Jump to content

GandalfDerGruene

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    391

About GandalfDerGruene

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 10/11/1995
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Jena
  1. GandalfDerGruene

    Lags & Kicks vom Server

    @Bowser Beruhigend dass ich nicht der einzige bin, also muss ich nicht mehr den Fehler bei mir suchen @Citadel Ich hab zwar nicht Kabel Deutschland, dafür Tele Columbus, das Ostdeutsche Pendant dazu. Lags, Abbrüche und viel viel Freude... @TerrorAnton Tja, Wargaming ist halt auch nicht allmächtig... Zock seit ner halben Stunde ohne Abbrüche 332
  2. GandalfDerGruene

    Lags & Kicks vom Server

    @Pinback Danke, Ich probier mal an den Settings rum, meld mich morgen bezgl. Fortschritte. @Cobra AMD und Intel benutzen im Endeffekt die gleiche Prozessortechnik, und zwar die x86-Architektur. Jede Anwendung die auf ner Intel-CPU läuft, tut dies auch auf ner AMD-CPU. AMD ist auch nicht schlechter als nVidia: Zwar wurde immer mal wieder rumposaunt dass AMD ranzige Treiber entwickeln würde, ich hatte meine immer auf dem neuesten Stand und hatte nur ein einziges mal ein Problem, dass wurde jedoch durch nen Betatreiber gefixt. Sämtliche BF-Teile, Alle World of .... und viele andere Spiele laufen auf meinem System einwandfrei - ganz ohne Intel und ohne nVidia. mein zweitPC läuft mit nem i3 im Stromsparmodus als WG-NAS, ich weis also durchaus die Unterschiede beider Hersteller zu schätzen. Sowieso geht mir das ganze anti-AMD-Geätze tierisch auf den Zeiger, Ich weis zwar hilfe zu schätzen - aber ich spiel seit bald 3 Jahren World auf Tanks auf 3 Systemen, 2 davon Intel, aktuell AMD, OHNE Probleme. Warum reg ich mich eigentlich so auf? Achja, WoWa stürzt ab... Ich probiers mal mit nem Live-Windows, meld mich wie gesagt morgen. Haut rein!
  3. GandalfDerGruene

    Lags & Kicks vom Server

    Gigabyte Radeon R270OC, läuft seit geraumer zeit stabil mit +100mh, Win7 mit neuestem Stand, Catalyst 15.7.1. WoWa läuft standartmäßig im Fenstermodus damit ich ohne Problem auf meinen 2. Bildschirm wechseln kann^^. Tante Edith: @Pinback In der Tat, hab ich. Ich zeich am besten einfach mal mein System^^ Asus M5A78L-M LX3 AMD FX 6300 @ 3.5 GHz 2x Crucial 4GB DDR3 @Standarttakt 650W NT Gigabyte R9 270x @1100 MHz, 2GB
  4. GandalfDerGruene

    Lags & Kicks vom Server

    Grade Carrier gespielt, solange ich nur bei den Flugzeugen war - keine Abbrüche. Sobald ich auf den Carrier geswitcht bin um Torpedos auszuweichen: Instand Kick. O.O Werds gleich nochmal neu installieren.
  5. GandalfDerGruene

    Lags & Kicks vom Server

    Hat nix gebracht, wurde wieder gekickt
  6. GandalfDerGruene

    Lags & Kicks vom Server

    Avast hat bis jetzt nicht gemeckert, aber ich machs mal aus. Firewall hatte ich gar nicht getestet, lass mal eben auch WoWa durch.
  7. GandalfDerGruene

    Lags & Kicks vom Server

    Grafikkarte Dümpelt bei 50°C, Prozessor bei 54°C....
  8. GandalfDerGruene

    Lags & Kicks vom Server

    Erstmal danke an die beiden Kommentatoren, @Pinback Bin bei Telecolumbus, da hatte ich in der Tat im letzten Monat schwerwiegende Verbindungsabbrüche, aber in dieser Woche gar nicht. Lasse seit den ersten Abbrüchen den Test von @FullmetalWarrior laufen, aber ich habe keine Verbindungsabbrüche. Ping schwankt zwar zwischen 9 und 16, aber sonst kein Packetloss o.ä.
  9. GandalfDerGruene

    Lags & Kicks vom Server

    Ahoi Kapitäne, ich werde in jedem Spiel durchschnittlich 3 mal vom Server gekickt und habe zwischendurch mal extreme Lags. Hab 100.000er Kabelinternet und mein System schafft die maximalen Einstellungen bei 60FPS. Zwischendurch mal meinen Mitbewohner vom Netz abgeklemmt und direkt am Modem dran, hat nix gebessert. Bin während ich schreibe schon 6 mal DCd worden, ist nicht gerade feierlich. Jemand ne Idee worans liegen könnte? Grüße Gandalf
  10. GandalfDerGruene

    Ist Warships Pay2Win?

    Hab deinen Artikel gerade gelesen und muss sagen dass ich dir 100% Recht gebe. Es gibt natürlich immer diese Sorte Spieler, die nicht den spielerischen leistungen anderer zurecht kommen. In Counterstrike haben dann immer alle anderen an, in MMORPGs sind das alles eh HIVler die nix zu tun haben und in WoWa wird halt P2W betrieben. Nur um zu überdecken, dass man selber nicht wirklich was kann! Ich für meinen Teil hab schon einige MMOs gezockt, und WoWa ist da noch mit am weitesten von Pay2Win entfernt .
×