Jump to content

Killerfrettchen

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2064

About Killerfrettchen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Killerfrettchen

    North Carolina

    Also ich werde ständig und von allem übelst aus dem Leben gerissen. es sei denn ich fahre frontal drauf zu. und dann kann ich meine Guns nicht effektiv nutzen. Und was die Guns angeht, sind diese bis MAXIMAL 15km zum fürchten. Alles darüber ist nur ein unnötig teurer Springbrunnen. Zur Zeit ist es so das ich mit der NC weniger Schaden mache als mit meinen T5. Wenn man mich fragt müsste man einfach nur die Streuung um 30-50 reduzieren so dass man auch mal die Chance hat etwas zu Treffen.
  2. Killerfrettchen

    North Carolina

    Nachdem ich mich jetzt durch die Colorado gequält habe, die meiner Meinung nach schon echt schlecht war, kam mit den ersten Matches der NC die große Überraschung. Wo ich fest der Überzeugung war, das es nach der Colorado nur noch aufwärts gehen kann, musste ich nun feststellen, das es wohl doch noch schlimmer geht. Die NC ist die pure Enttäuschung. Nicht nur, das sie komplett vom Amerikanischen Style abweicht und eine komplett neue Spielweise an den Tag legt (Die ehrlich gesagt eher der der Japaner gleicht), sondern in Kombination mit der absolut übertriebenen Streuung, der Flugzeit der Granaten und der Papier-Panzerung in meinen Augen fast Unterirdisch schlecht ist und mich eher an die Titanic erinnert als an ein recht modernes Schlachtschiff. Ab einer Distanz von 15km wir es schon echt schwer etwas zu treffen, da man die Granaten schon lange vor dem Eintreffen sieht und einfach mal gemütlich 1-2 Grad weglenkt oder abbremst um der ankommenden Salve zu entgehen. Wer sich trotzdem von der NC treffen lässt, ist einfach nur blind, dumm oder zu faul um zu reagieren. Und selbst dann treffen von den 9 Schuss einer Salve mit VIEL Glück mal 2-3 Granaten. Fazit zu dem Schiff... kurz und bündig: Schrottkahn der zu nichts taugt
  3. Killerfrettchen

    Nvidia & SweetFX [createdxgifactory2 Error]

    I have played WoWS with SweetFX until yesterday. After updating my Graphics-Driver to Version 355.82 my game crashed every time i tried to start, because of a d3d11.dll-error. Because i know there will probably be others with the same problem, i decided to share my knowledge about it here. After searching Google, this Forum and a lot of other places, i figured out, that there is now a compatibility-problem with sweetFX. So if u get this error, for now the only workaround i know for this is, removing sweetFX from the game. when i have found a better solution i'll let u know.
  4. Killerfrettchen

    Seltsam ist kein Ausdruck für dieses Profil

    Ich auch
  5. Killerfrettchen

    Seltsam ist kein Ausdruck für dieses Profil

    Das könnte dann wohl fast passen. Aber trotzdem. Wenn ich darüber nachdenke, ist es trotzdem schon echt hart.
  6. Killerfrettchen

    Seltsam ist kein Ausdruck für dieses Profil

    Würde euch da ja recht geben. Aber er hat keine Erfahrung auf Elite-schiffen gemacht... guckt doch einfach mal die Menge der Gefecht und der Erfahrung. Da gab es nichts zum Umwandeln. Das reicht doch hinten und vorne nicht.
  7. Nachdem ich heute von einem bereits pinken Spieler angegriffen und zerschossen wurde, habe ich mir sein Profil mal angeschaut. Da ist mir dann echt komisch geworden. er hat fast null Matches mit seinen Schiffen und bekam nie wirklich über 500 XP aber hat mit z.B. 4 Gefechten auf der Wyoming a 700XP den die Langley UND die New York erforsht. Er hat keine Premium-schiffe und nichts gerissen. Wie ist das möglich? Hacker??? Ich verstehe das gerade echt überhaupt nicht. Vllt kann mir ja einer von euch erklären wie sowas möglich ist.
  8. Killerfrettchen

    Clan-Gespamme & schlechte Moderation

    Trozdem hat, auch wenn nur ein Moderator, dieser mittlerweile mehr Zeit ins verschieben/verwarnen gesteckt, als es ihn gekostet hätte einen Clan-Bereich zu erstellen. Ich beschwere mich ja nicht über die "Sauberkeit", sondern das man es so umständlich gestaltet
  9. Killerfrettchen

    Clan-Gespamme & schlechte Moderation

    Als ich heute ein bissel auf der Suche nach Clans war, ist mir aufgefallen, das die hier geposteten Clan-Vorstellungen immer wieder von Mods und/oder Spielern als "im falschen Bereich gepostet" bezeichnet wurden. Statt dessen sollen Clans, die DEFINITIV etwas mit Team-play zu tun haben, im Off-Topic gepostet werden, als hätten sie nichts mit dem Spiel zu tun. Ich persönlich finde es echt eine schlappe Leistung von WG, das in einem Spiel, in dem Clans und Spieler-Gemeinschaften im Vordergrund stehen, es NIEMANDEM gelingt, die 2 Minuten an Zeit zu investieren, um eine Clan-Sektion im Forum zu erstellen. Statt dessen vergeudet man lieber Stunden an Zeit damit falsch gepostete Threads zu verschieben, zu löschen oder zu verwarnen. Meiner Meinung nach ist das eine miese Moderation, wenn man sich nicht darum kümmert, das alle benötigten Bereiche in einem Forum vorhanden sind. PS.: Ich weiß das dieser Post hier (laut Foren-Regeln) am falschen Platz ist, habe ihn aber hier gepostet um am Ort des Geschehens auf diese Miss-Stand hinzuweisen. Neht euch doch einfach mal die 2 Minuten und erstellt einen Clanbereich. Das macht es uns leichter Communitys zu gründen, und erspart euch Stunden an arbeit hinsichtlich moderation von Posts am falschen Ort. MfG Killerfrettchen.
  10. Killerfrettchen

    Report-Funktionen, Friendly-fire & Strafen

    Genau das ist der Punkt... ist ja nicht VIEL .... ... Dumme Mitspieler z.b. die jede 2. Torpedosalve in deine Torps rasen und sich dann beschweren. Und WG supportet dieses Verhalten auch noch zu einem gewissen Grad...
  11. Killerfrettchen

    Report-Funktionen, Friendly-fire & Strafen

    [quote name= Es greift aber logischerweise nicht gleich beim ersten Mal und das ist mMn auch absolut richtig so Das stimmt Allerdings fallen bei diesem System "gelegenheits-TK's" durchs Raster. Gerade bei den Torpedo-Schiffen macht sich generell die Mentalität breit "crap happens and watch out for my torps". So kann ich mir doch recht gut vorstellen, das solch Spieler immer nachlässiger mit ihren Torps umgehen, da sie ja als "gelegenheits-TK's" eben wieder nichts zu befürchten haben. So sollte meiner Meinung nach ein System entwickelt werden, das ab einem gewissen Schaden bei Team-Mitgliedern einen "Eintrag" im System hinterlegt. Und ab einer gewissen "Punktzahl" PRO WOCHE automatisch bannt. Somit würden tatsächliche Versehen ignoriert und Spieler denen es einfach egal ist ob sie TK's begehen auf die Dauer heraus-gefiltert. Das würde den Level der Com definitiv anheben. [quote name= Teamschaden für die ersten 5 Minuten des Spiel zu deaktivieren, dann verlieren die meisten Teamkiller die Lust Damit wären diese Deppen aber immernoch Teil der Com. Und wer böswillig ist findet seinen Weg für Team-Schaden
  12. Killerfrettchen

    Report-Funktionen, Friendly-fire & Strafen

    Ich habe alleine heute (bisher 3 Matches) 2 Torpedosalven von eigenen Spielern abbekommen. Hirn gehört bei der WG-Zocker-Community anscheinend echt nicht dazu... Was mich daran besonders ankotzt, ist die Tatsache, das WG mit der "Plays Poorly"-Option die lächerlichste Report-Funktion der PC-Gaming-Geschichte eingeführt hat, es aber bis heute nicht geschissen bekommt, wirklich störende Spieler ernsthaft zu bestrafen. So ist z.B. mein letztes Match wegen eines selten dämlichen Zerstörers noch in den ersten 30 Sekunden gelaufen gewsesen, da er mich sofort nach beginn des Matches mit einer vollen Breitseite seines Zerstörers aus dem leben getorpt hat. Meine Flaggen sind verloren, mein Match vorbei und meine Statistik sinkt. Ganz zu schweigen, das einem so der Spass am Spiel verloren geht. Für den netten Team-Killer, der mit einer Gelassenheit reagierte, die auf "Tägliche Unfälle" schießen lässt, hat es KEINERLEI Konsequenz. Klar, verliert er ein paar Silberlinge, aber das wars auch schon. Wahrscheinlich denkt er sich sogar noch, das ich doch gucken solle wo ich lang-fahre. Hier muss definitiv noch nachgelegt werden. Ich weiß zwar von den anderen WG-Games, das hier niemals "ernsthaft" durchgegriffen wird, aber so lächerlich dürfen die Strafen echt nicht ausfallen. So macht mir jedenfalls das Spiel keinen Spass, was mich letztendlich dann auch dazu bringt, meinen Prem-Acc nicht zu verlängern. Weil so ist das Soiel mein Geld echt nicht Wert. Nette Einstellung die man bei WG entwickelt hat. Schlechte Spieler kann man reporten ... (ich meine... wer will schon schlechte Spieler) ... Aber Team-Killer... lol ... die behält man doch echt gerne . Die tun keinem was und helfen so nett wie die sind sogar noch ihren Gegnern. Shame on you WG !!!!!
×