Jump to content

Igarigen

Beta Tester
  • Content Сount

    4,426
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7434
  • Clan

    [PONY]

3 Followers

About Igarigen

  • Rank
    Commodore
  • Insignia
    [PONY]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,740 profile views
  1. Igarigen

    Gedanken zum Geplänkel

    Zum Rest was ich geschrieben habe fällt dir nichts ein?
  2. Igarigen

    Gedanken zum Geplänkel

    Beschwerst du dich gerade, das man gut spielen muss um die Sterne zu erhalten? Dein Vorschlag mit dem Versenken ist Quatsch, dadurch würde es massenhaft Spieler geben die einfach warten bis der Gegner fast tod ist und dann draufschiessen um den Kill sicher zu bekommen. Genauso verhält es sich mit Schaden, einfach immer die Zerstörer ignorieren und mit HE Schaden farmen auf BBs, dafür muss man nun wirklich nichts können.
  3. Igarigen

    Smoke Rendering - Bug oder nicht?

    Habe das Problem nicht, ob es vielleicht mal passiert ist kann ich nicht sagen. Aufgefallen ist es mir jedenfalls nicht. Auch NVidia Karte. Aber vermutlich ist der Bug den @Allied_Wintererwähnte verantwortlich.
  4. Igarigen

    CVs sind einfach broken

    Ich (CA Main) habe in letzter Zeit ein paar Gefechte in DDs gemacht und auch in Schlachtschiffen. In allen drei Klassen fand ich CV NUR dann stark, wenn auch starke Spieler damit gespielt hatten. Also auch so wie VOR dem Rework. Genauso wie die Aussage, dass stark gespielte CV erst seit dem Rework Einfluss aufs Gefecht haben, ist es Quatsch zu schreiben dass CV alles aufdecken können. Ja sie können spotten wenn sie wollen, dass können aber auch alle anderen Klassen wenn sie denn wollen. Vor dem Rework konnte ein einzelner CV die ganze Map spotten, diese Zeiten sind definitiv vorbei auch wenn manche Spieler gerne das Gegenteil erzählen. Wer als CV einen DD permaspottet macht in der Zeit nichts anderes, Gefecht dominieren kann er also vergessen. Das angeschlagene Gegner geschlagen werden können hat jetzt nichts spezielles mit CV zu tun, vorallem nicht im lategame. Auch das ein CV einen DD einfach so mal auslöscht kann eigentlich nur passieren, wenn der DD Spieler alle seine Möglichkeiten ignoriert. Ein DD spottet die Flieger bevor er selbst gespottet wird, zumindest war es bei allen DDs die ich gespielt haben so. Also kann er auch versuchen den Fliegerrouten auszuweichen, und die Flak ausgeschaltet zu lassen. Nebel ist immer eine gute Möglichkeit wenn man dann trotzdem gespottet wird, sofern er intelligent genug genutzt wird. Im Nebel stehen bleiben gehört übrigens nicht zu einer intelligenten Nutzung. Ich habe so versucht und auch zwei CV nicht als zu stark empfunden im Zerstörer obwohl die mich gespottet hatten und auch gezielt angeflogen haben. Natürlich hätte sich dies anders dargestellt bei besseren CV Spielern, dann hätten sie mich aber gekriegt WEIL SIE IHRE MÖGLICHKEITEN BESSER GENUTZT HÄTTEN ALS ICH. Edit: Schreibfehler versenkt.
  5. Igarigen

    The Great Naval Battle Manipulation

    Not really.
  6. Igarigen

    Your favorite cruiser: Tier for tier

    5. Furutaka, Exeter makes her a hard fight 6. Huanghe at the Moment, used to be Aoba 7. Myoko but i am bad in it 8. Mogami/Edinburgh 9. Ibuki/Roon 10: Zao
  7. Igarigen

    Matchmaking in der Kritik

    Die Frusttherapie ist woanders.
  8. Igarigen

    CV lol

    Das gehört dann aber wohl eher zum Feedback für den Testserver.
  9. Igarigen

    Admiralität

    Es gibt ja schon etwas im Spiel, das die Teams Ordnung ins Chaos bringen lassen könnte. Nennt sich Minimap, nur wird diese ja auch von einem grossen Teil ignoriert oder sogar ausgeschaltet. Wieso kommt man dann auf die Idee ein einzelner Spieler hätte mehr Einfluss? Der würde genauso ignoriert. Leider sind es meistens die Spieler die wirklich jede Hilfe bräuchten, auch diejenigen die alle Hilfsmittel des Spiels ignorieren.
  10. Igarigen

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Es wäre genau dasselbe. Ich bin ja auch der Meinung, das WG auch Premiumschiffe anpassen darf/soll wenn sie sich als zu stark erweisen. Wenn sie sich als zu schwach erweisen und sie dann gebufft werden reklamiert ja seltsamerweise niemand. Aber WG hat sich entschieden, wie sie nun mit der GC verfahren wollen. Darum ist die Diskussion hier etwas müssig.
  11. Igarigen

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    Vielleicht kann es ja TK in seinem Stream vorlesen, lässt sich dann noch mit dem Punkt 1. aus deinen Tipps kombinieren....
  12. Igarigen

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Weder Punkt 2, noch Punkt 4 stimmt zu.
  13. Igarigen

    Map boarder

    I only took reference to the slow down part. Perhaps its hard to understand for you, but i did.
  14. Igarigen

    Map boarder

    Read what i quoted. You wanted the ships to get slowed down. And that is allready the case.
  15. Igarigen

    Map boarder

    Thats allready happening. Perhaps the discussion would be more effective if people would start to know about the things they are talking .
×