Jump to content

Igarigen

Beta Tester
  • Content count

    3,893
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6625
  • Clan

    [PONY]

About Igarigen

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

3 Followers

Recent Profile Visitors

1,394 profile views
  1. Schiffe vom alten Account

    Ich würde da keine allzugrossen Hoffnungen aufbauen.
  2. Matchmaking in der Kritik

    @pippu_destroyerofworldsKönntest du bitte mal den Spam hier rauskehren, vorallem Ex-Spieler die nur Unwahrheiten verbreiten, genauso spezielle Mogami Spieler die gefühlte Tieraufteilungen als Warheit verbreiteten nerven einfach nur. Edit: Hätte einen Quote drin, den ich gar nicht zitieren wollte. Sorry @_Riko_.
  3. Vermeintlicher WG-Mitarbeiter stört das Spiel

    Äh.. hast du den falschen gequotet? Ich habe dich weder erwähnt noch sonstwas, sondern mache mich über den LT_Fischblick lustig, der nur insgesamt nur zwei Coop Gefechte gemacht hat und Chrysantos ein "Bad" Smiley verpasst hat.
  4. Neue Matchmaking-Tabelle

    Davon hast du bestimmt einen Screenshot, dein Kumpel sollte doch mittlerweile vorbeigekommen sein
  5. Vermeintlicher WG-Mitarbeiter stört das Spiel

    Da mag wohl jemand nicht, dass sich Crysantos das ansieht und hat trotzdem nicht genug Mumm dies mit seinem Mainaccount zu zeigen
  6. Matchmaking in der Kritik

    Ich halte es halt so, oder versuche es zumindest, wie die neue vierfache Siegerin des Iron Man of Hawaii. Also wer immer aufgibt wird nie siegen oder positiven Anteil am Sieg haben. Oder anders ausgedrückt, wer das Match schon aufgibt wenn er höherstufige im Gefecht hat wird nie Champion. Leider gibt es zuviele die bei der kleinsten Herausforderung gleich den Schwanz einziehen.
  7. Matchmaking in der Kritik

    Wenn du das als einzige alternativen siehst.. ok dann spiel halt so.
  8. Matchmaking in der Kritik

    Dabei spielt es aber ^keine Rolle mit welchem DD dies das passiert, wer als T5 in einem T7 Match spielt, sollte halt auch wissen wer sein Gegner ist. Genaus mit deinen anderen Beispielen.
  9. Matchmaking in der Kritik

    Meine besten Matches hatte ich übrigens in Stock T8 Schiffen, als Lowtier
  10. Matchmaking in der Kritik

    Es gibt ja auch Spieler die am liebsten noch einen Autowin Button, oder Godmode hätten. Aber der wird überraschenderweise auch nicht kommen.
  11. Matchmaking in der Kritik

    Chancenlos ist man nur, wenn man das Match schon vor dem Beginn als verloren betrachtet. Mit den Panzern, also bei WoT würde ich dir recht geben, bei den Schiffen hat auch ein niedrigeres Tier durchaus gute Chancen gegen höherstufige Gegner. Natürlich nur wenn man auch in der Lage ist, sich nicht schon zu Beginn in einen Nachteil zu manövrieren und zb als erstes für den Gegner gespottet ist. Das liegt dann aber nicht an der Tierstufe, sondern ganz einfach daran, dass man nicht optimal gespielt hat.
  12. Matchmaking in der Kritik

    Battletiers entsprechen ja nicht dem Tier der Schiffe. Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung. Jedenfalls waren früher reine T10 Gefechte möglich, es fanden sich dann meistens aber zuwenig Spieler für das Match, was den Matchmaker ziemlich an den Rand des möglichen brachte und in seltsamen Matchaufstellungen resultierte.
  13. Matchmaking in der Kritik

    Wenn man nichts kann, ist es mit T10 aber auch nicht einfacher gegen zwei Stufen niedrigere Gegner wie gegen gleichstufige. Das siehst du doch immer, wenn man zum Beispiel mit der Mogami (muahahaha) spielt, aufgeht und sofort der Counter wieviele auf einem zielen auf 5-10 hochschnellt und dann trotzdem keiner von denen trifft. Sie suchen sich ein vermeintlich leichtes Ziel und sinken dann trotzdem im Kampf dagegen weil sie nie gelernt haben zu zielen, Mapawareness, welches Schiff hat Torpedos usw. Was klar ist, ist das momentan T8 zu oft auf T10 trifft. Die wiedereinführung der Battlestufen 11 und 12 könnte das wieder beheben. Die wurden damals mit dem Hinweis das zuwenig Spieler T10 spielen entfernt, genau das dürfte aber mittlerweile nicht mehr der Fall sein.
  14. Matchmaking in der Kritik

    Das ist eben das Problem, in Tier10 ist die Kartoffelrate in einem grössen Anteil vertreten. Warum ist auch einfach erklärt, viele Spieler denken "Höhere Stufen = stärkere Schiffe = Easy Gegner versenken". Dabei lernen sie nichts, aber auch wirklich nichts in den unteren Stufen dazu, sondern sterben sich möglichst schnell hoch, sind auch nicht in der Lage gegen stärkere Gegner oder mehrere Gegner einen Vorteil zu finden (jammern und den Gegner als Cheater beschimpfen ist einfacher).
×