Jump to content

Forschi

Beta Tester
  • Content Сount

    127
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    240

1 Follower

About Forschi

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 12/18/1969
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schlumpfhausen,Fernost
  1. Forschi

    BB VS DD

    Versuche nie alleine zu fahren und behalte die Minimap im Auge.
  2. Ja,die Geschwindigkeit ist stark überhöht um das Gameplay flüssiger zu gestalten.Mit der Quelle dafür kann ich aber leider grad nicht dienen.
  3. Überspringen ist nicht so gut,man muß vielleicht sooo richtig schön grottig damit rumbobben,damit WG dort nachbessert!
  4. Moin Männersch! Was'n hier los,alle noch in den Kojen?!Gestern wohl ein wenig zuviel Rad gefahren,was?
  5. Moin! Oh verdammt,die Kaffemaschine ist ja noch nicht mal an! Ach,ein Bier tuts auch!Ist ja Männertag!
  6. Forschi

    Spielupdate: Sturm über dem Pazifik

    Vom Winde verweht!
  7. Würden Hochwürden mich aufklären wollen ,wenn ja ,dann tun Sie es bitte.
  8. Ich geselle mich mal zum großen Fressen dazu ,ist ja mal echt lecker! Ich habe mich mal im WoT-Forum aufgehalten und dabei festgestellt ,das Das Wiesel kein Mod mehr ist. Was'n da passiert ,weiß da wer was?
  9. Da darfst du wohl dann auch nur heimlich ihren Nagellack benutzen?!
  10. Ich wünsche ihm alles Gute,er soll die Ohren steif halten!
  11. Oh Mist,ja ich habs auch grad drüben gelesen,das ist ja mal echt bescheiden.Ich hatte mich schon gewundert,ihn drüben auch gar nicht mehr zu sehen.Auch wenn ich dort im Kaffe nie als Gast mich bemerkbar gemacht habe,so habe ich doch recht häufig dort die Athmosphäre genoßen.
×