Jump to content

Obokan

Players
  • Content Сount

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14457

About Obokan

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 04/23/1982
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ostfriesland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Obokan

    [0.7.11.1] Unique Camouflage

    Newest version does not work for me.
  2. Obokan

    [0.7.11.1] Unique Camouflage

    Does not work for me. When i remove the camoflage.xml it works fine.
  3. Obokan

    hellp error 324772

    i have the same problem with a GTX 1060.
  4. Obokan

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    1. Beschreibung Manche Sounds sind zu laut. Der Sound der drehenden Türme ist extrem laut wenn man mit der Kamera direkt an den Kanonentürmen ist. Zudem ist der Explosionssound wenn man von einem Torpedo getroffen wird extrem laut. Die anderen Effekte entsprechen der im Menü eingestellten Lautstärke, es sind lediglich diese zwei Sounds die hervorstechen. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren -Schiff auswählen -beliebiges Gefecht -komplett in die Gefechtstürme reinzoomen und die Türme drehen -sich torpedieren lassen oder einen selbst abgefeuerten Torpedo ins Ziel verfolgen 3. Ergebnis Trotz angepasster Effektlautstärke sind diese beiden Sounds unverhältnismäßig laut. Insbesondere der Einschlag eines oder mehrerer Torpedos ist unangenehm im Ohr. 4. Erwartetes Ergebnis Die beiden Sounds sollten wie andere Soundeffekte nicht in dieser Weise hervorstechen und nicht so extrem laut sein. 5. Technische Details ---
  5. Obokan

    Fehler und Probleme mit 0.7.0

    Ich habe das Problem, dass die Fenster in denen man einen Captain einem Schiff zuweist, rechts über den Bildschirmrand heraus gehen. Ich habe Vollbild aktiviert und hatte das Problem vorher nicht. Die Fenster werden außerhalb meines Monitors angezeigt.
  6. Just removed all mods from there and it works. Thank you very much.
  7. The Soundmods "Dasha" and "Mermaid" are not working for me. Maybe i am missing something but i cant choose them in the Menu.
  8. Obokan

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Ja das wäre natürlich toll. Danke für die Antwort.
  9. Obokan

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Besteht eigentlich irgendwie eine Möglichkeit diese Sammlung noch zu vervollständigen? Ich habe 14 von 16 und hätte gerne die Monarch Tarnung.
  10. Obokan

    [ALL] female German Voice Mod

    Appriciate the work u put into it but it sounds pretty emotionless. Its like InnerCircle said - take a look into that Mermaids Mod. And its not a question of taste, im a german and it sounds completly boring without any emotions.
  11. Obokan

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ist es momentan normal dass man alle paar Minuten ausgeloggt wird? Ist das ein neues Feature?
  12. Obokan

    [0.7.11.1] Wyvern's Historical Skin Workshop

    Maybe its just me but i cant download Historical Naval Ensign and Signal Flags. I always get a "That puush could not be found"
  13. In einem Entwicklervideo von Wargaming war auf einem PC eines Mitarbeiters die mittlere Schornsteinsektion eines deutschen Großen Kreuzers/Schlachtkreuzers zu sehen. Ist aber schon über ein Jahr her. Es muss ein ein Video gewesen sein indem es um die Entwicklung des deutschen Schlachtschiffbaums ging. Es muss also die von der Tann, Goeben, Moltke oder Seylitz gewesen sein. Die mittlere Schornsteinsektion ist eigentlich leicht zu erkennen durch ihr Design, daher bin ich mir ziemlich sicher dass Wargaming schon mindestens ein Modell dieser Schiffe in Arbeit hat. Das Bild ist nicht von Wargaming Habe mir zum Geburtstag folgendes Buch schenken lassen -> https://www.amazon.de/German-Battlecruisers-World-War-One/dp/1848322135 Für alle Fans der "German Battlecruiser" eine absolute Kaufempfehlung - man sollte aber Englisch können.
  14. Obokan

    Kauf Beratung Schiffsmodell

    Wie siehts aus Pixler? Hast du mittlerweile ein Modell gebaut?
  15. Obokan

    Algérie - Tier VII

    Gute AP? Dann fährst du wohl ein anders Schiff. Es ist ein solider Kreuzer der Spaß macht, aber die AP Munition finde ich persönlich sehr schlecht. Im Nationenvergleich ist die AP Munition der Algerie subjektiv die schlechteste auf Tier 7. Selbst bei Breitseite fahrenden englischen und russischen Kreuzern unter 10km überzeugt mich die AP Munition überhaupt nicht.
×