Jump to content

Jabbu

Players
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2433
  • Clan

    [PK11B]

About Jabbu

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jabbu

    Zeigt eure Super Container !

    Gestern 100k Free XP und 1000 Dublonen.
  2. Jabbu

    Kirschblüte viel zu leicht

    Mimimi ist viel zu Leicht, und? hardmode kommt doch noch, vllt ist es ebend nicht für jeden Leicht. Dafür ist ja der Hardmode geplant... also abwarten statt gleich zu heulen.
  3. Ich werde sie mir erspielen aber genau so wenig spielen oder im Hafen lassen wie wie riecheleu... beide Schiffe gefallen mir nicht... Aber die Buffalo war ein tolles Schiff.
  4. Jabbu

    Die Suche nach dem Richtigen

    Vielen dank für alle Angebote, ich habe mich jetzt erstmal für ein Clan entschieden und wenn es am ende doch nicht passt, werde ich mich nochmal an Euch wenden :) ansonsten, Ahoi ihr Landradden, wir sehn uns uffn Meer!
  5. Jabbu

    Die Suche nach dem Richtigen

    Alle pns werden beantwortet:) ich lasse mir auch genug Zeit den richtigen Clan zu finden und schaue mir alles in Ruhe an :)
  6. Jabbu

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    ich werde bestimmt euer bester spieler, nur noch nicht jetzt
  7. Jabbu

    Die Suche nach dem Richtigen

    Grizzi, wenn ich schon menem Lieblingsstreamer nicht seinen Kraken gönne, dann weißt du das ich dir auch nichts gönnen werde :P Im Hafen Freunde, in der Schlacht aber ist es wie in der Liebe, jeder für sich :P
  8. Jabbu

    Die Suche nach dem Richtigen

    Hallöchen, erstmal möchte ich mich bei der Zeit bei meinen alten Clan bedanken und auch bei dir Grizzlok wenn du das hier lesen solltest, es war eine schöne Zeit. Dennoch habe ich festgestellt das ich nach mehr suche, nach anderem Suche :) Und genau hier kommt Ihr ins Spiel. "Hey du hast doch nur ne Winrate von 48%, verpiss dich Diggah" - ja ist ja schon ok, stimmt ich hab nur ne Winrate von 48%. Aber....! "Kein Aber du Pisser!" - Ja gut dann halt andersrum, also... ich bin ebend die meiste Zeit alleine Gefahren und wenn ich alleine Fahre bin ich nie so wirklich konzentriert. Anders sieht es aus wenn ich in einer Divi fahre oder in Ranked. Wenn man meine Ranked Statistik beachtet sieht sie doch schon viel besser aus, 68% Winrate und 35k Durchschnittsschaden. "Ey Diggah, aber du hast aber nur 43 Ranked gefahren" - ja stimmt, aber ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen, und hier kommt ihr richtig ins Spiel! Ich suche nach einen Clan wo ich des öfteren in Divi fahren kann, von anderen Lernen kann und die regelmäßig Training machen wo ich teilnehmen kann. Denn ich will in Zukunft CW fahren! Ich bin schon in WoT CW gefahren und will es hier in Zukunft auch wieder fahren. Aktuell habe ich nur 1 T10ner (Des Moines). Bin aber auf dem Wege demnächst 2 weitere T10ner zu haben (gibt mir bitte ein Monat Zeit). Achja, wer ich bin? 28 Jahre alter Kerl (zumindest als ich letztens nachgeschaut habe, man weiß ja nie) Dezent Verrückt veranlagt, naja ich arbeite halt in einer Öffentlichen Anstalt, näher gesagt nennt sich das Berliner Verkehrsbetriebe und dann auch noch in einer Leistelle der U-Bahn, wobei ich nicht weiß ob ich vorher oder danach Biri Biri geworden bin. 193 Cm und das ist nicht meine Schuhgröße! Ja.. ja ihr dürft jetzt lachen über diesen unglaublcih schlechten Witz Und achja, ich bin Berliner. Solltet ihr Fragen haben, so geht nicht mit Euren Schiff unter bevor Ihr mich nicht fragt :) Ansonsten denkt fein! Warships! Alle 11 Minuten versenke ich ein "paar" (schiffe) :D Gütle Nächtle!
  9. Jabbu

    Die DGSH sucht verwegener Seemänner und Frauen

    Wieso habt ihr ein PW auf den TS3 Server wenn ihr es eh öffentlich schreibt? ;D
  10. natoll und wen schreib ich an wenn ich fragen habe? Ich bin Verdammerich auf Arbeit grade! skandalös! (inclusive zusätzlichen Push, wie Artig von mir)
  11. Jabbu

    [DPT] Die PaarshipTroopers suchen weiter...

    irgendwie fehlen hier aber auch viele Infos zum clan oder? :D
  12. also wirklich viel mehr Kreuzer hab ich jetzt auch nicht, 5 BBs auf jeder Seite sind immer noch dabei
  13. Jabbu

    Neuer amerikanischer Feldzug

    andere aufgaben sind aber wirklich kack schwer, 6x 1. sein mit Kreuzer oder Flugzeugträger? harte sache, gut in kombi mit 2x erster sein aber dennoch, erstmal das schaffen! das ist echt nicht so einfach... 18 gefechte mit 3 meiste EP nur für Flugzeugträge rund Kreuzer, für 2 sterne - dauert zu lange da ist mit Kaptain EP und Kredit farmen einfach viel schneller mit nen Premium Schiff, aber zu gleich 9 Sterne Sammeln... uff... 8x muss ich noch Zerstörer Killen und dann nicht sterben und gewinnen ist wiederrum ok, kann man schnell mal machen, grade in der letzten sekunde gestorben -.- hätte sonst mein zweiten Stern. Dennoch manche Aufgaben sind echt hart finde ich
  14. Jabbu

    3...2...1.. rückzug!

    Hallöchen, seit Wochen wurde es mMn immer schlimmer. Mitspieler im eigenen Team, allem vorran die Battleships, bleiben in der Base oder ziehen sich sogar fast alle zusammen zurück während der Gegner einfach schön die Caps alle zusammen sammelt und die einpaar wenigen die vorne sind abschießen. Ebend hatte ich wieder eins dieser Spiele gehabt. 7 Schiffe sammelten sich zum Start an der einen Kartenhälfte, fahren zu der anderen, und dann zum Nächsten. Der Gegner hat schon schön mal alle Caps erobert supi. Währen die BBs sich in einer Ecke verstecken :D Es ist nur noch nervig und wird meiner Meinung nach immer schlimmer Tag für Tag. Aber was will man dagegen tun? Nichts, rumwhinen? Hilft ja auch nicht, also lasst uns das Spiel beginnen! Erzählt UNS eure schlimmsten Traumatischen Erlebnisse von Feiglingen die in der Base Campen oder sogar in ne Ecke sich verstecken, am besten Gruppenkuschelnd :)
  15. Jabbu

    Fehler Aigle Mission 17?

    Ach, man sollte genau sehen, hab vorher neCoop Gefecht gemacht um was auszuprobieren und vergessen wegzuklicken ...........damned
×