Jump to content
Update 0.9.2.1 release: 31/03/2020 05:00 - 07:00 UTC Read more... ×

Borndl

Beta Tester
  • Content Сount

    896
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4193
  • Clan

    [N7-SO]

About Borndl

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So als Beispiel: Viele Kreuzer auf T9 haben jetzt ein 27mm Deck und die auf T10 sogar 30mm. Deine 130mm Kanonen kommen auf 22mm bzw 27mm Pen. Ohne IFHE sind somit nur Aufbauten und schwache gepanzerte Schiffe überhaupt verwundbar. Die Frage ist nur: Hast du IFHE? Wenn ja, vermutlich die falschen Stellen getroffen. Wenn Nein, das gleiche nur gegen deutlich mehr Schiffe. (T8 dürfte 25mm Decks haben und damit auch immun sein)
  2. Borndl

    Gewertete Gefechte auf Stufe 9

    Ach, gegen ein Ranked auf T1 hätte ich nichts. Mit ein wenig Balancing wäre das vermutlich sogar das ausgeglichenste Ranked von allen. Vorteil: Keine Premiums.
  3. Borndl

    Nächste CW mit CV^^

    Wurden die neuen CV eigentlich schon im Competitive getestet oder ist das jetzt die Premiere? (Das 1vs1 zählt nicht).
  4. Hmm, 32 Detonationen bei mir, dabei benutze ich seit langen die Flaggen. Zum Glück hab ich bei den Super Containern immer so viel "Glück" und werde die nicht los.
  5. Borndl

    schon wieder cv

    Jo, nicht angesehen. Aber ich rate halt gerne: 3 Träger pro Seite. Jeweils Platz 1,2 und 4 im Team. Letzten 5 Überlebende waren auch je 3 Träger und dort haben die Schiffe nicht mehr aufeinander geschossen, weil die nur noch mit dem Ausweichen beschäftigt sind.
  6. Borndl

    schon wieder cv

    Liegt aber weniger an den CV als an den Spielern. Der größte Teil der Träger da sind Seal Cluber. Entfernt man die Träger, fahren dann halt 7 BB pro Runde.
  7. Ok, mein Fehler. (Außer die 100mm der Japaner, das kapier ich immer noch nicht. Die haben auch jetzt schon 32mm pen mit IFHE oder keine 30mm ohne IFHE nach der Änderung. Aber immer noch wo ist das Problem? Das ein Sekundär Build keine 18 Punkte mehr als Voraussetzung hat? Das deutsche Schlachtschiffe gebufft werden? Das die japaner DDs jetzt IFHE immer noch brauchen? Aber um zum Thema zurück zu kommen. Also wo bleibt mein deutscher T10 Schlachter mit 460mm/500mm Kanonen mit 28s Reload.
  8. Wo ist da das Problem? Die 100mm Kanonen haben heute schon mehr als 32 mm pen und die Deutschen haben das auch schon seit langem oder? Auch machen deutsche HE von Haus aus so 10% weniger Schaden als der Durchschnitt. Gleiches für die Feuer Chance. Und ist die Änderung in irgendeinen Tier relevant?
  9. Borndl

    Ausgeglichenheit der Spiele

    Ehh, das mach ich aber wirklich. (Sekundär Skillung forever)
  10. Ach, du willst noch schneller versenkt werden? Kein Problem, das kriegt WG hin. (Ich unterstelle dir mal notorisches Breitseiten fahren. Hab mir die Stats aber auch nicht angesehen. Da machen die Briten sogar mehr Schaden als die ganzen HE Spammer)
  11. Gegenfrage, was sollen die sonst machen? Auf 15km+ Torpedos werfen oder mit AP Zitas?
  12. Borndl

    Schützenhilfe

    Was hat eigentlich der TE? Er macht einen Donnerstag Thread am Montag auf und bekommt auch noch halbwegs vernünftige Antworten. Und selbst da regt er sich auf.
  13. Borndl

    Yashima ingame gesichtet

    Hab erst eine gesehen. Die natürlich von einem Einhorn gefahren. Hat dann am Ende alles aus dem Wasser geblasen.
  14. Borndl

    Yashima ingame gesichtet

    Warum nicht gleich eine Anfänger Falle daraus machen. Genauigkeit hoch, Fluggeschwindigkeit runter. (Je näher man dran ist, desto gefährlicher wird man) Die Zünd Zeiten müssten aber auch besser werden. Sonst stanzt man im Nahbereich nur noch Löcher.
  15. Borndl

    CV s

    Und schön am Donnerstag
×