Jump to content

Wubziz

Alpha Tester
  • Content Сount

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    714
  • Clan

    [SIREN]

1 Follower

About Wubziz

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schön das die ARP Schiffe es zurück in WoWs geschafft haben! Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, so etwas als Weihnachtsevent, dazu die 5 Freispielbaren Premium-Schiffe, Super! Jetzt warte ich nur noch Gespannt auf ein Azur Lane Rerun, in WoWs Legends (PS4/XBox) sind die Ja gerade drinnen :3
  2. Feels. So. F**k*ng. Bad. Man. :C Those Episodes really better be worth it... Or longer...
  3. Ich möchte nur mal ganz kurz anmerken, ich bin seit 2012 dabei und war ein Alpha Tester, somit einer der Ältesten WoWs Veteranen (aber mit wenig Spielen da WoWs aus den Augen verloren, Zeit, und und und...) Und ich konnte beim allerersten durchlesen des Artikels bereits das feststellen was ColonelPete festgestellt hat: Man kann, und wird sich Puerto Rico, (wenn man denn genug Spielt) ohne den Einsatz von Gold Boostern erspielen können, da man für Ingame Marken sich ebenfalls Booster holen kann, die auch die Baugeschwindigkeit/Punktegeschwindigkeit pro/s Verbessern. Und man kriegt sogar mehr Erspielbare-Ingame-Marken als man für die No-Gold Booster ausgeben kann -> Werden am Ende gegen Credits eingetauscht... Die Gold Booster sind für leute gedacht, die diese entweder sofort haben wollen, oder wegen der Weihnachtszeit wenig Zeit haben -> Optional. Ich sehe das Problem, bis auf die Fehlende Zeit, (durch die Weihnachtszeit) nicht...?...
  4. Ich freue mich sehr auf das Event, schöne aufmachung, Free Kohle&Stahl&Container&Loot&Schiffe.. und auf die Puerto Rico bin ich sehr gespannt... Mir gefällt die Alaska zumindest sehr.
  5. Wubziz

    Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday

    Hey, um die Dublonen Aufgabe die es zu den Schiffchen dazugibt einzulösen, benötigst du die "normalen" Schiffe ohne "B" Tarnung und Zusatz im Namen. D.h.: Um die Aufgabe der Atago B zu lösen, brauchst du die normale Atago im Hafen und musst mit dieser 5 (waren es 5?) Gefechte fahren. Bei der GZ B ist es nicht anders, um die Aufgabe zu lösen und die Dublonen einzusacken, musst du die Normale GZ ohne "B" Tarnung und Zusatz im Hafen haben und diese 5 Gefechte fahren. Diese "Aufgaben" sind von WG als Cashback gedacht, als "Dankeschön" das man die "normalen" Schiffe ebenso hat. MfG
  6. Wubziz

    Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday

    Moin, hätte er es so geschrieben wie du es geschrieben hast, hätte es von meiner Seite aus gar keinen Gegenwind zu seinem Text gegeben. Mir ist sehr bewusst das wenn man sich so zu Kostenfreien Geschenken äußert, ordentlich gegenwind kassiert, aber deswegen habe ich auch gleich im ersten Satz geschrieben "...keines der Schiffe (zumindest für mich) Attraktiv ist..." was er anscheinend überlesen hat, oder es gekonnt überlesen wollte. Um das mal eben klarzustellen: Ich habe mich Ja nicht darüber beschwert das WG so großzügig ist und man so viele Container mit 'FreeLoot' erspielen kann, mir ging es von Anfang an darum das für mich die diesjährige Schiffs Auswahl nichts ist (was du Ja mit der kleinen Kutter Wunschliste meintest) und ich das Event (von der Schiffs Auswahl) 2018 besser fand, da ich die Schiffe aus 2019, bis auf eines Nicht Mag/Brauch(/und Doof finde) und diese somit sofort beim Erhalt gegen Credits verkaufen würde. Ich möchte hier niemanden Angreifen, geschweige denn mich mit jemanden Anfeinden, aber seine persönliche Meinung darf man doch wohl noch abgeben?
  7. Wubziz

    Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday

    Nett jemanden aufgrund seiner Gefechte zu Diskriminieren mit einem "Ironischen" "... aber kennt sich schon richtig gut aus..." zeigt mir echt was du für ein Held bist... Mir ist sehr wohl bewusst das man fürs Spielen dadurch belohnt wird aber man hat doch wohl das Recht zu sagen das dieses Jahr für einen selbst (was ich ja dazu geschrieben habe) einfach nichts dabei is... 2018 war viel viel besser.. UND!: Ich habe mich NICHT über das Spiel beschwert, ich habe mich über dieses EINE Event beschwert! Ich liebe das Spiel und finde es gut so wie es ist, sonst hätte ich vor kurzem es nicht wiederentdeckt und angefangen wieder zu Spielen... Und!2: Wenn du schon beleidigst, schreibe es doch bitte aus :). Ach ne... Dann könnte ich dich Ja melden... UPS!
  8. Wubziz

    Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday

    Ich finde das dieses Jahr bis auf die Alaska B keines der Schiffe (zumindest für mich) Attraktiv ist, und ich spiele "nur" DE/JP... Graf Zeppelin absolut uninteressant, da ich Kaga habe.. (GZ B wird sofort verkauft).. Scharnhorst ist nichts halbes und nichts ganzes, hatte die mal 7T zum Testen in der Garage.. (SH B wird sofort verkauft).. Sims B... Was ist das bitte..? Sollte man der/die/das kennen? Kann man das Essen? (Wird ebenso sofort verkauft).. Sorry für den Rant, schönen Tag noch o7
  9. Well.. You can assure that it has some "special ingredients" to make "yours and Akagi's love even sweeter~!" *Sigh* (Amagi, if you were here, what would you do...?) (I still cry till this day and I dont even have amagi :C! I want a rerun of her event!!!)
  10. And im here grinding my first PR ship, Roon xD only 2280000 XP 2go XD
  11. My Waifus (All from: Azur Lane):
  12. Schönes Event! Jetzt Bete ich noch zu den Wargaming Göttern das Sie die Inhalte aus der Azur Lane Kooperation wieder im Shop anbieten
×