Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content Сount

    5,450
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1682
  • Clan

    [WG-EU]

About Sehales

  • Rank
    Community Project Manager
  • Birthday February 20
  • Insignia
    [WG-EU]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

20,373 profile views
  1. Das ist doch aber genau der Punkt, dass es eben genau dadurch Probleme gibt, wenn Mods zwar funktionieren und man sie einfach übernimmt, aber sie nicht aktualisiert wurden. Meist sind es Mods, die das Interface irgendwie verändern und etwas dadurch nicht mehr funktioniert oder nun fehlt. Alleine hier im Forum gab es genügend Beispiele für genau dieses Szenario, häufig eben direkt nach dem Update. Kann ich die Tage machen.
  2. Ja, das kam in der Tat leider zu spät. Tut mir leid dafür. Allgemein sollte man die Projektdateien nicht im WoWs-Ordner speichern, sondern lieber woanders. Er kann sich auch in Zukunft verändern. Ich habe es bereits intern angesprochen, dass bei solchen Änderungen die Info in Zukunft früher raus muss für Modder. Der Dateipfad ist nun WoWs\bin\<version>\res_mods Ich nehme mal stark an (und kenne dies auch z.B, von anderen Spielen, dass Spieler das gerne mal machen), dass die Spieler einfach die alten Mods kopieren oder den Ordner wieder umbenennen. Das funktioniert dann teilweise, aber eben mehr schlecht als recht. Es war auf jeden Fall eine signifikante Anzahl an Spielern, die die Mods jedes Mal übernommen haben. Klar, Modder mit mehr Detailwissen werden wissen was man übernehmen kann und wo man lieber noch mal nachschauen sollte, aber viele Spieler kopieren da halt einfach nur Dateien hin und her, ohne wirklich zu wissen wie genau die Mods funktionieren.
  3. Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer allgemeines Feedback zur Version 0.9.6 mitteilen. Feedback Threads: Deutsche Träger Event #1 Gewertete Gefechte Änderungen am Reiter „Module“ Verbesserungen am Sound Wie melde ich einen Fehler? Patch Notes: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-096-german-carriers/ Update Video:
  4. Die Spiel-Sounds wurden um einige Effekte erweitert und bestehende Sounds wurden verbessert. Wie gefallen euch die Änderungen? Lasst es uns hier wissen! Alle Infos zum Update findet ihr hier.
  5. Mit 0.9.6 wurden umfangreiche Änderungen am Reiter „Module“ vorgenommen und ihr habt nun Module, Verbesserungen und Verbrauchsmaterial auf einen Blick zur Auswahl. Wie gefällt euch die neue Version? Lasst es uns hier wissen! Alle Infos zum Update findet ihr hier.
  6. Sehales

    Gewertete Gefechte

    Während des Updates 0.9.6 wird die nächste Saison der gewerteten Gefechte beginnen, welche auf Stufe-VIII-Schiffen im Format 7 gegen 7 ausgetragen wird. Hier könnt ihr uns Feedback dazu mitteilen. Alle Infos zum Update findet ihr hier.
  7. Der erste Teil des Events zu den deutschen Trägern ist verfügbar und ihr könnt sie euch im Early-Access holen. Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen. Alle Infos zum Update findet ihr hier.
  8. Sehales

    Meine aktuelle Meinung zur Kommunikation

    Der Titel sagt halt nicht aus worum es geht, im Gegensatz zu etwas wie "Meine aktuelle Meinung zur Kommunikation" (mir fällt auch kein guter Titel ein). Ist jetzt nicht soooo schlimm, es ist ja kein Troll-Post, aber man erreicht grundsätzlich mehr Leser, wenn man einen aussagekräftigen Titel hat. Was den ersten Beitrag angeht, so stimme ich dem größtenteils zu. Es ist sehr schade, dass das viele immer noch nicht verstehen, aber wer Kritik nicht ohne Beleidigungen äußern kann, der wird nun mal erst recht nicht ernst genommen. Das Thema Feedback und dass es nicht um den Ton (á la nur Shitstorms helfen), sondern die Qualität, Details und Menge geht, hatten wir schon so oft, dass ich mich hier jetzt nicht noch einmal wiederhole. Beim NTC-Feedback gab es etwa weitaus weniger Toxizität, das hilft ungemein.
  9. Hallo Kapitäne, beginnend mit Version 0.9.6 wird er Inhalt im Ordner "bin\<Version>" und ebenfalls der Ordner "res_mods" während des Updates des Clients gelöscht. Diese Entscheidung wurde getroffen, da nach der Installation eines neuen Updates viele Spieler veraltete Mod-Dateien weiterhin verwendet haben, was meist zu einem instabilen Spielclient und Abstürzen führte. Wir verstehen, dass das Löschen von vom Nutzer angelegten Dateien für manche Spieler eher weniger angenehm ist. Die Stabilität des Clients ist für uns allerdings eine Priorität und diese Maßnahmen werden die Anzahl an technischen Problemen, die Spieler nach einem Update haben, signifikant reduzieren. Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg im Gefecht!
  10. Sehales

    event frage odin

    Wenn er früher schon mal auf höherem Niveau gespielt hat, weiß er sich dabei vielleicht zu helfen. Ein ganzes Update Zeit ist ja noch. Ich sagte ja auch "eher noch erreichbar" nicht "total einfach".
  11. Sehales

    event frage odin

    Noch als Anmerkung, auf halbem Weg gibt es auch die Graf Spee zu erspielen. Die sollte für dich eher noch erreichbar sein.
  12. Sehales

    Twitch Prime - Warhammer 40k Paket

    @Nordwind_Hamburg hast du es mittlerweile erhalten? Ansonsten schaue bitte dass ebenfalls das Amazon-Konto verknüpft ist. Das kannst du hier sehen und ggf. manuell verlinken: https://eu.wargaming.net/personal
  13. Sehales

    Schlachtschiff California und Zufallspakete

    Die Artikel zu den Angeboten werden nach einem neuen Update oder am Anfang des Monats veröffentlicht und dann jeweils meist in wöchentlichem Takt mit neuen Inhalten aktualisiert. Es ist kein neuer Artikel, deshalb gibt es auch die anderen Beiträge hier im Thread.
  14. Sehales

    Einheitliche Tastenbelegung aller Schiffe!!

    Die Tasten müssen für jedes Schiff belegt werden.
  15. Sehales

    Leichtes Geld im Rekrutierungsbüro

    Für die PSC-Aktion sind für wiederkehrende Spieler 20 gewonnene Gefechte auf Stufe IV oder höher nötig. Alles außer Trainingsraum ist erlaubt, ja. Die 25 Gefechte sind die Belohnungen die jeder für das Rekrutierungsbüro erhalten kann. Das kann man als Bonus machen. Den Status der Rekruten siehst du im Rekrutierungsbüro. Wie viel nun im Rahmen der Aktion erspielt wurde, siehst du leider erst nachträglich.
×