Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content Сount

    3,213
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    971
  • Clan

    [WG-EU]

About Sehales

  • Rank
    Community Manager
  • Birthday February 20
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

8,061 profile views
  1. Hallo Kapitäne, stimmt oben ab, welches Schiff ihr gerne als Preis im Stream sehen würdet und seid am Dienstag, ab 17 Uhr auf Twitch dabei. Fehlt euer Favorit? Dann antwortet einfach mit eurem Vorschlag. ;)
  2. Sehales

    Fragen für Live-Q&A

    Danke für die vielen Fragen. Wir werden natürlich nicht alle (vor allem sehr spezifische technische) Fragen im Stream beantworten können, aber vielleicht erwische ich ja in den nächsten Wochen einen der Entwickler mit ein wenig Zeit. ;)
  3. @xnihilo da sind wir ganz auf eurer Seite. Wir haben auch seit fast genau einem Jahr eine globale Herangesehenweise an sämtliche Aktionen im Spiel und den Großteil der Events (Ausnahme sind Community-Events und regionale Aktionen). Was genau ist denn das Problem? Ohne weitere Details kann dir niemand helfen. Falls es technische Probleme gibt, kannst du auch dem Kundendienst schreiben.
  4. Sehales

    My clan is dead. How do I leave it?

    Sorry, I only saw this now, but I wanted to point out that we actually do offer such a thing. You can find our policy for all things clan-ranks here: https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/article/22945/ As of writing this post, it is as following:
  5. Sehales

    10 Guineas for the price of 1

    I will forward your feedback. Thread closed. :)
  6. Sehales

    10 Guineas for the price of 1

    We mentioned this offer in several articles, but we understand that some players might have missed it and therefore added a popup for players who could still make use of it. It is available to everyone since the beginning of the Royal Navy arc. As this offer is limited to 1 per account, it requires you to be logged in and is not visible otherwise. In case you do not want to read all the news, we also recently introduced weekly recap articles in regards to offers and events, which should help to keep track of all things WoWs. ;)
  7. If you want to play with the non Steam client, you will need to download it from scratch, as some parts are different due to the integration with Steam. You can download the game via legacy launcher or Wargaming Game Center here: https://worldofwarships.eu/en/content/game/
  8. Sehales

    Forum title names?

    It was a group used for technical reasons (syncing access), but we never removed it in the meantime. It might be removed in future.
  9. Ja, das geht auch. Schneeflocken kannst du aber nur einmalig pro Schiff haben. Das wird noch angekündigt. Verfolge einfach das Portal ;) ;) So funktioniert das nicht, aber der Versuch zählt?^^
  10. Sehales

    Wargaming & Steam

    So ist es, ja. Das Geld dürfte man auf Steam aber ohne Probleme zurückerhalten können, wenn man etwas aus Versehen gekauft hat. Dafür aber bitte den Steam-Support kontaktieren. Uns bitte nur bei Problemen mit WoWs oder Einkäufen in unserem Premium-Laden. Exakt, das Konto ist dann trotzdem nicht verknüft (weil es nicht geht).
  11. Sehales

    Warships-Premiumkonto - Diskussionsthread

    Die freie Erfahrung zusammenzulegen geht nicht, da in WoWs ganz andere Werte verdient werden können, als in WoT. Aber mal rein theoretisch gesehen, wenn wir Gold, Dublonen und Freie EP zusammenlegen würde, würde dies heißen, dass wir signifikant weniger davon vergeben könnten und es für mehr Nachteile, als Vorteile hätte. Das ist auch der Punkt beim Warships-Premiumkonto. Wir sind damit flexibler, was Rabatte, Belohnungen/Preise und Co angeht. Was das "Geld regiert die Welt"-angeht: Ja, da hast du natürlich recht, aber die Entwickler und anderen Teammitglieder können nicht von Luft leben. ;) WoWs ist komplett kostenlos spielbar. Wir haben nichts wie etwa ein "Spiele kostenlos bis T5 und zahle danach, um höhere Stufen freizuschalten.", wie es durchaus in der Branche üblich ist. Man kann sich jede Menge erspielen (und auch Premium ist da in Zukunft eher möglich) und kann selbst Premium-Schiffe kostenlos erhalten. Also ja, wir haben einiges im Angebot und wir müssen auch von etwas leben. Ich kann mich da auch an einen gewissen Thread erinnern, als wir mal eine Trockenzeit hatten was die Angebote anging, in welchem Spieler explizit nach mehr gefragt haben. Es gibt beide Seiten, manchen ist es zu wenig, manchen zu viel, aber schlussendlich kann es jeder selbst entscheiden, was man sich kaufen möchte und je mehr wir hinzufügen, desto mehr Auswahl gibt es für jeden. Es kostet genau gleich viel und das Wargaming-Premiumkonto gilt weiterhin für alle drei Spiele, falls man davon gebraucht machen möchte. Total War: Arena war nicht von uns. Dafür waren wir lediglich der Publisher. Damit kann man es daher nur schwer vergleichen. Das Premiumkonto war, wie in dem von dir verlinkten Artikel die ganze Zeit für alle Spiele gültig und dies ist beim Wargaming-Premiumkonto auch weiterhin der Fall. Weil es so schon sehr viel EP zu verdienen gibt und der Großteil der Spieler sowieso bereits nur ein Spiel von uns spielt und nun einfach einen Bonus darauf erhält. Ohne veränderten Preis. Mal schauen, was wir in der Zukunft noch hinzufügen können. ;) Wir sind damit auf jeden Fall nun wesentlich flexibler.
  12. TL;DR? Worum geht's? Falls es um die oben erwähnten Rettungsflöße, geht, so muss ich leider sagen, dass wir dafür aktuell nicht wirklich Zeit haben. Ich kann Infos zu derartigen Dinge gerne im neuen Jahr anfragen, aber aktuell möchte ich die Entwickler lieber nicht stören, sofern es nicht wirklich wichtig ist und etwa das Spiel beeinflusst (Bugs, etc).
  13. Thread geschlossen, hier geht es weiter: @Dificiano es sind 15%, nicht 12%.
  14. Sehales

    Kompensation für Serverausfall

    @smd61 du hast alles richtig gemacht und der Fehler lag nicht bei dir. Bitte entschuldige das Problem. Schau mal in deinen Hafen. ;)
  15. Sehales

    Kompensation für Serverausfall

    Dann liegt es daran. ;) Falls jemand nicht betroffen ist, aber an dem Tag nicht so viel gespielt hat, so kann er allerdings die Chance nutzen und die täglichen Aufträge von letzten Freitag diese Woche Freitag wiederholen. Das geht für jeden, der es letzte Woche nicht abgeschlossen hat. :)
×