Jump to content

Wichtel

Players
  • Content Сount

    126
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8212
  • Clan

    [DKP]

About Wichtel

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wichtel

    République

    Hab Sie seit heute auch im Hafen. Die Sekundär ist heftig hab schon viermal Nahkämpfer abgestaubt.Trotz der großen Streuung tuts weh beim Gegner wenn sie trifft . Ansonsten sind die Türme bissel anfällig trotz eingebauten Skill.
  2. Wichtel

    Frusttherapie

    Der Spaß sinkt immer weiter ....
  3. Wichtel

    Alsace

    Ich dachte die Izumo war schon sch.... der Pott is noch schlimmer
  4. Wichtel

    Richelieu

    Zum jetzigen Zeitpunkt eines der besten BB`s . Kann sowohl als austeilen wie auch einstecken. Mal eins zwei Updats abwarten ob sie bleiben darf.
  5. Wichtel

    Französische BB's zu stark?!

    Symbolisch ????
  6. Wichtel

    Französische BB's zu stark?!

    Ich hab gleich mit der Lyon angefangen und bin jetzt by der Richelieu . Muss sagen das sie doch recht stark gegenüber den Bestandsschiffen unterwegens sind. Der 8ter Hämmert ohne Probleme der Yamato die Zitadelle um die Ohren. Aber was solls bisher war es immer so das Schiffe die neu angekommen sind erstmal recht Stark unterwegens sind nicht OP !!!! Warten wir mal das nächste Update ab evtl. das übernächste dann wird wieder gejammert wie sch... die Dinger geworden sind.
  7. Wichtel

    Tarnungssystem geändert ...?

    Replay ist by mir nicht aktiviert kann ich leider nicht mit dienen . Hatte gerade heute eine Montana als Gegner ich mit der Hindenburg die Montana ergriff die Flucht und verschwand by 13,4 km . Staune das es niemanden anders aufgefallen ist .
  8. Wichtel

    Tarnungssystem geändert ...?

    Wurde an dem jetzigen Tarnsystem was geändert ???? Mir ist seit dem vorletzten Update aufgefallen ,das Schiffe lustig und munter aus dem Nebel schießen können ohne aufgedeckt zu werden (z.b. Zao , Des Moines, Iowa ... Entfernung waren ca um die 10-12km) Dann ist mir weiter aufgefallen das Schlachtschiffe die eine Erkennbarreichsweite von min 17 km haben auf 14 km verschwinden aber nicht nur Schlachtschiffe auch andere Klassen wie auch eine Moskwa die gleich mal bei 12km verschwunden war. Es war kein Zerstörer in Reichweite der hätte Nebel setzen können. Hab ich was verpasst oder überlesen by den Updates ?
  9. Wichtel

    Frusttherapie

    Tröste Dich @Tobnu ... letzten Gefechte 18 Win rate 44,44 % , 61 Gefechte 36,07% , 113 Gefechte 43,36 % ... Bin drauf und dran für längere Zeit mal ne Pause zu machen das MM ist zum kot... was die Player Aufstellung betrifft . Es macht =0 Fun .. Es geht nicht drum nur zur gewinnen aber wenn du 80% verlierst by den Aufgeaben , Gewinne 15 Gefecht ...ich lach mich tot.
  10. Wichtel

    Frusttherapie

    Langsam geht der Spaß zu Grunde...
  11. Wichtel

    Änderung der Modifikations-Sektion

    Mahlzeit , ich hab mal das www bissel vergewaltigt um den Kriegsmariene Mod bzw. Atze`s Mod zu finden , leider ohne erfolg ... Weiß jemand ob einer der zwei seine Mods irgentwo noch online hat ?
  12. Wichtel

    Plötzlicher Absturz

    Ok werds mal probieren.
  13. Wichtel

    Plötzlicher Absturz

    Kein Problem . Weist du ob es eine Funktionierende Skinlösung gibt ???
  14. Wichtel

    Plötzlicher Absturz

    Oh sorry das ich gefragt habe , aber ich habe mich belesen im Forum was du an Hilfe gegeben hast und nichts war von erfolg. Pereferenc Datei gelöscht , Java neu installiert hab sogar versucht von Direct 11 auf 9 zu stellen was Käse war da ich ja die datei schon gelöscht hatte . Jedenfals hättest du sehen können das meine Crash Datei länger war als bei allen anderen und das es vielleicht eine andere Ursache haben könnte. Nichts desto trotz konnte ich es im abgesicherter Modus starten . Warum ????? Ok da es manchmal an Mods liegen könnte habe ich meinen einzigen Mod gelöscht (ich nutzte ander Schiffsskins mit Camouflage.xml) Und siehe da ...... die xml gelöscht und es läuft wieder . Warum, muss man nicht verstehen es lief seit Jahren ohne Probleme mit der xml und auf einmal ...GAME OVER Gibt es irgentwo (und ich habe schon Gegoooooogelt) eine FUNKTIONIERENDE CAMOUFLAGE.XML ??????? Kann mir jemand weiterhelfen???? Oder gibt es Infos wie man die Skins ohne Probleme weiterlaufen lassen kann ohne das es abschmiert?
×