Jump to content

SirJohnGB

Players
  • Content Сount

    62
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2300
  • Clan

    [KOI]

About SirJohnGB

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 10/23/1985
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SirJohnGB

    Roma

    Wenn die Giulio Cesare generft wird sollte man der Fairness halber die Roma ordentlich buffen. Theoretisch ist die Roma ein gutes Schiff aber diese unzuverlässige Artillerie spottet jeder Beschreibung. Selbst auf unter 12 KM fliegen die Granaten überall hin nur nicht Richtung Gegner. Und die ständigen T10 Gefechte fördern nicht gerade den Spielspaß.
  2. SirJohnGB

    Giulio Cesare

    Danke für deinen sachdienlichen Hinweis.
  3. SirJohnGB

    Giulio Cesare

    Gibt es eigentlich schon was neues zu dem GC Thema? Man bekommt ja gefährlich wenig Informationen von WG. Meistens ja kein gutes Zeichen.
  4. SirJohnGB

    Giulio Cesare

    Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin eigentlich niemand der immer nur das schlechte bei WG sehen will ABER hier schießt WG wirklich den Vogel ab. Die GC ist definitiv ein starkes Schiff Op ist sie aber nicht. Da man vom MM ja generell gerne mal zwei Stufen höher gematcht wird ist dieser Weg, Buff und dann auf T6 der völlig falsche. Man sollte die GC einfach aus dem Shop lassen und gut ist. Bei der Belfast und Kutusow hat man ja auch einen Weg gefunden. Alleine die Vorstellung das man mit der GC gegen eine Norca oder Amagi antreten muss. Dann kann ich gleich Kreuzer spielen. Ein weiterer Punkt ist der, das ich für dieses Schiff Geld bezahlt und da finde ich diesen Weg erst Recht sehr fragwürdig. Also WG hört auf mit dem Müll, es gibt so viele Baustellen im Spiel wo man anpacken muss aber lasst diesen Weg Premiumschiffe zu nerfen/buffen. Sollte das so kommen werde ich kleine Premiumschiffe mehr kaufen. WG, nehmt euch Zeit, testet die Schiffe einfach länger auf den Servern.
  5. SirJohnGB

    Serverprobleme

    Also was manche Leute hier für einen Ton an den Tag legen, sagenhaft. Mich haben die Probleme auch generft und ich hätte es gut gefunden wenn WG etwas früher kommuniziert hätte ABER jetzt hier Forderungen in einem völlig unangemessenen Ton zu stellen bringt die Wurst zum platzen. Wie man WG kennt speziell im Bezug auf WOWS wird es schon was geben.
  6. Der war gut. Ich werde das Gefühl nicht los dass das CV-Rework völlig in die Hose geht
  7. SirJohnGB

    Harugumo

    Als absoluter DD-Anfänger bin ich mir immer noch nicht ganz darüber im Klaren, welche Linie die leichtere ist. Ich bin jetzt bei der Isokaze, die Torpedos sind nicht schlecht aber die Kanonen gehen imo nicht wirklich. Sollte ich als DD-Noob bei der Torpedolinie bleiben oder sind die Kanonenboote leichter zu spielen und zu erlernen? Oder doch lieber die Deutschen mit der Hydro?
  8. SirJohnGB

    Viribus Unitis

    Ist das ein schönes Schiff. Egal was der Kahn wird gekauft. Der Klassiker gehört in den Hafen.
  9. SirJohnGB

    Zao

    Adrenalinrausch und Eliteschütze habe ich. Ich weiß halt nicht was ich mit den restlichen zwei machen soll,
  10. SirJohnGB

    Zao

    So ich habe jetzt auch mal den Ladeexperten geskillt, jetzt habe ich noch zwei Punkte übgrig. Höchste Alarmbereitschaft oder Tausendsassa?
  11. SirJohnGB

    North Carolina

    Endlich die Norca freigeschaltet. Leider will der Groschen noch nicht fallen. Die Guns trollen mich bis jetzt ziemlich hart. Gerade wieder so ein Gefecht gehabt. Gneisenau angewinkelt zu mir, 12K Dmg eine Breitseite fahrende Graf Spee 2K Dmg. Alle Granate auf die Spee gingen drunter oder drüber. Echt komisch.
  12. SirJohnGB

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Ich habe anscheinend noch nicht die richtige Opfergabe an WG gebracht, bis jetzt nur die 2016er Halloween Tarnungen. Ich kotze doch etwas ab.
  13. SirJohnGB

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Ich habe mich jetzt auch gegen den kauf entschieden. GZ zur Mogami-Tarnung, bei mir gibt es nur die alten Halloween-Tarnungen
  14. SirJohnGB

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Hat man bei dem teuersten Paket wenigsten Chance das man alle Tarnungen bekommt? Mich interessiert eigentlich nur die Mogami und die Norca.
  15. SirJohnGB

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Hallo. Es gibt in diesem Jahr ja wieder die Halloween-Tarnungen für die Schiffe (z.Bsp. Norca). Ich würde gerne wissen ob man die Tarnungen auch so kaufen kann oder nur über die Kürbisse.
×