Jump to content

SirJohnGB

Players
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2063
  • Clan

    [KOI]

About SirJohnGB

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 10/23/1985
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SirJohnGB

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Ich habe anscheinend noch nicht die richtige Opfergabe an WG gebracht, bis jetzt nur die 2016er Halloween Tarnungen. Ich kotze doch etwas ab.
  2. SirJohnGB

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Ich habe mich jetzt auch gegen den kauf entschieden. GZ zur Mogami-Tarnung, bei mir gibt es nur die alten Halloween-Tarnungen
  3. SirJohnGB

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Hat man bei dem teuersten Paket wenigsten Chance das man alle Tarnungen bekommt? Mich interessiert eigentlich nur die Mogami und die Norca.
  4. SirJohnGB

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Hallo. Es gibt in diesem Jahr ja wieder die Halloween-Tarnungen für die Schiffe (z.Bsp. Norca). Ich würde gerne wissen ob man die Tarnungen auch so kaufen kann oder nur über die Kürbisse.
  5. SirJohnGB

    Zao

    Nice 120K Avg. DMG auf der Zao, GZ. Da bin ich noch sehr weit von enternt
  6. SirJohnGB

    Zao

    Ich spiele keine CW oder meinst du der CW-Buil ist die sinnvollste Skillung?
  7. SirJohnGB

    Zao

    Ich habe momentan noch BFT bin aber am überlegen auch auf Vig. zu skillen. Obwohl ich sagen muss das die Flak doch das ein oder andere mal einen Fliegern klatschen kann aber gerade auf Grund der Länge der Zao fresse ich doch mal einen Torp. Meine bis jetzt beste Runde auf der Zao und bei WOWS, war sehr ausgeglichen und bis zum Schluss spannend.
  8. SirJohnGB

    Bismarck

    Moin. Nach langer Zeit mal wieder Deutsche BB's gefahren und nun endlich letzte Woche Donnerstag die Bismarck freigeschaltet. Mit der Gneisenau hat es lange gedauert bis ich das Schiff "gemocht" habe. Nach 5 Runden Bismarck, naja fragt nicht nach Sonnenschein. Leider nur den Uralt-Pc inkl. langsamer Internetverbindung und leider wieder Camperteams un Hightier haben mir jetzt erstmal die Ernüchterung gebracht. Die Bisi ist halt kein Sniper. Ich werde auf einen Tankbuild gehen. Tarnung ist schon drauf, Brandschutz das nächste Ziel. Ich hoffe das der Groschen noch fällt.
  9. SirJohnGB

    Zao

    Ja sehe ich sehr ähnlich. Das würde dem gesamten Zweig ab T5 gut tun.
  10. SirJohnGB

    Zao

    Oha 171 Sek. das ist mal eine Ansage.
  11. SirJohnGB

    Zao

    Servus. Ich habe dann heute endlich die Zao freigeschaltet. Ich bin aber mir aber nicht ganz sicher was ich als Verbesserung im dritten Slot wählen soll. Zielsystem-Mod. oder doch die Flak die ja imo nicht so schlecht zu sein scheint. Grüße
  12. SirJohnGB

    Mogami

    Ich spiele die Mogami hauptsächlich in den Gewerteten Gefechten. Eigentlich ein schönes Schiff was eine Menge Laune macht ABER was an dem Schiff ständig alles kaputt geschossen wird ist der Wahnsinn. In jeder Runde darf mind. ein Turm eine kurze Pause machen, manchmal auch mal mehr als einer. Die Torpedowerfer werden manchmal komplett rausgenommen. Gestern in einem Gefecht mit einer Granate gleich zwei Türme kaputt.
  13. SirJohnGB

    Mogami

    Kann ich nur zustimmen. Der Winkel für die Torps ist wirklich nicht sehr prickelnd. Ich würde mir wünschen: Heal bzw. mehr HP Winkel für die Torpedos verbessern Etwas mehr Reichweite (500-1000 Meter)
  14. SirJohnGB

    T6 Leichter Kreuzer "Leander"

    Eine wirklich schöne Runde, sehr ausgeglichen und spannen bis zum Schluss. Für meine Verhältnisse lief es recht gut.
  15. SirJohnGB

    Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Sehe ich auch so. Ich hoffe das mit dem aufsplitten des US Kreuzer Baums hier vlt. der Anfang gemacht wird. Macht imo auch mehr Sinn die Unterteilung in schwere und leichte Kreuzer, Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe.
×