Jump to content

Jabbu

Players
  • Content Сount

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4708
  • Clan

    [TK3]

About Jabbu

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [TK3]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jabbu

    Zeigt eure Super Container !

    Ja sie gefällt mir auch gut, also für Sprints oder so auf T6 werde ich sie defintiv spielen und gegenüber Aigle und Monogahan (dieses Schiff hasse ich) vorziehen, ne Perth gabs jetzt dann im 6er Container dazu :)
  2. Jabbu

    Zeigt eure Super Container !

    hab dieses Jahr mein ersten Schiff aus Supercontainer gezogen, es war eine Z39, dass war vor 3-4 Monaten. Jetzt hab ich wieder ein Schiff gezogen, und diesmal war es ne T-61... :x
  3. Das andere Problem wird auch sein, Neueinsteiger kommen sehr schwer in Spiel rein. Wer CW fahren will, muss erstmal schauen das er nicht nur einen T10 hat, sondern den auch schon 1-2x geupgradet hat. Das ist Wahnsinn
  4. Dann gibt es nur keine Spieler mehr Die Community im Forum und Stream, die "Aktive" Community ist ja zumindest offen dagegen ^^
  5. Also ich persönliche hätte lieber "Goldmuni" als das Paragonsystem ^^ und das soll schon was heißen...
  6. Und Leute, alle die schon rumgeheult haben "WG nimmt uns eh nicht ernst" - da war doch mal was mit einen Debuff für einen Premiumschiff? ^^ da haben doch ganz schön viele rumgemeckert und plötzlich ist WG zurückgerudert. Das war doch erst dieses Jahr? Das Paragonsystem wird kommen, ich finde es ja jetzt nicht "so schlimm" - aber es sollte WIRTSCHAFTLICHEN BONUS geben und keinen Spielentscheideten unterschied machen. Evtl auch nicht auf einzelne Schiffe sondern für das gesamte Land, mehr Kredits, weniger Reperaturkosten, mehr Forschungspunkte usw usw.
  7. Wir brauchen nicht "mimimi WoT ist tot und WoWs ist jetzt auch tot" - WoT ist nicht tot, nur sind ein Teil wie wir nach WoWs geflüchtet. Wir brauchen hier KONSTRUKTIVE Kritik um ernstgenommen zu werden und kein WoWs RIP und no more money from me gelabere, mit sowas kann man niemanden ernst nehmen, und ich bin Gewerkschafter, ich höre sowas ständig "pff ich brauch keine Gewerkschaft, kein Geld mehr von mir" usw ^^ Natürlich werde ich das jetzt auch durchziehen und erstmal nichts kaufen, aber das braucht man nicht zehntausend mal wie ein Bockiges Kind sagen. wir sollten einfach gemeinsam zusammen stehen und sagen "Wir wollen das nicht" Evtl einfach unter einen Schlagkräftigen Motto ^^ Und Konstruktive Kritik warum wir es nicht wollen, dass haben wir ja auch schon gut gelegt. Es würde die Fairness klauen. Könnten sogar einige Schiffe sehr stark machen. usw ^^ Daher einfach Konstruktive Kritik nehmen und sagen "NEIN, nicht mit uns" RIP WoWs und kein Geld klingt zu sehr nach bockigen kind ^^
  8. @Sehales diese Buffs DÜRFEN einfach nicht spielentscheidend sein. Nicht spielentscheidend heißt: es soll einfach andere Boni geben. Zeitliche Boni wie dem Premiumaccount. "Mehr FP, mehr Credits" also sowas wie Stufe 1 "10% mehr Kredits" und das dann evtl auf den gesamten Forschungsbaum. Und Stufe zwei 10% mehr FP und und und... Das wäre nur ein zeitlicher Aufwand Bonus. Es wurde kein spielerischen Vorteil geben, niemand fühlt sich gezwungen es zu machen und ihr habt euer System trotzdem bekommen.
  9. Wir alle sind froh das es keine Goldmuni gibt. Und nun kommt so eine Idee rüber? Egal wen es betrifft, es ist für alle ein Nachteil. Gelegenheitsspieler haben jetzt immer ein Nachteil gegenüber einen Spieler der viel spielen kann... Clanwars wird es ein entscheidender Faktor sein welcher Clan wie viele Schiffe nun verbessert haben können. Für Pro Clans bedeutet das natürlich nochmal viel Stress und Arbeit für die Spieler. Jeder von uns ist froh ein T10 zu haben. Und jeder weiß wie lange er damals für sein ersten gebraucht hat. Diese Idee ist zwar im ersten Moment eine gutgemeinte Idee die aber nicht nachgedacht würde. Die meisten Menschen die das hier spielen, sind gelegenheitsspieler. Das darf man nicht vergessen. Und clanwars oder gewertete Gefechte sollten auf Skill und nicht auf "wer mehr Zeit hat für höhere Stufen" haben. Diese Begrenzung hilft auch nicht wenn ein Clan kein einzigen auf ein paragonstufe hat ggü ein Clan wo jeder mindestens Stufe 1 hat. Das macht ja für jeden Schiff mehr HP aus das am Ende entscheidend sein kann. Ich Lehne das System komplett ab. Es wurde nur Stress für die Spieler bedeuten und unfaire Matches.
  10. Ich denke wir sollten als Community geschlossen, egal ob Gelegenheitsspieler oder egal welchen Clan wer angehört, gemeinsam gegen diesen Paragon Idee stellen. (Hey wir haben damals auch den Mauerfall geschafft). Wir sollten zusammen ein Zeichen setzen. Mein Vorschlag: Wir nehmen alle ein "Facepalm" Avatar im Forum, um zu zeigen was wir von dieser Idee halten :) (ich Stelle mir das halt lustig vor) und natürlich im entsprechenden Forumthread weiterhin unsere Meinung kundtun, dass diese Idee nur kontraproduktiv sein kann für alle! habt ihr Ideen für gemeinsamen Protest? Dann schreibt es mal. Zeigen wir WG das wir mehr als nur flamen können, sondern das wir auch gemeinsam ein Ziel verfolgen können., Anker an Anker. Make don't [edited] WG :D nieder mit der Mau... Paragonsystem :)
×