Jump to content

Stahlgeruest

Players
  • Content Сount

    388
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [KOR]

About Stahlgeruest

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

564 profile views
  1. Stahlgeruest

    Update 0.8.11: Neujahr

    Stahl bekommt man auch woanders her
  2. Stahlgeruest

    KI in Coop

    Ich finde das die Bots sogar besser spielen als ein paar menschliche Spieler bei WoWs, gibt auch weniger graue Haare, wieder bemerkt in den gewerteten, fängt an, das die ohne Tarnung, ohne Deto fahren, spielen Chuck Norris und wollen unbedingt Speedcapping, Hauptsache 1. im Cap, und ehe man sich versieht ist nach 3 Min 1/3 des Teams schon wieder im Hafen, bei den Bots weiß man was die tun, bei einige menschlichen Geschöpfen, da frage ich mich was die tun
  3. Stufe 8, alle außer CV
  4. Was regt ihr euch auf mit den Schiffen, ich werde eh keine Schiffe in den Container finden, das RNG sagt jetzt schon nein
  5. Genauso sieht es aus. Man sollte erstmal richtig durchlesen, die PR ist auch ohne den Einsatz von Dublonen zu erreichen, mit Dublonen ist halt nur bequemlicher
  6. Naja, brauchen wir echt noch mehr CVs, bei den deutschen CVs kann ich mir schon vorstellen, hohe Reichweite der Sec und alles andere Mist und wenn ich mir so die GZ anschaue, naja dann weiß man doch schon was dabei herum kommt, dann doch eher ein Russen CV
  7. Stahlgeruest

    Angriff im Schmutz: Ergebnisse

    Ach das Event war nicht schlecht, was mich etwas gernervt hatte, die anderen Schiffe benötigten freie Slot, immer dann wieder anzusehen wenn man T9er im Team hatte, einige haben sich mal gleich vom ersten Bot sich wegschießen lassen, was echt schon extrem war, da es nur ein DD war der nicht mal Torps verschossen hatte, auch habe ich bemerkt das einige das Game nicht verstanden haben, haben den Kahn voller Schmutz und wollen noch PvP machen und lassen sich auch noch kaputt schießen und richtig witzig fand ich dann wenn die anderen, vorallem die Maverik das Croco rammen wollte, nur blöd das der Schild des Crocos 5 Sekunden länger hält, das DD Spamming mit Minute 15 fand ich ganz nice, da man sich den Kahn auch noch füllen konnte Es gab auch Gefechte wo wir dann einfach am Tor gewartet haben, während dann die anderen kamen und uns ihren Schmutz dann überlassen haben, war sehr witzig. Aber ich muss echt gestehen, Torpedo Beat war für mich immer noch am Besten, schnell und knackig. Nur was ich vermisst habe, man hat alles abgeschlossen, alle Schiffe gehabt und bekam nicht mal ein Wappen oder dergleichen als Andenken
  8. Stahlgeruest

    BB's und Nationen

    Ich spiele ganz gerne die Russen, seitdem ich die Oktober Revolution für Kohle erspielt hatte, habe ich auf die Linie sehnsüchtig gewartet, haben ihre Nachteile, falsch angewickelt und das tut echt weh, und man muss auch näher ran, für richtig gute Ergebnisse, für den Anfänger eher nicht geeignet, aber die ganze Linie zaubert mir ein Grinsen hervor, die Ismail ist so ein Schiff das durch die Turmanordnung aus dem Rahmen fällt, die Lenin (PremiumSchiff) gefällt mir sehr wegen der Turmanordnung, von hinten sieht die eher wie ein Fish Trawler aus, da müssen die von WG echt einem im Tee gehabt haben der das Design hatte ^^. die Kreml T10 ist ein Frontschwein wie einige andere Russen BBs auch, Sinop T7 z.B, damit stellt man sich ins Cap, natürlich auch wie bei allen anderen angewinkelt und man kann gut eine kleine Meute aufhalten, selbst einige DDs haben dann echt das Nachsehen wenn die sich viel zu nah heranwagen, die Wladivostok T8 ist so ein Ausrutscher meiner Meinung nach, mit der kam ich gar nicht klar, da spiele ich lieber die Lenin. Die Britten Schlachtschiffe sind auch nice, arbeite viel mit HE, die Nelson und Hood stechen aber bei mir sehr hervor. die Nelson ist aber echt weich, dafür hat die aber einen Extrem guten Superheal, wo man bis zu 3/4 seines Schiffes wieder beleben.
  9. Stahlgeruest

    Puerto Rico

    Außerdem auch der falsche Bereich, da es PTS ist und nicht der Live
  10. Hatte gestern ein Gefecht gehabt, wo man echt sicher gehen konnte das wir es verlieren, zu viele sind in den ersten Minuten drauf gegangen, vor allem die DDs, wir waren dann schon in der Unterzahl, am Ende des Gefechts haben wir doch noch gewonnen, aber das war einfach zu knapp und wenn man sich dann ihre Stats angeschaut hat, die kannten einfach ihre Schiffe nicht und dann fürs Rank nehmen, dann sollen die fahren was denen am Besten liegt und nicht irgendwelche Probefahrten, dafür sind andere Modis gedacht.
  11. Ist auch keine Kunst mit dem Schiff
  12. Stahlgeruest

    Französisches Event

    Ihr macht euch heiß auf einem 5er Premium Schiff? Außerdem weiß ich nicht wie lange die Direktiven offen sind entweder bis 19. oder 26. und bis 26. sollte man da ganz entspannt heran gehen können. *edit*
  13. Stahlgeruest

    Öffentlicher Test von Update 0.8.7: Runde 3

    Ja super, man sieht auch wo es versteckt wurde, erst beim 2. mal, hätte man auch hier her bringen können...aber lassen wir es
  14. Stahlgeruest

    Öffentlicher Test von Update 0.8.7: Runde 3

    Ja steht im englischen Forum wegen Downtime, im Deutschen wollte man nicht war, wahrscheinlich nicht interessant uns das mitzuteilen und hatte gestern Rank im T6, ach hör auf, war ein Desaster
  15. Stahlgeruest

    Öffentlicher Test von Update 0.8.7: Runde 3

    Super, wenn man auf dem PTS nicht drauf kommt, da keine Verbindung zum Server besteht
×