Jump to content

Ghost_Riders

Beta Tester
  • Content Сount

    196
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4377
  • Clan

    [G-D-S]

About Ghost_Riders

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Ghost_Riders

    Neue Schiffe - Persönliche erste Eindrücke

    ja ich weiß das die nürnberg eigentlich ein leichtes opfer ist, aber trotzdem witzig,, vorallem da 3 seiner teamkameraden eigentlich in feuerreichweite waren und keiner sich eingemischt hat. aber trotzdem vermute das die deutschen mid und high tier vlt generft werden weil sie recht stark sind
  2. Ghost_Riders

    Neue Schiffe - Persönliche erste Eindrücke

    habe gerade mit einer nürnberg ein 1 vs 1 gegen eine new mexiko nur mit ap gewonnen auf midrange wurde nur von der letzten salve leicht getroffen, jede salve so um die 3-4 k dmg, frage ich was alle haben wenn das so weiter geht werden die deutschen bald generft, weil sie zu gut sind
  3. Ghost_Riders

    Roon vs Yorck

    man hätte sich auch einfach mal die schiffe im techtree angucken brauczhen um zu sehen das es keine schwesterschiffe sind
  4. Ghost_Riders

    Königsberg

    Habe gestern auch mit der königsberg ein schönes gefecht gehabt mit 120 k dmg und 5 kills, man muss halt sehr auf die umgebung achten und wenn nötig schlachtschiffe mit den torps versenken, kann über das schiff nicht schlechtes finden, kreuzer der gleichen stufe sind meist schnell weg, furutaka mit 4 salven zu den fischen geschickt, das einzige was nerven koste ist ein duell zwischen königsberg und königsberg. greife irgendiwe ales mit ap an, solange man die aufbauten der bbs trifft macht man meist um die 2k dmg
  5. Ghost_Riders

    Ranked Battles - wie und wann geht es weiter?

    principat kann es sein das du die buffalo(tier X CA) meinst , glaube nicht das wg einfach die baltimore als premiumschiff oder einfach leuten ein tier 9 geben werden
  6. Ghost_Riders

    Russische Zerstörer und deutsche Kreuzer im Oktober!

    also nach asia forum um 7:30, da der patch dort bis 6:30 utc+8 aufgespielt wird, hoffe das wir auch noch ein paar infos dazu mal bekommen
  7. Ghost_Riders

    Bald bewaffnete Frachtschiffe?

    habe ich schon gesehen, dann kann der thread geschlossen werden
  8. Ghost_Riders

    Bald bewaffnete Frachtschiffe?

    war doch ein japaner der im forum diskutiert wurde, ist bei mir jetzt jedenfalls erst aufgetaucht außerdem hatte ich in letzter zeit nicht allzuviel zu spielen bzw im forum zu stöbern und ok hänge 6 tage zurück, aber das das schiff nun eine ewigkeit bekannt ist, stimmt so nicht oder was ist für dich eine ewigkeit
  9. Ghost_Riders

    Bald bewaffnete Frachtschiffe?

    bin gerade beim techtree gucken auf dieses schöne schiff gestoßen
  10. Ghost_Riders

    Preise der neuen Prem. Schiffe

    welche range haben die torpedos des polen dds gerade das was für einen dd wichtig ist hast du weggelassen
  11. Ghost_Riders

    Deutscher Kreuzer Techtree

    wird bei der hipper wahrscheinlich der unausgebaute rumpf sein, wird vlt keine gun updates geben aber vlt eine bessere AA
  12. die russen dd´s ahebn die größten kaliber bis jetzt und dazu auf den hightier mit enormer drehgeschwindigkeit
  13. Ghost_Riders

    Russische Zerstörer und deutsche Kreuzer im Oktober!

    wenn du den spielrelease meisnt der war schon und der tree wurde auch von wargaming auf der gamescom veröffentlicht, jedenfalls die namen der schiffe
  14. Ghost_Riders

    Russische Zerstörer und deutsche Kreuzer im Oktober!

    so wie es aussieht hat die Hindenburg 5,5 cm Flak Gerät 58 an bord, die dürften eine schöne feuerwand aufziehen können mit ihren 120-150 rpm, also dürften wir uns über die anderen schiffe freuen was die so für schöne AA bewaffnung haben
  15. Ghost_Riders

    Hype please?

    yeah it´s looks like it is the flak 58 i found a picture where is nearly the same barrel but then it will have a realy good fire rate for a AA gun in mid or longrange
×