Jump to content

Tusoalsob

Beta Tester
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1983
  • Clan

    [SORD]

About Tusoalsob

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [SORD]
  1. Tusoalsob

    Neue Kreditvergabe

    Ich nenn die Idee mal ausbauwürdig, da sie so ohre Problem hat. Durch die Credit Vergabe duch schaden, wird es eher zu mehr hintenbleiben kommen, da derjeniger der extrem Vorsichtig spielt im Spiel mehr schaden machen kann, und die Gefährlichen Rollen dann bitte die andere übernehmen sollen. Was wir bräuchten wäre eine Cred vergabe auch für passive Leistungen wie Spotten oder eigenen Schiffe unter dem AA schirm des eigenen Schiffes halten. zwar glauben viel das AA Spieler ja viele Flieger abschiessen, doch ist es in der Realität eher so das AA Spieler ebend nur schiffe vor Schaddn schützen da die Flieger die Kreutzer ebenfalls sehen und wo anders hin fliegen. Ansonsten ist die idee schon nicht schlecht, wobei ich das Jetzige System ebenfalls ok finde. Denn beide haben das selbe problem das es sich mehr lohn hinten zu bleiben um lange Schaden machtn zu können und es kein weiteren Anreitz gibt um weiter nach Forne zu fahren.
  2. Tusoalsob

    Fahre nicht in den Kanal (Don't move into the channel)

    Das Hauptprogmlem des Kanals ist dei Kartengrösse. Alle schiffe haben reichweiten die die Halbe Karte locker abdeken können, so das Leute die duch den Kanal fahren schnell von den Seiten abfangbar sind, und die Schlachtschiffe auf der Seite müssen höchstens 1 -2 km heranfahen bis sie die breitseiter der Kanalschiffe in reichweite haben. So wird selbst wenn man duch den kanal ohne Torps kommt und erst späht gesehen wird, es zum Selbstmord. Da zu viele Schiffe einen auf einmal in der reichweite haben und man von beiden Seiten beschossen wird. Villeicht in Lategame als Abkürtzung wenn die eine Seite schon fertig gekämpft hat und man so weis das man nur von 1 Seite beschossen werden kann.
  3. Wenn du einen Mod findest den du los werden möchtest post ihn und sprich über ihn mit 2. oder 3. Accounts. Wenn es wieder einen funktionirenden Aim-Assist geben sollte, poste ihn hier im Forum, und dadurch das er bekannt wird, wird auch schneller was gegen ihn unternommen. Aber oft sind es halt nur Videos die Nachbearbeitet wurden um einen Aim-Assist zu zeigen den es nicht gibt, oder spieler di sich darüber aufregen das sie Zitaldelentreffer bekommen haben. Der damalige Aim-Assis war extrem merkbar, und nichts dafon ist mir bis jetzt wieder im Spiel aufgefallen. Und er war dann ebend nicht ein bischen besser sonder ermöglichte es grade schlachtschiffen sichere treffer zu landen so das sie in Nahkämpfen ihre türme under den Kreutzern aufteilen konnten und so schon mal 3 Kill streaks mit einer Salve hingelegt haben. Momentahn kommt es eher dazu das da das Spiel länger schon online ist, es auch Mentschen gibt die im spiel länger gelernt haben, und so die besser gelernten Zi Ziehlskillt zum tragen kommen.
  4. Tusoalsob

    Erfolge

    guck mal ob du auversehen auf den Coop Modus umgeschaltet hast "oben in der Mitte" da werden dann die quests nicht mehr weiter erfüllt.
  5. Tusoalsob

    Manieren sanktionieren

    Kann man sagen das ich gerne schwächere Sanktionen hätte die dafür öfters zum Tragen kommen ? Ein Chat ban ist nicht wieter schlimm und kann schon mal öfters ausgesprochen werden, nur würde ich auch 1 Stunde oder 3 Stunden banns begrüssen. Das Geschrei nach Vergeltung verlangt meist Monate oder Jahrebanns, die aber meist nur dazu führen das die Communiety immer mehr verarmt und vergiftet wird. Strafen ingame sollten erst mal einen erziherischen Karakter haben, und so klein sein das auch die 1-" % faltsch Ausgesprochenen hinehmbar sind, und dann erst mit wiederhohlung und Strafregister weiter ansteigen.
  6. Tusoalsob

    Königsberg

    Einfach gesagt. Ja ist es. Jede Nation hat halt so ihre Specialitäten und da die Deutschen schiffe nie wirklichen offene schlachten mit Luftunterstützung gesehen haben, ist bei ihnen allen die Flack nicht grade die Primärwaffe. Und ich hoffe das bleibt auch so in der gantzen Linie, da die Deutschen dafür ja ihre Tolle AP Mun haben, nur mal sehen was die Träger krigen da bei denen bessere AP mun nun wirklich nicht so toll ist.
  7. Also da es hier exact darum geht : Das Schiff mit den grössten Waffen hat vorfahrt, und der der die Grösse Navy im Rücken hat. Und wer am besten Trollen kann. also nicht alles so ernst nehmen und hoffen das beschädigung duch Land nicht auch noch in Spiel kommen, ansonten sind wohl viele komplett pleite.
  8. Tusoalsob

    Projekt R ist abgeschlossen! 20:48Uhr am 14.02.2016

    Danke Für das Tolle Event, es hat spass gemacht,die Belohnungen haben ein bei der Stange gehalten, und das wichtigste die Aufträge haben nicht all zu seh das allgemeine Verhalten im Spiel verändert. Ich wüntsch euch allen ein Tolles los glück und bin froh das man sich dazu duchringen lies ab 260 Perlen das schiff zu garantieren, und so warscheinlhc doch deutlich mehr schiffe zur verfügung zu stellen und das Event wesentlich schöner zu machen. Andernfalls wären es wirklich sehr wenig Schiffe gewesen die bei der Menge der über 150 Perlen Habenden ausgelost werden.
  9. Tusoalsob

    Soll Spaß machen nur wo?

    Gegen Zerstörer hilf oft der Trick aben nicht alleine zu fahren und einen eigenen Zerstörer auf der Flanke dabei zu haben, und den auch vo den Gegnerischen Kreutzern zu beschützen. Dann mancht dein DD den gegnerischen DD auf und man kann ihn so entsorgen, ohne Scout simmt ich zu das es für einzelfahrende Schiffe extrem schwer wird einen guten DD fahrer zu erlegen. Nur das soll ja exact so sein.
  10. Kann nahezu alles heisen, nur bitte keine Anspielung auf Gebietsansprüche, oder dummeNamen die zu schnell mit der rechten Ecke in verbindung gebracht werden ...... https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fdeutschland Ich weis das sieht man in andere Länder nicht so streng aber hier in Deutschland hat man dann kiene Lust sich das Schiff zuzulegen um nicht in die Ecke gestellt zu werden.
  11. Tusoalsob

    Mangelnder Schutz vor Teamkillern/ Belästigung

    Pink ist erer für den Spielr das er sich mit seine Verhalten vorsehen soll, und sonst der bann kommt. Nut in 2- Linie ist es was für die andere im Team. Aber es ist und bleibt nun mal ein russischen Spiel und da sieht man das etwas groszuügiger mit mal ein bischen blötsinn bauen, und so wird man auch nicht mal ebend unschuldig Pink
  12. Tusoalsob

    Der nächste Schritt zum besseren Ergebnis

    Mal hier was was mir schön öfters im Hinterkopf erschienen ist. Umsichtiger fahren, grade bei WoWs und grossen Schiffen ist es elementar sich zu überlegen wo die Schiffe in 1 oder 2 minuten sein werden um sich dann so zu positionieren das man gute Schüsse setzen kann und selber nicht gt beschossen werden kann. Grad für Leute die von WOT herüberkommen ist das meist eine Umstellung da Schiffe nicht mal ebend halten oder drehen können, und man so mit den grösseren Schiffen seh viel Vorrausschauender fahren muss als mit einen Panzer. Ich hba mich oft grfrage was denn meine BB fhare machen, nur um dann festzustellen das sie das Gefecht gelesen hatten und so zur richtigen Position gefahren sind, und ich oft hinter tollen Bergen minutenlange anfahrzeiten hatte nach denen ich dann nur schüsse auf extrem schrägfahrende Ziehle abgeben konnte.
  13. Tusoalsob

    Mangelnder Schutz vor Teamkillern/ Belästigung

    Dann schreib das Team an das ihr ihn reported. Ich weis das eine Rückmeldefunktion fehlt und es schön wäre 1 mal im Moant zu erfahren wie viele Strafe auf grund der Reports ausgesprochen wurden, Aber da das System aus WOT übernommen wurde, kann man dort im Forum oft nachlsen das das System funktioniert und Leute immer wieder sagen das sie ja nur ein bischen aus spass auf eigenen Teammitglieder geschossen haben und nun auf ein mal gesperrt sind. Aber wenn man nichts reported kann das System nun mal auch nicht funktionieren, erst recht nicht wenn man es immer gere schlecht redet und damit dafür sogt das nicht genug Spieler auf den Beschwerde knopf drücken. Ansonsten kann man dagege leider nichts machen, da es nun mal das Internet ist. Und damit auch 6 Jährige sich das Spiel runterladen können und dann toll Spass haben im Spiel, oder den Account den Bruders benutzen, oder als erklärung fürs Teambeschädigen herhalten müssen.
  14. Tusoalsob

    Bitte manual drop bei jägern wieder zu entfernen

    NEIN versuch mal 1 Bomber oder Torpbomber oder im Notfall Jäger vorfligen zu lassen so das der Ami sein Abilität bereits eingesetzt hat und du dann mit deinen Jägerstaffeln mit Manuellen angriff ebenfalls die Amerikaner vernichtan kannst. Nicht nur amerikanische Jäger haben die sonder auch deine Japanischen, nur du hast mehr staffeln so das du seine Staffeln in eine Falle locken kannst.
  15. Tusoalsob

    Trägertaktik T4-T5

    In den ersten miniten bring ich erst mal alle staffeln in die luft und schick die Jäger zum scouten. Dann schaut man was so los ist. Mit den Jäger auch gern aml die BB's und CA anscouten so das das Team weis wie sich der Gegner verteilt, und ich weis wo die schlachtschiffe mal wieder ohne Kreutzer escorte langfahren, dort kommen dann die Angriffeflieger hin, wenn nicht ein andere Träger im team ist und man gemeinsam auf einen CV Kill geht. Wenn die gegnerischen Jäger sich mal wieder zu weit zurückhalten kann man auch gern mal ein paar runden über die vorfahrenden DD's drehen um den eignen Kreutzer ein paar ziehle zu bieten. Aber insgesamt grade am anfang schnell versuchen zu scouten um zu sehen wohin das andere Team fährt wie es sich aufteilt, und villeicht sogar einigen BB's eine frühe Salve zu ermöglichen. danach sind dann die angefragten 1-2 Minten vorbei
×