Jump to content
Game server issue - possible disconnects Read more... ×

Borndl

Beta Tester
  • Content Сount

    982
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4232
  • Clan

    [N7-SO]

About Borndl

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Borndl

    Punkte für Sieg: Herrschaftsmodus

    In Zufallsgefechten gibt es mehr XP. Ok, jetzt mal ernst. An sich könnte man die Punkte schon erhöhen. Meist sind diese 10 Minuten Games aber eher ein Problem der Spieler und nicht der Punkte. Eine Seite gibt da alle Caps auf oder versenkt keine Schiffe. Aber wenn das zu schnell ist oder"deinem Spielstil (oder mehr dem der Allgemeinheit) nicht entspricht, gibt es immer noch Zufalls Gefechte. Wegen der passiven Spielweise ziehen sich die Gefechte ewig. Da sind mir die Herschaftgefechte, so wie sie jetzt sind, deutlich lieber.
  2. Borndl

    Begrenzung von Zerstörern

    Könnte der Schwund an DDs nicht an einem anderen Problem liegen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Zerstörer keine wirkliche eigene Rolle mehr haben. -Aufklären: Seit die Träger wieder da sind, unnötig -Nebeln: Können Kreuzer auch -Torpedos: Auch hier können das Kreuzer (Teilweise sogar besser, da diese die doppelte Menge Aale haben und/oder Nebel) -Cappen: Können Kreuzer auch übernehmen (Wenn auch etwas schlechter) HP und Schaden bringen die anderen Klassen deutlich mehr mit. Selbst ohne Träger bleibt eigentlich nur das Aufklären und etwas Cappen übrig, für alles andere gibt es Kreuzer, die sogar teilweise besser sind
  3. Borndl

    Low-tier nur noch Bots?

    Du redest schon vom Träger oder? Was du beschreibst sind so 80% der Schlachtschiffe. Träger sind zwar hinten, bemühen sich aber meist darum dem Team zu helfen. (Oder warum leiden momentan die Zerstörer so sehr) Träger sind stark (evtl zu stark) keine Frage, aber bitte nicht immer noch alles mögliche dazu dichten.
  4. Borndl

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Also ist das jetzt die T9 Variante der T6 Schlachtschiffe die sonst fast jede Nation hat? (Fuso, New Mexico und der Russe) Und natürlich mit ähnlicher Genauigkeit
  5. Borndl

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    War dieser "größte" Streamer nicht Flamu? Wenn nein den Rest ignorieren, außer der Streamer ist genauso Anti CV wie Flamu. Edit. Sehe gerade, dass du unten ja den Namen nennst. Warum erst so spät? Was sagt mir der Poll jetzt? 1600 Leute die den Stream sehen, sind größtenteils gegen CV? Wo der Streamer den lieben langen Tag über Träger meckert. Was soll den sonst raus kommen. Unabhängig davon ob die Mehrzahl der Befragten überhaupt eine Ahnung vom Thema haben.
  6. Borndl

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Aus Neugierde: Wenn man im CW 2 oder sogar 3 Schlachtschiffe zulassen würde, was würde sich dann ändern? Ist das dann vergleichbar wie ein Träger oder noch deutlich harmloser?
  7. Borndl

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Wenn wir dann auch mal eine Season jeweils ohne Zerstörer, ohne Kreuzer und ohne Schlachtschiffe bekommen, warum nicht. Speziell letztere sind auch schon fast zu stark für den CW. (Speziell auf T10) Und nein damit meine ich nicht, keine Zerstörer weil CV sondern komplett verboten.
  8. Borndl

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Können wir zum CW Thema zurück kommen? Ansonsten machen wir das sehr schnell zu. (Dann diskutier ich auch mit und das dürfte dann einen schöne Schleife werden) Ob CV OP oder nicht ist zwar Teil des Themas, aber wurde schon genug woanders diskutiert. Können wir uns darauf einigen, dass Träger und Schlachtschiffe zu viel für T10 CW sind und dabei Träger stärker sind? Auf T6 ist anscheinend anders herum, wird sich aber erst noch zeigen.
  9. Nur ab und zu sagt WG Go to hell und macht eine Punktspiegelung. (Grün DD unten links, Rot dann oben rechts, besonders lustig da das auch mit Tiers passiert, aka Low Tier darf gegen Top Tier ran)
  10. Borndl

    Low-tier nur noch Bots?

    Was ist dann eigentlich schlimmer? 2 Träger die einen langsam aber sicher rausnehmen, egal wo du bist. Oder die BB Seal Clubber (Die wegen den Trägern keine Lust mehr haben) welche einen in Sekunden raus nehmen, aber nur auf deren Flanke.
  11. Also der TX Träger macht 18k Schaden mit einen Anflug, die Enterprise und Shokaku machen das aber auch. Wo ist da der große Wow Moment?
  12. Borndl

    Low-tier nur noch Bots?

    Hab doch ein Herz für CV Spieler. Wenn die noch weiter aussterben (, ich liebe diese Aussage), haben die 10 Minuten Wartezeit. Oder ab wann gibt es Bots um das zu verhindern? Buffs für eine größere Beliebtheit wird es ja nicht geben.
  13. Borndl

    Low-tier nur noch Bots?

    Eher kommen CV bots im High Tier. (Diese OP Klasse ist ja nach wie vor so beliebt) Aber das würde mir sogar Spaß machen. Die können dann wenigstens was und ab dann hast du wenigstens einen Grund für deinen CV Hass
  14. Borndl

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Na dann, klär mich bitte auf. Was sind die meist genutzten Aufstellungen? Meine Vorstellung: 1,2 DDs, 1 BB der Rest Kreuzer. Und im Durchschnitt ist es ein DD, da manche ohne fahren. (Also ohne Träger) Achtung persönliche Beschwerde.
  15. Borndl

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Finde ich etwas schlecht formuliert. CV übernehmen nur die Aufgaben von Zerstören und sind darin leider besser. Da meist eh nur ein Zerstörer dabei ist (keine Ahnung, spiel da nicht mit, aber von mehr als zwei hab ich noch nie was gelesen, außer bei Spaß Aufstellung mit 7 DDs), fällt der halt weg. Schlachtschiffe sind nur weg, weil sie den Platz teilen und der Träger in direkten Vergleich besser ist. Wenn beide gleichzeitig erlaubt sind, sind auch beide dabei. Aber diese Limitierung liegt nicht daran, dass Träger zu stark sind, sondern an der Stärke vom Schlachtschiff. (Sind vermutlich nicht ohne Grund auf eines begrenzt)
×