Jump to content

Borndl

Beta Tester
  • Content Сount

    1,240
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6412
  • Clan

    [BAZI]

About Borndl

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Steht das wirklich so da? Bei mir schreiben die: (Bin unfähig das zu kopieren)
  2. Borndl

    U-Boote: Aktuell offene Fragen

    Da 99% der U-Boote das Gefecht nichts reißen, müssten die alle das erste Kästchen auswählen. Vielleicht kommen dann Zita der Torps wieder oder alle Schiffe haben dann nur noch Wasserbomben. Wobei ich mich frage, ob die überhaupt dem Spiel Aufmerksamkeit schenken.
  3. Borndl

    Admiral Hipper

    Kann nur von der Yorck erzählen, aber da ist der Motor auch immer raus, sobald auch nur HE in die Nähe kam. Highlight war noch zu RTS Zeiten, wo mich ein Ami Täger anflog und dreimal den Motor zerlegt hat. War nach dem 2. mal aber immer noch ohne Kratzer. Bei den anderen ist es mir dann nicht so negativ aufgefallen.
  4. Borndl

    U-Boote Sammelthread

    https://world-of-wargaming-news.de/?p=26868 Kann sich noch wer erinneren, was die Eigenschaften von den einzelnen U-Booten waren? Meine die haben da einiges gegen Bots getestet.
  5. Borndl

    U-Boote Sammelthread

    Das Event hatten die doch, hat sich wohl herausgestellt, dass es normal nicht ging. Dann enstanden die Zita Torps plus Zielsucher und jetzt halt die Zielsucher ohne Schadensbuff. Zwischendirn noch Torpedos die nur vertikal den Pings folgen. Die waren dann aber genauso schnell wieder weg. Und jetzt wo ich das so schreibe, verstehe ich, warum das so lange dauert. Ist ja schon quasi der dritte Anlauf.
  6. Borndl

    Kein einnebeln

    Das mit dem keinen Nebel ziehen macht in gewissen Situationen schon Sinn. Scheint aber hier nicht der Fall zu sein. Vielleicht ist das wieder eine falsche Umsetzung von einer richtigen Idee. Also das "nicht schießen" vergessen, den falschen DD gehabt, ...
  7. Borndl

    Spielweise: Karten

    Dann bitte dazu schreiben, dass du (anders als die meisten anderen hier z.B.) nur Coop fährst. In Zufallsgefechten ist die Karte noch drinnen und kommt recht häufig vor.
  8. Borndl

    HE- Gespamme at its best

    Ich stell mir das gerade bei einer Smolensk oder einer Haguro mit Yamato vor. Dürfte interessant aussehen, wenn alle 2-3 Salven die Farbe wechselt
  9. Borndl

    U-Boote

    Die von WG
  10. Borndl

    U-Boote: Aktuell offene Fragen

    Vergiss nicht, dass da bisher nur die Königsklasse (Schlachter hust) rein durfte. Also keine DDs, Kreuzer oder sonstiges das einem den Spielspaß stört . Die Kreuzer Variante dürfte lustig werden. Die mit den Zerstörer noch mehr
  11. Borndl

    U-Boote

    Die Zahlen besagen meiner Meinung nach: Jede zweite Runde/ jede Runde ist ein U-Boot dabei. Mehr wollte WG eh nicht haben. Ziel erreicht. Die "schweigende" Mehrheit (<8% aller Spieler) spielt U-Boote, und die Spielerzahlen sind nicht eingebrochen. Also Ziel erreicht. Und ja da beißt die Maus den Faden nicht ab, U-Boote versauen der Mehrheit nicht den Spielspaß (oder sind tausende Spieler oder mehr so gelangweilt, dass die ein Spiel spielen, dass ihnen nicht gefällt. (Ok, wenn ich so manchen hier oder im Stream zuhöre könnte das sogar stimmen)) PS: Der Kampf gegen U-Boote ist für mich interessant und ich habe sogar in DDs schon Höhepunkte gehabt. Da finde ich Schlachter und Long Range Kreuzer wesentlich schlimmer
  12. Borndl

    Missouri Credit-Boost Mission weg?

    Jup die Mission ist weg, dafür hat die etwas extra auf dem permanenten Credit Bonus. Edit: Gerade nachgeschaut: Georgia: 10% auf Credits Missouri: 40% auf Credits
  13. Borndl

    Es ist einfach nur noch lächerlich...

    Hat wer noch WG Dev Tool für spezifische Spieler? Also das mit den Einstellmöglichkeiten: -only Low Tier -Mehr Detonation -Mehr Appraller -Alle Einstellung zurücksetzen bei Premium Einkauf
  14. Borndl

    U-Boote Sammelthread

    1: Ja, darf die Halland ja auch. (10 Torps alle 100s, gegenüber 4 Torps alle 40 (Balao) und 6 alle 60 (U-2501)) 2. Depends, wenn die ASW funktioniert sind die U-Boote sogar zu schwach, aktuell ein Stück zu stark. 3. Nope, bin da ganz deiner Meinung. Wobei ich die Reichweite der Flieger noch an die Aufdeckweite koppeln würde. DDs brauchen nur etwa 6km, Kreuzer so 10 bis 12 und Schlachtschiffe dann 12. (DDs statisch, Kreuzer und Schlachter steigen mit dem Tier)
  15. Borndl

    U-Boote Sammelthread

    Hey eine neue Spielweise ist da: Automatic ASW for aircraft carriers — Closed Testing A closed testing session for the concept of automated anti-submarine weapons for aircraft carriers will take place in the near future. All Tier VI+ aircraft carriers will receive Depth Charge Airstrike. It will work automatically in a similar way to the Carrier's Damage Control Party, and the player will not be able to use it manually. The Depth Charge Airstrike grants aircraft carriers a means to defend themselves against submarines, while not providing the means to seek them out and damage them in an offensive capacity. The Airstrike will be triggered if a submarine is detected within the Aistrike's range, or if signs of its presence are present, such as oil slicks on the water or the sonar ping effect. Based on this, an approximate lead will be automatically calculated and an airstrike will be subsequently triggered. The submarine will have the opportunity to evade the attack if evasive maneuvers are taken at the right time. Please note that all information in the development blog is preliminary. Announced adjustments and features may change multiple times during testing. The final information will be published on our game's website. Also alle deutsche CV leveln und auf Sekundäries spielen Träger sind nun OP gegen U-Boote. (Wenn die sich mal treffen)
×