Jump to content

ThorPluto

Beta Tester
  • Content Сount

    179
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About ThorPluto

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ThorPluto

    Pommern und das Thema der Modul-Zerstörung

    Bei mir fallen die nicht häufiger aus als auf der Tirpitz oder Scharnhorst und ich komme regelmäßig dazu bis zum Ende des Gefechts meine Aale ins Wasser zu lassen. Aber wenn man so große Probleme hat, warum skillt man dann Schiff und Kapitän nicht passend? Kapitänsskill: Präventive Maßnahmen -30% Risiko Torpedowerfer putt Slot1-Modul: Hauptbewaffnungs-Modifikation 1 - 20% Risiko Torpedowerfer putt +50% Überlebensfähigkeit der Torpedowerfer -20% Reparaturzeit der Torpedowerfer
  2. ThorPluto

    FreeXP Alaska vs Ägir

    Also ich habe beide Schiffe. Die Alaska vielleicht ein Jahr und die Ägir, seit sie kürzlich rauskam. Mit der Alaska habe ich vielleicht 20 Runden gedreht, mit der Ägir in der kurzen Zeit schon bald 100. Imo ist für mich die Ägir eindeutig das bessere Schiff. Wendiger, besser gepanzert, mit 11km und ein paar zerqueschte einen ziemlich guten Tarnwert und ich mag auch das flache Feuer der deutschen Geschütze lieber als die Bogenlampen, unter denen jedes andere Schiffe wegzirkeln kann. Das liegt aber auch daran, daß ich die aktuelle langweilige Meta (Feuerspammen auf max. Reichweite hinter einer Insel hockend) wie die Pest hasse und eher den All-In-Spielstil einer Scharnhorst bevorzuge. Und das kann man bis zu einem bestimmten Grad mit der Ägir machen. Mit der Alaska biste gezwungen doof hinten rumzuhocken und zu snipern. Der Witz ist, die Ägir hat imo die präzistesten Geschütze bei den deutschen Schiffen obenhalb der normalen Kreuzer. Ich bin mal nach ein paar Runden Ägir in die Bismarck/Tirpitz umgestiegen... das ging garnicht. Die abartige Streuung will ich mir nicht mehr antun. Mein absolutes Lieblingschiff ist daher aktuell die Ägir... als hätte sie WG extra für mich designt. Die Alaska hingegen verrostet bei mir ungeliebt im Hafen. Die liegt mir überhaupt nicht, auch wenn sie viele andere zu mögen scheinen. Da spiele ich sogar noch lieber die Yoshino.
  3. ThorPluto

    Odin

    Ich habe beide Schiffe. Zuerst die Ägir und jetzt die Odin. Um es kurz zu machen: Die Ägir ist toll und echt gut gelungen. Sie macht richtig Bock. Danke an WarGaming. Aber die Odin dagegen ist einfach nur scheiße... lahm, trifft nüscht, hält nüscht aus, macht keinen Schaden, brennt wie ein Heuschober und ohne Sekundärskillung ist sie außerdem total spaßbefreit. Die Odin war die Enttäuschung der letzten Tag schlechthin. Da spiele ich lieber auf T8 die im Vergleich zur Odin hochpräzise Bismarck oder die Tirpitz, die obendrein auch noch mehr aushalten. Die Odin zu farmen ist imo Zeitverschwendung. Zur Siegfried mit den 6x 38cm Rohren kann ich nichts sagen. Die habe ich nicht getestet. Aber wenn die sich so zur Ägir verhält wie die Gneisenau zur Scharnhorst, kann sie mir gestohlen bleiben.
  4. Die muß aber dann "Druschba" oder "Deutsch-sowjetische Freundschaft" heißen, damit sie WG großmütig im Ballancepool von Kremlin, Stalingrad, Kutusov und Smolensk bleiben läßt. Ansonsten wird sie genauso wie die anderen deutschen BB mit nach Steuerbord ausgerichteten Hauptgeschützen backbord irgendwelche Löcher ins Meer schießen.
  5. ThorPluto

    Bonus Codes

    Bei mir geht er nicht...weder mit COPY-PASTE noch mit abtippen. Ungültiger Code. Stellen Sie sicher, dass Sie den Code richtig eingegeben haben
  6. ThorPluto

    COOP Matchmaking und Verbesserungsvorschläge

    Mal im Ernst, mit solchen Aussagen bzw. so einem Konzept wollt ihr wirklich alte Kunden zurückholen oder neue anlocken, die dann auch noch Premiumzeit und -schiffe kaufen sollen? Echt? "Dafür gibt es allerdings ebenfalls in naher Zukunft keine Pläne." ... für irgendwelche Premiumkäufe dann meinerseits auch nicht. Tit for Tat!
  7. ThorPluto

    dauer der co-ob gefechte

    Zuerst wie schon weiter oben gesagt die Siegbedingungen anpassen. Dann die Anzahl der Schiff dem Random anpassen.. also auch 12:12. Das wären die schnellen und billigen ersten Schritte. Und dann als Sahnehäubchen: Und wie wäre es, denn Bots mal ne sinnvolle KI zu spendieren, damit die nicht wie jetzt Kamikaze fahren und auch nicht wie die Spieler im PvP öde hinter ner Insel oder am Ereignishorizont HE-Sniper-Beamtenmikado spielen. Das ist nämlich beides extrem unerfreulich und langweilig geworden. Beide Metas (in Coop und Random) sind imo aktuell suboptimal für den Wiederspielwert von WoWS.
  8. ThorPluto

    Serverprobleme

    Ich kann auch nicht einloggen... nach 'nem Timeout kommt die Meldung, ich solle es später nochmal versuchen. Mein Internet ist in Ordnung. Ansonsten kann ich alles im Netz machen. Daddel ich eben heute abend SWtOR und guck morgen nochmal vorbei. Nur blöd, daß ich gestern 7 Tage Premium in einem Superkontainer gewonnen habe...
  9. ThorPluto

    wargamingerrormonitor.exe

    Update: Habe mich zu früh gefreut, mittlerweile ist das Problem wieder da. Wenn ich mehrere Partien gespielt habe, nur hängen diesmal die reinkopierte WorldOfWarships64.exe und die WargamingErrorMonitor.exe im Taskmanager und bei eingefrohrenem Hafenbild mit beweglichem Desktop-Mauszeiger. Der Walkaround brachte also keine Abhilfe. PS: Habe mal mein Spiel 'geprüft'. Dabei wurden 26 MByte runtergeladen, ansonsten lief das 'Prüfen' ohne Beanstandungen durch. Mal schauen, ob das vielleicht was gebracht hat.
  10. ThorPluto

    wargamingerrormonitor.exe

    Jup, der Download ging. \bin32\WorldOfWarships32.exe ausgetauscht \bin64\WorldOfWarships64.exe eingefügt (die Datei gab es bei mir nicht (nur eine WorldOfWarships.exe)) Jetzt beendet sich das Game wieder normal Firma dankt! PS: vorher bin ich hier gelandet:
  11. ThorPluto

    wargamingerrormonitor.exe

    Ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Patch wieder nachdem es schonmal weg war. Und wenn ich dem hier folge: https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/hot-issues/27005/ To apply this please download the FILE and extract it to the World of Warships main installation folder. lande ich auf 'ner dubiosen Microsoftseite, die mir erzählt, ich solle mich da anmmelden oder ein Konto erstellen und komme ohne das nicht weiter.
  12. ThorPluto

    Alaska Oneshotet mich (Neptune)

    So kann man es in der Tat umschreiben. Also ich meine Mino hatte, war die erste Aktion diese Drecks-Neptune zu verscherbeln. Imo das übelste Schiff, welches WG da implementiert hat. Die Minotaur ist dagegeben ein richtiger Hammer.
  13. Ich weiß nicht woher solche Leute wie du immer sowas hernehmen. Warst du dabei, als das Game am 'Reißbrett' geplant wurde? Kannst du russisch? Und welches Früher meinst du? Das "Früher", welches ich als frühestes "Früher" kenne, war die Closed Beta und da waren die Bots definitiv nicht stationär.
  14. ThorPluto

    Warum ich die Gneisenau so liebe

    Jepp, die Scharnhorst mit ihren 3x 28cm Drillingen, den Torpedos, der Panzerung und der Geschwindigkeit ist das Schiff, was mir in WoWS am meisten Spaß macht. Gegen die Geschütze der Scharnhorst sind die 38er der Gneisenau unterirdisch unpräzise... und für micht gibt es nicht abtörnenderes als nur 6 Rohre zu haben, die irgendwo RNG-Luftlöcher ins Wasser schmeißen. Die Gneisenau habe ich daher auch schon lange wieder verkauft. Und um den kommenden T9-Prämiumkreuzer der O-Klasse werde ich einen großen Bogen machen. WG wird den eh wie die Gneisenau versauen.
×