CW an den Nagel gehängt. Es kostet mir persönlich zu viel Zeit, allerdings wenn Ihr gerade CW fährt und noch einen Ersatz braucht und ich gerade on bin (ggf einfach mich anschreiben über DIscord oder co), kann ich im Bedarffall einspringen (im alten CW Clan waren wir stetig in Orkan vertreten und manchmal in Taifun). Was ich also biete + einen Lustigen Typen mit dem man Spaß haben kann + im Bedarfsfall große CW Erfahrung mit vielen Schiffen + ich bin total kreativ + mir fällt nichts mehr ein...verdammt bin ich unkreativ Was ich suche Netten Clan mit netten Personen die nicht nur aus Senioren bestehen - davon hab ich genug auf Arbeit und bitte... kein Wort mehr über das R Thema...mit der ente hintendran...
  3. Nope, weil ich ja weiterhin auf der Suche bin (:
  4. Entschuldigt, aktuell fehlt mir etwas Motivation das Spiel zu spielen... ):
  5. Ich bedanke mich für alle Anwerben. Da ich erst Dienstag Zeit habe, nehme ich noch weitere Anwerbungen an und melde mich dann an Montag bei allen bei denen ich Interesse habe. :)
  6. Sehr geehrte Damen, Herren und diverse andere Kapitäne da draußen, von Schiffsmädchen bis zum Clownfisch im Glas, Suche Clan, Danke fürs lesen.... . . . . . ... ...... Was... ihr wollt mehr hören? Ja na gut, dann fangen wir mal an. Wer bis'n du? Ich, Jabbu, 32, divers einseitig Männlich Vielseitigen Humor, mal einsiedlerisch, mal gerne in Kolonne. und was suchst du? Ein Clan/Gilde/Sekte/Community, kurz gesagt: ein Lustiger Haufen mit denen man zusammen Spielen kann. Andere Schiffsfahrer ärgern und versenken kann und zusammen verlieren oder die anderen gewinnen lassen. Übrigens ist mein Humor ein schwarzes Loch, es ist bitter Schwarz. was hast für Schiffe? Die Frage "welche Schiffe hast'n?" würde ich mit "Ja" beantworten, ich habe Zahlreiche Schiffe so das es kurzer wäre zu sagen, welche ich nicht habe. Am liebsten fahre ich Kreuzer. Leider komme ich noch mit den Niederländischen nicht so ganz gut klar. Auch bei DDs habe ich noch viel Nachholbedarf. Und deine PR? Meine PR sieht jetzt nicht so geil aus, dass hat aber viele Gründe die ich jetzt nicht als Ausreden nutzen möchte. Aber bitte unterschätzt mein können aufgrund meiner "schlechten" PR nicht. Jabbu - Player info and stats - WoWS Stats & Numbers - EU (wows-numbers.com) Man beachte bitte bei den letzten 7 Tage - zwar nur 17 Gefechte aber eine PR von 1766 statt meine durchschnittliche 973 PR. Ich würde sagen das meine reale PR so zwischen 1200-1400 liegt. Ich gebe mir Solo halt meist weniger Mühe als im Team (: Trotzdem bin ich kritikfähig und höre gerne Tipps und Tricks zu eigenen Verbesserung. Kurz gesagt: fahrt mit mir ein paar Runden und erfahrt mehr über mein (nicht)können. und Clanwars? Ja... also... Clanwars... Dank bescheidener Personalpolitik eines Landesunternehmens bin ich aktuell in 7 Tagen Wechselschicht mit Früh, Spät und Nachtdiensten verdammt, bis neue Kollegen angeworben und ausgebildet werden. Das kann aber bis zu nen Jahr dauern. Schön für mich. Geld für Weihnachtscontainer juhu, schlecht für mich: so gut wie gar keine Zeit für Clanwars... Kannste Reden? Discord - Check TS3 - Check Headset mit Funktionierend Mikrofon - Check Hauptstraße mit Feuerwehrwache und Polizeiwache vorm Fenster - Check Sonstiges Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Person, fragen sie bitte den ihr Gewissen oder mich persönlich über Forum, PN oder Ingame.
  7. Ich denke eher das es eine Wahrscheinlichkeit gibt, T5 und T6 Schiffe sind Wahrscheinlicher als T9 Schiffe. Letztes Jahr waren bei 400 Euro Container (alles mögliche gekauft) erstmal nur T5 und T6 Schiffe - nach den meisten die ich gezogen habe, kamen dann vereinzelnd einpaar T8 und ein T9 (Georgia) dazu. Dieses jahr hab ich für 260 Euro nur Große Container geholt. Da ich keine T5 und T6 Schiffe mehr bekommen habe sah das ganze deutlich anders aus,. ich habe reihenweise T9 und T8 bekommen und unter mein erstaunen sehr wenige T7. Ich finde auch die Ausbeute ist dieses Jahr deutlich besser als letztes Jahr, letztes Jahr hatte ich teilweise nur ein oder gar kein Schiff bei 20 Stück gehabt, diesmal bei 20 Containern teilweise 3 bis maximal 5 Schiffe, bin zumindest positiv überrascht und habe meine Muashi, Enterprise und Missouri.
  8. Kommen keine öt Aufträge mehr?
  9. Jabbu

    US-Schlachtschiffe: Vorabzugang

    Mir geht es eher um die Politik dahinter. Wenn ich bedenke was du früher alles "erspielen" könntest mit harter Arbeit, hier kriegst du für alle Marken einpaar Trostpreise, wenn du ne Tarnung haben willst MUSST du zum Echtgeld greifen und das auch nicht wenig. Muss man sich überlegen ob das einen Wert ist. das geld ist in Weihnachtscontainern besser aufgehoben wer noch keine Kutusow oder Enterprise hat, mnuahahaha.... :P
  10. Jabbu

    US-Schlachtschiffe: Vorabzugang

    Die zu viel Geld haben, für den T10ner warte ich doch dann lieber auf eine Halloween Tarnung die bestimmt "Schicker" aussieht und die Florida kaufe ich dann "so" im Shop. Komme ich doch eigentlich Preiswerter weg. Ich weiß nicht, mir gefällt der aktuelle weg in diesem Jahr gar nicht.
  11. Jabbu

    US-Schlachtschiffe: Vorabzugang

    Sorry aber die Preise sind ja abnorm Krank. Die Tarnungen für Marken zu kaufen ist einfach nur Irre, zu erspielen gibt es nur 12.900, dass heißt man man kriegt f2p die erste 3 Verträge. Schaden man die Erste Tarnung haben muss auch schon die Entscheidung für 1000 Dublonen Steuern. 1000 Dublonen kosten 3,29 Euro. Das heißt für die Kansas Tarnung muss ich 13,16 Euro drehen. Gut ich kriege noch paar Flaggen dazu - muss jeder selbst wissen ob es ihm das gehört ist. Doch wie es sich gehört, dass sich ein Mensch aufhält. Der Weg führt aber in letzter Zeit immer mehr in Richtung "kauf Dublonen und geb noch mehr aus". wurde mir gar nicht. Für die T10 Tarnung muss ich schon 65,80 Euro (wenn 1000 Dublonen ca 3,29 kosten), war ich aber noch alles andere vorkaufen muss, sind auch wir in einer Gesamtmenge von 190 Euro um alles zu bekommen. DAs sind echt Goldtarnungen ... Ja gut man erhält auch Kohle Rechte und Elite Signale ... Aber nein. Danke aber nein. Die Florida ist mir dafür dann auch zu Teuer, allein die Florida kostet daher ca 70 euro, uff, nein. zählt das als teuerstes T7 Schiff überhaupt?
  12. Jabbu

    Das Turnier „King of the Sea XI“

    Was heißt durch ein zufälliges Paket in der Waffenkammer? Ich rieche wieder das man dublonen ausgeben soll.
  13. Jabbu

    Zeigt eure Super Container !

    Wollte eigentlich Kohle aus Ressourcencontainern, aber dazu sag ich auch nicht nein.
  14. Jabbu

    Ally voice lines for quick commands not playing

    have anyone a fix from the soundbug?
  15. Jabbu

    Ally voice lines for quick commands not playing

    is deactivated, but no improvement
×