Jump to content

Rambos_Nachbar

Beta Tester
  • Content Сount

    96
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    297

About Rambos_Nachbar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

137 profile views
  1. Rambos_Nachbar

    Angeblicher Leak des kompletten deutschen Trees

    würden sich gut als Premium machen, schätz ich mal
  2. Rambos_Nachbar

    Patch 700+MB, was wurde geladen? Patchnotes[ENG]

    Also eigentlich sind nur T2, T3 und T4 (T1 mal außen vorgelassen) aus dem 1. Weltkrieg.
  3. Rambos_Nachbar

    lags und fps probleme nicht spielbar

    Und alles was im Hintergrund läuft (falls du was laufen hast) solltest du besser auslassen, besonders Google Chrome
  4. Rambos_Nachbar

    Frusttherapie

    Für alle Angefressenen und Glücklosen unter euch: Es gibt auch wieder bessere Tage. Gestern hab ich auch nichts auf die Reihe bekommen und heute (erstes Gefecht des Tages) und @ immortal_keks: falls du das lesen solltest, sorry für den gestohlenen Kill am Ende. Kann ja keiner mit rechnen, dass fast die komplette Salve in der Zitadelle landet.
  5. Rambos_Nachbar

    Nur Volldioten und Torpedospammer im Team

    HAHAHA Er will Intelligenz in einem F2P Spiel in den Anfängerstufen. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Versuch da so schnell wie möglich durch zu kommen und fertig. Je höher du kommst, desto besser wird es (also theoretisch, du hast natürlich immer ein paar Aussetzer dabei).
  6. Rambos_Nachbar

    Funny WOWS ships nicknames

    Definitly Pepsicola. And FuryTaco
  7. Rambos_Nachbar

    World of Boring

    The same point applies to world of tanks ;)
  8. Rambos_Nachbar

    Wegen der Atago

    Das bezieht sich auf den Hauptcharakter der Filmreihe, aus denen dieses Video stammt und meinem Profilnamen.
  9. Rambos_Nachbar

    Aufklärungsflugzeuge

    Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Das würde ja heißen, dass das 4. Flugzeug total sinnlos ist, wenn die 3 anderen nicht abgeschossen werden. Ich würde die Idee sehr unterstützen. +1 von mir dafür
  10. Rambos_Nachbar

    Wegen der Atago

    Hey, wie kommst du an Videos von meinem Nachbarn. Aber ja, der Vergleich ist ganz passend.
  11. Rambos_Nachbar

    Wegen der Atago

    Die Standardtarnung, also die blaue, bringt nichts, außer dass sie gut aussieht. Ist leider bei allen Premiumschiffen so.
  12. Rambos_Nachbar

    Replay Videos!

    Das Programm musst du auch suchen. Auf "Standardprogramm auswählen" gehen... ... und dann musst du die WorldofWarships.exe suchen (am besten vorher herausfinden, wo die gespeichert ist (World of Warships Launcher --> Rechtsklick --> Dateipfad öffnen)) und auswählen edit: die voip (voice over IP) ist dafür eigentlich unwichtig, wenn WoWs merkt, das etwas fehlt, lädt er das schon selber runter.
  13. Rambos_Nachbar

    Replay Videos!

    "öffnen mit" und dann Programm suchen hast du gemacht? Die .exe musst du nicht erstellen, die ist schon da. Sollte sie nicht da sein, könntest du auch nicht spielen. Das markierte ist die .exe und sollte, wie oben zu sehen, dort zu finden sein.
  14. Rambos_Nachbar

    Zufall,Pech oder Unvermögen?

    Bei mir ist es im Moment genau das Gegenteil. Seit 3-4 Tagen logge ich mich ein, spiele das 1. Spiel des Tages mit dem jeweiligen Kahn und hab nen ordentliches Team, dass ich mit einem min. 1100 base-xp-Sieg nach Hause gehe. Hatte in den Tagen auch nur eine Niederlage. Und dabei ist RNJesus auch noch gnädig zu mir.
  15. Rambos_Nachbar

    Screenshots im Post einfügen?

    besten Dank
×