Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content Сount

    5,063
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1530
  • Clan

    [WG-EU]

About Sehales

  • Rank
    Community Manager
  • Birthday February 20
  • Insignia
    [WG-EU]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

18,219 profile views
  1. Sehales

    Server überlastet

    Es gab gestern Abend ein paar DCs, aber den Servern ging es an sich gut. Falls das mehr als 2 Mal vorgekommen ist, liegt da wahrscheinlich noch ein anderes Problem vor.
  2. Sehales

    Download-Rate onpoint:D

    Unsere Download-Server sind in der Tat schnell genug angebunden. Habe es auch seltenst, dass ich mal unter meine max-Auslastung falle. Wie juger schon gesagt hat, kann der Virenscanner, eine HDD, statt einer SSD, sowie Knotenpunkte des Internetanbieters Probleme machen. Aktuell gibt es von nahezu allen Internetanbietern Meldungen, dass das Netz überlastet ist, weil aufgrund von COVID-19 zu viele Leute von daheim im Internet sind und viel mehr nutzen als normal. Selbst YT, Twitch und Netflix haben ihre Qualität heruntergeschraubt, weil das einfach zu viel auf einmal ist (nicht auf deren Seite, aber eben für die Knotenpunkte die euch mit dem eigentlichen Server verbinden).
  3. Sehales

    Update 0.9.2.1 – Erster April

    Mist, du hast es echt so schnell herausgefunden? Den Bonuscode für 365 Tage Premium hast du aber nicht verraten? ;) Wir versuchen, dass alles normal läuft, aber aktuell ist das alles in der Tat etwas schwieriger als sonst. Ja, das ist einfach Zufall, wie alle anderen regulären Gefechtsmodi auch (Herrschaft, Standard, Epizentrum). Wird schon noch. Müssen wir mal schauen. Eventuell kann man das mal als Event, wie hier, machen. Kann ich nicht versprechen, aber wir schauen mal, ob wir das machen. Das kam heute noch: https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/all-hail-cap/
  4. If the above didn't help you. Please DM me on Discord: Sehales#8875
  5. Try again by typing "!auth" in chat. There was a slight hiccup earlier today, maybe you were affected. I cannot see any auth tokens from your account
  6. We do have discord.gg/wows, but we used a "Private" link simply for tracking purposes. The first days and weeks will be crazy, ye...
  7. You need to log in to Discord for the button to work. Alternatively, just go to your Discord and join the server by copy-pasting this link: https://discord.gg/t83gJGV
  8. Sehales

    Fehlermeldungen - Testserver 0.9.3

    Ist dies sonst nochmal vorgekommen?
  9. Sehales

    Who let the bots out?

    The majority of reports we get about players to be a bot are in fact normal players who are just insanely bad players. I cannot confirm or deny that some of those are in fact bots, but in order to ban a bot, we need to be sure it indeed is one. We cannot just ban the account of a legit player. Without having looking into that account above, just by doing math. If he is playing ~120 battles a day on average with such bad stats, is it that unrealistic that his ship gets destroyed within a few minutes after battle start and he just jumps into the next one? No job, no family, no nothing, just gaming for him... With that assumption, it is very well achievable to play that much while still sleeping as well, possibly even while having a part-time job. While I don't understand the motivation of such players, I have met some in person. So they definitely do exist and for them it is indeed fun... Having bots (or so called "china farmers") in our game is not in our interest, so we will do all we can to fight them and ban them. There is probably no perfect system, so a few might slip through, who knows, but without having clear proof, we cannot issue a ban to an account. We are however constantly improving our detection methos for bots and farmers and will continue to do so.
  10. Bei euch beiden (und auch anderen, die sich mit einem bestimmten Browser nicht anmelden können) würde ich es auf Cache und Cookies schieben. Löscht diese mal bitte und probiert es erneut oder öffnet ein privates Browserfenster und schaut, ob es dort funktioniert. Bei mir (Firefox) funktioniert es wie gewohnt. Das waren Container. Ansonsten einfach mal neu einloggen. Sind sie bisher angekommen? Falls du weiterhin Probleme hattest, lass' mal die Client-Reparatur durchlaufen. Ansonsten würde ich es als merkwürdige Anomalie abstempeln. Auf unserer Seite kann ich für Freitagabend keine Probleme sehen. Ich hatte allerdings auch selbst zu diversen Diensten am Wochenende Verbindungsprobleme. Da bricht wahrscheinlich aktuell eher die Netzwerkinfrastruktur allgemein etwas zusammen... :/
  11. Sehales

    WGC: Meldet euch an, um alles zu erfahren

    Wie meinst du das? Du wählst bei beidem jeweils die Region aus und meldest dich an, bzw. installierst den Client. Was soll denn erkannt werden?
  12. Der Inhalt aller Container wird beim hinzufügen zum Account ausgewürfelt, nicht erst wenn man ihn öffnet. Das ist normal.
  13. Sehales

    Forenänderungen

    Freut mich, aber was hat das mit Forenänderungen zu tun? ;)
  14. Sehales

    Fehlermeldung bei Syncronisation

    Japp, danke. :)
×