Jump to content

Igarigen

Beta Tester
  • Content Сount

    7,457
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12306
  • Clan

    [PONY]

4 Followers

About Igarigen

  • Rank
    Admiral of the Fleet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

4,147 profile views
  1. Igarigen

    Matchmaking in der Kritik

    Er hätte ja auch einige gute oder sehr gute Spieler im Clan, die ihn beim besser werden unterstützen könnten. Aber dafür muss er selber es natürlich erstmal überhaupt wollen.
  2. Igarigen

    Matchmaking in der Kritik

    Deine Statistiken zeigen, dass es meist so ist. Aber kannst ja auf privat stellen, dann glaubt dir vielleicht einer.
  3. Igarigen

    Matchmaking in der Kritik

    Was man dann machen will? Schaden oder Gegner versenken zb. Beides für sich alleine hätte für mehr als die 367EP gerreicht. Aber ja, sind ja immer andere schuld. Edit: Zumal du nur knapp mehr erreicht hast, als die von dir kritisierten zwei DDs.
  4. Igarigen

    Unternehmen Narai und so...

    Danke dass du mir nach 4 Monaten antwortest. Das Bild stammte ja von dir und spielte keine Rolle für meine Aussage. Kenne da so einige die nichts merken, egal wie oft sie etwas machen und ich meine damit nichtmal unbedingt in WoWs.
  5. Igarigen

    Frust Therapie

    Wo hast du denn dieses Video von namron gefunden?
  6. Igarigen

    Matchmaking in der Kritik

    Hab schon gedacht was du meinst. Aber selber in einer Klasse zu sitzen und dann zu sagen es sind zu viele davon im Match , fandest du früher selber lustig. Aber egal. Edit: fehlende Worte ergänzt.
  7. Igarigen

    Matchmaking in der Kritik

    Ich suche immer noch das Problem. Da ich auf Anhieb keins sehe, denke ich mal die M&Ms Dose ist leer, voll fies von WG.
  8. Igarigen

    Last Update Ruined Yoshino ballistic!

    Was kann Miss KineticImpact dafür? Denke du meinst Mods.
  9. Igarigen

    User eXperience, auf Du und Du mit WG

    Immerhin können die Seitenanbieter sehr gut Prozentrechnen "So sammelt PhysioRoom.com mit Trustpilot 1900 % mehr Produktbewertungen" Aber ist auch nicht schwierig, wenn an erster Stelle des Angebots für Kunden steht "optimieren ihres Firmenprofils". Wie gesagt, solche Seiten sind für mich wie ein Furz im Wald, nicht interessant.
  10. Igarigen

    Neues Spiel soll kommen

    Die Entsprechenden Entwickler wissen es vermutlich, daran ändert auch grössere und fettere Schrift nichts.
  11. Igarigen

    User eXperience, auf Du und Du mit WG

    Vielleicht sollte man solche Seiten, wo man sich positive Meldungen kaufen kann, nicht wirklich ernst nehmen. Die Texte die da in den "Reviews" zeigen ja auch deutlich, dass da nicht viel Wissen ums Spiel vorhanden ist. Die Seite könnte auch Facebook heissen, ist so ziemlich gleichwertig in Sachen Glaubwürdigkeit.
  12. Vielleicht sollte der TE noch erwähnen, dass seine "Erfahrungen" die er hier mitteilt nicht als Neuling gemacht werden, sonst denken sie noch er könnte ihnen Tipps geben. Aber wie schon gezeigt würde er wieder einfältige Tipps verbreiten die keinen weiterbringen. Klappt ja nichtmal bei ihm selbst, wieso sollte es also bei andern klappen. Edit: Kannst auch mit deinem anderen Account die Smileys verteilen @namron1, ernst genommen wirst du auch dann nicht, hättest also nicht extra umloggen müssen
  13. Igarigen

    User eXperience, auf Du und Du mit WG

    Ich bin gegen U-Boote schon seit in der Closed Beta jemand danach gefragt hat. Nur glaub ich ich dieses "die Com will dieses oder jenes nicht" eben nicht. Wenn dies so wäre, würden weder CV noch U-Boote gespielt. Das Forum zeigt halt nur einen kleinen Teil der Community, auch wenn wir uns selber scheinbar sehr wichtig nehmen. In den entsprechenden Threads posten zum Teil manche merfach und nochmehr und blustern damit unwichtige Threads (meine Meinung) künstlich auf. Eine Meinung bleibt eine (1) Meinung auch wenn man sie tausendmal postet. Das ist vielleicht auch ein Problem, es gibt keine gemeinschaftliche WoWs Com, dafür ist sie zu sehr verzettelt und zerstritten. Dazu kommt, dass Gamer allgemein immer zu übertreiben scheinen, sieht man in fast allen Gameforen mit Aussagen wie "Spiel xy ist sowieso tod, während 20k Spieler spielen, die Klasse za kannst du komplett vergessen, wärend sie gleichzeit 80% Winrate und Unikumwerte damit aufweisen usw" Ich für mich nehme so eine "Community" nicht ernst, vielleicht macht es WG genauso.
  14. Igarigen

    Was zum schmunzeln :)

    Manche halten sich halt selbst so wichtig, dass sie mehrere Accounts brauchen. Schade dass sie keiner ernst nimmt, ich habe schon fast Mitleid.
  15. Igarigen

    Matchmaking in der Kritik

    Dafür gibts ne einfache Erklärung. Es ist ihm scheissegal. Auch ob er damit jemand anderen den Spass verdirbt, ist ihm scheissegal. Das unverständliche ist eher, warum solche Spieler die sich für den Mittelpunkt der Welt halten, ein Multiplayer TeamVSTeam Spiel spielen.
×