Jump to content

Dunkeltier

Players
  • Content Сount

    715
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14541
  • Clan

    [TEMP]

About Dunkeltier

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [TEMP]

Recent Profile Visitors

1,016 profile views
  1. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Wieso fährt immer mehr Müll auf den digitalen Weltmeeren rum? Meine Win-Rate ist über die letzten Wochen konstant am sinken, während mein Durchschnittsschaden immer weiter steigt. Ich kann aufgrund der Dummheit meiner Mitspieler weder irgendwelche Aufträge (wie die Geburtstags-Container oder Elite-Module) vernünftig erledigen, noch die 200% auf den ersten Tagessieg mitnehmen. Wann schraubt WARGAMING mal BITTE endlich am MM, dass dieser auch den Skill berücksichtigt? Ich habe keine Lust mehr solche Einsteins und Hawkings wie *sowas hier* vermehrt in meinem Team zu haben. Ich werde bald dazu übergehen, mir auch die Elite-Module im Coop zu holen. Mit den Containern bin ich zwangsweise schon so verfahren. Ich hab auch schon Spieler mit über 10k Gefechten, einer Reihe 10er Schiffe und gerade mal ca. 8.5k Durchschnittsschaden erlebt. Wieso fahren so welche Leute rum und machen anderen das Spiel kaputt?
  2. Dunkeltier

    Was habt ihr heute geschafft?

    Dieser coole Dude aus dem Gegnerteam hat uns heute den verloren geglaubten Sieg geschenkt: Sonst hab ich immer diese Flachpfeifen in meinem Team. Ich fuhr die Z-52, er die Salem. Wer nach 7.7k (!) Gefechten immer noch so kacke spielt, sollte besser die Finger davon lassen. Er war der letzte Überlebende und drückte sich mit absolut vollen HP ganz hinten am Kartenrand rum.
  3. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Einschalten. Lachen. Ausschalten.
  4. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Ein typischer WoWs-Abend bei mir: 1) Ich schalte den Rechner ein. 2) Ich spiele ein paar wenige Runden. 3) Frust. 4) Ich fahre den Rechner wieder runter. Alles halt wie immer. So wird das mit der Smolensk nie was.
  5. Dunkeltier

    Friesland

    Selbst auf T9 sind die Russen-Kübel oder der Brite mit ihren Daka-Daka besser. Ganz zu schweigen von sowas wie einer Benham, die auch gegnerischen DDs fein gewürzte Aalteppiche in den Nebel serviert. Ich sehe halt echt keinen Vorteil des Schiffs bei den begrenzten Möglichkeiten mit 2x2 Geschützen Schaden auszuteilen. Auch eine Fletcher oder der Pan-Asiate sind flexibler einsetzbar.
  6. Dunkeltier

    Friesland

    Ich kann das Schiff definitiv NICHT empfehlen - Kaufwarnung! Hatte gerade 130x (!) HE-Treffer auf eine gegnerische Des Moines gelandet, Resultat war 0 (!) Schaden und 0x Brände (trotz Sprengmeister). Auch als Zerstörer-Jäger sind eine Gearing oder Z-52 wegen der Tarnung oder dem Sonar wesentlich besser geeignet. Hab's dann mit dem Fernkampf + AP versucht, aber erstens hat man übelst hohe und lange Pissbögen, zweitens ist der Kahn zu langsam und unflexibel beim Ausweichen. Die Friesland spielt sich für mich wie ein reiner Supporter. In einer Gruppe von Schiffen zieht man das Feuer auf sich, deckt Torpedos auf und gibt AA-Schutz. Zu mehr ist sie nicht zu gebrauchen.
  7. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Hab mich schon öfters drüber beschwert, aber das absichtliche Runterschießen geht weiter: Für was, bitteschön? Da verliert man als Spieler ehrlich gesagt langsam die Lust. Ich habe das schon öfters angesprochen, aber es scheint WG einen feuchten Kehricht zu interessieren? Und nein, ich habe mich dafür nicht revanchiert und normal weiter gespielt. Ich bleibe dabei, dass der Umgang und das Miteinander im eigenen Team immer unsozialer wird - mal ganz höflich ausgedrückt. Wenn ich das mit den damaligen Beta-Zeiten vergleiche. Es frustet mich langsam. Das spielt sich für mich so, wie ein absichtlicher Teamkiller-Troll in den eigenen Reihen in Counter-Strike. Zur damaligen Zeit hat das gesamte Team diesen direkt beim Start ausgeschaltet bis er den Spaß verlor und den Server verließ. Hier kann man höchstens nur selbst ins Gras beißen und durch solche Frust-Leuchten weniger eigenen Schaden am Gegner anbringen.
  8. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Es geht immer weiter abwärts mit der Sieg-Rate. Kann WG dem MM auch mal sowas wie spielerischen Spaß beibringen, und mir nicht ständig die ganzen AFK-ler, mehrere Pinkys und anderen Abfall ins "Team" stecken? Weil genau so entwickeln sich die meisten Runden bei mir auch in letzter Zeit. Ich will auch mal mit 'nem Sieg belohnt werden?
  9. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Kein Kommentar: /edit: Und es geht weiter so, das macht ihr echt wunderbar! Zum Glück ist mein Chat derweil dauerhaft deaktiviert. Sonst würde ich freche Fragen an die Mitspielerschaft stellen. /edit 2: Weil ich jemand aus meinen Team zu gut als DD war, hat er mir über 5.4k Leben abgezogen/runtergeschossen. Was geht falsch mit euch? Seid ihr echt so hart asozial drauf? Ich habe mich btw. NICHT direkt dafür revanchiert (in Form von Friendly Fire). Hab ihn für die Aktion geblockt und dann dem Gegner überlassen. Mir fehlen manchmal einfach nur noch echt die Worte. Ich würde echt am liebsten 24/7 ausrasten beim spielen dieses Spiels.
  10. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Spiele ich echt nur noch mit Bots zusammen? Ich bin von der Siegrate bald im 20er Bereich. Wir können über alles reden, aber was mir hier an Team-Mitgliedern zugelost wird, ist unzumutbar. Kann WG nicht eine Funktion einbauen, die heißt "Öffne die See-Ventile"? Dann kann ich wenigstens stilecht eine Selbstversenkung einleiten. 0 Karma habt ihr mir ja schon gegeben. 🙌💋♥
  11. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Was zur Hölle stimmt mit euch nicht? Ich gebe meinen Verbündeten ständig Unterstützung, und mein Müll von "Team" stirbt in den ersten Minuten einfach so komplett weg? Sollen wir uns mal darüber unterhalten, wo die Tasten WASD sind und das man die ersten 5 Minuten besser nicht AFK ist? Kann ich ein paar Reports für meine Verbündeten nachkaufen?
  12. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Momentan ständig am verlieren, weil ich nur mit Hirnamputierten unterwegs bin: Spaß kommt da keiner auf.
  13. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Für was bitte wurde ich 4x gemeldet? Egal, hab #1, #2, #4 und den letzten aus meinen Team ebenfalls gemeldet. Melden macht frei. Was für eine tolle Funktion. Die Deutschen haben nicht einmal Eier, dir zu sagen, was sie an deiner Spielweise stört. Das nenne ich schwach!
  14. Dunkeltier

    USS Benham

    Danke für die Info. Hätte nicht drauf geachtet. Dank dir schon. <3
×