Jump to content

Tattoowierter_KernAsi

Beta Tester
  • Content Сount

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4455
  • Clan

    [SOCA]

About Tattoowierter_KernAsi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tattoowierter_KernAsi

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    ja alles gut, wollt das nur erwähnt haben, das sowas hier statt findet glaub ich eher weniger, zumal der aufwand viel viel höher wäre, bzw wüsste ich nich wieso/warum man es machen sollte. die spieler die vom können her es verdient haben, schaffen es auch ohne beschiss. hier steckt ja nur ein zeitaufwand dahinter. bei wot waren es ja mission mit random faktor
  2. Tattoowierter_KernAsi

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    rigger_ich_heisse_rigger war ja damals mit aufgeflogen und danach ging seine streamerkarriere ja auch steil berg ab, war mir echt ein rätsel warum der und seine helfer nich gekickt wurden...
  3. Tattoowierter_KernAsi

    Facebook-Bonuscode

    meinen vor 4 Minuten eingelöst und es hat geklappt. War 20x Hydra und 2 Dublikate
  4. Bei mir gings heute mit den Teams, dank nem überragenden DD play von Commander_Cornflakes () in seiner Z bin ich nun Rank 5, glaub werds dabei auch belassen auch wenn ich schon etwas scharf auf das Hydro und Radar Modul bin Is für mich die Erste Season die ich Aktiv mitmache, da ich bei den letzen immer inaktiv war, bzw zu spät Mitbekommen habe das Ranked ist Ich find halt stellenweise echt schade wie das, nennen wir es mal Elo System, funktioniert. Da sind stellenweise Spieler mit 42% overall WR bis auf Rank 10 gekommen und noch manchesmal 1-2 Ränge weiter. Ich versteh schon das man im normalen Random einfach bunt die Teams mischt, aber man könnte wenigstens beim Ranked nen Elo System einführen. In anderen Spielen fnktioniert es doch auch, ich nehme mal als Beispiel Rocket League. Warum sollte das hier nicht auch Funktionieren? Im Random ist es schon ärgerlich wenn man wieder ein Spiel verliert wegen des Teams, aber man hat weiter keine "Verluste". Im Ranked verliert man halt schlimmsten Falls nen Rang, wenn man mal wieder Haarscharf am Top XP Wert im Loserteam vorbeischrammt.
  5. Tattoowierter_KernAsi

    wows auf steam

    Wie wird das dann eigentlich mit der doppelten namensvergabe geregelt? Man kann bei steam doch andauernd den Namen ändern, auch doppelt Vergabe is kein Problem, war ja bei wargaming bisher nich so
  6. Tattoowierter_KernAsi

    Fletcher

    Mal so am Rande gefragt, was sind eigentlich gute average-werte die man auf dem Kahn fahren soll? Die Werte auf wows-Numbers kommen mir doch arg niedrig vor? bzw woran kann ich eigentlich ausmachen das man mit dem DD alles richtig macht?
  7. Tattoowierter_KernAsi

    T7 Kreuzer "Belfast"

    Nach ein paar Runden, muss ich für mich feststellen, das ich sie weiterhin behalten werde. Wenn mann nich ganz so aggressiv fährt wie ,z.b. ich vor dem patch, und den Nebel einfach 1-2km früher zündet funktioniert sie weiterhin wunderbar. Dann hol ich mir die Lo Yang einfach bei der nächsten Rabatt Runde
  8. Tattoowierter_KernAsi

    T7 Kreuzer "Belfast"

    Ich finde das momentan die Leute ziemlich aggressiv auf den Nebel pushen, was ja eigentlich für die Dynamik ganz gut is, aber finde das es halt sehr viel der stärke wegnimmt. Ich guck mir das jetzt noch ein paar Tage an und dann entscheide ich, ich liebäugel halt auch mit der Lo Yang und die DD sind nunmal, wie ich finde von dem neuen Nebel Mechaniken nicht wirklich betroffen. So würde ich quasi durchtauschen, andererseits find ich den Belfast trotzdem ziemlich schnittig Wahrscheinlich sollt ich meine Stil einfach nur ändern, habs halt sonst immer so gehandhabt das ich bis auf ca 9km ran an den Feind bin und dann genebelt habe, vielleicht sollt ich es jetzt einfach nur früher machen
  9. Tattoowierter_KernAsi

    T7 Kreuzer "Belfast"

    Gibts schon Meinungen zur "neuen" Belfast?
  10. Tattoowierter_KernAsi

    Frusttherapie

    zu 1.: Ja gerade weil es ein Spiel ist, will man doch das es läuft und wenigstens etwas Spass haben, umso mehr regt es mich dann auf, wenn ein Spieler wie aus der Runde mir mit dem Spass Argument kommt, selbst aber null zum match beiträgt und lieber Sight Seeing macht bzw die Häuser auf den Inseln zählt, wenn er darauf steht, soll er offline Spielen zu 2.: Da unser Clan bis jetzt nur aus Leuten besteht die man noch aus alten WOT Tagen kennt und 2 davon grade erst angefangen haben, und generell nich wirklich viel Spieler hat, zeigt sich das Vorgehen schon mal schwierig Das es nicht immer beim ersten Anlauf klappt erwarte ich ja auch nicht. Aber ein gewissen Grundverständnis welche Aktion sinnvoll oder nicht ist, kann man denk ich schon erwarten, auch in einem Modus wo der Gegner immer das selbe macht, bzw immer aus der gleichen Richtung kommt usw...
  11. Tattoowierter_KernAsi

    Frusttherapie

    Moinsen zusammen, normalerweise spiel ich ja kein PVE, aber ich wollt mir mal die Belohnungen für die ganzen Unternehmen einsacken, mir fehlt noch Raptor und Newport, gibt es hier irgendwo nen Fred wo sich Leute treffen um sowas zu planen bzw zusammen zumachen? wenn ich heute noch eine runde mit den ganzen "i play for fun" Experten erleben muss, fliegt der Rechner glaub ich aus dem Fenster... Der Höhepunkt des heutigen Tages war ein Experte der, nachdem ich ihn gefragt habe ob er noch alle Latten am Zaun hat, so wie er sich gegen die Bots anstellt, und ob er nich auch die Sche.ß Mission ma schaffen will, mir mit der Antwort kam, das er ja zum Spaß spielt und ihm egal is ob er gewinnt oder verliert.... Nach einem Stats Check meinerseits, musste ich sehen, das der gut sagenhaft 4 Kills auf 1400 Gefechte und nen average xp von 600 hatte, WIE KANN MAN DA VON SPASS REDEN?!?!?!
  12. Tattoowierter_KernAsi

    JUST versuchts mit Schiffen

    push
  13. Tattoowierter_KernAsi

    JUST versuchts mit Schiffen

    push
  14. Tattoowierter_KernAsi

    JUST versuchts mit Schiffen

    push
  15. Tattoowierter_KernAsi

    JUST versuchts mit Schiffen

    Moinsen zusammen Gegründet von ehemaligen Membern von JUST Visitors, wollen wir jetzt bei den Schiffen Segel setzen So fern du über grundlegende Kenntnisse der Spielmechaniken verfügst, deine Stats über dem Clan Durchschnitt liegen und du 18+ bist, steht einer Aufnahme nach einem persönlichen Gespräch auf unserem TS nichts mehr im Wege. Kommt einfach direkt aufs TS oder schreibt einen der Offiziere hier im Spiel direkt an. TS: 62.104.20.96:10128 P.S. Sollten deine Stats besser sein als die von Wallet_W4rrior, besteht ein Anspruch auf sofortige Aufnahme!
×