Jump to content

Borndl

Beta Tester
  • Content Сount

    533
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3351
  • Clan

    [N7-SO]

About Borndl

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Borndl

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Schön wäre es. Leider installierst du da nur die Hardware. Die Software muss leider separat installiert werden. Das haben die nur vergessen, auf die Verpackung zu schreiben. Darum verwenden so viele Spieler auch das Programm nicht. (oder eher "Free Kills")
  2. Borndl

    8'' Kreuzer zu schwach?!

    Auf was zielst du da und wohin (Bug? Heck? Mitte?) und woher (vorn, hinten, Seite). Ohne diese Daten sind die nicht so ausschlage kräftig. Das kann jetzt zwischen "ja, stimmt" und "l2p noob" alles sein. Keine Zita bei über 76 Treffer auf Breitseite?
  3. Borndl

    Eure Lieblings Games der 90er und 2000er.

    Zwar etwas jünger, aber noch im Rahmen.
  4. Borndl

    Nachbesprechung

    Hab jetzt auch eins: https://replayswows.com/replay/32206#stats Mir geht es hier hauptsächlich um meine Zielpunkte für die Geschütze(Ja, die dürften unter aller Sau sein) Grund ist der Friedrich in der Runde. (Man dürfte sehen was ich meine)
  5. Borndl

    Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

    Ist eigentlich eine berechtigte Frage. Der TE ist Toptier, hat eine lange Pause hinter sich und verliert ständig. Er ist da doch sicher komplett unschuldig Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied zum üblichen T10 Gefecht von vor 3 Monaten. (Oder einem Jahr) Irgendwas ist immer Schuld daran, dass die BB hinten campen. Oder alle anderen. Sei es 10 DD pro Seite, 4 CVs oder 200 unsichtbare Feuerteufel.
  6. Borndl

    Schiff Stalingrad

    Gebt den Schiff doch einfach einen Monat Zeit. Die Black ist ein ähnlicher / schlimmerer Fall. Und hat die irgendwer beachtet? Oder sieht man das Schiff jetzt in jeder Runde? Gebt dem Schiff einfach so ein zwei Monate Zeit seinen Platz im Spiel zu finden. Sei es als Prestigeobjekt oder als Ololol OP Blinbling Schiff.
  7. Borndl

    Schiff Stalingrad

    Wo wir gerade beim Thema sind. Nerf Black. Der Kahn ist doch vollkommen OP. https://wows-numbers.com/de/ship/3551410160,Black/
  8. Borndl

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    Hier haben wir einen "Main CV Spieler" und einen "DD Sealclubber". Jetzt vergleiche nur noch die besten Fußball Spieler mit den besten Eishocky, Schach und Baseball Spielern und der Murks ist komplett. Hat mich ganze 10 Sekunden pro Account gekostet das nachzuschauen.
  9. Borndl

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    Ich ziehe 2 % von DEINER Leistung ab. Wer AFK geht und DC hat, ist zum einen selbst Schuld und zum anderen sind das halt deine bewussten Fehler und haben nichts mit Zufall zu tun (da du ja kein H4 bekommst, sollte etwas mehr als ein Taschenrechner schon drin sein).
  10. Borndl

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    Da ist das Problem, AFK ist dein Fehler (und das auch noch offen zugeben), DC ist meist dein Fehler und auf jede Runde mit den Pfeifen folgt eine, in der man selbst die Pfeife ist und dennoch gewinnt, Daraus folgt: Hättest du besseres Internet und würdest nicht so oft AFK gehen, hättest du vermutlich 2% mehr Winrate. Für Detonationen gibt es Signale und ein Modul.
  11. Borndl

    Ein paar meiner Ideen

    Ich hoffe du meinst sie erscheinen untergetaucht. Wenn nein, dann sind das keine U-Boote sondern Torpedoboote. Wieso sollten die zum Teufel auch auftauchen, um irgendwas anzugreifen. (Fangschüsse auf Frachter zählen nicht)
  12. Borndl

    Z-52 Flacher Torpedowerfer kaum nutzbar

    Oder sie nimmt ihr Super Modul und kommt auf 5,5/6. Und das ist dann schon etwas viel Wasser,was zu überbrücken ist.
  13. Borndl

    Supertester-Email???

    Was mich eher interessieren würde, haben Leute die Mail nicht bekommen? Wenn ja, in was für einen Verteiler stecken wir da drin? In dem "Only Tomato Team Verteiler"?
  14. Borndl

    Zerstörer

    Wie Angst. Eher hat deine Seite Angst erwischt zu werden. Aber da wir keine Beweise je sehen werden, kann ich ja in aller Ruhe weiter cheaten. Brain.exe und der outplay Button gehen recht gut. Auch der Aimbot "Eye 2000" funktioniert tadellos und ist sogar nicht nachweisbar.
  15. Borndl

    unsichtbare gegners

    Noch nicht einmal einen neuen Titel konnte er sich ausdenken. Armes Deutschland.
×