Jump to content

Prego78

Beta Tester
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Prego78

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Prego78

    WoWs Project R = Fujin?

    Wo sind eigentlich die Aufträge? Ich hab mich registriert aber finden tue ich keine. Komisch
  2. Prego78

    Premiumshop-Angebot ab 29.8.2015 - Tirpitz

    ich warte noch ne Woche. sonst verschenke ich 8 Tage Premium da ich heute in den Urlaub fliege.
  3. Jungs, reichen da nicht die Links zu Wikipedia. Zumindest wenn Ihr alles 1zu1 rauskopiert.
  4. Prego78

    0.4.1

    schon wieder weg bei mir. Ingame meinte einer grad, das die 1Mrd. und die Dublonen ca. 20 min brauchen bis sie gutgeschreiben werden
  5. Prego78

    0.4.1

    jepp, geht mir aus so. Man fängt bei null an. Ohne Kohle oder sonst was
  6. Prego78

    Wenig Sterne? was für ein scheiß...

    Nee Nee, den kennt er schon. Er ist wirklich so schlecht. Ich mein, ich bin auch nicht der Burner, aber etwas mehr als den Avg. schaff ich schon
  7. Prego78

    Sonderangebote im Premiumshop 5.8.2015

    Stell Dir mal vor Du willst eine GTX970 (Autobeispiel ist soo ausgelutscht) kaufen und findest keine Informationen über die Spez. bei Amazon. Suchst Du Dir da nen Wolf in Foren, gehst zu einem anderen Anbieter oder erwartest Du einfach das so etwas vom Verkäufer geliefert wird. Der will ja schließlich verkaufen. Das soll die Leistung hier im Forum von Trigger_Happy_dad und anderen natürlich nicht schmälern. Die machen einen super Job und ich bin immer dankbar Informationen zu finden.
  8. Prego78

    Sonderangebote im Premiumshop 5.8.2015

    Was mir immer fehlt ist eine Angabe über die techn. Daten der Schiffe. Siehe Mikase oder Ishizuchi. Die sind imho im normalen Techtree nicht zu erwerben, nur über den Shop. Da sollten zumindest die Grunddaten wie: HP, Range und vmax da stehen. Sonst ist es wirklich die Katze im Sack.
  9. Prego78

    Flugzeugabschüsse seit heute lukrativer ?

    Die Meinung des OP kann ich bestätigen. Bin auch der Meinung das sie an den XP für Flugzeuge was gemacht haben. Hatte gestern eine miserable Runde mit meiner Pensacole. gerade einmal 11K Schaden an einer gegnerische Pensa und diese dadurch versenkt. Zusätzlich noch 11 Flugzeuge abgeschossen. Das gab 1200 Basis XP. Leider habe ich davon keinen Screen.
  10. Prego78

    Siegbedingung Herrschaft

    Danke für die schnelle Antwort. Das war mir in der Tat neu. Kommt ja nicht jeden Tag vor, das in Herrschaft die Zeit ausläuft.
  11. Prego78

    Siegbedingung Herrschaft

    Hat sich hier etwas geändert? Konnte dazu nirgends etwas finden. Mein letzter Stand ist: Ein Team muss 1000 Punkte erreichen oder alle Schiffe des Gegners versenken, wenn nicht ist es ein Draw. Gestern ist mir allerdings aufgefallen das nach Ablauf der Zeit das Team gewinnt, das entweder mehr Punkte hat oder mehr Cap besetzt hat. Das kann ich leider nicht genau Sagen, da wir in dem Fall bei beiden Kriterien in Führung lagen. Auf jeden Fall waren beide die Punktestände ungefähr 750 : 680. Und beide Teams hatten noch Schiffe oberhalb der Wasserlinie. Letztendlich wurde das Spiel als Sieg für uns gewertet. War übrigens ein geiles Gefecht. 6 Kills. Davon 4x unserem Träger den [edited] gerettet. Da war soviel Adrenalin im Spiel. Ich war 30 min später noch total gepusht.
  12. Prego78

    Mein erster TK

    Mich hat es gestern erst wieder erwischt. Nicholas feuert aus der 2. Reihe einfach mal nen Fächer nach 1:30min raus. Die feindliche Omaha war noch 10 (ZEHN) km entfernt. Keine feindlichen Zerstörer im Spiel. Da hab ich mir auch gedacht. Junge überleg mal was Du da tust.
  13. Ist ja geil. Ich liebe das Teil jetzt schon. Wenn es noch besser werden soll. Mir soll es recht sein.
  14. Prego78

    Omaha

    Ich liebe die Omaha. Hab mit der gestern 7 Wins in Folge gehabt. Auch als nicht TopTear. Mittlerweile eine Winrate von 73%. Wenn man sie richtig spielt. Wie Twinity schon sagte. Supportschiffchen. Allerdings hab ich mir den 2. Rumpfausbau geschenkt da der "nur" mehr AA auf Kosten der Arty bringt. Der Kahn bleibt neben der Cleveland definitiv im Hafen.
  15. Prego78

    Client

    sollte also in <5 min. durch sein
×