Jump to content

Stahlgeruest

Players
  • Content Сount

    72
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Stahlgeruest

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stahlgeruest

    Gewertete Gefechte: Die zwölfte Saison

    Ja und ohne Kapitän, da wäre doch mal was Auf dem PTS hatte man welche, alle Verbesserungen ja außer die LM
  2. Die gab es aber schon länger die Formel, hier http://wiki.wargaming.net/de/Ship:Economy
  3. Stahlgeruest

    coopgefecht

    Es kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe, dafür entschuldige ich mich, Wenn fast ein 1/3 des Teams aus DDs bestehen, dann sprinten die los und torpen alles nieder was nicht bei 3 schon abgesoffen, wenn man mit dem BB(langsamstes Schiff außer wenige Ausnahmen) angekommen ist bzw. in Schussreichweite ist eh schon fast das Spiel vorbei, daher meine Überlegung einen Modus im Coop der auch die doppelte Anzahl an Gegner zur Verfügung stellt, bringt mehr Würze ins Spiel oder man macht die Bots intelligenter, so als alternativen Modus, aber ich sehe wurde schon alle erwähnt. Weiter zum Thema: Zum Thema anspruchslos, ja, ist es, hat aber auch seine Daseinsberechtigung, denn Bots jammern oder maulen nicht rum und die Bots sind eine feste Konstante, ich weiß ich bin kein guter Spieler, arbeite aber daran, aber ich sehe immer wieder, es gibt immer eine Steigerungsform und die nach unten. Die Bots fahren auf die Gegner drauf zu, nicht so wie einige die kurz vorher abdrehen und am Kartenrand eiern wollen, oder campen ganz hinten mit ihren voll aufgemotzten Schiffen(BBs) um ja keine Kratzer zu bekommen, oder andere Eigenarten und Teamplay scheint auch ein Fremdwort zu sein und ich habe mich sehr für das Teamplay angagiert, hat sich nach meinem empfinden sich aber nie ausgezahlt, jeder ist sich nur selbst der Nächste, das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe und das ist Traurig.
  4. Stahlgeruest

    Neuer deutscher Kreuzer auf Wowsdevblog angedeutet

    Super und wann kommt Roy
  5. Stahlgeruest

    coopgefecht

    Erst lesen, verstehen, dann schreiben!
  6. Stahlgeruest

    coopgefecht

    Klar gechillt, wenn da 3 manchmal 4 DDs sind und alles weg torpedieren, da braucht man mit Schlachtschiff gar nicht erst los fahren, erst wenn genug DDs vom eigenen Team geplatzt sind
  7. Stahlgeruest

    Gewertete Gefechte: Die zwölfte Saison

    Teamplay? Bis heute habe ich immer auf Teamplay gespielt und habe des Öfteren den Kürzeren gezogen. 1 Szenario: Man wollte frühzeitig cappen in der Wochenmission, ich sagte nein, weil ich noch ein Stern holen wollte im letzten Anflug und hatte den auch noch geholt und als Dank bekommt man ein Report, das hat sich für mich in Zukunft erledigt, jetzt denke ich nur noch an meinen eigenen Vorteil. Und ich rate jeden auch das zu tun, Teamplay wird nicht gewürdigt.
  8. Stahlgeruest

    „Victory“-Event

    Auf dem PTS bekam man weiterhin Wertmarken, die Anzahl lag dann aber wo man stand in der Ruhmeshalle, das Event kann aber auch schon vorher Enden, wenn man beide Teams durch hat Und nur zur Erinnerung es gibt für die 500 Punkte Spieler mehr als 44 Wertmarken, man muss immer nur schauen wo man in der Ruhmeshalle steht Und man muss keine T10 Schiffe haben um 1500 oder 2000 Punkte zu erreichen, wer keine High Tier Schiffe hat, der sollte die wöchentlichen Unternehmen fahren, da bekommt man ja pro Stern 20 Punkte, ergo max 100 Punkte pro Match
  9. Stahlgeruest

    Clearing Smoke with Crysantos, MrConway and Ev1n!

    Deutsch? Wer kann denn schon doitch, ok WG könnte einen Übersetzer mit ins Boot oder Schiff holen
  10. Stahlgeruest

    coopgefecht

    Ich meine die permanente Premium Tarnung mit 50% Senkung der Wartungskosten, habe da einiges weggelassen, sorry Und im Coop benutze ich keine Wegwerf Tarnungen, warum auch ist in meinen Augen nur Verschwendung, deswegen nehme ich auch alle kostenlose Perma Tarnungen die ich bekommen kann Ist das nicht irgendwie das Selbe? Mir geht das einfach auf den Nerv wenn gewisse High Tiers hinten herum kampieren und auf Ziele warten, nerven wegen Aufklärung und andere mit ihren leichten Kreuzern praktisch schnurstracks in den Tot fahren, ich bin auch nicht beileibe ein guter Spieler, aber ich lerne aus meinen Fehlern, genauso wie die wöchentlichen Missionen, die sind nicht schwer und wenn man nicht weiß was man tun soll, also das erste mal dort drin ist dann sollte man es ansprechen und denen die Erfahrener sind die führen, aber nein da denken welche die wären Chuck Norris fahren in den Tot und dann schaut man auf die Stats und sieht 10k Random Gefechte mit einer Ratio von 0.28, da sage ich mich nur WTF
  11. Stahlgeruest

    Einzigartigen Kapitän für die Briten (wie Yamamoto Isoroku)

    Globale Erwärmung? Sag das mal dem Schneesturm Ja dann baut doch bei den Kuttern Partikelfilter ein oder so, in ein paar Jahren sehen die Maps eh nichts mehr so schön aus, das große Baumsterben geht los etc. Also ein bissel Öko wäre schon nicht verkehrt, die Teile rußen doch alle was das Zeug hält
  12. Stahlgeruest

    coopgefecht

    Man kann ja auch mal ein Coop gestalten 6 menschliche Spiele gegen 12 Bots und wenn man gewinnt bekommt man etwas mehr Bonus. Und nichts gegen Bots, die fahren manchmal besser als einige menschliche Spieler. Und ohne Tarnung macht man in höheren Levels meist Verlust von Kredits
  13. Stahlgeruest

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.3

    Egal ob x86 oder 64bit Modus, es ruckelt in einige Gefechten leicht bis extrem, meine Hardware ist es garantiert nicht , da die CPU und die GPU kaum Auslastung hat, auch Windows wurde neu installiert und es ist nur das BS und WoWs installiert, der Hafen friert manchmal komplett ein, egal welcher und des öfteren habe ich Microruckler zu bemängeln, das alles war noch nicht mit Update 8.3
  14. Stahlgeruest

    Die Zusammenarbeit mit Azur Lane geht weiter!

    Die Droprate von den täglichen Container ist ja echt die Härte, Tagelange bekommt man nichts und wenn dann nur doppelte und man hat die Hälfte noch vor sich
  15. Stahlgeruest

    Versorgungsmarken - Was machen damit?

    Perma Tarnung sind auch nicht übel, spart man sich 3k Dublonen
×