Jump to content

Demon1971

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2042

About Demon1971

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Demon1971

    U-Boote Sammelthread

    Hallo zusammen, ich denke das Uboote nicht in WoW gehören. Im Spiel ist man damit beschäftigt Torpedos auszuweichen. Hier Torpedos, da Torpedos, Kreuzer Torpedos, Zerstörer Torpedos, Luft-Torpedos jetzt auch noch U-Torpedos. Inseln muss man ebenfalls umrunden um nicht zu stranden. Die Gewässer sind Mittlerweile so mit Torpedos verseucht, das der Spielfluss beeinträchtigt wird. Ich hatte nach gerade mal 5 min. 950 Schaden und ich fahre die Lyon (16x340mm). Musste die ganze Zeit den Aalen ausweichen. BB Geschütze sind nun mal nicht die schnellsten beim drehen der Türme.
  2. Demon1971

    DD's

    Hallo WOW Gemeinde, mal eine Frage zu den DD's. Wenn die DD's Rauchwände legen und man sie lögischerweise nicht sieht dann ist das ja auch OK. Wieso "verschwinden" DD's auch ohne Rauchwand auf Entfernungen zwischen 1500-5000m und darüber hinaus. Sicher bei einer Bestimmten Entfernung sind die DD's aufgrund ihrer Grösse nicht mehr zu sehen bzw. aber wie schon gesagt 1500m ist doch schon sehr nah. Auch für die Torpedos. Mal abgesehn davon das man sich nicht unbedingt vor einem DD verstecken kann. Ich fahre zur Zeit die Wyoming komplett Erforscht und die max. 21,4 kn sind auch nicht so der Hit. Um auf die Frage zurückzukommen, Dieses Ewige "verschwinden" gibt den Zerstörern einen gewaltigen Vorteil. Kann man auch kaum bekämpfen. Hohe Nachladezeit, Gegner Wendiger schneller und selbst einige Treffer halten die Schiffe aus. Mal ehrlich wer von euch hat mit der ersten Salve einen DD's schon versenkt, trotz treffer? Dennoch macht das Spiel richtig Fun
×