Jump to content

KabaBear

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    810

About KabaBear

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sooo, der Support hatte mir vor 18 Minuten geschrieben dass ich kein Geld in den Account gesteckt hatte. Davon gehe ich dann jetzt auch mal aus.
  2. Der Account wurde nicht gekauft den habe ich von Anfang an und unbenannt hatte ich mich auch nicht. vielleicht mache ich mir einfach mal einen neuen Account aber dann ist mein Name weg :D.
  3. Ich werde jetzt erstmal den Support anschreiben ob jemals Geld in den Account gesteckt wurde und wenn ja aus welchem Land :D. Wobei ich ja immer noch einloggen kann also eigentlich quatsch.
  4. AHA! ok dann danke dafür schonmal. Da sind aber viel zu viele Schiffe drin, so viele hatte ich noch nicht gespielt... :(
  5. Halli Hallo, ich spiele World of Warships seit 2015 aber immer mal wieder mit viel Pause zwischendurch und ich wollte mich gestern einem Clan anschließen mit dem ich zusammen Taktisch spielen kann und auch einiges mehr an Wissen erlernen könnte. Die ersten zwei Clanmember waren sehr nett einer von Ihnen informierte mich dass es immer wieder "Spione" in dem Spiel gäbe die sich Informationen aus den verschiedenen Clans besorgen wollen und aus diesem Grund wurde ich ein wenig ausgefragt, kein Problem meinerseits. Jetzt ist das so dass einer oder sogar mehrere dieser Clanmamber behauptet(en) ich hätte mir mal ein Premiumschiff namens "irgendwas Tirpitz" gekauft, darauf hin sagte ich nein ich hatte noch nie Geld für das Spiel ausgegeben und werde es auch nicht tun. Das machte einige der Member stutzig und nun darf ich leider doch nicht mit ihnen spielen. Wie kann ich herausfinden ob dieses Premiumschiff überhaupt mal in meinem Besitz war und ob es vielleicht mal Kostenlos zu spielen war, ich kann es nämlich nicht in meinem Profil finden aber angeblich einer der Clanmeber konnte es bei mir sehen aber warum kann ich dann nichts davon sehen? Mit freundlichem Gruße
×