Jump to content

Dunkeltier

Players
  • Content Сount

    527
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12583
  • Clan

    [TEMP]

About Dunkeltier

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 07/31/1981
  • Insignia
    [TEMP]

Contact Methods

  • Skype
    Dunkeltier

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kerpen

Recent Profile Visitors

686 profile views
  1. Dunkeltier

    Wargaming & Steam

    Ich hab's zuerst mit dem WG-Launcher gespielt und spiele es mittlerweile mit meinen alten Account unter Steam. Geht also sehr wohl. ;)
  2. Dunkeltier

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Zu delikat..trotzdem tötet man in diversen FPS-Spielen Menschen ohne Ende. Teils sehr explizit und detailliert wie in Sniper Elite dargestellt, wenn man jemanden die Hoden oder das Hirn weg bläst. Hier sieht man nur die Maschinen im Spiel. Nicht mal Menschen.
  3. Dunkeltier

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ich weiß nicht ob es hier reingehört (weil Feedback), oder dafür einen neuen Thread aufmachen sollte... Jedenfalls kam mir die Idee, das man zumindest die japanischen Flugzeuge auch mit Schiffen kollidieren lassen können soll. Damit man eine weitere Angriffs-Option hat, wenn nur noch wenige Einheiten einer Staffel verbleiben. Real hat es das ja immerhin auch gegeben: https://de.wikipedia.org/wiki/Shimpū_Tokkōtai
  4. Dunkeltier

    USS West Virginia Tier VI

    Also ich würde den Pott ja so skillen: http://shipcomrade.com/captcalc/0110000000100000000001000100100119 Und statt dem letzten schneller Ablöschen/Auspumpen Modul zum Ruder greifen. Die extra Heilung macht die 15% locker wett, zudem kann man damit dann auch durch Treffer verlorene HP wieder herstellen. Ist also flexibler wie das schnelle Ablöschen. Die Alternative dazu wäre die Skillung hier: http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000100010100001000100000119
  5. Dunkeltier

    Atago

    Dafür nimmt man als Skill auch den zweiten Katapultjäger. Du hast dann 2x Jäger für 180 Sekunden am Start, die den Anflug behindern und den Spread aufmachen. Ich sehe da kein Problem. Die Flak bleibt so oder so scheiße, da führe ich lieber extra Reparaturen und Brandschutz mit mir rum. Ich denke nach Abschwächung der Tarnung wird man den Skill auch von vielen Schiffen runternehmen können.
  6. Dunkeltier

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Dagegen gibt es zwei wirksame Mittel: Das Modul für 100% mehr Flak-/Sekundär-Stabilität und nicht alleine über die Karte rumeiern. Das Modul hab ich zum Beispiel auf der Montana oder den deutschen BBs drauf.
  7. Dunkeltier

    Meldesystem raus aus der Anonymität?

    Mich hat man aus dem mittleren 140er Bereich mittlerweile bis auf 26 down-gevotet. Ich lobe mittlerweile gar nicht mehr, und wer mir im Chat dumm kommt dass ich nicht dahin fahre wo er will oder mich einfach nur krass beleidigt, den überziehe ich auch mit Reports. Das ganze System ist einfach nur ein Haufen B.ullshit.
  8. Dunkeltier

    Atago

    Und darum geht's auch. Den eigenen Moppeln helfen, damit sie weniger Torps fressen. Ich erwarte nach dem CV-Rework eine nette Trägerflut.
  9. Dunkeltier

    Le Terrible, tier VIII

    Was für eine Mindest-Sichtbarkeit hat sie (mit Skill & Modul) und wie lange braucht man von da aus, um mit Turbo, Flagge und guten Göttern - aber von allen guten Geistern verlassen, 500m nah an ein gegnerisches BB zu kommen? Ab dem Moment der Entdeckung würde sich dann auch der Einsatz der HA mit RL-Booster empfehlen. Bin am überlegen sie mir zu kaufen um mich an Speed-Runs zu versuchen.
  10. Dunkeltier

    Yamato

    Ja, ist er. Weil die Anordnung der Batterien in einer Reihe sich nicht verändert hat. Um die Seks zum Einsatz zu bringen, muss man weiterhin abnorm viel Breitseite zeigen. Jeder halbwegs intelligente Kapitän pumpt dich dann sowohl aus BBs und CAs mit AP voll. Ohne den [edited] voll auszupacken arbeitet meist nur eine 155er und 127er Batterie.
  11. Dunkeltier

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Hm, das klingt ja nicht mehr so gut. Dann würde ich statt dem Tarnungs-Skill eher auf Brandschutz gehen.
  12. Dunkeltier

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Also die Tarnung und Flak scheinen wohl DIE Gimmicks des Schiffes zu sein. In Verbindung mit dem Reload und der nicht ganz so harten Panzerung ist die Kiste wohl eher der Fernkämpfer. Als Skillung würde mir das in den Sinn kommen: http://shipcomrade.com/captcalc/0110000000100000000001000000110119
  13. Dunkeltier

    Ishizuchi

    Jein, wenn die erste Maske nach dem ablöschen 2x neue Brände von mir bekommen hat, kann er erst mal 60 Sekunden nichts gegen die beiden tickenden Brände tun. Sie laufen und schmelzen seine HP wie das Kerzenwachs in der Sonne weg. Und schon da finger dem nächsten Schlachter-Kapitän im Schornstein rum. Das lustige an einer Menge von Bränden auf Schlachtern ist, dass sie mit der Wiederherstellung weniger langsam nachkommen als ich mit dem Anzünden. Das gegnerische Team verliert effektiv durch mich auf Zeit einen großen Batzen HP aus dem Pool. Wenn ich die Kreuzer drücke, haben die auch meistens ordentliche Modulausfälle im Bereich des Antriebs. Fast niemand hat da mit letzter Anstrengung. Auch da bleibt es die Berechnung...hat er gerade sein Heck verloren? Dann drehen wir mal die Heizung auf. Ich hab früher nie den Sinn in Fire Prevention gesehen, mittlerweile fliegt die Tarnung bei mir immer öfters im Gegenzug für den Skill raus.
  14. Dunkeltier

    Ishizuchi

    Hab ich früher probiert. Aber was AP angeht, ist sie da sehr inkonsistent und unzuverlässig. Einfach, weil sie immer Pens haut. Und was BBs angeht, ja sie können es reparieren. Der Trick liegt aber darin: 1) Zünde einen an und lass ihn brennen. 2) Meistens löschen die direkt den ersten Brand ab. 3) Löscht er ab, zünd ihn wieder an, bis er erneut 2x Feuer am laufen hat und wechsel dann auf ein anderes Ziel! 4) Sollte er es kokeln lassen und keinen unruhigen Finger haben, such ein anderes BB und starte dasselbe Spiel. Einer von zwei BBs wird mindestens immer unruhig, wenn der grillt. Man muss halt seine Ziele im Auge behalten. Ich dagegen kann Feuer wunderbar tanken. Meine Prio bei Brand-Schlachtern (Isu, Nelson, Oktober): 1. BBs abfackeln. 2. Kreuzer mit Modulausfällen und Feuern bestrafen. 3. Sich an Zerstörern versuchen.
  15. Dunkeltier

    Ishizuchi

    Mit einen 14 Punkte Kapitän wird sie dann schon leicht OP: http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000100000000001000100000119 Mit 4 weiteren Punkten geht man dann entweder auf AFT oder kümmert sich um noch schnelleres ablöschen mit BoS. Das, in Verbindung mit Fire Prevention, der 20% mehr HP Flagge, 20% schnelleres ablöschen Flagge und Extra-Reparatur machen euch zur lebenden Fackel! Auf der Stufe brennt man oft, weil auch andere Schlachter noch stark auf HE setzen. Mit der Tarnung, Extra-Reparatur und einer Brandquelle weniger kann man sich immer schön aus der Affäre ziehen. Insofern eure Finger nicht magnetisch von der R-Taste angezogen werden. Dieses Schiff ist mit der Oktober und Nelson eins der wenigen, welche ich ausschließlich auf HE fahre. Pens - die nerven. Mit HE hat man immer sicheren Schaden über die Zeit dabei. Deswegen brenn' ich auch erst die anderen Schlachter runter, weil die weniger oft ablöschen können. Danach werden die Kreuzer-Fahrer mit Modul-Ausfällen gefoltert. Wenn der Gegner wüßte, dass ich im Lack und Leder Outfit auf der Brücke meines Schiffes stehe... :D Für mich eins der besten Billig-Premiums, welches im Nachhinein exakt die Liebe von Wargaming erfahren hat, die es brauchte. Früher fand ich es doof, Geld für sie ausgegeben zu haben. Mittlerweile muss ich sagen, eines der besten gemieteten virtuellen Schiffe auf Zeit!
×