Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content Сount

    4,161
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1260
  • Clan

    [WG-EU]

About Sehales

  • Rank
    Community Manager
  • Birthday February 20
  • Insignia
    [WG-EU]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

12,365 profile views
  1. Es ist so wie Blauberren es geschrieben hat: Sprich, du musst die Schiffe erneut erforschen und kaufen. Statistiken haben damit nichts zu tun. Du kannst dir solange Zeit lassen, wie du willst. Es gibt keinerlei Druck, auch nicht für die Boni. Siehe: Das ist ja auch die Idee dabei, bzw. eine der Ideen. Es ist ein Langzeitziel: ein Anreiz für Spieler, die gerne auch mal wieder neu anfangen (ja, solche Spieler gibt es), Leute die einfach ein Ziel haben wollen und zu guter letzt gibt es Veteranen, die Milliarden von Credits und Millionen von freien EP haben und ansonsten keinerlei Ziel im Spiel haben. Allgemein ist es komplett optional und es muss nicht genutzt werden. Das steht jedem frei.
  2. Captains, Due to the maintenance work, you will be not able to login to the World of Warships Public Test server from 10:00 UTC (12:00 CEST) to 11:00 UTC (13:00 CEST) on 16th August. Actiuon Stations!
  3. Hallo Kapitäne! Aufgrund von Wartunsgarbeiten wird es heute, am 16. August, von 12-13 Uhr MESZ nicht möglich sein, sich beim Öffentlichen Testserver anzumelden. Auf Gefechtsstation!
  4. Sehales

    ST - Uboote

    In 2018 haben einige von euch an einem Unternehmen namens "Schrecken aus der Tiefe" teilgenommen. In diesem Event konnte jeder eine neue Klasse in unserem Spiel ausprobieren: Uboote. Nach dem Event war es klar, dass unsere Spieler ein starkes Interesse an Ubooten haben und wir ein volles System dafür entwickeln sollten. Nun können wir mit Freude bekanntgeben, dass die ersten Phasen von geschlossenen Tests bald beginnen werden, um das neue Gameplay von Ubooten zu testen. Die amerikanischen und deutschen Uboote werden dabei die ersten ihrer Klasse sein. Nachdem die Uboote den SuperTest passiert haben, werden sie für Spieler auf einem speziellen Server verfügbar sein, bevor sie zum regulären Spielclient hinzugefügt werden. Vorerst wird die Klasse dann für die finale Testphase mehrere Monate in einem separaten Gefechtsmodus verfügbar sein. Dies wird es uns ermöglichen, unter den Bedingungen des Live-Servers, weitere Änderungen an der neuen Klasse vorzunehmen. Wir werden schon bald weitere Details mit euch teilen. Folgt unseren offiziellen Kanälen für mehr Neuigkeiten!
  5. Siehe unten Nachdem die Waffenkammer bei dir wieder geht, sind diese auch erfüllbar. Du musst davon nicht alles erledigen. Das ist vollkommen optional. Es gibt einige Spieler, die sehr aktiv auf dem PT sind. Diese werden dann entsprechend dafür entlohnt. Wer nicht so viel Zeit hat, erspielt sich eben nur eines der Schiffe. Du erhältst allerdings auch mehr Forschungspunkte. Es gibt für manche Spieler ein Problem mit dem in-game Browser, welcher unter anderem die Waffenkammer anzeigt. Ein Patch wird das Problem beheben. In der Waffenkammer
  6. Hier könnt ihr uns euer allgemeines Feedback zum Öffentlichen Test der Version 0.8.7 mitteilen. Bitte nutzt die folgenden Threads für spezifisches Feedback zu den jeweiligen Themen: Matchmaker Forschungsbüro Flugabwehr Französisches Event - Teil 2 Infos: Entwickler-Newsletter zu 0.8.7 Allgemeine Informationen zum Öffentlichen Test der Version 0.8.7 Hier könnt ihr Fehler melden: Fehlermeldungen - Testserver 0.8.7
  7. Sehales

    Forschungsbüro

    Ihr könnt auf dem Öffentlichen Testserver einen ersten Blick auf das Forschungsbüro werfen. Seit der ersten Ankündigung hat sich einiges geändert. Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Was schlagt ihr vor? Lasst es uns hier wissen!
  8. Hier könnt ihr uns über Fehler informieren, die für euch auf dem Testserver der Version 0.8.7 aufgetreten sind. Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema: 1. Beschreibung Klar und deutliche Beschreibung des Problems Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren. Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten. 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen. 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren? Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet. 5. Technische Details Beispiel: python.log, Crashreports, WGCheck Bericht, Dxdiag.txt
  9. Sehales

    Clangefechte: Saison „Nachbarn“

    Ja, das soll so funktionieren. Wir haben die Info zum Freischalten der Aufträge und des Rabattes zum Artikel hinzugefügt. Entschuldigt die Verwirrung! Ist ein Fehler. Die Entwickler arbeiten am Fix.
  10. Sehales

    Clangefechte: Saison „Nachbarn“

    Siehe oben, Mysterium gelöst ;)
  11. Sehales

    Clangefechte: Saison „Nachbarn“

    Nein, ich habe mich vertan. Bitte entschuldigt die Verwirrung. Es geht um diese Saison, nicht die letzte Saison. Siehe unten. Bitte beachte allerdings, dass es nachwievor nur das umskillen (Neuverteilen der Fertigkeitspunkte) betrifft und nicht das "Umsetzen" der Kapitäne. Exakt so ist es, man muss den Auftrag "Das erste Mal!" abschließen, damit bekommt man es.
  12. Sehales

    Clangefechte: Saison „Nachbarn“

    Das kostenlose Umskillen ist nur verfügbar, wenn ihr in den Auftrag "Das erste Mal!" abgeschlossen habt: Spielt ein Clangefecht in der aktuellen Saison.
  13. Sehales

    chuck norris in world of warship

    Ich teste hier nur...
  14. Bonjour! Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zur Version 0.8.6 mitteilen. Feedback Threads: Französisches Event Gewertete Gefechte XIII und Clangefechte VI Neue Karte und Kartenüberarbeitungen Das Unternehmen „Rettung der Raptor“ und Flugzeugträger-Bots im Co-op Änderungen bei der Game Balance Wie melde ich einen Fehler? Patch Notes: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-086-french-destroyers/ Update Video:
×