Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content Сount

    3,645
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1126
  • Clan

    [WG-EU]

About Sehales

  • Rank
    Community Manager
  • Birthday February 20
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

9,728 profile views
  1. Sehales

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Ich zitiere mich mal kurz selbst vielleicht liest es @Sehales ja hier Dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Falls ja, werdet ihr es sehen... wie gewohnt kann ich so etwas nicht im Forum bestätigen, aber es gilt sag niemals nie.
  2. Sehales

    Graf Zeppelin

    Ich habe es weitergereicht, aber das ist auf der "Nice-to-have"-Liste. Ich hatte ja bereits gesagt, dass ich in der Hinsicht nichts versprechen kann, aber es ist durchaus eine Option, die in Erwägung gezogen werden könnte.
  3. Bitte entschuldigt die eventuell entstandene Verwirrung hierbei. Wenn ein Schiff bereits erforscht ist, gibt es dafür die Kompensation, sofern es bereits im Hafen steht (und einen Hafenstellplatz), ansonsten wird es kostenlos in den Hafen gestellt. Für bereits erforschte Schiffe werden aktuell keine Module erforscht. Aktuell kann ich leider nicht sagen, wann diese Möglichkeit hinzugefügt wird. Bis dahin wird das System so funktionieren.
  4. Sehales

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.2

    Passt so, danke dir!
  5. Sehales

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.2

    Bitte stellt bei so etwas immer auch Screenshots zur Verfügung, sowie die Logs (python.log).
  6. Sehales

    PSA: Despawning fighters

    We are aware of it. A fix for this behaviour is going to be released with update 0.8.2.
  7. Ich bin bis 1. April fast durchgehend nicht im Büro und werde nur begrenzt erreichbar sein.

    1. ColiaSolo

      ColiaSolo

      Vermisst Sehales jetzt schon :cap_tea:

      *Leute, er ist weg ! !!Party!!* :cap_rambo:

       

    2. Hateshinaku

      Hateshinaku

      Have fun! : *:*

  8. Sehales

    Weltraumspiele

    Aufgrund eines Fehler hatten manche Spieler die Schiffe vom Torpedobeat-Modus (Torpedosuppe). Diese Schiffe sind für andere Modi natürlich nicht geeignet und wurden wieder entfernt.
  9. Sehales

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.2

    Siehe https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/bulletin-082/#armory Das passt also :) Die Belohnungen auf dem Öffentlichen Testserver unterscheiden sich meistens vom Live-Server, da wir nur die Funktionalität testen. Ich verstehe aber, dass das etwas verwirrend sein kann. Danke!
  10. Sehales

    Server issues (again)?

    @Juanx if there is no compensation available, it means you didn't play during that time. Only affected players can claim the rewards, as it wasn't affecting as many players as bigger issues where we would usually give a compensation to all players who were playing in the last 1-2 weeks around the time of the issue. @HentaiSquirrel, I received reports from a few players about similar issues, but it seems to be somewhere in between our servers and the clients. Routing or ISP-related issues are nothing we have any control over. I know it isn't great, but at least the servers are fine. Restarting the client and trying again after a couple minutes apparently helped fixing it.
  11. Sehales

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Reguläre Schiffe sind keine Premium-Schiffe und wir haben bereits Änderungen an den RUBBs vorgenommen und falls nötig werden wir auch noch weitere Änderungen (Nerfs) kommen. Diese Aussage habe ich nun ein paar Mal gesehen, aber die Logik dabei erschließt sich mir nicht. Wenn das das Ziel wäre, dann wäre das schon seit Jahren der Fall. Wie auch in der Ankündigung geschrieben, hat sich einiges getan, seit das Spiel veröffentlicht wurde und leider gab es vor allem am Anfang ein paar Fehler beim Balancing. Aus hunderten von Schiffen ist eine handvoll zu stark geraten, aber es kam sehr selten vor und wurde mit der Zeit auch immer seltener. Wir geben unser bestes, was das Balancing angeht und streben kein Pay2Win-Spiel an.
  12. Sehales

    Armada: HMS Exeter

    Der englische Text nutzt den Begriff "scuttled", was in Deutsch zu "versenkt" übersetzt wird. In diesem Kontext ist aber "selbst versenkt" gemeint. WIr haben den Text angepasst, um es deutlich zu machen, dass nicht die Briten die Graf Spee versenkt haben, sondern die Besatzung der Graf Spee das Schiff selbst versenkt hat. Bitte entschuldigt dies. Bitte sagt uns/mir, was genau falsch oder missverständlich ist.
  13. Ja, der deutschsprachigen Community ging es primär um die Hochstufung des Schiffes. Gibt ja aber mehr als nur dieses Forum hier. International ging es größtenteils um den Nerf allgemein.
×