Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content Сount

    7,067
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2485
  • Clan

    [WG]

About Sehales

  • Rank
    Admiral of the Fleet
  • Birthday February 20
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

31,956 profile views
  1. Sehales

    Offizieller Teamspeak Server

    Der Teamspeak 3 Server wird im Mai permanent abgeschaltet.
  2. Sehales

    Leuchtturm-Auktion: Gremjaschtschi

    Bitte bei Fragen nicht mehr mich, sondern ab sofort den neuen DE Community Manager crkTyphoon taggen. Ich sehe allerdings keinen Grund ein sehr gutes Schiff noch weiter zu buffen. Dass die Türme nicht schneller drehen ist mMn schon gut so. Falls sie zu schlecht abschneidet, im Vergleich zu anderen Schiffen, könnte sie aber natürlich auch einen Buff erhalten, wie jedes andere Schiff auch.
  3. Sehales

    "SUPERSCHIFFE" = SUPERKLUMP ?

    Bevor das hier weiter ausartet und ihr euch gegenseitig angeht, mache ich hier zu. Es ist sehr deutlich zu sehen dass hier keinerle weiterei konstruktive Diskussion zu erwarten ist und dies auch nicht das Ziel einiger Beteiligten zu sein scheint. Was die Eingangsfrage angeht, so wurde dies bereits beantwortet. Die Ökonomie der Superschiffe ist absichtlich so gestaltet, dass sie sich nicht zum Farmen eignen und sie sind nicht einfach nur eine weitere Stufe, die genauso ist wie alle anderen, die man einfach permanent spielt.
  4. Hier könnt ihr uns euer Feedback zum Öffentlichen Test mitteilen. Hauptmerkmale des Updates: Luftschiff-Derby Superflugzeugträger Persönliche Herausforderungen Änderungen an der Spielwirtschaft Falls bei euch Fehler aufgetreten sind, könnt ihr diese hier melden. Infos: Entwickler-Bulletin zu 0.11.1 Allgemeine Informationen zum Öffentlichen Test der Version 0.11.1
  5. Hier könnt ihr uns über Fehler informieren, die für euch auf dem Testserver aufgetreten sind. Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema: 1. Beschreibung Klar und deutliche Beschreibung des Problems Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren. Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten. 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen. 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren? Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet. 5. Technische Details Beispiel: python.log, Crashreports, WGCheck Bericht, Dxdiag.txt 
  6. Joa, das ist ok, aber nicht zuuuuu viele auf einmal ;)
  7. Willkommen im Team! Verschont ihn mit eurer AP auch noch ein wenig. ;)
  8. Hallo Kapitäne, in unserem Artikel "Panasiatische Kreuzer in der Waffenkammer" haben wir ein neues Minigame für euch: Versammelt die „Zehn“! https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-events/premium-shop-0110/#assemble-the-ten Wie gefällt es euch? Habt ihr Feedback zu diesem Minigame? Ist irgendetwas unklar? Bitte beachten: Nutzt bitte die anderen Threads für allgemeines Feedback zu diesem Artikel oder den panasiatischen Kreuzern.
  9. Dies ist kein Bug der allgemein auftritt. Um dies untersuchen zu können brauchen wir daher die Logs deines Clients und Infos zu deinem System, damit wir dies dann reproduzieren können. Das klingt mir aber danach dass etwas mit der Datei "preferences.xml" in deinem WoWS-Ordner nicht stimmt. Etwa Schreibschutz oder ein anderes Programm wie AntiViren-Programme, die den Zugriff darauf verweigern. Diese Datei sorgt dafür die Einstellungen, die du genannt hast, zu speichern.
  10. Update dazu: Es sollte in ein paar Stunden gehen (schau im Zweifelsfall dann einfach morgen). Aktuell ist es noch nicht möglich das Emblem zuerhalten. Es wird dann nötig sein 1 Gefecht zu spielen, damit die Schiffe gezählt werden.
  11. Ich bin mir nicht sicher ob dies überhaupt schon möglich ist oder wir das noch nicht aktiv haben. Mehr Info dazu gibt es ja laut Artikel auch erst später. Falls sie aktiv sind, musst du wahrscheinlich erst ein Gefecht spielen, damit es zählt. ich werde die Entwickler dazu fragen. Das hat mit der Form der Inseln zu tun und die Überarbeitung mancher Karten hat dabei neue Probleme an ein paar Stellen verursacht.Bitte melde es mit Replay an den Support, dann können wir das beheben. Wenn man sehr knapp mit der Seite des Schiffes an einer Insel langschrabbt, dann kann dies auch weiterhin passieren, aber grundsätzlich können wir uns auch derartige Fälle anschauen, ob dies eventuell nicht so sein soll. Verschwunden sollten sie nicht sein, nur neue gibt es nicht mehr, wie die anderen schon richtig gesagt haben. Falls dir etwas fehlt, können die Kollegen vom Support die Logs checken. Schreib einfach ein Ticket.
  12. Sehales

    U-Boote in gewerteten und Co-op-Gefechten

    Wir haben nichts versprochen und können grundsätzlich auch nichts versprechen, ohne dies vorher abzuklären. Es ist eine gute Idee und ich werde es noch einmal anregen. Es ist aber nicht immer alles möglich.
  13. Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer allgemeines Feedback zur Version 0.11.0 mitteilen. Wir haben eine Umfrage für euch vorbereitet, über die ihr uns euer Feedback zum neuen Update mitteilen könnt: https://checkbox.wargaming.net/update_01100.survey  Patch Notes: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-0110-pan-asian-cruisers-part-1/ Update Video:
  14. Du hast sie nach dem Wechsel dann auch im Hafen. Siehe auch: Wenn ihr diese Schiffe bereits besitzt, verliert ihr sie nicht — sie bleiben auf eurem Konto. Wenn ihr eines dieser Schiffe zwar erforscht, aber noch nicht gekauft habt — oder wenn ihr es verkauft habt oder den Schiffszweig zurückgesetzt habt, wird das Schiff eurem Konto hinzugefügt. https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/upcoming-changes-to-the-tech-tree/ The_EURL_Guy brauchst du nicht taggen. Das ist ein Bot. ;)
  15. Sehales

    Drehgeräusch der Türme bei der Salem

    Wenn da etwas nicht mit den Pegeln stimmt, könnt ihr das bitte per Ticket an den Support melden, mit Aufnahme, wenn möglich?
×