Jump to content

Scharnhorst26

Beta Tester
  • Content Сount

    103
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6387
  • Clan

    [D-R-M]

7 Followers

About Scharnhorst26

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 01/13/1984
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    Scharnhorst26

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,281 profile views
  1. Habe bei 60 Mittleren Containern auch Glück gehabt: Tier 5:Yahagi,Hill,Siroco und Exeter Tier 6:W.Virginia,Ark Royal,Aigle undT-61 Tier 7:Ashitaka,Nueve de Julio, Yūdachi ,Haida und Boise Tier 8:Bayard und Wichita Tier 9: Azuma
  2. Die Kiste kostet 32euro blanko
  3. Scharnhorst26

    Marinelegenden: U-995 – Trailer

    Du meinst bestimmt die Royal Oak.(Königliche Eiche) Nicht böse gemeint.
  4. Scharnhorst26

    Siegfried - Tier IX

    Nicht das ich wüßte, Walter hat nur eine unheimliche Schwäche für K.u.K. Schiffe.
  5. Scharnhorst26

    Siegfried - Tier IX

    Hätte eben nicht jedes andere Premiumschiff sein können.Das hat WG extra für Walter_K_Nehring gemacht.Weil dieser das Schiff so herbeigesehnt hatte.
  6. Scharnhorst26

    Tickets

    Vorallem kommt es drauf an, wie man das Ticket schreibt.Wer mit Gossensprache und unhöflicher Form schreibt:" Junge mach die scheiße in Ordnung sonst gibts was aufs Maul...!!Elf..." wird wohl kaum eine Antwort erhalten. Einfach noch mal höflich nachfragen, ob das Ticket schon in Bearbeitung ist.
  7. Scharnhorst26

    Odin

    Ich gehe mal von 20-23secs aus.
  8. Scharnhorst26

    U-Boote

    Wo hat die Roma Wasserbomben?
  9. Du müßtest den Wert in Dublonen bekommen haben.
  10. Scharnhorst26

    Marinelegenden: K-21 – Trailer

    U995 2_Genyosha war schneller
  11. Scharnhorst26

    Marinelegenden: K-21 – Trailer

    Ich möchte kein Schlauberger sein, aber die drei Asse Schepke,Prien und Kretschmer sind im alle im März 1941 am Geleitzug OB-293 versenkt(U99,U100) bzw. verschollen(U47).
  12. Scharnhorst26

    Marinelegenden: K-21 – Trailer

    Der Kommandant hieß Otto Kretschmer.Prien(U47) und Kretschmer(U99) hatten den gleichen Bootstyp "Typ VIIB".Obwohl Kretschmer insgesamt glaube ich drei verschiedene Boote hatte.
  13. Scharnhorst26

    0.7.10.1 Uboot

    Der Typ XXI hatte hinten keine Torpedorohre.Was er hatte waren LuT.LAge unabhängige Torppedos,womit man auch Ziele hinterm Boot bekämpfen konnte.Der Typ XXI B und XXI C hatten Torpedorohre hinten. Diese sind aber nicht mehr realisiert worden.
  14. Scharnhorst26

    3D-Visionen-Ecke

    Mach einen Sekundär-Turm von.Siehe Bismarck,Scharnhorst und co.
  15. Scharnhorst26

    3D-Visionen-Ecke

    Vielleicht Entfernungsmesser in den Geschützen.
×