Jump to content

bombspy

Beta Tester
  • Content Сount

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6915
  • Clan

    [1-DBM]

About bombspy

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bombspy

    Premium-Laden: Kreuzer Mainz

    Mit den U-Booten bekommen auch die Deutschen einen neuen Baum...
  2. bombspy

    Clankeilerei

    Bitte genauer lesen. Es findet auf Tier 8 statt. Da kann man zur Not einen kaufen. Wie läuft es eigentlich mit der Anmeldung und der Prime Time?
  3. bombspy

    Update 0.9.1: Gewertete Gefechte - Saison XV

    Fazit der Saison: Ranked auf Tier 10 macht keinen Spaß. Könnt ihr behalten.
  4. bombspy

    Update 0.9.1: Gewertete Gefechte - Saison XV

    Ein CV, ein BB, ein CA und 4 DDs pro Team. Soll dieses Matchmaking ein schlechter Scherz sein? Wer hat denn den Algorithmus geschrieben?!
  5. bombspy

    Feedback zum Beta-Test der U-Boote

    All den Punkten kann ich nur zustimmen. Wäre ja auch sinnvoller wenn U-Boote an der Oberfläche 20-25 kn laufen würden und sich nur bei Gefahr oder zum Angriff auf Seerohrtiefe begeben, wo eben nur 10-15 kn möglich sind. Außerdem beraubt es U-Boote jeglicher Flak, wenn sie getaucht sind. Spottend Jäger könnte man nicht mehr los werden.
  6. bombspy

    Entwickler-Bulletin 0.9.0

    Klare Antwort: NEIN
  7. Wer soll parallel zum Weihnachtsevent noch Zeit für Tests haben?
  8. Geld für die Gorizia auszugeben, wäre noch größerer Wahnsinn als für die PR. Am Ende schafft man aus welchen Gründen auch immer doch nicht und hat dann viel Geld für ein Schiff ausgegeben, dass Wargaming 5 Minuten zusammen geschustert hat, indem es die Torpedowerfer von der Zara entfernt hat. Wenn man das unterstützt, kommen nur noch Klonschiffe... Die PEF ist wenigstens einzigartig in ihrer Bauweise.
  9. Fertigstellen für einen astronomischen Betrag. Wenn man das übrige Preisgefüge der Premiumschiffe anschaut, dürfte die PR nicht mehr als 80-90€ kosten, aber dafür bekommt man gerade einmal 3 Booster, die das Schiff nicht vollenden. Die PR wird also hoffnungslos überteuert sein. Wucher...
  10. Ich bekam auch nichts, obwohl ich 2x vom Server geflogen bin
  11. Den Versuch mache ich auch. Eine Gutschrift über die Dublonen wäre das mindeste. Da bekommt man aus den Weihnachtscontainern mehr sinnvolles heraus...
  12. Nur dass es mit einem Auftrag nicht erledigt ist und die Aufträge keinerlei Synergien haben...
  13. Wie man sich bettet, so liegt man. Da sollte niemand Mitleid haben.
  14. @Sehales Wann war eigentlich der Punkt an dem ihr den Bezug zur Realität verloren habt? Könnt ihr das im Nachgang noch benennen? Alles was ihr schreibt, ist eine Beleidigung. Ich war bisher ein Whale, aber jetzt sage ich euch und ganz Wargaming: *edit* Beleidigung entfernt :MFG Carnivore81
  15. Das ist keine Entschuldigung, sondern Dreistigkeit! SCHÄMT EUCH!
×