Jump to content

Dunkeltier

Players
  • Content Сount

    767
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15546
  • Clan

    [TEMP]

About Dunkeltier

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [TEMP]

Recent Profile Visitors

1,142 profile views
  1. Dunkeltier

    Was habt ihr heute geschafft?

    Von gerade...
  2. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Das beste Setting, was man auf diversen Kreuzern fahren kann, besteht nur noch darin Hydro+Flugzeuge zu haben.
  3. Dunkeltier

    Was habt ihr heute geschafft?

    Best Case...mehr kann ich dazu nicht sagen. 20200303_045340_PASD013-Gearing-1945_35_NE_north_winter.wowsreplay
  4. Dunkeltier

    Corona und du so?

    Würde mir WarGaming garantieren, dass jeder Cent auch wirklich da ankommt wo er gebraucht wird und nichts für "Verwaltung", Werbung oder UNSINNIGE Hilfsprojekte (die nur wieder den Westen oder westliche Partner fördern) draufgeht, wäre ich gerne bereit, 25-33% mehr zu bezahlen. Ich würde mir Zahlen, konkrete Projektbeschreibungen und auch etwas (finanziellen) Einsatz von WG wünschen. Ich stecke mindestens 4-stellig im Spiel. Wird aber nicht passieren. Von daher...
  5. Dunkeltier

    Frusttherapie

    So, ich werde gleich in die erste Runde des neuen Tages starten. Bitte das mich melden für nichts nicht vergessen. Egal ob Rekord-Schaden oder sehr gut getankt. Ich will nur drauf hinweisen. Was anderes kann ich dazu eh noch kaum sagen. Wird nicht lange dauern, und ich lasse das spielen wieder sein.
  6. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Und hier wieder: Setze deine Schiffspanzerung als TANK (ich fresse Schaden für euch) gut ein und werde möglichst oft vom eigenen Team gemeldet. Plotttwist: Die, die mich am lautesten angebellt und was in den Raum gestellt haben, habe ich zurück-gemeldet. Für 3.8 Mille getankt und man steht wie immer dumm da. Hat Spaß gemacht, anderen Menschen an meiner Seite (nicht) zu dienen und für sie die Kugeln zu fressen. Und warum ich zum Kartenrand fuhr? Alleine die Flanke gehalten, keine bis nur wenig Aufklärung und eine Menge Gegner, die ihr Material (Munition gegen Credits) los wurden. Kann WG BITTE allgemein die Funktion rausnehmen? Man macht 175k Schaden in einer Nürnberg und versenkt 5x Schiffe: Meldung. Man macht über 300k Schaden am Gegner-Team: Meldung. Man tankt (kassiert) sich den Hintern für 3.8 Mille ab: Meldung. Ich hab IMMER 0 Karma. Warum? Weil ich anwinkel? Und andere ihre Schokoladen-Seite zeigen? Ich frage mich mal wieder ganz ehrlich, wie fair das Spiel programmiert wurden ist...? Ich will auf den Missbrauch des Systems hinweisen. Dass ich mal zwei Geschütze verloren habe ist eine Seltenheit, aber naja...wenn jeder auf dich einschenkt. Geben erst die Geschütze und dann der Rest des Schiffes auf.
  7. Dunkeltier

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ich habe meine Materialien wie immer für das Team eingesetzt. Muss man mir nicht glauben, scheiß egal. :D Brandbekämpfung, extra Flugzeug+Rep und bessere Torpedo-Aufklärung sind schon Gold wert. Auch die richtige Munition zu benutzen. http://shipcomrade.com/captcalc/0110100001000000000001010100000119 Ergibt mit einen besonderen Deutschen Kapitän sehr viel Sinn. Und ja, der Kapitän ist noch nicht komplett. Wird später aber sehr stark und mächtig auf diesen Schiff sein. Ich will gegenüber den Roten meinen Hintern teuer verkaufen. Ich bin eine waffentragende Plattform, die Panzerung mein Schutz... 20200211_174947_PGSC109-Roon_23_Shards.wowsreplay
  8. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Was soll man dazu sagen? Bots an meiner Seite wären nützlicher als die menschlichen Nichtsnutze namens "Mitspieler". Natürlich wurde ich wie IMMER auch ordentlich gemeldet. Das Spiel ist und bleibt eine Witzveranstaltung. Ich warte auf dem Moment wo jemand im Forum sagt "Ja, musste nochmals doppelt so viel Schaden mit der Nürnberg aus Papier raushauen..." Und hey, ich saß noch auf 3/4 meiner HP. Trotz Torpedo-Infights mit einen gegnerischen BB.
  9. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Und wie immer wurde ich tausend Mal gemeldet. Warum auch immer. Ernsthafte Frage: Was stimmt mit euch nicht? Ich verwende das System auch nicht mehr anders. Weil, wenn andere es missbräuchlich verwenden, warum sollte ich das dann nicht dürfen? Ich hab immer 0 Karma, weil ich so schlecht spiele und ja niemals -hust- meine Materialen für meine Team-Mates einsetze. Die WoWs-Community ist mehr als toxisch.
  10. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Zwei Dinge: 1) Danke, dass die AP total konsequent nicht auf Kreuzer und Schlachtschiffe die Runde funktioniert haben. Außer Abpraller und Mini-Schaden kam die ganze Zeit dabei nichts rum. Auch als ich über 1000x Salven auf den letzten beiden verbliebenen Kreuzern rumkaute. 2) Danke, dass ihr mich fleißig gemeldet habt. Ich haue meine restlichen Reports über den Abend verteilt mit etwas Alk nun auch raus. Ich finde das asozial, aber ihr wollt es nicht anders.
  11. Dunkeltier

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ich pack das mal rein. Zur Erklärung: Erstes Match heute. Ich dachte, ich starte mit meinen DD und dem CA auf der West-Flanke. Erst drehen beide ab, dann kommt der DD doch wieder zu mir. Bin dabei einer Übermacht eines gegnerischen DDs, 2x BBs und eines CLs ausgesetzt. Ich dresche auf den gegnerischen DD ein, 2x 4.7k Schellen und mein DDs kämpft verbissen mit...aber stirbt. Funke um Unterstützung, eine verbündete Yamato kommt und hat einen besseren Rückwärtsgang als ich. Er fuhr echt rückwärts, ich war ständig nur am kiten, drehen und mich am winden. Obwohl ich für über 2 Mille Pot. Damage getankt habe, hab ich in echt kaum Schaden gefressen, die BBs am dauerbrennen gehalten und den Rest an Gegnern Zitadellen verpasst. Danach folgte eine Frage-Runde, ich war natürlich extrem zufrieden. Keinen Schaden gefressen, auf dem Papier hart getankt und gut ausgeteilt. Dann noch gelobt worden, obwohl ich sonst meistens Minus-Karma für ALLES kassiere... Naja, die Runde hat mich glücklich gemacht. Muss auch zugeben, unsere Ost-Flanke, obwohl 2/3 bis 3/4 besser besetzt, hat auch gut gehalten. Aber die haben auch keinen 3D-Drucker dabei gehabt. Mein Plädoyer: Ein Brand ist Ehre, bei zwei löscht man ab, drei sind eigentlich unmöglich. Habe auf BBs immer Brandschutz drauf (geht mir auch vor Tarnung), außer WarGaming ist so lustig und nimmt mir die Möglichkeit. Replay im Anhang, ich hatte echt rum-gebobt und wollte eigentlich meine Team-Mates aufrauchen... Plan ging schief. 20200205_121227_PBSB110-Conqueror_35_NE_north_winter.wowsreplay
  12. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Alles wie immer halt... Hab in letzter Zeit nur wieder Teams die alles am wegschmeißen sind.
  13. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Schön Digga, dass kriege ich von allen zu hören, die die ersten 5 Minuten+ afk sind oder von Anfang an rückwärts fahren. Ich Reporte dieses Verhalten nur noch. "Weil ich es kann..." Oder man mir den Spielspaß zerstört. Macht, was ihr wollt. Die WG-Community ist genauso toxisch wie die CS-Community. Damals war ich wirklich gut und hab jeden scheiß umgenietet und flog von jeden 2. Server. Weil ich angeblich ein Cheater wäre... Damals aber konnte man die Spiele noch drehen. Das gelingt in WoWs hingegen nicht. Man spielt es noch, bis man was neues findet.
  14. Dunkeltier

    Frusttherapie

    Es ist wieder die 200%-Zeit, wo man sich denkt, man könnte die etwas besseren Flaggen Mal anbringen und ausfahren... Wie immer GG.
  15. Dunkeltier

    Was habt ihr heute geschafft?

    Wenn ich Träger fahre ohne CV zu sein... Hab meinen Damage-Rekord von 350k auf dem gleichen Schiff, allerdings größtenteils mit HE erspielt. Und verliere mit ihr am meisten.
×