Jump to content

Igarigen

Beta Tester
  • Content Сount

    5,700
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9773
  • Clan

    [PONY]

4 Followers

About Igarigen

  • Rank
    Admiral
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,632 profile views
  1. Igarigen

    Wows Starter

    Auch der neue Launcher beendet sich selbst, wenn man es so einstellt. Vielleicht erstmal gucken bevor du dich ins Abseits manövrierst. Edit: Von @juger65:
  2. Igarigen

    Wargaming Game Center – alles in einem!

    Ok, dann habe ich das etwas falsch in Erinnerung, danke für die Richtigstellung. Das ein Datenaustausch zwischen Server und Client stattfindet hab ich als logisch vorausgesetzt und als unabhänhig vom Gamecenter betrachtet. Denn dieser Austausch MUSS ja stattfinden und egal wie der Client gestartet wurde.
  3. Igarigen

    Wargaming Game Center – alles in einem!

    Hab ich ja auch nicht behauptet. War nur eine Erklärung, die @juger65dann richtiggestellt hat. Kenne übrigens noch die Zeiten als DOS noch gar nicht existiert hat
  4. Igarigen

    Wargaming Game Center – alles in einem!

    Das Gamecenter macht im Hintergrund gar nichts im Gegensatz zu einigen anderen Programmen, die jeder auf dem PC hat. Ausserdem macht er keine Probleme, zumindest bei mir nicht. Habe den Launcher seit er als Beta angeboten wurde. Damals hat ein Spieler der das Gamecenter im Verdacht hatte, dauernd Daten zu senden oder laden, entsprechende "Tests" gemacht. Das Ergebniss war eben, wie ich schon geschrieben hatte, dass das Gamecenter keinen Traffic erzeugt, Ausserdem wird das Gamecenter geschlossen wenn man das Spiel (egal ob WoT, WoWs usw) startet. Den alten Launcher vermisse ich definitiv nicht.
  5. Igarigen

    Wows Starter

    Wie kommst du auf Schadsoftware? Vielleicht solltest du dich bei seriösen Quellen informieren bevor du anfängst seltsame Aussagen zu verbreiten.
  6. Igarigen

    Matchmaking in der Kritik

    Also sind die Devs schuld, dass eure Gegner so schlecht waren und nicht mal einen versenken konnten? Wow
  7. Sieht man ja an der Missouri, die meisten von denen nutzen Radar (wenn sie es denn tun) weit ausserhalb einer sinnvollen Reichweite. Ausserdem, wann hast du das letzte mal eine Missouri in der Nähe eines Caps gesehen? BBs noch mehr Gimmicks geben wird gar nichts ändern., da die meisten Spieler weder Reichweite, noch Wirkungsweise kennen. Mal abgesehen davon, dass BBs jetzt schon zu stark sind.
  8. Igarigen

    COOP Matchmaking

    Ist eigentlich kein neues Phänomen, dass jeder der ein Schiff gratis bekommt (hier Mikojan) es sofort spielen will- Das ist in jedem Onlinespiel zu beobachten, nicht nur in WoWs.
  9. Igarigen

    Streuung, Tarnung und unsichtbare Schiffe

    Versuch aber auch gleichzeitig, dir selbst nicht zu viel "Druck" zu machen. Nicht alles wird sofort klappen und manches braucht einfach Zeit, bis man es im Griff hat. Je mehr man sich selber zum erfolg zwingen will, desto eher passieren auch Fehler.
  10. Igarigen

    Patriotismus - die russische Art

    Ist ja auch nicht erstaunlich, wenn gerade der Split der rusischen Kreuzer als Event läuft. War auch damals bei Einführung jeder Nation, bzw neuer Klassen bestehender Nationen so.
  11. Erstmal alles deinstallieren, am besten mit Revo Uninstaller, inklusive allen Registry Einträgen und Dateiordnern die zum Spiel gehören. Genau das hast du bis jetzt scheinbar nicht gemacht, wenn du dann das Spiel noch ins alte Verzeichniss "neuinstallierst" darfst du dich nicht wundern, wenn defekte Dateien nicht ersetzt werden und weiterhin Probleme machen. Genau danach klingt deine Schilderung der Probleme. Dann Spiel erneut runterladen, von der Offiziellen EU Website und installieren. Ja dauert eine Weile, das geht aber auch während du den normalen Sonntagsspaziergang/Ausflug machst (frische Luft soll ja gesund sein). Ansonsten weiss ich keine andere Lösung für dein Problem. Der alte Launcher wird nicht mehr unterstützt, logisch das das Spiel dann nicht startet. Ich selbst nutze das Gamecenter (ist nichts anderes als ein Launcher für die WG Spiele) schon seit sie erhältlich ist und hatte bis jetzt keinerlei Probleme, muss aber nichts heissen.
  12. Wenn du Reste von Programmen vermeiden willst, in der Registry oder auch Restdateien, lohnt es sich ein Deinstallationstool zuhilfe zu nehmen, wie zb Revo Uninstaller (auch kostenlos nutzbar). Gibt sicher auch Alternativen zum genannten. Dadurch kann man vermeiden, dass fehlerhafte Registry Einträge eine saubere Neuinstallation verunmöglichen und ein vorhandenes Problem eventuell gar nicht beseitigt wird wenn man das entsprechende Programm (hier WorldofWarships) neuinstalliert.
  13. Igarigen

    Lieblings Schiff?

    Versuch mal die Torpedos zu vergessen und nur als nettes Gimmick zu sehen und den Kreuzer als Longrangesniper spielen. Sorry fürs OT @FRITZiee
  14. Igarigen

    Lieblings Schiff?

    Lieblingsschiffe: Japanische Kreuzer. Ich mag die Kombination ihrer Feuerkraft mit Torpedos und Kanonen. Schiffe die ich weniger mag: Eigentlich kein Hass Schiff vorhanden, am meisten Mühe bekunde ich mit den CV. Zerstörer lerne ich weiterhin und mag auch da die Japaner am liebsten, auch wenn ich mich zu oft in WTF no Chance Positionen manövriere, genau wie mit der Zao. Liegt aber an mir selber, nicht an den Schiffen.
  15. Igarigen

    Server down?

    Dann wirst du WoWs nicht mehr spielen können. Der alte Launcher wird nicht mehr unterstützt.
×