Jump to content
Advent Calendar Website Issues Read more... ×

Seraphiem

Players
  • Content Сount

    176
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7431
  • Clan

    [-I-N-]

About Seraphiem

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stimmt, gilt aber für alle Kreuzer. Die Sonderbehandlung für "Super" Leichte Kreuzer trifft nur noch auf Demoman zu. Ich mochte einfach diesen kleinen Vorteile dieser Schiffsklasse. Gleichzeitig gibt es für die Britischen Silver-Line-Kreuzer eine klare Verbesserung: Demoman: +10% He: Armor Piercing Cruiser: +7% AP Damage Only Caliber 190mm and higher Straight-A Artillerist: 8% higher Reload "Within the base detectability range" Nicht, dass es bisher besonders toll gewesen wäre, aber bei einer Anpassung könnte schon mehr herausspringen ^^
  2. Jap, genauer aus Sicht eines Kreuzers mit >139mm. Ein Skill der ansonsten für Kreuzer relativ unnütz war, bedeutet für ein paar wenige den größten DPM Boost aller (Grund)Fähigkeiten.
  3. Ein kurzer blick ins Captain Rework: AFT nur noch für Zerstörer BFT ist rausgeflogen RIP Atlanta! Aber gleichzeitig bringen wir eine T 10 Atlanta und geben ihr die Reichweite und den ReloadBooster einfach mit! Irgendwie schade, ich mochte die Idee der superleichten Kreuzer und die Möglichkeit diese mit Skills zu verbessern, die auf genau diesen Schiffen einen viel höheren Wert hatten.
  4. Seraphiem

    Black Friday 2020 Premiumcontainer

    Habe mir ebenfalls die 11 Pakete gekauft: Scharni B bekommen, hatte ich schon, somit 2500 Dublonen für den Auftrag, 2500 Dublonen Kompensation und 1250 Dublonen drin. Da war RNG mir hold :)
  5. Seraphiem

    Błyskawica

    Nein, die 100mm Guns der Japaner, verbaut in den DD's Akizuki (sowie Harekaze), Kitakaze und Harugumo haben einen höheren Pen. Alle anderen Zerstörer sind auch mit IFHE nicht in der Lage 32 mm zu durchschlagen.
  6. Seraphiem

    USS Georgia

    Ich finde... Ich wollte mit meinem...... Was ich sagen wollte war..... Wie kann man..... Ich bin ehrlich sprachlos Edit: Aus Frust geschriebene Teile entfernt. Es gibt keine Änderung.
  7. Seraphiem

    Frusttherapie

    Dann nutzt du aber die Informationen während des Gefechts nicht. Klar sorgt der Anblick nicht gerade für Begeisterungsstürme, aber ich will wissen was das Schiff neben mir kann (oder auch nicht). Genauso mache ich es beim Gegner. Ist das ein ein 500PR Siegfried vor mir mit Tunnelblick, oder ein 1500PR der spätestens bei der Salve abdreht.
  8. Seraphiem

    Frusttherapie

    Das gute an solchen Games ist, dass sie nichteinmal 10 min dauern. Das schlechte: zu 90% erkennt man die Spiele schon im MM Monitor: Das noch schlechtere: Ich hatte gar keine Zeit zu sinken, weil das Spiel nach 6 min rum war. Habe es grade so in einen Cap geschafft um einen Rusher umzubringen.
  9. Seraphiem

    USS Georgia

    Stimmt, stand ja auch so in den Patchnotes. Streuung wurde angehoben und Panzerung generft. Vom fehlenden Durchschlag konnte ich nichts lesen, muss wohl wieder heimlich genervt worden sein. Dafür gab es einen Secret Tirpitz buff.
  10. Für dich gilt das nicht? Für wen sprichst du denn noch? Darf man sie kennenlernen? Sachlich ist diese Diskussion natürlich sinnlos. Der TE hat noch kein Argument angenommen und wird sich auch nicht bewegen. Selbst wenn die Winrate rausgenommen würde, wäre dann der bestimmende Wert die "neue" PR. Diese wäre wieder auf den ersten Blick als "Rot" oder "Grün" oder "Violet" einsehbar. Glücklicherweise hat er uns aber auch die Lösung dieses Problem mitgegeben. Ich enthülle die LEX wikki68: Damit lässt sich jede Diskussion einfach lösen! Einfach den Quote anpassen wie man es braucht. Ich werde das nächste Woche direkt in der Arbeit ausprobieren! Tut mir leid, es war leider keine Antwort dabei, die es wert gewesen wäre etwas dazuzuschreiben. Du solltest deinen Text vielleicht mal lesen und verstehen, sonst gibt es keinen Kommentar. Wunderschön!
  11. Seraphiem

    Frusttherapie

    9 Niederlagen am Stück in der Missi... können aber noch mehr werden, der Tag ist noch jung. Gottseidank brauche ich noch Credits, sonst würde ich ausflippen. Aber jetzt weiß ich wieder warum ich DD spiele: Nach 5 min hat ein Team meist schon alle verloren. Edit: Das 10. Spiel war tatsächlich der Sieg. An einem Tag die Winrate eines Schiffs um 1% gesenkt. Super
  12. Seraphiem

    Friedrich der Große

    Fehlende Reflexion + "ungünstiges Schiff design". Die Winkel der hinteren Türme sind eine Katastrophe und die Breitseite wird nicht genug bestraft. Beides zusammen sorgt bei BB-Kevin für: Geht doch! Selbst eine 20k Pen-Salve schickt halt nicht direkt auf den Meeresgrund und sorgt somit für keinen direkten Lerneffekt. Zusätzlich gibt es, meiner Meinung nach, viele Spieler, die dank der Legendenbildung um die Mighty Bismarck den deutschen Baum als erste Grinden und mit diesem Breitseitenverhalten seit T5 "gut" durchkommen.
  13. Seraphiem

    Paolo Emilio (T X DD)

    Dann kauf sie und zeig auf wie leicht das ist. Ein Radar zur falschen Zeit, ein BB dass kitet, ein Hydro oder ein DD in der nähe und das wars. Steht das BB alleine und verlassen angedockt an eine Insel: Ja, dafür ist die PE gebaut. Edit: Sie sieht interessant aus. Warte aber noch auf die italienische DD Linie in gänze.
  14. Seraphiem

    Kitakaze

    Das ist ist vollkommen in Ordnung. Wenn du lieber mit Eliteschütze spielst und mit Wachsamkeit, weil es zu deinem Spielstil passt, ist das so. Aber das verstehen wir nicht. Bei 25% HP Verlust sind es 5% mehr DPM. Ob das Schiff alle 60 Sekunden feuert oder jede Sekunde ist vollkommen irrelevant. Wenn du argumentieren möchtest, dass der DD oft von 100% in wenigen Sekunden auf 0 geht und deshalb nicht profitiert, würde ich widersprechen, aber könnte es nachvollziehen. Deine Argumentation geht aber darauf, dass sich die Vorteile bei langsam schießenden und schnellfeuernden Schiffen unterschiedlich auswirken würden. Das ist nicht der Fall, es ist immer der gleiche Prozentuale anstieg. Zum Topic: Anstatt IFHE habe ich (nach dem Rework) im letzten Grind DE genutzt und die Feuerchance in Verbindung mit DAKKA! ist schon imposant. Leider ist am Ende ein Punkt übrig und ich traue mich ohne japanischen Captain mit 45% PM nicht auf LS zu verzichten.
  15. Seraphiem

    Kitakaze

    Ich will mich wirklich zurückhalten....aber ich kann nicht Zuerst einmal kommen die (Overall) sehr hohen Stats der Kita vermutlich daher, dass sie mit einer Mischung aus vielen HP, viel Gunpower und (zu!) gutem Concealment daherkommt und es nur deshalb keine OP!!!!!!! Schreie gibt, weil viele Konkurrenz DD's auf T9 ebenfalls hart an der Grenze sind. Aber kommen wir zu dem Thema was mich triggert: Ich habe es mehrmals gelesen, aber ich sehe keinen Zusammenhang. Ja, die Fakten über die Reduzierung des Reloads sind richtig, die Schlussfolgerung entzieht sich mir aber gänzlich. Ab wieviel Sekunden ist die Reduzierung denn Signifikant und wieso sollte dass bei einem prozentualen Wert interessieren? Weil eine halbe Sekunde sich messbarer "anfühlt" als 0,2 sec? Es ist bei jedem Schiff exakt gleich effektiv, ganz egal ob das Schiff jede Sekunde oder alle 10 Sekunden feuert. Bei 50% weniger HP sind es 10% mehr Dakka. That's it. Ob ich das in jedem Gefecht nutzen kann, steht auf einem anderen Blatt, aber wie die meisten, baue ich die Kita voll auf Gun's und nehme dementsprechend BFT anstatt Wachsamkeit und Adrenalin anstatt Eliteschütze.
×