Jump to content

Borndl

Beta Tester
  • Content Сount

    1,180
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5722
  • Clan

    [BAZI]

About Borndl

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Borndl

    Suche vergleichbare Schiffe wie Atlanta.

    Auch vergleichbare Feuerrate oder nur der Spielstiel? Ich habe die Ibuki ganz gerne wie die Atlante gespielt. (Geht mit der Zao aber gar nicht)
  2. Auch meine Bedenken. Dann lieber meine aktuelle Missouri in eine Missouri V(eteran, oder was auch immer) umbenennen und die "neue" unter dem alten Namen ins Spiel bringen. (Mir egal ob Dublos oder was auch immer). Bekommt die Missi dann auch nen Buff? Die wurde ja fast so oft verschlechtert wie die Tirpitz
  3. Was sollen die sonst ankreuzen? Der Nerv ist ok? Bitte noch mehr davon? Da sind noch zu starke Träger? Ich sehe da eher ein Problem mit den Umfrage Auswahlmöglichkeiten.
  4. Borndl

    Russische Flugzeugträger

    Das versteh mal einer. Die nerfen die Rockets mit dem Holzhammer und dann haben die russischen Träger Bomber die wie Rockets angreifen. (Nur noch genauer)
  5. Borndl

    Der Sec-Buff ist da!

    Dreadnoughts weiß ich nicht. Bismarck aber hat ihre Seks verwendet gegen die Hood. Da macht die verbesserte Reichweite sogar historisch Sinn
  6. Borndl

    Torpedos verfehlen das Ziel

    Anscheinend funktioniert das "Geländervermeidungssystem" auch bei Torpedos
  7. Borndl

    Russische Flugzeugträger

    Die AA ist eher auf mehrere Gruppen ausgelegt. Einen Flieger schießt man meistens runter. Interessiert den Träger halt nicht, wenn er noch 5 Ersatz hat. Ob die Russen da immer ihr volles Potenzial entfalten können. (Auch wenn die anscheinend recht weite Angriffsweiten bekommen)
  8. Viel schlimmer finde ich es, wenn man selbst ein Feuer legen möchte. Das erste Feuer geht noch recht einfach. Wird aber meist sofort gelöscht. Und dann braucht man ewig für ein weiteres Feuer. Teilweise wird das dann auch gleich gelöscht. (Natürlich geht es meist recht einfach, aber mit den schweren Kreuzer kommt bei mir das zweite Feuer teilweise (viel) zu spät. Vor allem die Russen bringen mich da zur Weißglut. (Ich hatte noch nicht einmal IFHE bei den 155er)
  9. Borndl

    Russische Flugzeugträger

    Jetzt kommt eine Reihe Träger, wo das Spotting nicht ganz so schlimm wird und wieder ist alles falsch. Langsam tut mir WG fast schon leid. Ich bin da eher gespannt, auch wenn ich ehrlich nicht glaube, dass die viel reißen werden. Der Einfluss gegen DDs könnte problematisch werden. (Mein Bauchgefühl) und auch das Spotting wird nicht so dolle. (Viele Schiffe im Hightier haben AA=Tarnung)
  10. Khabarosk war mal ein Kandidat. Aber um den T10 russen DD ist es jetzt sehr still.
  11. Freu dich auf Dezember. Da wird er wieder kommen.
  12. Borndl

    Kong vs. Gozilla FINGER WEG!!!

    Pass auf, so ein Schiff ist/war schon im Hafen So ein blaues Uboot, dass dann zu einer blauen Yamato wird. Auch wenn sie im Spiel doch sehr geschwächt vertreten ist
  13. Borndl

    Lustige MM Kombinationen

    Hatten wir hier doch auch. Yamato plus Umikaze (?, der T2 DD). War auch fail. (Meist für das andere Team)
  14. Borndl

    Liste der Schiffe nach WR

    Ansonsten schau dir mal die Myoko Schiffe an ARP Haguro ist eines der schlechtesten Schiffe, gefolgt von ARP Ashigara, den beiden Drachen und dem Original. ARP Nachi und ARP Myoko sind dagegen OP wie Sau
  15. Borndl

    CV's & Luftabwehr

    War die alte Enterprise eigentlich stärker als die neue oder sind da mehr äußere Einflüsse (mehr Divis) dabei? Waren zwar nur 1300 Gefechte bei dir, aber dennoch 85%. (Auch bei der Midway alt 78% neu 77%)
×