Walther_K_Nehring

Weekend Tester
  • Content count

    9,670
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4265

About Walther_K_Nehring

Profile Information

  1. Das ist GENAU mein Essen! Meeresfrüchte, Fisch und dergleichen- ich könnt mich in dem Teller wälzen!!! Ich hab jetzt wirklich Hunger!
  2. Mir ist fad Ich hab hier noch eine Stunde abzusitzen
  3. Ich habs schon gelesen, keine Sorge und ich geb dir da auch ein Stückchen weit Recht, sofern man in der 3er Divi mit entsprechendem Support unterwegs ist, sprich mit nem CL, der dir das DPM-Backup liefern kann. Und dir bringen 25 oder 28 Sekunden Radar eben auch nur was, wenn du dahinter die DPM hast um den Gegner auch rausnehmen zu können, weil sonst bist du wieder genauso nackig wie vorher. Aber an dem Punkt fahre ich lieber eine Radar-Mino und lass mich von einer Doppelgearing einsmoken, oder nimm gleich ne Z-52 mit, die wenigsten 3 Minuten lang rumsonart. Das Radar wird zu 90% eher dazu gut sein auf den Busch zu klopfen und einen Gegner-DD unter Zugzwang zu setzen. Sterben wird er dadurch noch lange nicht. Vor allem nicht im normalen Random, wo jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Deshalb glaube ich nicht, dass das radar so mächtig sein wird, im Gegensatz zum Smoke. Weil ein DD, der potenziell garnicht gesehen werden kann, wenn er keinen Fehler macht, ist schon etwas stärker einzuschätzen, als einer der 4x 28 Sekunden Licht gegen 1-2 Gegner macht, die dazu noch in Deckung kommen können, oder bereits sind.
  4. Ich glaube der Smoke ist auf Dauer mehr Pain in the Ar.se. Vor allem glaube ich, dass der 7er noch den Pre-Patch-Nerfhammer kriegt- weil 3x2 120er mit bis zu 11% Brandwahrscheinlichkeit, 2x5 TW und dann Smoke mit 2 Sekunden Cooldown-Überbrückung, das kann nie und nimmer so gewollt sein! Vor allem braucht man gegen die Dickschiffe keinen Spotter mehr außerhalb seines Smokes. Entweder DPM-Denial via Smoke, oder man hat offene Ziele. Und ich bin mal auf die Sumner auf 10 gespannt- die scheint mir ähnlich zu sein, nur mit niedrigerer Brandwahrscheinlichkeit. Und ich würde einen Teufel tun und auf diesen endgeilen Smoke verzichten wollen!
  5. Danke. Stimmt, Flamu spielt teilweise ohne Inspekteur.
  6. Ich würde gerne noch etwas ergänzen, was Viele hier vergessen, die sich über das Radar beschweren: Alle PanAsia-DDs, die über das Radar verfügen können benutzen das 5"/38 der Ami DDs, das gegen ein 35Kn schnelles, 7+Km entferntes Ziel bereits an gewisse Grenzen kommt. Hinzu kommt, dass bei der eigenen DPM bei 15-28Sekunden Radardauer kaum ein gegnerischer DD (allen voran nicht die ausgeskillten Contester) rausgenommen werden können. Und dann frage ich euch wirklich bei allem Ernst- ist es euch wirklich egal, dass die PanAsia-DDs fast pausenlos smoken können, mit einer Ladung mehr, aber über 28 Sekunden Radar regt ihr euch auf? Wir spielen schon das gleiche Spiel, oder? edit: Danke @BattleshipAP
  7. Ohja- als Eisinseln noch Spaß gemacht hat Und ne Yamato auf Verwerfungslinie hatte ich mal auf der Amagi. Kein Spaß für die Yamato (als die Türme nur 45-50mm Panzerung am Schild hatten, wegen einem falsch gesetzten Komma oder so) Bist du schon mit deinen Krasny-Strafrunden fertig? Nur mal so am Rand erwähnt...
  8. Gib mir mal die Namen, ich kümmere mich sofort darum Jo und Cardi und ich überlegen uns, wie wir den Leuten ihre Aufträge und evtl. Fähnchen ermöglichen können und jetzt wird die Taifun immer "leichter". Jetzt können wir bald mit 2 Teams antreten und mischen da halt durch.
  9. Sieht man das nicht?
  10. Ich hab die Lösung!
  11. Moin @Dunkelmark Also ich bin versucht mit Free-XP gleich zur Gotcha Motha durchzuhüpfen, da ich aber WG kenne, wird da sicherlich noch Hand angelegt an ein paar Werten. Von daher, hält mich das noch etwas zurück. Die T-61 könnte aber, nachdem was ich bislang gesehen habe, nochmal ne kleinere Investition werden.
  12. Also ich gehe da absolut kein Risiko mehr ein- jetzt schon 100x nicht mehr. Ich bleibe vanilla. Vorher war es Ermessensache Mods zu nutzen und da kann man sich fast nur in einer Grauzone bewegen. Und jetzt ist alles was Zusatzdaten verarbeiten kann und somit in die Spielmechanik eingreift schon Betrug. Nehmen wir mal nur die Positionsanzeige mit Winkelangabe- ist die jetzt legal oder illegal? Man erkennt die Information normal über das bloße Auge via Skope und Minimap, wenn man sich anstrengt. Braucht es dazu einen Mod? Wenn man ihn nutzt, obwohl die Information anderweitig abrufbar ist, bescheißt man dann? Ich bin ehrlich gesagt überfragt. Ergo gehe ich Nummer sicher.
  13. Ja, er wurde entsperrt und hat dann wieder Vollgas gegeben und ist jetzt noch ein knappes jahr gebannt Da ging es aber um Trollen und Beleidigen- also andere Baustelle.
  14. Lt. Supertester-Blog auf Facebook, wird ihre Torpedodamagereduction verbessert von 19% auf ~30% (31 oder 34% ich habs leider nicht parat). Wusste garnicht, dass Puglise so erfolgreich war