Jump to content

vonTronye

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    622

About vonTronye

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leid tuhen mir Leute mit mangelndem Textverständnis: ich habe nie geschrieben das die Scharnhorst besse roder schlechter ist als die Gneisenau, nur eben unhistorischer und das diese im Vergleich Premium-Nonpremium eben auch kein EInzefall ist, wa smich als Spieler durchaus verärgert. Und das wird auch nicht besser das die 38ger und der Rumpf geplant waren (groß unterstrichen)-die Gneisenau war eben nie so ausgeführt udn nebenbei war die Gneisenau auch nru ein Beispiel in einer Reihe von Beispielen (Textverständnis und so). So Arcadegame/Balancing-nettes Agument, keine Frage aber es entkräftet in keinster Weise die Kritik die Mocbo udn ich geäussert haben. Ausserdem lebt das Spiel ja von der zumindest Illusion, das man versucht Schiffe des WK2 aufleben udngegeneinander antreten zu lassen. Wenn du ein reines Arcadegame haben willst wo die Werte sch...egal sind kannst du auch einfach Schiffe erfinden, Ihnen identische Werte und erfundene Namen geben, das passiert aber bei WOWS wie auch bei WOT eben fast nie. Aus gutem Grund. Eben weil man Leute mit Historischem Interesse anlocken möchte. Die dann zu beschimpfen wie es der (Scharn)horst(26) und andere getahen haben ist schlicht das hinterletzte. So wenn die Bismarck zu stark ist dann muss man sie eben auf Tier 9 hochstufen sprich gegen andere Schiffe antreten lassen. Bezüglich der unterschiedlichen Klassen-es hat schon seinen Grund warum nur einmal ein Schlachtschiff (Fuso) von Zerstörern versenkt wurde. kreuze rwie auch Zerstöhrer haben eben andere Aufgaben. Russenkreuzer interessierne mich nicht, ich spiele diese Blaupausen schlicht nicht udn sie interessierne mich auch weniger. Und ja ich spiele lieber mit Historischen Deutschen Schiffen von 1918 die dann eben kaum Flak aber ne richtig gute Panzerung haben als mit irgendwelchen Fantasyrümpfen die dann Flag haben, richtig gute sogar wie man höhrt , aber dann des Balancings wegen die Panzerung wieder besseren Wissens beschneiden.
  2. vonTronye

    Bismarck

    Herrlich-da stellt mal einer die richtige Fragen und welche Antworten gibt es? Der erste sucht Rechtschreibfehler...nein Scharnhorst26 das ist auch kein Diktatthread, bitte weitersuchen, geht hie rum historisch ungenaue Panzerung nicht darum wie man den Namen Bismark schreibt. Und de rnächste fängt an zu klugsch.... mal ehrlich glaubt wirklich einer von euch mocbo wüste nicht das WOWS ein Arcadegame ist? Weiss er. Aber-ein Arcadegame das davon lebt das es historische Schiffe wiedergeben will und dem Spieler zumindest das Gefühl geben will diese im virtuellen Gefecht miteinander zu vergleichen. Ich finde es ebenfalls mies das es nicht möglich zu sein scheint bei bekannten Schiffen mit akuraten bekannten Plänen die Daten auch so einzufügen. Sind die deutschen Schiffe zu stark kan man sie ja in nen anderes Tier schieben! Oder man baut einfach Fantasyschiffe mit Fantasynamen, geht auch.
  3. @Scharnhorst26-Sorry falsches Thema, ging hier nicht um Rechtschreibung, der Diktat-thread ist woanders. Zum Thema: Es ist einfach ärgerlich das es nicht möglich ist die deutschen Schiffe die KEINE Blaupausen sind mit Ihren realistischen Werten wiederzugeben, dafür dann aber Fantasyrümpfe zusammenbastelt mit Flaks die es nie gegeben hat. Ansonsten hoffe ich das Zerstoeroer recht hat und sie zumindest nicht die Gneisenau aus Balancinggründen so massiev abgewertet haben. Aus spilerischer Sicht würde es ja leider sogar Sinn machen: Scharnhorst: langsamer aber besser gepanzert udn kleinere Kanonen Gneisenau: Schneller und grössere Kanonen dafür weniger Panzerung. Was mir sonst noch auffällt: Während in WOT die realistischeren Panzer erspielbar sind udn die Blaupausen/Ausnahmen Premiums werden (Tiger2 erspielbar, Löwe Premium, Jagttiger mit normaler bewaffnung erspielbar, Jagttiger 8.8 Premium) ist es bei WOWS wohl genau anders rum: Nonpremium Dresden:2 Fantasy-türme, Premium Emden: realistische Bewaffnung Nonpremium Kaiser: Fantasyrumpf, Premium König Adalbert: realistischerer Rumpf (wenn auch zu wenig Panzerung) Nonpremium Gneisenau: Hülle und Kanonen die so geplant aber nie gebaut wurden, historisch unkoreckte Panzerung, Premium: Authentischer Rumpf, Panzerung, Kanonen Nonpremium Bismarck: Fantasy Upgrade. Premium Tirpitz: Authentische Konfiguration, Und ja bevor einer loslegt: J alässt sich alles mit "Balancing" und so erklähren, ja das Spiel braucht Geld, alles schön und gut-dennoch nerft es das man die realistischeren Schiffe als Premium kaufen muss und stadtdessen sich die Fantasyvarianten erspielen darf!
  4. vonTronye

    Deutscher BB Tech-Tree

    Es geht dabei nicht nur um das was man mit Torpedos so bewirken kann sondern auch um eine möglichst realistische Darstellung der Schiffe-Torpedos sind für die Scharnhorstklasse also ein Must have!
  5. vonTronye

    Deutscher BB Tech-Tree

    Genaugenommen hiess es das Torpedos nicht das Merkmal des deutschen Schlachtschiffbaumes sind, da Torpedos allerdings von allen bekannten Schiffen 3-Nassau 4-Kaiser 5-König 6-Bayern? 7-Scharnhorst 8-Bismarck 9-H39 10-H41 nur auf der Scharnhorst-Klasse zu finden sind währe es in der Tat kein Hauptmerkmal des Deutschen BB-Baumes, wohl aber eine angenehme Abwechslung und obendrein würde es die Rolle der Nahkampfstarken Deutschen unterstreichen udn die Problematik mit der schwachen Artillerie (9*28cm bzw 6*38cm) lösen. Richtig ist das die Deutschland-Klasse ein Hybrid ist, verglichen mit der York, ein Kreuzer auf Tier 7, hat sie von Hause aus stärkere Kanonen,etwas bessere Panzerung, mehr HP udn könnte mit der Fähigkeit der regeneration ausgestattet durchaus auf Tier 7 oder auch Tier 8 als Kreuzer oder eben auf Tier 6 als Bocketbattleship bestehen. Ich sehe sie ehrlich gesagt am geeignetsten als Tier 8 Premium Kreizer oder Tier 6 Battleship.
  6. vonTronye

    Deutscher BB Tech-Tree

    Vergesst nicht das die Scharnhorstklasse, wie die Tirpitz, Torpedos hatte, die Deutschland-Klasse übrigens auch, das kann schon was ausgleichen.
  7. vonTronye

    Deutscher BB Tech-Tree

    Ist die König so viel besser als die Kaiser? Dann wohl eher Mackensen-Klasse. zur Deutschlandklasse sollte erwähnt werden das ein Vorentwurf-hier als Kreuzer York auf Tier 7 mitfährt.
  8. vonTronye

    Deutscher BB Tech-Tree

    Naja ich erinnere an die Bilder von dem Schiff mit den Hecktorpedos, sah schon nach Deutschlandklasse aus. Und Chronologisch kommt di ehalt nach der Bayern, zumal ja gesagt wurde das deutsche Westentaschenschlachtschiffe kommen werden. Ist dann quasi ein Kreuzer in nem Schlachtschiffbaum, ungewöhnlich? Ja aber nicht unmöglich, denke nur an die ST. Luis bei den Amis, das ist (von der Tornage her) her der einzige Schwere Kreuzer auf Tier3 während alle anderen Nationen bis Tier 6 nur Leichte Kreuzer haben. Und ganz ehrlich- nen Kreuzer mit Torpedos, 28cm Geschützen und der Fähigkeit der Heilung auf Tier 6 währe schon bärenstark, auch wenn er Tornagebedingt mit 30.000-40.000 HP rumschippern muss. Interessanter währe die Frage welche Alternieve denn zur Deutschland-Klasse auf Tier6 und Bayern auf Tier 5 bzw Tier 6 stehen.
  9. vonTronye

    Deutscher BB Tech-Tree

    Hier mal mein Tipp: Tier 3: Nassau-Klasse Tier 4: Kaiser-Klasse Tier 5: Bayern-Klasse Tier 6: Deutschland-Klasse Tier 7: Gneisenau-Klasse Tier 8: Bismarck-Klasse Tier 9: H39 Tier 10: H41 (Großdeutschland). Wie die Tierpitz Brawler mit geringem Kalieber und dafür teilweise Torpedos (Gneisenau, Deutschland-Klasse). Wobei ich mir die Nassau auch auf Tier 2 vorstellen kann mit ihren 28cm Geschützen und der geringen Tornage (und entsprechend geringer HP), sowie die Kaiser-Klasse auf Tier 3. Villeicht noch die Deutschland-Klasse von 1904 dazwischen oder ne Alternative zur Bayern (-Welche?), der Rest dürfte so kommen.
  10. vonTronye

    Kaiser Klasse

    Alles rund um die bereits bestätigte Kaiser-klasse.
  11. vonTronye

    Nassau-Klasse

    Alles rund um die Nassau-Klasse die von WOWS bestätigt ist
×