Jump to content

SirJohnGB

Players
  • Content Сount

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2938
  • Clan

    [KOI]

About SirJohnGB

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 10/23/1985
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SirJohnGB

    Schlüsselgefechte

    Sorry WG das mal mal wieder nix. Warum nicht den alten Modus lassen und ein paar kleine Verbesserungen einbauen. Aber das ist einfach ein Witz.
  2. SirJohnGB

    Allgemeines Feedback

    Ich würde ja gerne etwas positives zu einem neuen Update schreiben aber es geht einfach nicht. Die grundlegenden Probleme scheint bei WG ja niemanden mehr zu interessieren. Der neue US BB-Zweig ist für mich ein weiterer Punkt in der langen Liste "Dinge die WG am... vorbei gehen". Sry. aber das Spiel entwickelt sich immer mehr in Richtung Mittelpunkt der Erde. Ich würde mich ja gerne freuen und etwas positives schreiben aber wenn es so weitergeht und ich nicht wirklich das Gefühl bekomme hier wird an den grundlegenden Problemen gearbeitet, wird mein jetziger Premium-Account nicht verlängert. Schade weil das Spiel als solches ein top Spiel ist. Aber ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn.
  3. SirJohnGB

    Matchmaking in der Kritik

    Definitiv. Lieber kämpfend untergehen als immer gleich den Rückwärtsgang einlegen. Und komischerweise kacken sich viele sofort ein wenn sie einen Gegner sehen. Leider steht man dann als Spieler häufig allein da.
  4. Mein Vertrauen in WG liegt seit WoT, dem CV-Rework und dem ganzen unsinnigen Content/unsinniger Resourcenverschwendung (Gotiktarnung) im Keller und weint ganz bitterlich. Ich weiß ich zocke nicht sehr viel, bin auch nicht sehr gut aber ich verfolge das Forum und bekomme die Änderungen seitens WG aber auch die Wünsche und Sorgen der Community mit. Ähnlich wie bei dem grandiosen CV-Rework kann ich mich nicht erinnern drölfzigtausend Meldungen gelesen zu haben das die Community sich das wünscht. WG öffnet hier also die nächste Dauerbaustelle. Wie wäre es mal mit den elementaren Dingen im Spiel (HE-Spam, letzte Reihe GKF Sniper, Flak, neue Karten, neue Spielmodi...) Ich fürchte das ganze wird dann wieder eine never ending story. Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint.
  5. SirJohnGB

    Hizen

    Dito. Echt ein Witz was WG da wieder plant. Schade aber mit jeder neuen Information über das Schiff wird es uninteressanter.
  6. SirJohnGB

    Sovetsky Soyuz (Tier IX)

    Das kann ich so nur bestätigen. Ich habe die letzten 30K mit Free XP zur Kremlin übersprungen. Auch wenn ich nicht viele Runde mit ihr gefahren bin und auch nur im Ranked. Die Kremlin spielt sich imo angenehmer. Bis jetzt hat mir die Sinop mit Abstand am besten gefallen. Wie du schon geschrieben hast, dort funktioniert das Konzept der Russischen BB's noch. Aber schon mit der Wladi war das Konzept schon nicht mehr wirklich sinnvoll.
  7. Ist dann aber auch ein schöner Nachteil für die Spieler die nicht so viel zocken (wie meine Wenigkeit zum Beispiel). Da freut man sich zwei oder drei 19er Caps zu haben um Elite Cap. XP zu farmen und dann doch wieder keinen Elite Cap. zu haben.
  8. Startet man dann eigentlich gleich mit 21 Punkten wenn der Cap auf 19 steht oder muss ich erst bis 21 Punkten leveln?
  9. Das habe ich überlesen. Hurz sagte auch das gibt es nicht mehr für die BB's. Dann habe ich nicht gemeckert😜
  10. Dem kann man nur zustimmen. Sachlich auf den Punkt gebracht. Wenn ich schon lese das der Inspekteur für die BB's nicht mehr verfügbar sein wird. Ganz ehrlich was soll das? BB's sollen DMG tanken das heißt sie müssen sich entsprechen häufig heilen. Das fällt dann weg. Also wird noch mehr am Kartenrand gecampt. Nach dem Motto nur kein DMG fressen. Für mich einer der wichtigsten Skills auf einem BB. Nach dem grandiosen CV-Rework steht hier die nächste Dauerbaustelle auf dem Plan.
  11. Ich zitiere kurz Obi-Wan Kenobi, "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.". Da denkt man immer es gibt genug Baustellen im Spiel (HE-Spam, CV-Rework...) aber WG so "Challenge except." Mal ganz ehrlich was soll das? Lieber Sehales und liebes WoWs-Team, bitte macht doch erst einmal etwas fertig bevor ihr wieder eine neue Idee für das Spiel bringt die ja offensichtlich nicht wirklich jemand braucht. Ich habe schon WoT den Rücken gekehrt. Ich habe WoWs von Anfang als das bessere Spiel gesehen (persönliche Vorliebe) aber was hier angekündigt wird macht mir Bauchschmerzen. Ich weiß ich bin nur der typische Durchschnitts*edit* aber selbst mit meinem geringen Verständnis bin ich mir sehr sicher, da wird ein Flopp.
  12. SirJohnGB

    Sovetsky Soyuz (Tier IX)

    Das war auch mein erster Eindruck. Die letzten Gefechte verliefen dann aber katastrophal. Nur 70-80k DMG. Mittlerweile gehen mir die HE-Schleudern mächtig gegen den Strich. Am Sonntag wieder so ein Gefecht gehabt. Selbst mit Brandschutz stand ich ständig in Flammen. Der Trollfaktor ist auch ziemlich hoch. Wenn RNG dich richtig lieb hat, trifft man nix. Breitseite Georgia 2K, Breitseite Roon 2K... Und das auf der Wohlfühlentfernung der Russen BB's ist schon hart. Aber ich stelle mich manchmal auch tierisch dämlich an. Das bestraft die Sojus dann entsprechend Russisch böse.
  13. SirJohnGB

    Zao

    Moin. Ich brauche mal euren Rat zu der Skillung von meinem Zao-Cap. Ich habe noch einen Punkt übrig. Macht es Sinn einen der 1er Skills zu entfernen und dafür Tausendsassa zu nehmen?
  14. SirJohnGB

    Vermont (Split Tier X)

    Ick bin jespannt
×