Jump to content

SoNiCa

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [PR-G]

About SoNiCa

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [PR-G]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. so bekommen die also ihre zuschauer und co zusammen ^^
  2. Also nun mal ernsthaft hier.Ist WarGaming nur ……………………. nervt die CV Klassen noch weiter runter nur weil hier stetig gejammert wird.Wieso denn CV nomma herab setzen ???Alleine das DD´s hier ne bessere AA wie Kreuzer haben ist mal mehr als lächerlich.Kommt da wieder nen nerv sind die Cv´s raus aus mein Hafen,und am besten WarGaming nimmt sie nun raus.Kack getuhe hier auf dauer wird langsam nervig,und WG soll doch einfach ihre traum Russen schiffe weiter raus hauen egal woher die Idee kommt. Muss echt zu oft kotzen.
  3. können sie ja ja runter setzen aber ka wv Baustellen sich WG noch auf heizzen will sollte mal weiter gehen anstatt Monate lang auf altes rum zu basteln nur weil ka keine Ideen haben oder so.Und wieso der Mino ihre Vorteile nehmen ?? ist nen DEFF Kreuzer der dafür sorgt (so fern es der Spieler checkt) andere kreuzer und schlachter auf Distanz zu halten,und auch denn CV gghalt zu bieten.Naja schauen was die so machen hier am ende 15 März ist eh erstmal Division2 suchten angesagt
  4. Also ich hab mir eben nomma denn Spass gegönnt und mit der Mino 2 CV´s gejagt die Midway und die Saipan hatten gleich =00000000000000% Chance in kurzer zeit wieder fast 80 Flugzeuge vom Himmel gerattert.Schade für die,die Cv spielen und in diese lage kommen,gut für mich da ich gerade das für mich nutze das egal welcher CV und auch wen es 2x T10 sein sollte da nicht viel passiert.und zuletzt noch beide CV´s mit genommen als Leckerbissen ;)Also auch wen es mir Persönlich da Freude bereitet CV´s zu jagen,sollte WarGaming schnellstens was tun.
  5. Anderst gefragt wieso heizzen die sich hier soviel mehr Arbeit auf wen doch genug andere Baustellen gibt? Das Balancing wäre mal was zum BEISPIEL????Kann echt nicht sein das man hier Stetig als Low Tier BB Cruisers oder als CV (T5 T6) zu 85 % nen +2 MM hat.Alleine das WE nun mit dem Event hat´s gezeigt das MM funktioniert Nothing.Als T6 Japan CV 9/10 Gefechte mit einen reinen +2 MM was bitte sollste da versuchen ausser Aufklärung,und daher auch da 9 fehl versuchen.Dann ka wieso der CV stetig runter gesetzt,so das wie man merkt kaum noch cv gespielt wird.Oder leute behelfen sich mit diesen (ich nenne es mal Phantom torpen) torps die sie ka wo abwerfen und 20 second´s later klatschen die irgendwo ein und angezeigt werden diese ja auch nicht,dachte das sollte behoben sein?kann mich aber auch irren.Aber mir latte mit denn CV´s auch spiele eh gerade nur Mino und da haben es auch schon 2x T10 CV versucht an zufliegen was total sinnlos ist^^ Naja ist ja alles test Phase mal wieder immer noch oder so.
  6. SoNiCa

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Na wie gut das ich nun bei meinen containern 1 monaghan wenigstens dabei hatte und für 4,50 Euro 20 Tarnungen reissen alles raus.
  7. totaler schrott das System hatte es eben wieder das im gefecht war und mein inet down war wegen Probleme hats gut 30 min gedauert bis wieder inet hatte und komme ins spiel rein und bin pink für 3 runden.Ja also bitte Wargaming wen schon was ins spiel stellt,sollte es auch gehen.Damit ist gemeint wen man ein System in ein spiel stellt sollte es doch schon ein IP basierendes sein,weil dann sowas ned passieren kann.Einfaches anwesendheits System oder wie man es nennen will aller Pserver like.Ärgert nur noch sowas,und ingame genug assis die sich ned spass raus machen einen durch die map zu rammen das am ende die noob CoOp´s juckeln darfst.
  8. Hi alle zusammen Ich würde mal gerne hier paar Gespräche eröffnen bezüglich der neuen Cleveland,da sie extrem oft ja vertretten ist im Spiel aber viele nur meckern.Ich meiner Meinung sage mal sie ist geil auch wen sie nur die 15,6 fire range hat.Hab selber ka wv elite CPT Points verballert bis meiner Meinung her den CPT richtig geskillt habe.ich lege mal meine skillung hier dar ok und ja ballert ka lob Kritik bis nicht mehr geht. 19er Cpt punkte Verteilung: Präventive Maßnahme Beschuss Alarm Eliteschütze Inspekteur Tarnmeister Trägheitszünder Sprenggranaten Verbesserte Schiessausbildung Module: Hilfsbewaffnung-Modi1 Schadenbegrenzungs-Modi1 Fla-Bewaffnungs-Modi1 Steuergetriebe-Modi2 Tarnsystem-Modi1 Also ick sehe diese skillung als support mal an.Man geht erst bei 9,1 Km auf was nen extremer Vorteil ist,weil wen man auf geht ist nen DD in der nähe kann mein Radar klicken und zu 85% ist der dd dann auch tot weil er erst umdrehen muss.Ja ist klar wen andere Kreuzer und auch BB´s in der nähe sind sollte man selber auch schnell das weite suchen.Was die AA angeht ist es mit dieser skillung selbst für nen T10 CV sehr schwer auf dich zu Torben oder bomben ab zu setzen, da ja noch dein PRESS " T " skill hast.Zur Wendigkeit und beschuss auf BBs obs nun T8 T9 oder wie zu oft T10 ist es gut wen man so 13-15 Km Distanz hat und auf flucht ist mal wieder aber trotzdem den gegnerischen BB Team beim grillen helfen möchte.Und ja dieses schiff ist wie alle Ami Kreuzer König des :Ich hocke hinterm Berg und baller wie ne Wildsau auf dich ohne das mich siehst.Ist ja von seiten WarGaming wohl so gewollt,obwohl kein freund vom campen bin.Zur HE-Power durch die skillung naja abartig oder wen so manchmal sehe das wen es geht teilweise auf BB´s im dreh 8k Dmg haue,ist es als gegner eher schlauer abzuhauen anstatt (wen man alleine gerade ist) zu versuchen es zu wagen.Ich bin mit diesen schiff sehr zufrieden auch wen der Meinung bin ne 16.5 Km Fire range optimaler wäre.Naja ende des Roman´s hier mal ok lasst mich wissen wie ihr darüber denkt ok. Ps: Mein bester fight bis jetzt mit der Cleveland,und gg ne izumo auf 10,5 km am ende geballert bis ick mal tot war :) Derzeitige listung der Cleveland Bester Fight
  9. Also eines ist klar das hier noch viel gearbeitet werden muss ist wohl klar.Dieses pinky System naja kenne genug (ich sags mal so) wirklich dumme Spieler die sowas ausnutzen weil ihre eigene Leistung mal wieder für [edited] war.Kleines Beispiel:Ware gerne die neue Cleveland weil ist nen rocker auf T8.Vor mir ne shima ich frage vorm cap kannste einsmoken er ja klar gesagt getan.Werden aber von der Desmoines aufgemacht weil ja perma mit cleveland in T10 fights lande was mich so ned stört sind nur mehr dmg Points für mich,aber shima will abhauen und knallt mit spitze in mich rein und kommt ned weg,ganz klar pinker Chat was auch sonst den alle 11 Sekunden rammt sich ein schiff wir Parshipen nun.Naja ende vom lied ist Radar geht aus shima 14 rest life Points und wir rammen immer noch und ich bekomme den Team Killer da ich durch´s rammen die letzten Points ab gezogen habe.HMMM naja ich war der gearschte am ende und wurde dann auch noch nett betitelt was ich erwiderte und ende des Lieds Chat BANNNNNNNN 24 Std was aber nix neues bei mir ist ^^ Also das System naja wie werde ich am schnellsten schnell pink kann noch etwas schminke vertragen. Aber sage auch zu meinen Mitarbeitern immer wieder Ihr macht das schon ^^
  10. danke eher für die verarsche sowas sollte WG nicht passieren und wen wirs genau nehmen war das eine offizielle mitteilung die euch binden würde.Aber naja was solls noch nen Gaming lappi bei mir und frau rastet richtig aus
×