Jump to content

Borndl

Beta Tester
  • Content count

    505
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3298
  • Clan

    [N7-SO]

About Borndl

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
  1. Erstens Schaden ist nicht alles. So lange nicht anderes behauptet wird gehe ich von Feuer Schaden an Schlachter aus, der nichts wert ist. Und zweitens: ernsthaft 30k Schaden in T8+ ist gut? Erhöhe doch erst einmal auf 60k eher 90. Und zu guter Letzt: Was erwartest du. Es sind Ferien und Wochenende. Jetzt fehlt nur noch 500% XP für den Ersten Win des Tages und wir hätten eine Zombie Apokalypse.
  2. 1a - Matchmaking, so muß das sein

    Na was wohl. Wenn sich drei Unicorns zusammen schließen ist das doch total unfair. Die sollten per MM dann in drei unterschiedliche Gefechte aufgeteilt werden. Hab doch ein Herz für den 0815 Spieler hier
  3. minus trotz premium

    Was verstehst du eigentlich unter "diskutieren"? Ich verstehe darunter jedenfalls nicht: Hier ist meine Meinung, jetzt nehmt sie an und betet mich an.
  4. Neue Cheats oder nur ein Bug?

    Dann bin ich dafür den TE zu bannen. Warum? Er gibt hier doch offen zu, dass sein Cheat sein Reparaturteam blockt. ( Seinen Client kann sonst keiner beeinflussen) Ernsthaft. Sollte jemand dein Reparaturteam sperren, hast du ganz andere sorgen. (WoWs Server gehackt = äußerst unwahrscheinlich, dein PC gehackt, wahrscheinlicher und wie gesagt, ein fehlende Reparaturfunktion ist dann dein geringstes Problem)
  5. Hab es dann mit der Cleaveland im Übungsraum getestet. Hab dabei Zitas auf nahe und weite Distanz geschossen. Pens gab es aber auch da auf kurze Distanz keine. Gegner waren Edinburghs und Omahas. (Waren dennoch mit 2 Salven weg, wobei eine fast reichte, waren halt 4+ Zitas)
  6. Dann ist es aber schlecht gezielt oder RNG hasst dich. Die Zitas kannst du dann doch nicht einfach durchschlagen. Zufällig ein Replay zur Hand? Sonst kann ich nur mutmaßen. Und keine Pens mit Knallerbsen hört sich für mich nach "zu hoch geschossen" an.
  7. Da ist auch die Frage, ist die Aussage noch aktuell oder stimmt die auch. Der Bug, dass Schlachtschiffe zu viele Zitas gefressen haben, wurde ja innerhalb von 1 2 Wochen gefixt und der Multi Pen ist halt schon seit vermutlich mehr als einem Jahr da.
  8. Leider nein. Und ich bezweifle auch, dass unsere Admins da klares Licht verschaffen können.. Diese Abpraller im Inneren sind eh die von mir vermutete Ursache für so manches. (Super Pen, Zita auf den Anker)
  9. Abpraller im Inneren, dadurch mehrere Sektionen getroffen = Mehrfach Schaden. Working as intended. Warum das so sein soll, ist mir aber auch rätselhaft.
  10. Ach das ist "Working as intended". Armor-Piercing Internal RicochetsEdit An AP shell that ricochets after penetrating armor will cause another instance of penetration damage in the section where the ricochet occurs. Additional ricochets will cause additional instances of penetration damage until the shell exits the ship or explodes from fuse activation. This extra source of damage is most commonly encountered when shooting at "turtleback" armor schemes (common on all German battleships and other nations' dreadnoughts). Plunging firethat is insufficient to penetrate interior decks may also ricochet, causing one or more extra instances of damage. Aus http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Gunnery_%26_Armor_Penetration Edit.: Und Frag mich bloß nicht an was die Abprallen. Vielleicht haben die bei Nacht und Bebel ein paar 32mm Wände im Schiffsinneren bekommen.
  11. Siehst du, da ist das Problem. Früher hättest du die Hälfte deiner Granaten dort hingeschickt.
  12. Seltsamerweise kann ich das nur zur Hindenburg sagen, die frisst bei mir aus irgendeinen Grund nur noch Overpens. Aber meiner Meinung nach: Solange es keine Minotaur ist, fliegen die Kugeln einfach zu hoch und verfehlen die Zita. (Bei Gegenmeinung Replay)
  13. Zerstörer

    Was mich interessieren würde, ist wie zum Teufel der TE 6 DDs (pro Team) auf einmal gesehen hat. Geht das auf T2?
  14. Ich weiß ich bin da alleine, aber ich glaube einfach: Die meisten Spieler profitieren von Ungenauigkeit, da sie nicht richtig zielen (Ich eingeschlossen).
  15. GO NAVY! - Strategie

    Darum sind die Eagles auch so unbeliebt. Die Sharks müssen 3 bis 4 Runden fahren um die selben Punkte zu machen wie die Eagles in 2. Zum Rest. Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob die "Nutznießer" pro Tag einen Container umsonst bekommen. Der ist ja nicht wirklich so gut. Wer wirklich was vom Event haben will, muss fahren. (Loyalität, wobei man hier wirklich die 3 fürs dabei sein, an 3 Gefechte knüpfen kann).
×