Jump to content

General_PGW

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3669

About General_PGW

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. General_PGW

    Server Down? 23.15 uhr

    auch down voll im Game rausgeflogen
  2. General_PGW

    Lag ? (22.04.)

    Schön das ich nicht alleine bin.. hab 1&1.. läags wie oben alle beschreiben haben..bei mir auch . Schön .. zum Wochenende ..sollten sich echt ne neue Putze holen und nachts putzen .... war nicht letzten Freitag auch so was ???
  3. General_PGW

    Unbekannter Fehler--kann nicht einloggen?!

    Jo komme auch nicht rein
  4. General_PGW

    Neue Kapitänsfertigkeiten

    Also den 4.Skill erachte ich gar nicht als unnötig. Im Gegenteil du hast hier 2 Möglichkeiten. Willst du mehr auf die Kanonen gehen .. dann nimm 20% weiter schießen .. dann kannst du auf 12 KM mal einen rauslassen ohne gesehen zu werden . Meine hier als Beispiel die Fubuki ( höher hab ich nicht, und will ich glaube ich auch gar nicht ). Oder du nimmst 3200 mehr HP. ( hab ich drin ) Du wirst dich wundern um wieviel länger man damit überleben kann. Es gibt eben unzählige Variationen jetzt , die man nach seinen Vorleiben verbauen kann. Ich bin zB voll auf Torp gegangen. Also 1.Skill Aufdecken 2. Skill Torps schneller laden und letzte Kraft 3. Skill Toprs 5Kt mehr Geschwindigkeit 4. Skill ..mehr HP mit jedem Skill-Punkt der dazu kommt kann man das wieder neu verbauen. Und natürlich damit schön Gold investieren.... und das ist doch genau was WG damit erreichen will! Die müssen nämlich Geld verdienen und das ist zB ein Mittel dazu
  5. General_PGW

    Fubuki

    Ich denke es gibt da verschieden Ansätze die man wählen kann und jeder muss seien passende Variation finden. Mann kann sie sicher rein als Torp-Schiff fahren. Also alle Skills in Richtung der Torps. sprich Schneller laden= Skill 2 Mehr Geschwindigkeit Skill 3 ( weniger Reichweite ob nun 8 oder 12 km ist auch Geschmackssache aber das kann man ja austesten ) und dann ??? Als 4. vllt. mehr HP und wer kann als 5. dann sicher mehr Tarn. Andere Richtung wäre dann auch mehr die Kanonen zu nutzen. Also Schneller Laden= Skill1 Schneller Drehen = Skill2 Als 4. 20% mehr Reichweite na und 5 dann wieder Tarnung. bei 1. natürlich immer den Endecktskill bei 2. mit letzter Kraft bei 3 . das 3. Verbrauchsmaterial Also eigentlich könnte man der Fubuki mehr als 20 Skillpunkte verbauen, das zeigt aber eben auch, dass man sich für einen Weg entscheiden muss oder eine Mischung aus beidem. Zusammen mit den Modulen und den verschiedenen Verbrauchsgütern ( im C-Rumpf kann AA-Abwehr gegen Nebel oder war es der Speedboost ?getauscht werden ) ergeben sich unzählige Kombinationsmöglichkeiten, die es einem echt nicht einfach machen. Leider weiß man ja nicht was als nächste Gegner zugelost bekommt, dann wäre vieles einfacher ...........
  6. General_PGW

    Aufstellung für Teamgefechte

    Na Fichte solange ihr euch nicht gegenseitig killt, könnte das klappen. Sorry ist auf Topic, aber gestern im Game ward ihr irgendwie.....grrr.? Du Tenru, im Zug mit Selbstkill und so. : Ich Kami , leider verloren trotz 3 Kills ....nur mal so
  7. General_PGW

    Übergewicht an DDs im Gefecht

    Für mich liegt das Problem daran begründet, das ja WG damals unbedingt alle Linien bis auf Tier 10 ziehen musste. War damals für mich schon der Tod bei WOT und wird es auch hier sein. Die ganz alten Kämpfer erinnern sich vllt. noch an die Zeiten als eine Maus eben noch das bestimmende Element bei WOT war. Mann müsste zwar ewig darauf hinspielen, aber dann hatte man eben auch was. Da aber jetzt jede Linie künstlich bis Tier 10 gezogen wurde, muss man dem Spieler natürlich auch einen Anreiz geben, diese zu erspielen. Also bekommt jede Stufe mehr Schaden, mehr Leben und bei den DD eben mehr Torp. mit mehr Reichweite. Wäre bei Fubuki Schluß und hätten diese eine max. Range Torp von 10 oder 12 km, wäre die Zahl der DD-Fahrer sicher deutlich niedriger. Was könnte also helfen? Ich, der ich selber nur DD fahre, wäre für Torps mit deutliche weiniger Range . Fubuki fahre ich nur mit 10 km Torps und wenn ich mehr Skill-Punkte frei hätte würde ich sogar auf 8 Km mit mehr Speed runtergehen. Wenn Shimi nur 10km ( oder max. 12km mit deutlich geringerer Geschwindigkeit ) Toprs hätte, wurde sich die Zahl deutlich einschränken. Wieso fahren Mid-Tier nicht so viele DD? Weil ich mit der Mine z.B. nur eine Stealth-Range von ca. 1 KM habe. Bei Fubuki sind es schon 9km ( bei den 15km-Torps ), danach wird es ja noch mehr. Für meine Begriffe wäre dies der einzige Weg um gegen die vielen DD anzugehen. Und PS. ich spiele selber nicht gerne mit 4 oder 5 DD auf jeder Seite. Da sind Mid-Tier Spiele mit 2 DD pro Seite deutlich spannender.
  8. General_PGW

    Zerstörer-Torpedos: Erfassungsreichweiten

    Ja stimmt ja, die Erfassungsreichweite ist vom Modell und nicht von der Geschwindigkeit anhängig. Steht ja auch ganz oben im Topic. Das würde bedeuten, da ja die Erfassungsreichweite gleich bleibt und die Geschwindigkeit sich erhöht, dass die Reaktionszeit runtergeht. Da 5 Knoten so ca. 10% , also auch die Reaktionszeit um ca. 10%. ( Stimmt nicht ganz, aber für im Kopf rechnen reicht das ) Klingt ganz spannend, vor allem für die JapDD mit den großen Reichweiten. bei der Fubuki die 10KM-Torps auf 8 setzen und dafür mehr Speed klingt echt verlockend. Mist ist nur, dann kann ich meinen Fubuki-Kapitän auf der Kamikaze vergessen. Weil mit 5,6 KM Reichweite will ich den nicht fahren. Unerkannt torpen wäre dann vorbei und die Gegner würden sofort reagieren und dann nütz auch die höhere Geschwindigkeit nichts mehr. Mal schauen, ob das bei den Ami Sinn ergibt. Bei meiner Benson hätte ich da wohl auch Bock drauf. P:S: Ich fahre nur DD, weil für alles andere bin ich zu blöd ( selbst für die Murma) daher interessiert mich das Thema. Danke an dieser Stelle mal an darky_fighter und Trigger für eure vielen und guten Hinweise zum DD-Spiel.
  9. General_PGW

    Zerstörer-Torpedos: Erfassungsreichweiten

    Und wie verhält es sich wenn jetzt die neue Fähigkeit mit 5 kn mehr Speed dazukommt? z.B. die Fubuki Torps. die 15km-Torps gehen auf 62 kn und bekommen damit auch derer Erkennungsreichweite bekommen.? Aber die 10km-Torps gehen auf 67 kn und bekommen ???? Oder bleibt die Erfassungsreichweite gleich und die Geschwindigkeit geht hoch, was bedeuten würde das die Reaktionszeit damit sinken würde. Für einen Lvl4-Skill würde ich das gerne wissen, bevor ich in verbaue.
  10. General_PGW

    Neue Kapitänsfertigkeiten

    Frage zur neuen Torpedofertigkeit 20% weniger Reichweite + 5 Ktn Geschwindigkeit : Erhöht sich dadurch auch die Erkennungsreichweite , so wie sonst auch bei schnelleren Torp. und wenn ja um welchen Faktor ? Danke für eine Information dazu
  11. General_PGW

    Permanente Tarnung

    Hallo zusammen, für mich zu teuer, zu häßlich und zu uneffektiv. Mein Vorschlag : ca. 300 Dublonen ( oder hier 500 ) Tarnung wie gehabt statt EP dafür 10 - 30 % mehr verdiente Kredits oder in der SuperTarnung 500 Dublonen ( hier dann 1000 okay ) mehr Tarnwert oder Ungenauigkeit 30 - 50 % mehr Kredits So könnte man sich damit seine geliebten Schiffe zu einer Art "MiniPremiums" umbauen. Ach ja und bitte an der Grafik deutlich arbeiten...diese Farben und Schemen sind nicht wirklich ansprechend.
×