Sehales

WG Staff
  • Content count

    1,903
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    667

About Sehales

  • Rank
    Community Coordinator
  • Birthday February 20
  • Portal profile Sehales

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Paris
  • Interests
    programming, video games, server administration
  • Portal profile Sehales

Recent Profile Visitors

3,498 profile views
  1. Ahoi Kapitäne! Letzte Woche hatten wir uns die Shimakaze angesehen, doch auch andere Schiffe haben interessante Teile, deren Nutzen wahrscheinlich nicht jeder kennt. Welches Objekt kann man hier bei der New Orleans erkennen? Tragt euch auf der Wettbewerbsseite ein und teilt uns eure Antwort mit! Wichtig: Ein Beitrag in diesem Thread zählt nicht als Antwort und wir nicht für den Wettbewerb gewertet! Unter allen richtigen Antworten vergeben wir 3 Gewinnerpakete! Der Wettbewerb läuft bis zum 23. November 2017, 23:59 Uhr MEZ. Ein Gewinnerpaket enthält: Signalflaggen: 10x Zulu 10x India Bravo Terrathree 10x Equal Speed Charlie London 10x Zulu Hotel 10x Papa Papa 10x India Delta 10x Sierra Mike 10x November Foxtrot 10x Mike Yankee Soxisix 10x November Echo Settleseven Flagge “Rastloses Feuer” 200 Dublonen
  2. Falls es nicht schon einen Thread zu eurem Thema gibt, so könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test von Version 0.6.14 mitteilen. Wenn ihr bereits das Wargaming Game Center nutzt, könnt ihr nun auch den öffentlichen Testclient importieren. Geht einfach auf "Alle Spiele" und klickt auf "Installierte Spiele importieren". Fehler und Probleme mit 0.6.14 Änderungen an den US Flugzeugträgern Allgemeine Balance-Änderungen an Flugzeugträgern Neues Unternehmen Chung Mu
  3. Neben den Änderungen an US Flugzeugträgern werden die Mechaniken bei Bränden und des Schadensbegrenzungsteam für alle alle Flugzeugträger überarbeitet. Was meint ihr zu den Änderungen und was würdet ihr verändern?
  4. 0.6.14

    Eine neues Unternehmen "Die ultimative Grenze" ist mit 0.6.14 spielbar. Wie gefällt es euch?
  5. Was meint ihr zu den Änderungen an den US Flugzeugträgern? Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Warum ist dem so und was würdet ihr ändern? Teilt uns hier euer Feedback dazu mit.
  6. Hier könnt ihr uns über Fehler und Probleme informieren, die für euch auf dem Testserver aufgetreten sind. Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema: 1. Beschreibung Klar und deutliche Beschreibung des ProblemsBeispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten. 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen. 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren?Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet. 5. Technische Details Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: gegen 19:30 Uhr (MESZ); Replay, python.log, DxDiag (Wie erstelle ich einen DxDiag Bericht?)
  7. 0.6.14

    Ihr könnt euch auf dem Testserver den panasiatischen Zerstörer der Stufe IX verdienen: die Chung Mu. Wie gefällt euch das Schiff?
  8. 0.6.13

    Notiert: Spieler laden zu schnell ins Gefecht -> schlecht Ok, Spaß beiseite, da musste ich gerade erstmal schmunzeln, aber ansich hast du Recht. Spieler mit guten PCs sehen den Ladebildschirm unter Umständen nicht lange genug (wenn sie sofort weiter klicken, sobald es geladen hat). Mal schauen, ob wir es noch anderweitig anzeigen können, etwa bei Gefechtsbeginn, wenn es noch die Wartezeit gibt. Gebe ich so weiter.
  9. Exakt, das alte Format mit den mp3-Dateien funktioniert nicht mehr und es müssen .wem Dateien sein. Außerdem ist es nun ein Ordner, mit allen Sound-Dateien und einer XML-Datei, welche alle Informationen beinhaltet.
  10. Hallo Sehales,

    ich wollte dich informieren, daß auch nach dem Update die EULA bei jedem Start des Spiels neu Akzeptiert werden muss.

     

    gruss WildesWiesel

  11. Hallo Kapitäne, da sich das SoundMod-System mit 0.6.13 verändert hat, haben wir für euch ein nützliches kleines Programm erstellt, welches eure alten Sound Mods wieder auf den aktuellen Stand bringt: der Sound Mod Converter. Wir beginnen mit einem bereits erstellten Soundmod, dessen Dateistruktur ungefähr so aussieht: Im Ordner des Mod Converters befinden sich zwei Dateien: mods_converter.exe run.cmd Editiert nun die run.cmd mit einem Texteditor: 1. In der Zeile mit @SET GAME_DIR = XY, gebt ihr den Ordner an, in welchem ihr WoWs installiert habt. Zum Beispiel @SET GAME_DIR="D:\Games\World_of_Warships" 2. In der Zeile mit @SET MOD_DIR = XY, gebt ihr den Ordner an, in welchem ihr euren Sound Mod gespeichert habt. Zum Beispiel: @SET MOD_DIR="D:\myMods\SuperSoundMod" 3. In der Zeile mit @SET OUTPUT_DIR = XY, gebt ihr den Ordner an, in welchen der konvertiere Mod gespeichert wird.t will be converted. Zum Beispiel: @SET OUTPUT_DIR="D:\Games\World_of_Warships\res\banks\mods". Speichert nun die Datei. 4. Führt die Datei run.cmd aus. Beispiel: @REM game folder @SET GAME_DIR="D:\Games\World_of_Warships" @REM old modification folder: (in the old_mod directory should be "Voice" directory) @SET MOD_DIR="D:\myMods\SuperSoudnMod" @REM output folder: mod will be generated there @SET OUTPUT_DIR=""D:\Games\World_of_Warships\res\banks\mods" @mods_converter %GAME_DIR% %MOD_DIR% %OUTPUT_DIR% @pause Das Ergebnis ist ein Mod, mit der Dateistruktur, die wie folgt aussieht: Der Sound Mod funktiert nun wieder und kann sowohl aus dem Ordner "...\res\banks\mods", als auch "...\res_mods\0.6.13.1\banks\mods" genutzt werden. Das ist alles! Auf Gefechtsstation!
  12. Schön, dass es euch gefällt. :) Das ist für die Zukunft auf jeden Fall nicht auszuschließen. Bis zur nächsten Saison wird es aber wahrscheinlich noch nicht geändert werden Danke an alle für euer Feedback. Das reicht uns bis auf Weiteres erstmal!
  13. Ansich gibt es dir dann eine erhöhte Gewinnchance, ja, das geht. Allerdings kannst du nicht doppelt gewinnen (wir wollen ja den anderen auch noch etwas vom Kuchen gönnen ;)) Ach Mist aber auch, war die Sakeschräghaltevorrichtung-2000 so eindeutig? :D
  14. Ahoi Kapitäne! Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wofür all die Geräte und Dinge an Bord eines Schiffs gedacht sind? Wir haben einige interessante Bilder für euch und möchten mit eurer Hilfe innerhalb der nächsten Wochen mehr über die verschiedenen Gerätschaften der Schiffe herausfinden! Welches Objekt hat die Shimakaze hier an Bord? Trägt euch auf der Wettbewerbsseite ein und teilt uns eure Antwort mit! Wichtig: Ein Beitrag in diesem Thread zählt nicht als Antwort und wird nicht für den Wettbewerb gewertet! Unter allen richtigen Antworten vergeben wir 3 Gewinnerpakete! Der Wettbewerb läuft bis zum 17. November 2017, 23:59 Uhr MEZ. Ein Gewinnerpaket enthält: Signalflaggen: 10x Zulu 10x India Bravo Terrathree 10x Equal Speed Charlie London 10x Zulu Hotel 10x Papa Papa 10x India Delta 10x Sierra Mike 10x November Foxtrot 10x Mike Yankee Soxisix 10x November Echo Settleseven Flagge “Rastloses Feuer” 200 Dublonen
  15. Ich hatte entweder den Seitenwechsel oder die Pizza/Pasta-Lieferung erwartet. O Sole Mio ist natürlich auch sehr effektiv. :D Der Thread gehört allerdings in den OT-Bereich, aber bevor wir ihn schließen, verschiebe ich ihn ;)