Jump to content

Sehales

WG Staff
  • Content count

    2,130
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    740
  • Clan

    [WG-EU]

About Sehales

  • Rank
    Community Coordinator
  • Birthday February 20
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Paris
  • Interests
    programming, video games, server administration

Recent Profile Visitors

4,391 profile views
  1. Wows Kritik

    Die Gefechtsaufträge für Schlachtschiffe sind vom 9. Februar bis 13. April verfügbar. Öffnet ihr Container nach dem 13. April, enthalten sie keine Aufträge für französische Schlachtschiffe. Hier stehen alle Infos dazu: https://worldofwarships.eu/de/news/common/vive-la-france-pt-1/
  2. Unternehmen Hermes

    Trägersteuerung und Flak-Ziele markieren ist aktuell verbuggt und man muss doppelklicken. Die Entwicker werden den Fehler in den kommenden Tagen beheben.
  3. Replacing Steven Seagal is not ok !

    We are basically just changing the name and appearance. The progress is going to stay and your commander is going to be called "John Doe".
  4. Fehler und Probleme mit 0.7.2

    @ernstl61 @Chronos1969 dass die Trägersteuerung nicht korrekt / wie normal funktioniert ist bereits bekannt und die Entwickler arbeiten an einem Fix. Danke an alle für die Reports bisher. Kannst du davon einen Screenshot anhängen?
  5. Wows Kritik

    Da es einige nicht wissen: Man kann einen Auftrag in Feldzügen beliebig oft wiederholen. Die Belohnung gibt es nur einmal, die Sterne aber jedes mal. Wer die französischen Schiffe (Kreuzer, Schlachtschiffe und Aigle) hat, kommt quasi nur etwas schneller voran, wobei sowohl das Schlachtschiff im zeitlichen Rahmen liegt, als auch die Kreuzer und auch die Aigle kann man sich erspielen. Hierbei tauscht man einfach nur vorher investierte Zeit in die Zeit ein, die man dann für die Aufträge braucht.
  6. Bleibe bitte konstruktiv. Kritik ist gerne gesehen, aber einen Beitrag mit "TOTALE Grütze" zusammenzufassen ist keine gute Diskussionsgrundlage. Was dein Feedback angeht: Bisher gab es gar keine Limiterung und wie oft passiert es mal, dass eine Detonation erfolgt? Das ist recht selten und auf Distanz nur schwer zu kontrollieren. Wenn es passiert, ist es allerdings ärgerlich, wenn man von 100% zu 0% dezimiert wird und das ist nicht immer gegeben und man hatte unter Umständen gar nicht mehr so viele Trefferpunkte. So ist es für alle Schiffe weiterhin gleichermaßen fair und während deine Idee interessant ist, ist die Frage wieviel Einfluss es wirklich hätte. Diese Änderung dient einfach nur dazu die seltenen Frustrationsmomente zu vermeiden, wenn man wirklich mit einem der ersten Treffer direkt auf den Meeresboden befördert wurde. Die Entwickler haben die Statistiken zur Hand und man kann derartige Dinge natürlich in Zukunft umsetzen.
  7. Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 0.7.2 mitteilen. Artikel: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/pt072/ Feedback Threads: Fehler und Probleme mit 0.7.2 Unternehmen Hermes Visuelle Effekte Vive la France #2 Kartenänderungen Optimierungen von Spielmechaniken
  8. Einige grundlegende Spielmechaniken wurden verbessert und Schiffe können nun nicht mehr mit vollen Trefferpunkten detonieren. Wie findet ihr die Änderungen?
  9. Kartenänderungen

    Die Karten Atlantik und Pfad des Kriegers haben wurden leicht überarbeitet. Wie findet ihr die Änderungen?
  10. Vive la France #2

    Die französische Revolution in WoWs geht weiter! Teilt uns hier euer Feedback dazu mit.
  11. Visuelle Effekte

    Wir haben einige visuelle Effekte verbessert. Wie gefallen sie euch?
  12. Unternehmen Hermes

    Was ist euer Feedback zu diesem neuen Unternehmen?
  13. Hier könnt ihr uns über Fehler und Probleme informieren, die für euch auf dem Testserver aufgetreten sind. Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema: 1. Beschreibung Klar und deutliche Beschreibung des Problems Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren. Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten. 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen. 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren? Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet. 5. Technische Details Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: gegen 19:30 Uhr (MESZ); Replay, python.log, DxDiag (Wie erstelle ich einen DxDiag Bericht?)
  14. Lizenzen/Verträge können komplett unterschiedlich sein. Die ARP-Schiffe konnte man sich erspielen und sie bleiben, aber man wird sie wahrscheinlich nicht mehr erhalten können und der ARP-Hafen wurde mit dem Ende der Kollaboration ja z.B. direkt entfernt. Die HSF Inhalte bleiben soweit, da sie großteils Premium-Inhalte sind. Falls sich daran etwas ändert, werden wir es natürlich ankündigen.
  15. Änderung der Modifikations-Sektion

    Nein, wir möchten nun zu einer einzigen Sektion wechseln. Siehe: Die "neue" Mod-Sektion ist eine eigene Kategorie im Forum (geh mal einfach auf die Hauptseite des Forums und scrolle runter). https://forum.worldofwarships.eu/forum/493-mod-section/ Wir arbeiten noch an ein paar Feinheiten und werden über die nächsten Wochen die Mods migrieren. Dann wird diese Sektion auch auf die neue vereinte Mod-Sektion verlinken.
×