Jump to content

Terrenor

Alpha Tester
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    101

1 Follower

About Terrenor

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 07/15/1982
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Terrenor

    Punkte System

    Mehr Fakten, weniger weinen ...
  2. Terrenor

    Schiffe sind plötzlich verschwunden bzw. unsichtbar

    Ohne Replay glaubt euch hier keiner! Irgendwie hab ich ständig nen Echo im Ohr, sollte mal auf Tinnitus checken lassen ...
  3. Terrenor

    Torpedos und Balance

    Schonmal drüber nachgedacht das manche geübt haben ? Offenbar nicht. Um Telly an dieser Stelle zu zitieren "Wenn du nicht schwimmen kannst, gib nicht der Badehose die Schuld..."
  4. Terrenor

    Populäre Mods bitte in den Client integrieren!

    Sieh es als freiwillige Möglichkeit. Jeder kann, keiner muss. Deine entscheidung. Ich hab auch einen Mod drauf. Ein anderes Fadenkreuz von Aslain. Kannst du dir auch runter laden. Wenn du nicht möchtest halt nicht.
  5. Terrenor

    Populäre Mods bitte in den Client integrieren!

    Solange es Mods gibt, und nicht alle willens oder fähig sind diese zu nutzen, wird das "Unfair" Geschreie anhalten. Ist wie mit Roswell. Alle schreien Aliens, aber keiner hat nen Replay zur Hand... ( Wackelaufnahmen mit schlechter Digital Kamera zählen nicht)
  6. Terrenor

    Torpedos/ein Problem

    Wenn ich mir manche Leute hier so durchlese, klappt mir einfach nur der Kopf auf die Tischplatte. Ohne zu bremsen... 5 beschweren sich im Forum. Bei allen anderen läufts. Aber die Torpedos sind OP ? Euer Ernst?
  7. Terrenor

    Be the Boat, die Tog Brezel

    Wenn du keinen Grund zum Lachen hast, tust mir leid. Kann ich etwas für dich tun ? Warte, ich poste dir ein lustiges Lied das dich aufheitert.
  8. Terrenor

    LeSuivre quittiert den Dienst

    Das ist wirklich mehr als bedauernswert. Viel Glück dir weiterhin, wohin auch immer du gehst.
  9. Terrenor

    Zufriedenheit der Community (EU) mit WG

    Irgendwer meckert immer ....
  10. Terrenor

    Fächerradius verkleinern bei man Torpedoabwurf

    Wobei der Fächer bei Japanischen Trägern nicht kleiner wird mWn. Die haben mehr Staffeln, dafür grösseren Fächer. Diesen engen Fächer haben nur die Amerikanischen Träger. Dafür weniger Staffeln.
  11. Terrenor

    Atago-Seuche

    Dann schreibt doch den WG Staff an und sagt denen das. Vielleicht habt ihr ja Glück und es passiert etwas. Aber eure Meinung ins Forum hämmern, mit dem klaren Ton "Nur meine Meinung zählt", und dann keinen Gegenwind verspüren wollen kanns auch nicht sein. Es gab immer Premiums auf verschiedenen Stufen. Und WG wird nicht aufeinmal seine Politik umkrempeln, damit man im High Bereich "Sauber" spielen kann.....
  12. Terrenor

    U Boote in WOWs

    Mal abgesehen davon das diese Diskusion überhaupt nichts bringt. Ist ja nicht so als hätte es in der Alpha nicht schon Brezel Threads gegeben. Oder in der Geschlossenen Beta. Oder in der Offenen. Und wir haben immer noch keine. Zusammen mit der Aussage der Offiziellen, das es keine Uboote gibt oder geben wird. Natürlich kann man sagen "Jaaaaa, aber vielleicht ja irgendwann doch!!!!!" Aber vielleicht fällt uns auch der Himmel auf den Kopf oder die Deutschen kriegen einen schwimmenden Königstiger als Schlachtschiff Ersatz. Nur eins ist für mich sicher, diese Diskusion führt überall hin, aber nicht zu Brezeln in WoWs
  13. Terrenor

    Torpedo Diskussion

    Generell kann ein aufmerksamer Spieler aber "theoretisch" jeden Schaden völlig vermeiden. TB und DB kannst du ausweichen bzw abschiessen, Granaten kannst du ausweichen wenn du auf die Schiffe achtest und Ruder hart einschlägst wenn Sie feuern (Klar nur auf grössere Distanz). Und auch Torpedos kann ich ausweichen wenn ich aufmerksam bin. Der Punkt ist also folgender: Schaden machst du nur wenn der Gegner a) abgelenkt ist, b) überfordert ist oder c) von allen Seiten ein Sturm des Todes auf Ihn niedergeht. (Ich lasse Punkt d einfach mal ausser Acht, das wäre einfach Doofheit.) Da ich aber weiss das eine Granate normalerweise weniger ein Problem als ein Schiffs Torpedo ist, widme ich diesem generell mehr aufmerksamkeit und Zeit als einem BB in 16+ Km Entfernung. Bleib unentdeckt und such dir Ziele die abgelenkt sind. Waffen in andere Richtungen, "lange" keine Kursänderung und im Feuergefecht. Ich bin kein guter Zerstörer Fahrer, aber das ist so das was ich halt immer sehe und höre. Das Problem an Änderungen an Sichtweiten ist einfach folgendes. Die Spieler schimpfen doch jetzt schon wie Rohrspatzen über die doofen Torpedos für die man ja keinen Skill braucht .... Was meinst du was abgeht wenn die Sichtweiten für Torps reduziert werden oder die Geschwindigkeit erhöht wird
  14. Terrenor

    Wipe nach closed beta?

    Zahlen MUSSTE niemand... Und es stand mWn auch klar dabei das sich das Spiel in der Testphase befindet. Und demnach besteht kein anspruch auf Übernahme von irgendwas in den Release.
×