Jump to content

Borndl

Beta Tester
  • Content Сount

    625
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3712
  • Clan

    [N7-SO]

About Borndl

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Borndl

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Da beide Themen auch mit dem neuen Gameplay nicht gehen, passt es doch. CV haben keine unendlichen Flieger (genau genommen haben die teilweise weniger als früher) Und wer spottet, macht meist keinen Schaden und umgekehrt. Und größere Jägerzonen braucht es nicht, eher schnellere Einsatzzeit. Meist sind die Flieger durch, bis die aktiv werden. Und das auch nur für die vom Flieger gerufenen Jäger. Jäger von nicht CV passen.
  2. Borndl

    CVs sind einfach broken

    Da ich eh ein BB Hater bin, will ich noch was ansprechen. Hier wurde ein DD von einem Unicorn CV so dermaßen ausgespielt, dass er kurz nach Runden Beginn den DD versenkt. Aber wenn ein BB einen Kreuzer direkt zu Runden Beginn versenkt ist das Skill und total in Ordnung. Wie, das kann man mit Skill vermeiden (Ironischerweise nein, RNG killt dich ab und zu doch, selten aber kann vorkommen), aber der DD konnte das nicht? Ein CV mag mich im DD zwar versenken, aber das dauert 10 Minuten alleine oder 5 Minuten, wenn das Gegner Team mithilft.
  3. Borndl

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Will auch^^ Also, ich würde sagen, alles balanced. (Also sowohl DD als auch CV) Und jeder weitere Buff Nerf sollte sachte und mit Seidenhandschuhen gemacht werden.
  4. Borndl

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Um das weiterzuführen. Auch hattest du da meist schon von Anfang an eine Staffel über dem Kopf, wodurch der CV nicht raten durfte, wo er angreift.
  5. Borndl

    Neuer Graf Zeppelin Nerf

    Da du das Thema eh ansprichst, muss ich nicht ganz so Off Topic gehen. Wie funktioniert eigentlich der Manuelle Sekundär Skill bei der GZ? Muss ich da die Staffel zurück rufen, um die Ziele zu markieren oder geht der gar nicht? (Oder geht der automatisch, was ich aber irgendwie anzweifeln würde) Das war wie das Hydro auch einmal ein Verkaufsargument.
  6. Borndl

    Flugzeugträger - der neue WITZ !

    Mit dem Jäger zu spotten klappt, ist aber seit dem 2. ( oder war es 3.) Hotfix auch schon wieder deutlich harmloser. Die Schiffe die man außerhalb der Flugabwehr sieht, leuchten eh schon und der Rest schießt die Jäger in Sekunden runter. Und die Geschosse habe ich früher auch schon gesehen, nur da konnte ich noch selbst gut Schaden machen und musste nicht darauf achten. Da war ich also mehr Aktiv als Passiv. (Aktiv Spotten heißt jetzt Aktiv keinen Schaden machen, früher ging beides)
  7. Borndl

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    Leider sind viele von schlechten Spielern angepisst. Darum auch der Ratschlag erst einmal in den unteren Tier Stufen zu üben. Ab T8 bist du bei den großen Fischen und manche von denen nehmen das Spiel zu ernst. In Kombination mit der "Tatsache", dass man selbst nie Schuld ist, muss halt ein Sündenbock her. Da kommt ein Anfänger, der die Mechaniken nicht so drauf hat, genau recht.
  8. Borndl

    CV's in Clangefecht, Erfahrung

    Problem ist, sobald es 2 CV sind, machen sie schon 16% des Teams aus. Damit sind sie keine Minderheit mehr und haben die gleichen Rechte wie der Rest. (Ab 3 sind die sogar gleichwertig)
  9. Borndl

    CV's in Clangefecht, Erfahrung

    Also haben wir 30 Leute, die alle mit CV im Sinn ins Spiel kamen, dann haben sich 29 zusammen geschlossen und solange auf den einen eingeschossen, bis dieser heulend in einer Ecke stand. Dies ging dann über Jahre und der eine hat irgendwann gelernt, damit zu leben. Nur hat die Aufsicht irgendwann gesehen, dass der eine von allen gemobbt wird und will ihm helfen. Der Rest sieht das aber total unfair und sie schreien, warum auf einmal der Ausgeschlossene ein wenig Liebe abbekommt. Und da fragen sich die Leute, warum manche vom Ende reden.
  10. Borndl

    Wieder einmal im Westen nichts neues.

    Irgendwie verpasse ich diese DC Zeiten immer. Kam das die letzten Jahre eigentlich auch so jede 4. Woche vor oder liefen da die Server das ganze Jahr stabil?
  11. Da dies eh schon der Fall für einige Schlachtschiffe ist, sehe ich da keinen Grund, jetzt auf einmal mit IFHE anzufangen. Yamato 50mm Deck (aber 32mm Gürtel) Montana 38mm (außer Bug und Heck) Kurfürst 50mm (außer minimal Bug und Heck) Republik und Conquere sind da die "Opfer"
  12. An sich sind die dann doch die perfekten BB. Auf Long Range Gecampe sind die ganzen MöpMöp Fahrer bevorteilt. Im Nahkampf sind dann die guten Spieler besser, während die erste Fraktion nur noch Nieten schießt
  13. Um fair zu bleiben, die Flugabwehr ist auch teilweise absurd schwach. Wg hat mal wieder den Holzhammer ausgepackt. Ironischerweise sind die Schlachtschiffe wieder am besten davon gekommen.
  14. Wobei ich immer noch keine Ahnung habe, wie wows-numbers bei Träger voran geht. Sowohl vor als auch nach dem Update, haben die T10 Träger negative Winrate. Wie zum Teufel geht das, spielen da alle Unicons mit versteckten Stats? Schämen die sich, Träger zu spielen?
×