Jump to content

Stahlgeruest

Players
  • Content Сount

    378
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [TODN]

About Stahlgeruest

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stahlgeruest

    Französisches Event

    Ihr macht euch heiß auf einem 5er Premium Schiff? Außerdem weiß ich nicht wie lange die Direktiven offen sind entweder bis 19. oder 26. und bis 26. sollte man da ganz entspannt heran gehen können. *edit*
  2. Stahlgeruest

    Öffentlicher Test von Update 0.8.7: Runde 3

    Ja super, man sieht auch wo es versteckt wurde, erst beim 2. mal, hätte man auch hier her bringen können...aber lassen wir es
  3. Stahlgeruest

    Öffentlicher Test von Update 0.8.7: Runde 3

    Ja steht im englischen Forum wegen Downtime, im Deutschen wollte man nicht war, wahrscheinlich nicht interessant uns das mitzuteilen und hatte gestern Rank im T6, ach hör auf, war ein Desaster
  4. Stahlgeruest

    Öffentlicher Test von Update 0.8.7: Runde 3

    Super, wenn man auf dem PTS nicht drauf kommt, da keine Verbindung zum Server besteht
  5. Stahlgeruest

    Clangefechte: Saison „Nachbarn“

    Wenn man erst mal ein Gefecht spielen muss damit man umskillen kann und das in den News nicht kommentiert wurde sehe ich das schon als Veralberung an! Und nicht jeder hat High Level Captain in allen Stufen, hier wird man benachteiligt, aber ja die schon alles haben denen juckt das nicht, ist mir schon klar Hier ist einfach Inkompetenz bei der Informationspolitik und klar gehört diese Kritik hierher!, wenn ihr euch mit allem abgibt... Und irgendwann kommt dann eine Einmalzahlung gegen echtes Geld das man alle Kapitäne umskillen kann bei deinem Clan Gefecht, das traue ich der Firma hier auch zu und wenn man fragt warum ich kein anderes Spiel suche dann, dann hätte ich vorher meine Geld wieder für den P Account *edit* Bitte diese unnötige Provokationen lassen.MFG
  6. Stahlgeruest

    Clangefechte: Saison „Nachbarn“

    Das macht es auch nicht besser, wer denkt sich so was aus, das man ein Clangefcht fahren muss, damit man dann seine Kapitäne umskillen kann und nicht umsetzen, wie war das im NTC "man möchte auch in den kleinen Tierstufen", veralbert echt andere, nur nicht so großzügig sein, lieber jetzt Standard Loot Container für echtes Geld verschachern und das wieder die Leute bevorteilt werden die eh schon alles haben. Edit: War mir klar das sich der *edit* sich melden würde!
  7. Stahlgeruest

    Clangefechte: Saison „Nachbarn“

    1. Hätte man in der News darauf hinweisen können, was auch nicht passiert ist, mal wieder eine tolle Aktion seitens WG 2. Habe im letzen Clangefecht(e) (Normales T10 und Clankeilerei) mitgemacht und kann jetzt keine Kapitäne ohne das ich einen finanziellen Nachteil habe weder umsetzen noch umskillen. Und 3. es ist mir egal wie viele Negativeinträge ich jetzt bekommen werden, solche Aktionen von WG sind einfach nur noch lächerlich, der Geduldsfaden ist am Ende, hätte ich das eher gewusst, hätte ich die letzten 40 Euro für diese Firma mir sparen können!
  8. Falsch, ein CV Fahrer kann spotten und den anderen sagen wann und wo die Schiffe aufgehen werden, das sich die auch darauf einstellen können, da hier mehr im Unternehmen mit RNG gehandhabt wird, aber ja, ich habe so einige gesehen das die am Anfang gleich auf die Yubari los gehen und sich dann wundern das ihre ganze Staffel zum Teufel geht und dann weil es nicht reicht, gleich die nächste Staffel wegschmeißen. Aber ich habe mitbekommen das das ich persönlich in diesem Unternehmen mehr mit den Raketen Flieger fliege. Und wenn die ersten 3 Schiffe weg sind dann schaut man weiter oben ob da nicht die 3 Kreuzer auftauchen, wenn nicht dann kommen die vom Süden her und das Pinge ich dann an, wenn die anderen das überhaupt verstehen, manche Schiffe müssen dann ihre Geschütze drehen, gerade bei den BBs ist die Turmdrehrate träge, das Schiff zu drehen würde kein Sinn machen, da die nächsten dann von vorne kommen und die Raptor fährt ja immer munter weiter und steht dann meist offen für die Torpedos der feindlichen DDs und wenn da keiner ist der die DDs schnell ausschaltet, ja dann ist meist das Match schon zu Ende
  9. Stahlgeruest

    Französisches Event

    Ja, deswegen macht man erst so, dann so, nee ist klar, das jetzige Event kann man sich getrost schenken und wenn man sich die Direktiven anschaut, ist es gar nicht wert, da überhaupt Zeit rein zustecken. Und besser? Schiffe, was besseres fällt einem auch nicht ein, oder?
  10. ? Klar kann man alle Direktiven erfüllen auch ohne die Baguette DDs aber Direktive 3 ist schon ein Brocken wenn man nur Tech Tree Schiffe hat und für was, ein lumpiges T5 Schiff
  11. 35? für Silberschiffe, also da wäre es billiger gewesen, wenn man sich Free EP gekauft hätte und nächsten Monat die hoch gedrückt hätte, und ich habe 4 Contis ausgegeben nach dem 2. war auch der 5er, für WG ist das eine lukrative Einnahme das mit den Loot Boxen das da noch kein Shitstorm kam wie bei dem NTC
  12. Ach selbst bei dem Unternehmen stellen sich viele dermaßen inkompetent an, das man echt kein Bock mehr hat, da fahren 3 zum dem 4er Japsen CV und der Rest vorallem die Schlachtschiffe stehen in der Repair Zone und wundern sich auf einmal das die Raptor torpediert wird, also es gibt genug Kartoffeln bei WoWs
  13. Stahlgeruest

    Französisches Event

    Wer will sich denn das antun, beim letzten Event gab es wenigstens ein T9 Prem Schiff, aber hier und wieder ein T5 Premium Schiff für das Abschließen der Direktiven, also WG lasst euch mal was anderes oder sogar besseres einfallen, was kommt den beim nächsten Event? Der selbe aufgewärmte Aufguss?
  14. Stahlgeruest

    Marinelegenden: K-21 – Trailer

    Also die Hafenperformance ist schon besser geworden mit dem jetzigen Patch
  15. Stahlgeruest

    Qualität der Premium Schiffe

    Also, erstens soll für die Furious auch die Swordfish Torpedo Bomber kommen, ich hoffe nicht und wenn dann nur als Option, die Dinger sind ja mal sowas von langsam, da kann ich gerne verzichten auf den 3. Torpedo Und wieso vergleichst du ein Britten CV mit einem Japaner CV, dann könnte ich ich ja auch sagen, ich will AP Bomben auf dem Britten CV.
×