Jump to content

Borndl

Beta Tester
  • Content Сount

    801
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3788
  • Clan

    [N7-SO]

About Borndl

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warum erwähnt keiner die Admiral Markarov?
  2. Borndl

    Teamkill aufgrund blocken

    Und warum eröffnest du hierfür ein eigenes Thema? Ein PN an die üblichen Verdächtigen (Oder eher eine Mail an den Support (Aka. Antwort auf deine Frage von Moderatoren Admin, was auch immer)) hätte den gleichen Effekt oder eher mehr.
  3. Borndl

    Unfaire Mods

    Noch nicht. Da es selbst ein Mod ist. Aber danke für das Zeigen. Ist mir irgendwie entgangen. (Darum auch in den Client einbinden)
  4. Borndl

    Unfaire Mods

    Oder wenn WG schon will, dass Spieler ihre Arbeit machen, sollten die wie in Steam einen Workshop im Client anbieten, wo jeder alle verfügbaren Mods sehen kann und "abonnieren" wenn sie ihm gefallen. (Dadurch lassen sich auch unfaire Mods leichter filtern. Da dann einfach gilt: Nicht im Workshop = verboten.
  5. Borndl

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Der TX zum Beispiel. Kann aber auch nur daran liegen, dass ich die Japaner gewöhnt bin und 600m Unterschied sind da extrem. Da galt aber auch: Gesehen = potenziell tot. (Und ja das Hydro und die Kanonen gleichen das aus, ändert aber nichts daran, dass der Tarnwert keine Stärke der deutschen DDs ist) (Auch wer wird früher gesehen? Kahaba (EDIT: Harugumo auch noch) und sonst? Vielleicht die Kleber, das war es.)
  6. Borndl

    CV Diskussionen

    Ich vergleiche das gerne mit einem echten Scharfschützen. Das Opfer merkt nur, oh ich bin tot. Total unfair. Der Scharfschütze denkt sich: Yes, nachdem ich bei Nacht und Nebel mich über 3 Stunden in Position gebracht habe, 48 Stunden in diesem drecks Loch liegen musste, vor 5 Stunden die Flaschen ausgegangen sind, der Wind auch noch fast den Schuss vereitelt hat, kann ich endlich abhauen. Jetzt nur noch den unzähligen Freunden des Opfers ausweichen und dann kipp ich mir die Birne weg. Davon merkt das Opfer halt nichts und das gilt auch für Träger gegen Opfer. Persönlicher Unmut
  7. Borndl

    CV Diskussionen

    Selbst schuld. Da Träger ja zu stark sind und nicht ins Gefecht gehören, bleiben halt irgendwann wieder nur die guten und die schlechten übrig. Wenn es so weiter geht, fallen die schlechten dann auch noch weg. Also ich wäre ab jetzt lieber still. Die guten Spieler treiben sich Verhältnismäßig öfter im Forum rum. Und dein Name könnte so auf deren Abschuss Liste stehen. Was dann zu einem frühzeitigen Ableben deinerseits bei Träger Beteiligung führt.
  8. Borndl

    ST - Verstärkter Luftabwehrsektor

    Vergiss nicht, dass Träger als einzige Klasse aktiv auf seine Waffen aufpassen muss. Alle anderen müssen sich halt zwischen r drücken oder 30s warten entscheiden und sich ab und zu über einen geplatzten Turm ärgern.
  9. Borndl

    CV Diskussionen

    Pff, das nenne ich jetzt Bevorzugung. Wo ich den Vorschlag gemacht habe, hieß es noch : Nein auf keinen Fall
  10. Borndl

    CV Diskussionen

    Das würde ich sogar testen. Nachdem jetzt die Flieger auch schon vor dem Drop fallen, könnte der F Spam sogar positiv sein.
  11. Borndl

    CV Diskussionen

    Die Frage ist nur, ist das nicht etwas viel? Deinen halben Hanger (etwas mehr) für nicht einmal ein halbes Schlachtschiff verlieren? Hättest du das Schiff alleine ohne Hilfe versenken können? (29 aus 52? Genauer gesagt in absehbarer Zeit). Ansonsten fehlt dem Träger gegen Schlachtschiffe doch etwas die Einflussnahme. Spotten ist denen ja Anfangs egal. Oder ist die Kreml nur ein Ausreißer? Ich glaube das musst du umformulieren. Das hört sich eher nach Unvermögens deiner Seite an. (Beispiel Siehe oben.)
  12. Borndl

    CV Diskussionen

    Hast du auch T6 und T4 Träger gefahren? Gilt das für die auch? Ich hatte das Gefühl, dass die mit 8.6 am meisten leiden. (Unabhängig ob die Low oder Top sind)
  13. Borndl

    IJN DDs ähnliche DDs ?

    Jup, das ist der Sinn. Böse Zungen sagen aber, dass gewisse Schiffe den Torpedos nicht ausweichen können und deshalb solange geschrienen haben, bis die ganze Reihe generft wurde. (Dabei war immer nur der T10 und T5 der Böse)
  14. Borndl

    ST - Verstärkter Luftabwehrsektor

    Wird das eigentlich auch ein Buff für die Flugabwehr? Wenn der Schaden auf alle verteilt wird und der kontinuierliche Schaden nicht mehr die ganze Zeit steigt, dann kann es in beide Richtungen gehen. (Und potenziell nichts bringen, da der Schaden zum finishen fehlt oder einfach regeneriert wird.) Auch befällt mich auch der düstere Gedanke, dass es damit nur wieder ein Sinn für den Heal und Adrenalinrausch geben soll.
×