Jump to content

Igarigen

Beta Tester
  • Content Сount

    4,067
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6842
  • Clan

    [PONY]

3 Followers

About Igarigen

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,493 profile views
  1. Igarigen

    Game Mechanics

    You just present the full BB Side of your View and try to denie that, no matter if you listen to us or not.
  2. Igarigen

    Game Mechanics

    Let him think it is.. this players are good Victims to teamplay
  3. Igarigen

    Game Mechanics

    So you still argument just for BBs? Seems logic. I Would pick Cruiser by the way..
  4. Igarigen

    Game Mechanics

    You clearly are exactly just that.
  5. Igarigen

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Du meinst diese Frage ernst?
  6. Sorry für die späte Antwort. Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. Ich denke schon, das man sich mit seinem Hobby, in dem Fall WoWs, beschäftigen sollte und gewisse Spielmechaniken kennen sollte. Auch wenn man nicht soviel Zeit hat und keine CW usw mitmachen kann. Nochmal zum Thema selbst. Mir ist es einerlei ob man die Erfolge um CW machen kann oder nicht. Für CW Spieler wäre es sicher eine Vereinfachung ohne dem normalen Freizeitspieler irgendetwas wegzunehmen.
  7. Igarigen

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Entschuldigung, wenn ich eure extrem wichtige Diskussion unterbreche. Für Gefühle ist man einzig und alleine selbst verantwortlich, da kann auch WG nichts daran ändern. Es gibt ja auch Spieler die ein Gefecht schon als verloren betrachten, wenn die Aufstellung eigentlich gut ist. Sprich, sie Toptier sind, in den Teams nur eine Tierstufe unterschied ist usw. Einfach weil sie dann im Gegnerteam einen guten Clan oder Spieler erkennen zum Beispiel, oder noch schlimmer, sich per MM Monitor die Stats der Spieler anzeigen lassen. Daran wird keine MM Änderung der Welt etwas ändern können, sondern einzig und allein der Spieler selbst. Was klar ist, das man es als Lowtier schwieriger hat, gegen höherstufige Gegner, aber gerade dein Tschapaew Beispiel hätte genauso enden können gegen gleichstufige Gegner oder als Toptier. Ob nun eine Yamato auf dich schiesst oder eine NC oder irgendein T6 BB, weh tun wird das in jedem Fall. Vorallem wenn der entsprechende Spieler erfahren ist und genau weiss wie er dein Schiff stark beschädigen kann. Allerdings verstehe ich, das es manche Spieler negativ beinflusst, wenn sie oft Lowtier sind.
  8. Igarigen

    Meldung zu gewonnenem Laptop

    Irgendwie riecht sein Beitrag einfach nach Werbung für die verlinkte Seite, also bitte entfernen und Thread schliessen @Sehales@pippu_destroyerofworlds,danke.
  9. Igarigen

    Bugs oder crap

    Würde mich auch interessieren, welche Bugs du meinst und vorallem auch warum du die noch nicht im Fehlermeldungsthread zum jeweiligen Update gepostet hast.
  10. Igarigen

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Welche Probleme? Der MM funktioniert wesentlich besser als sich hier manche immer einreden. Aber halt nicht so, das jeder zufrieden ist, dass ist auch gar nicht möglich. Vorallem nicht wenn, wie du schon beschrieben hast, manche das Gefecht schon vor dem Start als verloren betrachten und dann auch entsprechend spielen.
  11. In World of Warships Legends Beta für PS4 die nächstens startet, ist Maximilian von Spee drin.
  12. Igarigen

    Server down

    Wie kommst du denn darauf? Edit: Deinen Post im anderen Thread gelesen und weiss nun was du meintest.
  13. Spielen wir nicht alle aus Spass? Das eine schliesst das andere ja nicht aus Bei jedem meiner Gefechte geht es mir darum zu gewinnen, das deckt sich nicht wirklich mit dem was wir als Play4phun Spielern aus dem Forum kennen. Aber vermutlich gehöre ich doch irgendwie zu denrn
  14. Ich frage mich eher, MUSS man die Aufträge unbedingt erledigen? Definitiv nicht. Ich habe weder die Zeit bei Clangefechten mitzumachen, noch die Tagesaufträge alle zu machen. Deswegen drehe ich aber nicht am Rad, wieso auch...Ich spiele um zu spielen, nicht um möglichst viele Belohnungen zu erhalten.
×