Jump to content

TetaNuss

Beta Tester
  • Content Сount

    905
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6237

About TetaNuss

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Förde
  • Interests
    V-Mann!!!

Recent Profile Visitors

619 profile views
  1. TetaNuss

    Humble-Bonuscode: HUMBLEGIVEAWAY

    Super, hat gerade auch noch geklappt. Vielen Dank!
  2. TetaNuss

    Neuer Bonus Code Facebook

    Klappt noch. Vielen Dank.
  3. TetaNuss

    Matchmaking in der Kritik

    Willkommen im Spiel, die Com der (gemildert geschätzt 80%, gefühlt eher 90% aktiven Player & Robbenklatschlatscher) kennst du ja schon. Ich pers. lehne deinen Vorschlag ab, weil du einfach durch [edited] und dünn gehen musst! Mal bist du der Hai, mal die Makrele! Also lerne erstmal .
  4. TetaNuss

    Forumbekanntschaften!

    Joar, dein Team war leider echt sche*e. Andersrum ist Steinschen ein ausnahmslos guter Spieler und wenn er das erstmal vverinnerlicht hat, sicher auch ein Gewinn für jede Mannschaft in der pro Liga. Oder erzähl ich hier [edited]?
  5. TetaNuss

    Auswertung Errungenschaften Gefechtsende

    Wieso sollte ich schuldhaft sein? WG schmeißt doch die ganze Rotze an Aufträgen rein. Wenn dann mal ein casual kommt, der nur alle paar Tage einloggt und den Kindekram nebenbei erledigt, möchte er auch sehen, was erledigt wurde. Dieses Spiel ist dafür geschaffen dummen Daddys Kohle abzuringen und für so eine Missprogrammierung (für die Aussage stehe ich als softwareingenieur ein)! gibt es aus Prinzip von mir zur Zeit keine Asche mehr! Das Game ist Massenkompatibel und lahm geworden. In der Beta hatte es noch seinen Reiz, aber mittlerweile? ..nun gut, das ist ein anderes Thema....
  6. Ein Zeilenumbruch bei der Anzeige der Errungenschaften (Fortschritt Kampfaufträge) erachte ich in der Gefechtszusammenfassung professioneller als ein endlos nach rechts laufender und sich somit verlierender Screen. Daher meine Bitte, dieses anzupassen. Denke auch nicht, dass es an der von mir verwendeten Auflösung liegt, denn mit den von mir verwendeten 1920*1280 BP bewege ich mich vermutlich im mittleren, wenn nicht sogar im überdurchnittlichen Bereich. Nennt mich altmodisch, aber ich möchte doch schon noch gerne sehen, was bei welcher Auftragsreihe abgeschlossen, oder was an Teilerfolgen erreicht wurde. Es muss eben nur eingeblendet werden, um nachvollziehbar zu sein. (;
  7. TetaNuss

    Tagebuch eines Leaders

    Woran merkt man, dass es nicht gut ist, alles im Forum zu lesen? ...Joar... Ich bin eben aufgewacht und hatte diesen finsteren Albtraum: Hallo liebes Cherleadertagebuch, heute hatte ich wieder Muschijucken und deshalb mal direkt bei WOWS eingelogt. BaaM, omg. Keine Ahnung was die bösen Jungs alle gleich wieder von mir wollen, aber ich will mir einfach keine Eier wachsen lassen! Mir reicht es total, nur [edited] zu sein! Nachher muss ich noch Verantwortung übernehmen und soon Scheiss... dass geht ja gar nicht. Ich will doch nur dumm rumdaddeln und meine Welt so schön rosa sehen, wie ich es mag. Menno, lasst mich doch! Ganz böse, ich hoffe ich kann nachdem ich mein Leid geteilt habe, nun wieder einschlafen.
  8. TetaNuss

    WR verbessern Frage an die ab 55%+

    Nöp, aber es sieht besser aus. Es wird schwerer, aber 1/12, bleibt ei 1/12 .. auf jeder Stufe.
  9. TetaNuss

    Pushing im Ranked

    Hast in der Beziehung recht behalten, hoffe nun widmet sich die Com. wieder dem eigentlichen Thema. Kann nicht wirklich glauben, dass die ehrlichen Spieler hier so darüber hinwegsehen.
  10. TetaNuss

    Pushing im Ranked

    klären wir per PM ..... alles Weitere gerne zum Thema bitte
  11. TetaNuss

    Pushing im Ranked

    https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/505746707-bentoRn/!/rank/overview/ ^^ Ich bezog mich darauf, falls das nicht richtig ist, nehme ich alles zurück.
  12. TetaNuss

    Pushing im Ranked

    Du denkst zuvieI, versuche dich mal in der Praxis! Ranked ist 7vs7. Du hast eine Menge Spiele auf der Uhr, aber in Gewerteten Gefechten keinen Plan, weil du es nicht spielst. Ich behaupte, dass das im Eingangspost angesprochene Verhalten existent und sichtbar ist. edit: Ich will dir echt nix böses, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach die Fresse halten.
  13. TetaNuss

    Pushing im Ranked

    Ich respektiere deine Ansicht, bin jedoch strickt anderer Meinung. Ich bin Keiner, der die Stats Keule auspackt, aber ohne KnowHow in Gewerteten, kannst du hier auch nicht qualifiziert mitreden. Was ich im Eingangspost 'gesponnen' habe, lässt sich Beweisen.
  14. TetaNuss

    Pushing im Ranked

    Keine Sorge, es geht mir nicht um zufällig herbei geführtes MM. Mein Eingangspost bezieht sich auf professionelles Verhalten. Nehmen wir an, zwei z.B. DD Spieler sitzen im TS und spielen in der gleichen ranked Stufe. Sie klicken gemeinsam in ein Spiel und landen auch im Selbigen. Davon ausgehend, das beide gut spielen können und sich absprechen, ergibt sich doch reichlich Potenzial zur Manipulation der gesammten Partie. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber wenn ich mit 2 Kollegen in einer Divi fahre, dann wird nichts dem Zufall überlassen und genau darum geht es im Eingangspost.
  15. TetaNuss

    Pushing im Ranked

    Eine Lösung für die angesprochene Problematik habe ich nicht, aber das war auch nie meine Intension. Ich möchte solches Verhalten hier lediglich gerne debattieren und sehen, was die Spielerschaft davon hält. Resultate daraus kann nur WG selbst ziehen, aber anregen kann hier doch jeder etwas. Dafür ist soon Furum da.
×