Jump to content

von_hinten_ins_auge

Beta Tester
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1486

About von_hinten_ins_auge

  1. von_hinten_ins_auge

    USS Iowa - Panzerung fehlt!

    Haste was gut zu machen beim Cardi?
  2. von_hinten_ins_auge

    Ranked Season 6 - Developer Interview

    Walthers Untertitel gefallen mir immer noch am besten....
  3. von_hinten_ins_auge

    Bot Schiffe reparieren unendlich?

    Ist hier keinem bisher aufgefallen, das der TE vom Spiel gegen bots, also coop spricht???
  4. von_hinten_ins_auge

    Colorado

    Eigentlich wollt ich mir letzte Nacht ja nur mal schnell den zusätzlichen Hafenstellplatz erspielen und habe deswegen meine NM ausgefahren. Zufälligerweise dabei die Colorado freigespielt und da es gerade noch 3x EP gab, habe ich mir gedacht, wagste mal - entgegen sonstiger Gewohnheit - ein Spiel mit 50% Kapitän, vielleicht haste ja Glück und das Team gewinnt. Es wurde dann ein superspannendes Spiel mit teilweise nur 3 Punkten Unterschied und hätte es 2 sec länger gedauert, hätte das andere Team gewonnen, denn die Torps waren kurz davor, bei mir einzuschlagen und das hätte ich bei dem bissel Rest hp nicht überlebt. Nunja - ich muß sagen, der Kahn hat mich angenehm überrascht, nachdem ich bislang eher negatives gehört hatte...und das stock mit 50% Kapitän. So sieht wohl ein gelungener Einstand aus...
  5. von_hinten_ins_auge

    Mods

    Willst Du damit im Umkehrschluß also sagen, wer ohne mods spielt, hat es drauf!?? Ehrlich gesagt, hab ich bei Dir da so meine Zweifel...
  6. Schönes Video und dabei dachte ich eigentlich immer, Katzen und Wasser paßt nicht so recht zusammen...
  7. von_hinten_ins_auge

    Alle kreuzer sollten eine min feuerrate von 6 haben

    Gib`s auf, das kapiert er sowieso nicht... Amüsiere mich hier jedes Mal köstlich, wenn er anderen unterstellt, nicht teamdienlich zu spielen, nur weil sie mehr Schaden machen als er. Frage mich nur, warum deren winrate dann trotzdem so viel besser ist als seine, also deren Teams öfter gewonnen haben...
  8. von_hinten_ins_auge

    Alle kreuzer sollten eine min feuerrate von 6 haben

    Rofl, auf diesen Beitrag wurde ich ja eben erst hingewiesen. Da haste EINMAL ne gute Runde mit der Clemson gehabt und tönst hier groß rum!?? Hast also Deine unglaubliche Tarnung mit der Clemson ausgenutzt und hast "unsichtbare" Torpedos (max Reichweite 5.5) abgefeuert, ohne entdeckt zu werden... ja ja, weil DU die Tarnung halt optimal ausnutzt.... Meine Fresse, meinste etwa wirklich, hier sind alle mit `nem Klammerbeutel gepudert??? Und glaub mir eins, dem bentoRn brauchste wahrlich nichts über dd zu erzählen, DU nicht! Im Gegensatz zu Dir, weiß der nämlich, wie man damit umgeht!
  9. von_hinten_ins_auge

    Alle kreuzer sollten eine min feuerrate von 6 haben

    Nunja, wenn ich mir Deinen Stufe VI Zerstörer so anschaue...ich weiß nicht so recht, wenn DAS die "absolute macht" bei Dir ist... Da hab ich ja mit meinem Stufe III dd im Schnitt mehr Schaden gemacht, als Du im 6er, obwohl in dem Bereich doch die leichten Kreuzer die am meisten vertretene Klasse ist...
  10. von_hinten_ins_auge

    Zunehmende AFK GEBOTTE!

    tirpitz und snipern...omg "Beschießt man z.b. mit der tirpitz und AP ein bot mit atago auf 3km parralel zu einem macht man bischen schaden evtl. so 3-8k dmg,mehr aber nicht. Beschießt aber ein bot dich mit der tirpitz auf 21.4km mit ap haste gleich 20000-25000 schaden oder sowas und auf 3km nähe killt er dich mit nur einer salve,ob du nun anwinkelst oder nicht spielt im pve gegen die bots überhaupt keine rolle mehr." Daran sieht man ganz einfach, daß ein Bot die Spielmachaniken besser versteht als DU...traurig aber wahr.... Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß der das alles hier wirklich so meint, wie er es in seinen Beiträgen geschrieben hat...so unterbelichtet kann man doch gar nicht sein....
×