Sehales

WG Staff
  • Content count

    1,811
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    659

About Sehales

  • Rank
    German Community Coordinator
  • Birthday February 20
  • Portal profile Sehales

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Paris
  • Interests
    programming, video games, server administration
  • Portal profile Sehales

WG

  • Position
    ---
  • Portal profile Sehales

Recent Profile Visitors

3,066 profile views
  1. Als siebtes Schiff dieses Namens in der US Navy, nahm die "Big Mamie" an diversen Gefechten teil - angefangen bei dem Duell gegen das unfertige französische Schlachtschiff Jean Bart in der Schlacht von Casablanca 1942 (während der Operation Torch feuerte die USS Massachussets 98% der Munition ihrere Hauptgeschütze). Als Großteil ihrer Zeit im Dienst gab sie schwere Luftabwehrunterstützung für US Flugzeugträger im Pazifik, während sie Japan dabei immer näher und näher kam, bis sie schließlich am 9. August, bei der Bombadierung der Kamaishi Stahlwerke, die wahrscheinlich letzte Hauptgeschützsalve eines Schlachtschiffes, während des Zweiten Weltkriegs, abfeuerte. Zusammen mit ihrem Schwesterschiff, der USS Alabama, bleibt sie als Museumsschiff erhalten. Wir werden versuchen, sie von ihrem Schwesterschiff differenzierbar zu machen. Allerdings hängt dies von den Testergebnisse ab.
  2. Wie juger65 schon gesagt hat, gibt es keine gesonderten Filter. Allerdings verwandeln die Schiffs-Filter die Kapitäne entsprechend in reguläre Kapitäne. (Das ist doch das, wonach hier gefragt wird, oder meinst du/ihr etwas anderes?) Hier ein Vergleich (links ohne aktivierte Filter, rechts mit Filtern - Anzeige aus): Dass auch rechts die Hintergründe in grün/lila sind, liegt an dem zugewiesenen Schiff. EInfach auf ein anderes Schiff zuweisen und die Umschulung beginnen und es ist weg (die meisten Spezial-Kapitäne brauchen nur 1-2 Spiele bei der kostenlosen Umschulung. Das sollte demnach nicht ins Geld gehen, außer man hat sie schon mehr gespielt oder es geht um Außnahmen wie die HSF Kapitäne, die bei 10/12 Punkten starten. Es ist einfach die Flagge, wie z.B. bei den japanischen Kapitänen die japanische Flagge.
  3. Hallo Kapitäne, unser Eventportal wird am Montag, dem 18. September, ab 14 Uhr MESZ für ca. eine Stunde nicht erreichbar sein, um neue Funktionen für uns und euch hinzuzufügen. Viel Spaß im Spiel und noch ein schönes Wochenende!
  4. Das Portal wird nicht vor morgen früh aktualisiert werden, da die Kollegen, die sich darum kümmern, schon weg sind. Um angemessen zu antworten^^: Es wird nicht das reguläre Missionssystem genutzt. Die genauen Details kenne ich auch nicht, aber es ist wahrscheinlich so, dass das erste Gefecht die "Mission" quasi aktiviert und das zweite sie dann abschließt. Das ist alles immer nicht so einfach, wie man es sich vorstellt :/ Beides. Die Mission im Hintergrund wird erst einen Tag später aktiviert. Entschuldige die Verwirrung. Hatte das eben so schnell übersetzt und geteilt, wie es mir möglich war. ;)
  5. Hallo Kapitäne, aufgrund von technischen Limiterungen müssen wir das Geburtstags-Special leider verschieben und leicht verändern. Die Missionen für die Geschenke (Flaggen und Tarnungen) starten erst am 15.09.2017 (statt 14.09.). Alle Spieler müssen 2 Gefechte mit einem Schiff der Stufe I-IX spielen (statt 1 Gefecht). Gleiches gilt auch für die Stufe X Mission um die Supercontainer zu erhalten. <- Update von Crysantos: Es bleibt hierbei bei einem Gefecht! Wir hatten leider technische Limiterungen bei den Missionen nicht auf dem Schirm, welche durch die Veröffentlichung von Version 0.6.10.1 in anderen Regionen zum Vorschein kamen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass alle anderen Giveaways wie geplant funktionieren.
  6. 0.6.11

    Testserver und Liveserver sind nicht synchronisiert, falls du dein Passwort auf dem Liveserver geändert haben solltest, wird es nicht auf dem Testserver geändert. Eventuell liegt es ja daran? Setze dein Passwort am besten einfach für den Testserver zurück: https://pt.worldofwarships.ru/personal/password_reset/new/
  7. Ich werde dieses Wochenende auf alle Nachrichten antworten. Wie du uns die Adresse zukommen lässt, ist im Endeffekt egal, solange es zu deinem Twitter/Instagram Account zuzuordnen ist. (Sonst könnte ja jeder sagen "ich bin derjenige, der etwas gewonnen hat.". ;))
  8. Merhaba Kaptanlar, #WargamingGC Gamescom Sosyal Medya yarışmasını hatırlıyor musunuz? : http://wargaminggcsmcontest.hscampaigns.com/ Nihayet kazananları belirleyebildik ve katılımlarına bağlı olarak hepsiyle Twitter ve Instagram’dan iletişime geçtik. Kazanıp kazanmadığınızı görmek için aşağıdaki listeye bakın! Kullanıcı adınız varsa lütfen ödülünüzü toplayabilmek için aldığınız iletiyi yanıtlayın! Twitter kazananları : Duvelske SzymonPrzadak Actordraco MarcoGlaz NPI_Joris donschmackus AngelOfDeath_2k Knorkh1 DutchDelightsNL LepizzzTv LordMikeTG ZibiKark Isqzark Sensei_Batt01 chincheto77 ManuelaMenzenb SirRound2009 Teupo_ JaxX_NewAge Bulb98 fairglobal Instagram kazananları: babakproject vrtvingt rickpwnz esa.linna timeshotgaming yfw_97 _marcd todolf_in_the_buker jacco245 lea19990_ domih05 beyondpixels_at rapha_leder coromoroo doc_fetzi Tüm kazananları tebrik ediyoruz!
  9. Hallo Kapitäne, einige von euch haben am #WargamingGC Gamescom Social Media Wettbewerb, erinnert euch noch daran? http://wargaminggcsmcontest.hscampaigns.com/ Die Gewinner stehen und fest und wurden bereits über Twitter oder Instagram kontaktiert (je nach Art der Teilnahme). Schaut euch die folgenden Listen an, um zu sehen ob ihr gewonnen habt und falls ihr euch wiederfindet, antwortet uns bitte auf die Nachricht, die ihr dazu erhalten habt, damit ihr euren Preis bekommen könnt. Gewinner auf Twitter: Duvelske SzymonPrzadak Actordraco MarcoGlaz NPI_Joris donschmackus AngelOfDeath_2k Knorkh1 DutchDelightsNL LepizzzTv LordMikeTG ZibiKark Isqzark Sensei_Batt01 chincheto77 ManuelaMenzenb SirRound2009 Teupo_ JaxX_NewAge Bulb98 fairglobal Gewinner auf Instagram: babakproject vrtvingt rickpwnz esa.linna timeshotgaming yfw_97 _marcd todolf_in_the_buker jacco245 lea19990_ domih05 beyondpixels_at rapha_leder coromoroo doc_fetzi Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
  10. 0.6.10

    Im Filter gibt es eine Suchleiste. Das wäre wohl das, was deinem Wunsch am nahesten ist. Einfach den Schiffsnamen eingeben.
  11. Ich habe mich eben gerade dazu geäußert, leider gibt es noch keine allzu positiven Neuigkeiten.
  12. Entschuldigt bitte die fehlende Kommunikation dazu. Wir untersuchen weiterhin die Probleme (Es sind zwei: der fehlende Clantag + "Undefinded"-Chatfenster und zusätzlich erhalten einige Spieler die Nachricht "Webserver not available" wenn sie auf das Clanprofil zugreifen möchten.) Das Problem ist leider nicht so trivial, wie es vielleicht erst einmal erscheint und wenn wir es schnell beheben könnten, hätten wir dies natürlich auch getan. Sehr erschwerend kommt hinzu, dass beide Probleme nur bei manchen Spielern auftreten. Vor allem das Problem, welches anscheinend seit Dienstag besteht, dass der Clan zwar angezeigt wird, aber die Clanoberfläche nicht verfügbar ist. Kurzes Beispiel: bei mir selbst funktioniert es im Büro, nicht aber bei mir daheim, bei Kollegen funktioniert es zum Beispiel auch daheim (gleicher Clan)). Wir werden weiterhin daran arbeiten und hoffen, dass wir es bald beheben können. Sobald wir Neuigkeiten haben, lassen wir es euch wissen. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
  13. Es gibt keine explizite Funktion dafür, aber du kannst einfach einen normalen Chatkanal im Spiel erstellen, den die zwei Clans dann gemeinsam nutzen.
  14. Viel Erfolg mit dem Projekt @Hateshinaku, @Zenthon02, @Z_OnkelE und @P4nz3rwels!
  15. Wie meine Vorposter schon gesagt haben. Es gibt aktuell bekannte Probleme mit dem Clansystem. Wir arbeiten daran, aber wissen noch nicht, wann es wieder geht. Zur Not, falls der Clan nicht wiederkommen sollte, können wir mit den Logs nachvollziehen, was passiert ist und ihn dir wiederherstellen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten :/