Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content Сount

    5,083
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1545
  • Clan

    [WG-EU]

About Sehales

  • Rank
    Community Project Manager
  • Birthday February 20
  • Insignia
    [WG-EU]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

18,352 profile views
  1. Sehales

    Ende Europäische Marken

    Ist auf der To-Do-Liste, dass Daten besser angezeigt werden. Nicht nur dort, eher allgemein - etwa auch bei regulären Aufträgen. Ist als Faustregel immer der Montag vorm Update für Direktiven. Korrekt. Das Ablaufdatum ist der 9. April für KotS- und Twitch-Aufträge des Updates.
  2. Sehales

    My clanmembers are 🍆 and I'm scared.

    @Yaskaraxx moderators are players like you. They are not employees of Wargaming and they are not affected by anything you do in terms of payments in the game. They are just doing their part to contribute to the community, by warning and sanctioning those who break the rules and you are not safe from the rules just because you might be paying more than others. The same rules apply to all players. Enough off-topic (in terms of this thread) though.
  3. Sehales

    Support Ticket

    Ich habe zwei Beiträge versteckt. Ja, manche Fragen kommen dem ein oder anderen fragwürdig vor. Das könnt ihr euch gerne so denken, aber man muss nicht anderen gegenüber respektlos werden. Wenn ihr nichts konstruktives oder sinnvolles zu einem Thema beitragen könnt - und das auch in einem zivilisiertem Ton - dann unterlasst es bitte einfach. Danke. Ich schließe den Thread, damit hier nicht noch mehr Spam reinkommt.
  4. Sehales

    Unautorisierte Käufe

    Nein, ich kann dabei nicht weiterhelfen. Bitte schickt nicht immer erst einmal alle zu mir. Ich komme so schon mit den PNs nicht hinterher... ;) Erwähnt mich hier (mit @Name) und das reicht auch. Die erste Anlaufstelle bei allen technischen und vor allen bei allen Problemen mit dem Account ist der Kundendienst. Falls es dabei irgendwelche Probleme gibt, kann man sich bei mir melden, aber aktuell werde ich regelrecht zugespammt. Das führt dann leider dazu, dass wirklich wichtige und dringende Themen dabei untergehen. :/ Bitte wende dich per Ticket an den Kundendienst. @SMS_Emden_1916 Die Kollegen können das ändern.
  5. Sehales

    Support Ticket

    Genau, bitte habe etwas Geduld. Wir antworten so schnell es uns möglich ist. Normalerweise streben wir es an, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Zahlungssupport hat natürlich Priorität, aber wenn es viel zu tun gibt, kann man da wenig machen.
  6. Sehales

    Login- Probleme 06.04.2020

    Mir sind ebenfalls keine Probleme bekannt. Versuche mal den Client zu reparieren und wende dich an den Kundendienst, falls das Problem weiterhin bestehen bleibt.
  7. Sehales

    Ende Europäische Marken

    Kannst du dann nicht, wenn du das jeweilige Schiff schon im Hafen hast.
  8. Sehales

    Waffenkammer / Mietschiffe doppelt

    Wie auch dort angegeben, kannst du ein Schiff nicht erhalten, wenn du es bereits hast. Was du allerdings erhältst und auch behältst ist der Kapitän.
  9. Sehales

    europaweites kompetitives Format

    Japp, wenn jemand ne gute Idee zur Umsetzung dazu hat (und nicht nur eine allgemeine Idee), sind wir nicht abgeneigt, aber bisher hat da noch niemand eine Lösung gefunden. Geht weniger darum, ob das die Leute gut fänden, sondern mehr darum, dass wir von jedem einzelnen Spieler die einverständnis dazu bräuchten und da recht strenge Richtlinien vorliegen, wie wir mit Daten umgehen können/dürfen. Wahre Worte :) Das Problem hat man in EU auch. Es gibt einige sehr große Länder, was die Spielerbasis angeht und viele eher weniger vertretene Länder. Wir hatten auch schon überlegt, wie man so etwas realisieren könnte, aber ansich ergibt es nicht viel Sinn... Wenn man den Leuten die freie Wahl lässt, gehen einfach alle auf ein oder zwei große Länder und farmen nur Punkte... Ist alles schön als Idee, aber nahezu unmöglich umzusetzen. Dass der Trainingsraum mit kritischen Fehlern und Co öfters mal crasht ist schon lange vorbei. Das ist noch aus Zeiten, als der Trainingsraum eigentlich nicht offiziell war und noch von der Alpha und zu reinen Testzwecken im Client war. Wir haben ja vor einigen Monaten Zuschauerslots mit Sicht auf wahlweise ein oder beide Teams hinzugefügt, allerdings ist es schwierig viel Entwicklungszeit in derartige Features hineinzustecken, da WoWs kein E-Sports-Spiel ist und das einfach nicht soooo viel genutzt wird. Langsam aber sicher kommt dann immer mal was dazu, das kann sein, aber ein großes "Turnierupdate" wird es eher nicht geben.
  10. Sehales

    General CV related discussions.

    Yes, there are plans. :) Battles with 3 CVs per team will no longer occur, while the number of battles with 2 CVs per team will be reduced, starting with the next update (Thursday). The patch notes will be released soon™ and you can also already find it in our PT 0.9.3 article: https://worldofwarships.eu/en/news/public-test/bulletin-093/#matchmaker
  11. Sehales

    Frustrierendes Gameplay ab Tier 5

    Auch noch ein wichtiger Punkt ist, dass man bis 200 Gefechte, bzw. bis einschließlich Stufe 4 noch in einem geschützten Modus mit anderen Anfängern, sowie Bots spielt. Ab Stufe 5 kann man auch gegen sehr erfahrene Spieler antreten, da ist dann natürlich eine gewisse Hürde vorhanden. Am besten schaust du mal auf unserem Discord server ( https://discord.gg/wows ) und dem Help-Me Team vorbei oder suchst dir einen Clan, der dir etwas mehr erklärt, wenn manche Situationen noch zu schwer sind.
  12. Sehales

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.3

    Genau, danke für die Antwort :) @Herman_German siehe: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-093/ Dort steht, was du auf dem Live-Server erhalten kannst. Alles andere ist separat auf dem Testserver und wird nicht übertragen. Ich habe den Thread mal geschlossen.
  13. Sehales

    GKD to gulag? (Kots)

    That is nothing else than advertising said cheats. As it is 5 years old, it is likely outdated to at least some extent, but it is not true, that we don't care. We do, but as others pointed out, taking a website down, that is e.g. registered on some remote island is nearly impossible. Also any legal actions as well as other actions taken are under strict NDAs and data protection regulations. So if something is happening, unless somebody affected complains publicly because they got caught, you won't hear much about it. What prevents you from calculating the point of impact of a projective if you got all relevant physics data? All you need is current position and the vector to do the rest. Unless we completely remove tracers and only have direct-hit-lasers, in the way they work right now, this is essentially impossible to prevent, but if we detect such behaviour, we issue a mod policy strike to the account. Please do not spread such rumors. We are actively banning users of prohibited mods, but there are far less than you might think. The bots were in the hundreds or thousands, so they were much more noticable. If we were to have a game full of cheaters (which we don't), it would also be financially harming and impact revenue. Last but not least, it is never great for reputation to have lots of cheaters and we can luckily say that our game has barely any cheaters and those who do cheat don't have many ways to use it to their advantage. Yes, it still is not possible, because the server does not disclose a ship's current position to the client if said ship is unspotted.
  14. Sehales

    Download GK

    Ich habe ein paar Spam/Troll/OT-Beiträge versteckt. Unterlasst sowas bitte, das ist einfach nur unnötig. @IronHagen auch mir ist es ein Rätsel, worum es dir geht. Da du nicht da zu seinen scheinst und dieser Thread keinerlei Zukunft hat, außer dass jetzt 50 Leute einmal reinschreiben, dass sie ebenso ratlos sind was du wohl meinst, mache ich hier mal zu. Falls du Probleme mit dem Spiel oder dem Herunterladen von Updates hast, wende dich bitte an den Kundendienst. Ansonsten erstelle bitte einen neuen Thread und beschreibe klar, was dein Anliegen ist, sonst kann dir niemand helfen.
  15. Sehales

    Update 0.9.2.1 – Erster April

    Haben wir schon weitergeben, sowohl dass es gut ankam, als auch dass die Chance etwas zu zufällig war (so niedrig war sie eigentlich gar nicht, aber halt nicht 100%^^). Mal schauen ob wir das nochmal irgendwie bringen können.
×