Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content Сount

    5,807
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1863
  • Clan

    [WG]

About Sehales

  • Rank
    Community Project Manager
  • Birthday February 20
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

21,751 profile views

Single Status Update

See all updates by Sehales

  1. Warum kann man keine  Beleidigungen und Diffamierung in einen Beitrag melden?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spielmechanik (BB AP vs DDs)

    Norga666

    Finde die Mechanik toll! Kann selbst nicht mehr von der Klasse, die ich als DD kontern soll, so leicht geploppt werden, muss aber dennoch auf gute Streeung / HE achten.

    Klar, die BB Kevins der Welt heulen hier schon wieder auf höchstem Niveau, wie OP es doch ist, dass es jetzt Schiffe gibt, die sie nicht mit 1-2 Salven komplett vernichten können,

    aber dennoch hat WG es endlich mal geschafft, einen der großen Missstände anzugehen und ich bin mit der Lösung zufrieden.

     

    Als DD ist man nun nichtmehr ganz so gefährdert (sofern die Gegner bei AP bleiben) und als Schlachter muss man eben ein wenig Hirnschmalz aufwenden und damit leben, dass ich nicht alles vernichten kann (und soll).

     

    Das hat vor allem nichts mit Welpenschutz zu  tun. Welpenschutz wäre es, wenn man den BB-Affen der Nation als Welpenschutz nun die Möglichkeit gäbe, immun gegen jede Art Schaden zu sein, damit sie eben mal nicht am Maprand rumkurven sondern auch mal zentralere Bereiche der Map entdecken dürfen.

     

    Doch Fakt bleibt: Die 10% Regel hat ihren Sinn im Balancing System dieses Spiels und sein wir ehrlich: Die größten Heulsusen sind selbst kaum im DD unterwegs und daher kaum betroffen oder aber einfach geistig zu umnachtet, mit einer Änderung umzugehen. Mal ganz zu schweigen davon, dass es hier wirklich um Bugfixing (Multipens) geht. Mit dem Release der Franz-Schlachter war es mein ich kam auch ein Bug rein, der die Unterwasser-Zita vieler Schlachter äußerst empfindlich gemacht hat. Als der Bug entfernt wurde haben irgendwie weniger Spieler geheult :cap_haloween:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Antwort auf den Beitrag:

    Also Ich bin der Meinung das ich weder Beleidigende dinge geschrieben noch sonst irgend eine Diffamierung von mir gegeben hab.Nun könnte ich über deine Wortwahl einfach Überweg sehen,werde ich aber nicht und somit Reporte ich deinen Beitrag wegen div. Verstößen gegen die AGB.  

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     

    Ist das jetzt die neue Umgangssprache im Forum?Oder wird das so toleriert von den WG Mitarbeitern

    Es ist keine Reportfunktion im Forum mehr vorhanden,also wird das jetzt ein Rechtsfreier Raum?Und die AGB gilt nicht mehr?

     

    Bitte um ein Klarstellung des Sachverhaltes.Vielen Dank

     

    mfg

     

     

    ps.Der Beitrag melden link ist wieder im Forum.Es könnt wohl an mein Chrome Browser gelegen haben,nach dem Update war alles wieder in Ordnung.Aber diese Wortwahl im Beitrag ist nicht in Ordnung.  

     

     

×