Jump to content

Minotower

Beta Tester
  • Content Сount

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7726
  • Clan

    [IMV]

1 Follower

About Minotower

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Minotower

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    Super Teil, gefällt mir sehr ! Ich bin auf einer FZS 1000 Fazer unterwegs. 143 PS mit ner Storm Auspuffanlage und ebenfalls einen kürzeren Kennzeichenhalter. Aber "nur" 125 PS sollten bei dem Gewicht doch eigentlich mehr als genug sein, gell ? ;-)
  2. Minotower

    Giulio Cesare

    Ja, die GC ist auf ihrem Tier sicher eine echte Konkurrenz für alle anderen BBs auf dieser Stufe... Mir gefällt sie durchaus,zumindest bis die nächste Nerfkeule seitens WG wieder gnadenlos zuschlägt ! MfG Minotower
  3. Minotower

    T8 unspielbar dank MM

    @ Enzio Ich weiß sehr wohl das CV spielen sehr anspruchsvoll und schwierig ist, auch wenn ich sie nicht selber spiele. Und ich habe Respekt vor jedem guten CV Spieler machmal auch ein wenig Haß wenn mich mal einer wieder mit einem gut gesetzten Torpedoangriff auf den Grund schickt ;-) Ich hatte lediglich die schiere Torpedomasse in meinen letzten Tier 10 Battles kritisiert ! 5 Tier 10 DDs und 2 CVs... Und ich hatte niemals geschrieben das Torpedos ansich OP wären,das ist Quatsch ! Aber evtl. werde ich tatsächlich mal mit CVs anfangen, um dann vielleicht eines Tages mit Dir über diese Klasse auf Augenhöhe fachsimpeln zu können und dadurch doch noch in diesem Forum wenigstens eine kleine Daseinsberechtigung zu erlangen. MfG Minotower
  4. Minotower

    T8 unspielbar dank MM

    @ Ezio Also, zuerst einmal habe ich nicht über OP DDs und (oder ) CVs geheult, von OP war nie die Rede ! Und ja, ich mag sicher keine CVs spielen,das ist richtig. Ich spiele relativ wenig Tier 10 Schiffe, weil mir das Gameplay dort nicht besonders gut gefällt, das ist auch richtig. Aber ich denke das man es den Spielern schon selbst überlassen sollte auf welchen Schiffsstufen und Schiffen sie sich am wohlsten fühlen. Das Game soll in allererster Linie schließlich Spaß machen Und warum muß ich diese Klassen ( DDs und CVs ) denn unbedingt erstmal selber spielen !? Ist das etwa eine Bedingung deinerseits um meine Meinung hier damit rechtfertigen zu können ? Ich kenne jede Menge Spieler die ebenso wie ich keine CVs spielen aus welchem Grund auch immer. Aber wie dem auch sei, wenn Du Freude daran hast meine Schiffsstatistiken auseinander zu nehmen um dann deiner Meinung nach etwas belastendes oder gar verwerfliches darin zu entdecken, um es dann mir hier um die Ohren zu hauen, nur zu und viel Spass dabei :D MfG Minotower
  5. Minotower

    T8 unspielbar dank MM

    @Pizzamann_84 Also, ich werde auch mal meinen ( werten ) Senf dazugeben. Als erstes würde ich mir ,und das ist die einfachste Lösung des Problems, auch einen 10 er zulegen ! Dann biste garantiert Toptier und kannst die anderen 8 ter verprügeln gehen. :D Aber Spaß beiseite: Ich kann es ein stückweit verstehen, daß es schwierig ist als 8 ter in nem 10 er Gefecht sein Heil zu suchen.Mit Schiffen wie der Bismark oder der Tirpitz geht aber auch da immer was ! Ich selbst bin kein grosser Fan von Tier 10 er Battles weil das Gameplay mir dort nicht gefällt. Aber noch schlimmer ist die krankhafte Torpedoflut dort. Ein ausgewogenes MM würde aber sicher Abhilfe schaffen, was aber genauso sicher Wunschdenken bleiben wird... Am allerschlimmsten wird es aber erst wenn wieder solche komischen Aufgaben seitens WG ins Spiel gebracht werden wie mache so und soviele Torpedotreffer aber nur mit tier 10 Cvs od. DDs...Dann haste erst den richtigen Spaß !! Sobald ich sehe das es wieder damit anfängt, ist bei mir direkt mit Tier 10 erstmal wieder Schluß. 3 Schimas und 2 Fletscher gefällig !? Nene,laß ma besser stecken ! MfG Minotower
  6. Hallo an alle World of Warships verrückten ! Wir, der Clan In Mino Veritas, sind auf der Suche nach interessierten Spielern und Spielerinnen die Lust haben uns beim Aufbau unseres Clans Tatkräftig zu unterstützen. Wer sind wir eigentlich ? Wir sind derzeit 6 Member die sich seit Jahren kennen und schon zu WOT Zeiten aktiv auf den Schlachtfeldern herumgetrieben haben. Nun haben wir beschlossen unseren Clan soweit zu vergrössern, daß wir zukünftig in der Lage sein können uns erfolgreich an Teamgefechten und Clan Wars zu beteiligen. Und dafür suchen wir genau Dich ! Was Du mitbringen solltest ? Nun ja, ein Mindestalter von 18 + ist zwingend erforderlich ! Des Weiteren solltest Du eigentlich nur Spass am Spiel mitbringen. Der Spielspass steht bei uns an erster Stelle. Ein freundliche und zivilisiertes Verhalten im TS setzen wir vorraus, was aber nicht bedeutet das auch mal laut geflucht wird :D. Auch bei uns geht das reale Leben immer vor!! Da wir alle Tierstufen spielen, ist auch für Dich immer eine Division am Start ! Wir stehen selbstverständlich mit Rat und Tat zu deiner Verfügung. Deutsch sollte deine Muttersprache sein und somit sind natürlich auch Seebären aus der Schweiz und Österreich herzlich willkommen. Wie erreichst Du uns ? Am besten wäre es, wenn Du einfach mal auf unserem TS verbeischaust. Du kannst uns natürlich auch Ingame anschreiben für eine erste Kontaktaufnahme.Hierfür stehen Dir Minotower ( Kommandant ) und unser Vize Kommandant (Chronischer_Fusspilz) sehr gerne zur Verfügung TS 3 Daten ? Unseren TS 3 Server erreichst Du unter folgenden LogIn Daten : HHSK.2gb-inferno.de Und nun freuen wir uns auf EUCH ! MfG Minotower
  7. Minotower

    Unterirdische Spielweise

    Ahoi Kapitäne ! Also das mit der unterirdischen Spielweise kann ich so absolut bestätigen ! Meine Siegrate kennt auch nur noch eine Richtung und zwar nach unten... Dennoch habe ich während dieser Phase ( ich hoffe sie ist nun endlich Geschichte ) einige meiner persönlichen Damagerekorde im Hightier erspielt. Fehler machen wir alle, ich natürlich auch, aber was sich da teilweise in den Battles so abspielt ist nicht mehr erklärbar. Kopf hoch Kapitäne, denn die Zeiten werden sicher auch wieder besser ! MfG Minotower
  8. Minotower

    Was habt ihr heute geschafft?

    Habe hier eine weitere, brauchbare Runde mit der Kuma gefahren...
  9. Minotower

    Krasny Krym im Shop

    OMG, WG ! Diese zum Teil völlig sinlosen Premiumschiffe nerfen nur noch. Ihr solltet endlich Clans ins Spiel integrieren und mehr auf die Wünsche der Community eingehen,anstatt immer neue Premiumschiffe rauszurotzen die keiner will !! Diesen Scheißkahn würde ich nicht mal geschenkt nehmen ! MfG Minotower
  10. Minotower

    St. Louis

    Ja, die alte Liebe St. Louis... Schön waren die Zeiten noch als man gefühlte 75 % der Gefechte als Top Tier dastand und die Gegner einen nach dem anderen zu U - Boot Kommandanten degradieren konnte. Es ist aber schon recht heftig das man nun sehr häufig in Tier 5 Battles geschmissen wird, denn dann wirds aufgrund ihrer Trägheit und der lausigen 10,5 Km Reichweite ihrer Geschütze verdammt schwierig was zu reissen. Dennoch werde ich sie regelmässig Weiterspielen, denn alte Lebe rostet ja bekanntlich nicht MfG Minotower
  11. Hätte der gute Kapitän Smith nicht alle Eiswarnungen die er bekam in den Wind geschlagen, und hätte er seine Route nur etwas weiter nach Süden korrigiert, dann wäre diese Tragödie sicher nicht passiert. Das ist Fakt ! Da haben Schotten die nur bis zum E Deck reichten und Nieten oder sonst was überhaupt keine Rolle gespielt. Das Schiff war logischerweise nicht für eine derartige Situation gebaut worden,nämlich mit der Kollision eines Eisberges od. sonst was. Die Titanic war kein Eisbrecher ! Er hätte bei einer Kurskorrektur nach Süden sicher Zeit eingebüßt, aber dafür wäre er der Kollision aus dem Wege gegangen. Meiner Ansicht nach war der Untergang der Titanic nur dem arroganten Verhalten seines Kapitäns Mr. Smith zu " verdanken ".
  12. Ja, sie war ein wunderbares Schiff ! Aber vor allem sah sie noch wie ein echtes Schiff aus, im Vergleich zu den heutigen Passagierschiffen... Und wenn man bedenkt das sie nur deshalb gesunken ist und mit ihr so viele Menschen völlig sinlos sterben mussten,weil ein arroganter Kapitän einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen wollte, ist es noch bedauerlicher. @ Walther Die Nummer mit dem Bau einer sogenannten " Titanic " 2 ist aus meiner Sicht ein fragwürdiger Versuch diesen Namen aus PR Gründen zu missbrauchen und dadurch möglichst viele neugierige auf diese Kopie der Titanic zu locken...Geldmacherei und nichts anderes !!
  13. Minotower

    `Frage

    LooL ! Ist ein Testserveraccount, da gibts ein wenig mehr XP und Credits.
  14. Minotower

    XVM ist endlich da !

    @ Yuika ! Das hast Du wirklich sehr gut beschrieben und dem gibt es eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen ! Dafür ein fettes + !! MfG Minotower
  15. Minotower

    Suche Clan oder Gemeinschaft

    @ Die deutsche Marinedivision Vielen Dank an euch auf eurem TS für das nette und sehr informative Gespräch bezüglich meiner Aufnahme ! Hoffe nun, daß es auch klappt. MfG Minotower
×