Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content Сount

    5,807
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1864
  • Clan

    [WG]

About Sehales

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

21,763 profile views

Single Status Update

See all updates by Sehales

  1. Hallo Sehales,

    sorry dass hier schon wieder jemand wegen der Puerto Rico anklopft, aber ich glaube ich brauche Hilfe.

    Jingles hatte div. Videos zur PR gemacht. Auf dem Testserver war alles ganz nett, nachher wurde es auf dem Live-Server eher unentspannt.

     

    Er zeigte in einem späterne Video auch dass man die Dublonen-Investition (minus geöffneter Kisten) zurückerhalten könnte, wenn man sich an den Support wenden würde.

    Habe ich auch vor Heilig abend noch gemacht ID 121171815.

    Es kam zurück:

    Ich habe deinen Fall zur weiteren Untersuchung an unsere Spezialisten weitergeleitet. Wir werden uns in diesem Ticket wieder mit dir in Verbindung setzen, wenn wir weitere Informationen haben. 

    Die Bestellung wird zurückerstattet. Danke für die Geduld!

     

    (Hohes Ticketaufkommen und bitte Geduld haben gab es ja als allgemeine Ansage im Support.)Also habe ich am 13.01. ein neues Ticket aufgemacht um nach dem Bearbeitungsstand zu fragen.ID 121829866

     

    Antwort: vielen Dank, dass du dich an das Wargaming.net Spieler Support gewendet hast!  

    Eine Rückerstattung ist in diesem Fall leider nicht möglich. 

    Weitere Informationen finden Sie in der Mitteilung auf unserem Player-Support-Portal und in den Nutzungsbedingungen

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

     

    Bitte was? Zum einen fürht der Link unter Mitteilung bei mir auf eine nicht mehr vorhandene Seite. Und dann dieses schlechte Gefühl, denn erst wird man über die Zeit für eine Rückerstattung kaltgestellt und dann geht es nicht mehr? Der Antrag war deutlich vor dem Ende der First gestellt, 19.12. nach dem Video von Jingles.

     

    Ja, ich bin selbst Schuld dass ich nicht die ganzen Direktiven bis zur 8ten genau angeschaut habe, und ich bin auch der, der die Booster gekauft hat. Aber hier komme ich so nicht weiter. Ich habe dem Support geantwortet, dass er bitte das erste Ticket berücksichtigen soll und bitte erneut prüfen mag. Es sind immerhin 14K Dublonen ... der Wert eines Premiumschiffes, ausgegeben für Booster. Wenn es wie die Events früher gewesen wäre auch durchaus machbar und mit Spass versehen aber ich hatte keinen Urlaub um mal eben den ganzen Jahreswechsel Schiffe zu fahren. Da ich von Accountresets gehört habe, fahre ich seit der erstellung auch keine Schiffe mehr...und jetzt diese Antwort.

     

    Kannst Du / Können Sie mir hier helfen. Ich glaube mit netten Worten wird das nichts mehr. :( Sorry.

     

    Danke im Voraus.

    1. cannon42

      cannon42

      Hallo und wow,

       

      vielen Dank es gab eine Rückerstattung minus Kisten die geöffnet wurden.

      Also ungefähr das, was die CC auch erklärt und gezeigt haben.

       

      So schnell hatte ich nicht auf eine Lösung zu hoffen gewagt. Vielen Dank!

       

×