Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content count

    2,519
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    831
  • Clan

    [WG-EU]

About Sehales

  • Rank
    Community Manager
  • Birthday February 20
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

5,693 profile views
  1. Was Ideen wie etwa eine KI angeht, die den Chat überprüft, so ist so etwas einfacher gesagt, als programmiert und am Laufen gehalten. Ist es möglich? Theoretisch schon. Ist es teuer, zeitaufwendig und erstmal sehr fehlerbehaftet, bis man die KI angelernt hat? Ja, leider auch... Wir haben das Thema Chat und Sanktionen im Blick und arbeiten auch daran es zu verbessern. Zum wie, was, wo, warum, womit, bzw. zu internen Abläufen und dem genauen System können wir keine Angaben machen und mehr Infos kann ich euch leider nicht geben. Auch das Karma ist ein immer wiederkehrender Punkt, den wir ebenfalls im Hinterkopf haben und was irgendwann geändert werden soll. Wobei es andere Punkte gibt, die in der Prioritätenliste weiter oben sind. Falls ihr konkrete Ideen oder Vorschläge habt, gebe ich sie gerne weiter. Bitte versteht aber, dass die Entwickler jede Änderung, egal ob es CV Rework, Matchmaking oder das Chatsystem betrifft - um mal einige Beispiele zu nennen - , auch entwickeln müssen und dies einfach Zeit dauert. Des Weiteren geht nicht alles gleichzeitig und auch wir würden uns natürlich wünschen, dass wir am besten alles gleich jetzt fertig haben, was für die nächsten Wochen, Monate und Jahre auf der To-Do-Liste steht.
  2. Neuer Flugzeugträger Baum

    Um es von offizieller Seite nochmal zu kommentieren: Es wurde ansich schon alles zu dem Thema gesagt. Aktuell sind die CVs in der Community eher unbeliebt und auch sehr schwer zu meistern. Wir arbeiten aktuell an einer Überarbeitung der Flugzeugträger und allem was dazu gehört (was auch die Flugabwehr einschließt). Wann wir damit durch sind, kann ich aktuell nicht sagen, aber es wird in naher Zukunft noch nichts kommen. Danach können wir dann mal schauen, was neue Flugzeugträgerlinien angeht. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass allgemein mehr als nur der Entschluss "wir fügen einen neuen Forschungszweig" dazu gehört, wenn es daran geht neue Schiffe ins Spiel einzufügen. Es braucht Baupläne, Konzepte, Zeichnungen, Bilder, etc... und ein Schiff kann um die 6 Monate dauern, bis es fertig ist. ;)
  3. Die Belohnungen für die Missionen des öffentlichen Tests der Version 0.7.6 sind ab sofort verfügbar und können bis 31. August abgeholt werden: https://worldofwarships.eu/de/userbonus/
  4. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Wenn du genug Stahl erhalten möchtest, brauchst du entweder entsprechend länger oder du versuchst weiterhin den höchstmöglichen Rang zu erreichen. Schauen wir dann, wie es genau laufen wird. ;)
  5. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    So ist es geplant, ja. Genauere Details kann ich euch dazu noch nicht geben.
  6. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Wir planen den Stahl sowohl bei Clangefechten als auch für gewertete Gefechte über die verschiedenen Ligen, respektive Ränge, zu verteilen. Aber auch so trifft die Aussage zu, dass die Schiffe weiterhin exklusiv bleiben (was sie als Belohnung auch ausmacht).
  7. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Die ganzen Informationen werden entsprechend in den Patch Notes aufgelistet werden, sobald auch alles fix ist. Was die Fehler in den DE-Artikeln angeht, so arbeiten wir aktuell daran, dies zu verbessern und meines Empfindens trägt es schon Früchte. Alles können wir nicht überarbeiten oder korrigieren. Wenn etwas schlichtweg falsch ist, versuchen wir dies natürlich schnellstmöglich zu ändern. Es sind IMMER 1500 Stahl, sofern man Stahl als Belohnung aus einem Supercontainer erhält. Sowohl die deutsche als auch die englische Version sind daher korrekt.
  8. Legendäre Updates = Unfug

    Ich bin mal so frei... Da der Thread keine Aussicht auf einen konstruktiven Verlauf hat, schließe ich ihn an dieser Stelle. Hier geht es dann weiter: https://forum.worldofwarships.eu/topic/102339-schneller-härter-stärker-neue-upgrades/
  9. @RedFox1967 siehe Rushers Frage. Du brauchst einen Testaccount. Mehr Infos dazu: https://worldofwarships.eu/de/content/pt-guide/
  10. Etwas bleifreies sollte machbar sein. ;)
  11. Nein. Im Fokus steht die Party und es werden auch genügend andere WoWs-Spieler, sowie Kollegen vom Entwickler-Team da sein. Ich bin natürlich auch für Unterhaltungen zu haben. ;)
  12. Hallo Kapitäne, auch dieses Jahr bleiben wir der Tradition treu und veranstalten während der gamescom in Köln eine Party mit und für euch! Dazu kommt noch, dass wir einen weiteren Anlass zum Feiern haben: Wargaming wird 20! Meldet euch an und feiert mit uns! Alle Informationen, sowie das Anmeldeformular, findet ihr in unserem Artikel. Wir sehen uns in Köln!
  13. Hallo Kapitäne, der öffentliche Test der Version 0.7.6 wird um einen Tag verlängert. Der Server ist daher noch bis Dienstag, dem 19. Juni, um 15:00 MESZ online. VIel Spaß beim Testen!
×