Jump to content

SwingdeiDing

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1358

About SwingdeiDing

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. SwingdeiDing

    Karte "Grosses Rennen Begegnungsgefecht" immer schwarz

    Ein Kumpel hatte das Problem auch schon mal gehabt; nur bei "Grosses Rennen" war der Bildschirm selbst schwarz und alles andere wurde angezeigt und Sound war auch da. Wir hatten damals ein bisschen gegoogelt und folgender Tipp hat das Problem behoben: In den Grafikeinstellungen hast du ganz rechts unten das Feld "Nachbearbeitung"... das auf "Aus" stellen Zudem haben wir noch die Checkbox darunter "Weiche Partikel" ausgestellt ich hoffe das hilft auch bei dir.
  2. SwingdeiDing

    Kundendienst / Muß ich mir das gefallen lassen?

    Keine Frage das solche Spieler gebannt gehören aber gehe mal mit dem Chatauszug zur Polizei und erzähle denen was von Anzeige wegen Beleidigung oder Volksverhetzung... die werden entweder die Augen verdrehen oder lachen dich gleich aus. Als hätten die nichts wichtigeres zu tun als sich um solche Chat-Trolls und Lapalien zu kümmern... und selbst wenn dann was passiert; am Ende kommt dann noch raus das der Bubi 13 ist und somit verläuft (wenn nicht eh schon aufgrund der Nichtigkeit) sowieso alles im Sand. Richtiger und auch eigentlich selbstverständlich wäre es hier tatsächlcih von WG-Seite aus konsequent einzugreifen und zu bannen! Kam denn schon eine Reaktion von WG? P.S. Die NAZI Antwort ist jetzt aber auch nicht soo der Bringer... einfach über die 3 Cits freuen und ggf. ne sarkastische Antwort á la "Sorry did it hurt?" bringt diese Vollidioten doch viel mehr auf die Palme als "Nazi" bei dem sie natürlich gleich darauf anspringen. P.P.S. Geile Salve! Das tat weh
  3. SwingdeiDing

    Unerklärliche Niederlagenserie Zerstörer

    Mit der Tachibana würde es auch noch gehen; mit ihr bist du ohne Extras und Kapitänspunkte auf 5,4km sichtbar
  4. SwingdeiDing

    "Sonderangebot" Warspite

    Meiner Meinung nach mit der Ausnahme Kaiser Nikolai (BB Tier IV) ... es gibt kein anderes Schlachtschiff vor dem ich mich auch nur ansatzweise fürchte wenn es ins 1v1 geht... gute Panzerung, fette (Sniper)Kanonen... klar sie hat keine AA aber hier geht es ja nur um den Vergleich zum "normalen" Schlachtschiff derselben Stufe und da gibt es nichts vergleichbares.
  5. SwingdeiDing

    Keepers - Schiffe die man behält

    Respekt! 207k ist ne verdammt ordentliche Hausnummer Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und werde es weiter probieren
  6. SwingdeiDing

    Keepers - Schiffe die man behält

    Bei mir auf jeden Fall auch die St. Louis die ich nicht mehr hergebe. Das erste Spiel des Tages wird immer mit der Louis gemacht die mit +20% Angriffsreichweite noch übler wird als sie bereits im "normalen" Zustand ist. Mietzekatze für alle Torp Aufträge Cleveland zum Himmel säubern Und der Imperator Nikolai um Kreuzer zu one shotten wobei der als Premiumschiffe selbstverständlich nicht verkauft wird Enttäuscht hat mich dagegen die (hochgelobte) Murmansk... zwar erst ne handvoll Gefechte damit gemacht aber ich werde bisher einfach nicht so richtig warm mit ihr
  7. SwingdeiDing

    Schiffe werden beim Anvisieren ständig unsichtbar

    Für alle die es interessiert; ich habe das Replay gestern Abend hochgeladen
  8. SwingdeiDing

    Schiffe werden beim Anvisieren ständig unsichtbar

    Ich hatte vorgestern einen ähnlichen Fall mit der Nikolai auf der Map Salomonen allerdings mit mehreren Schiffen aus meinem eigenem Team; vor allem eine Kongo viel mir besonders auf. Die wurde mir zwar auf der Minimap in direkter Nachbarschaft angezeigt allerdings habe ich sie nicht neben mir im Wasser gesehen... erst nach ca. 20 Sekunden und bei einer Entfernung von 3,9km ploppte sie auf einmal aus dem Nichts auf. Keine Berge oder ähnliches dazwichen...Das passiert zwar nicht sehr häufig aber doch hin und wieder und bei meinem eigenen Team ist es mir recht wurscht solange es nicht dafür sorgt das wir uns gegenseitig über den Haufen fahren aber beim Gegner ist das mehr als ärgerlich wobei mir jetzt kein Fall einfällt bei dem mir das beim Gegner geschehen ist. P.S. Das Replay hätte ich sogar verfügbar (wenn eher über Youtube hochladen oder direkt die Replay Datei?); könnte ich nach der Arbeit mal bereitstellen. Edit: Hier das Replay http://filehorst.de/d/bwhuzbhe
  9. SwingdeiDing

    Tarnanstrich BUG (nach letzten Patch) !?!

    Kann ich voll und ganz bestätigen; habe mich die Tage auch schon gewundert das sich der Wert nicht ändert und im Spiel selbst macht es auch keinen Unterschied ob die Tarnung drauf ist oder nicht gespottet wird man immer ab derselben Entfernung. Ich bin ja beim besten Wille kein Whiner und mir ist das verlorene Geld für die Tarnung auch scheiss egal aber generell muss man mal sagen: Erst die AP Geschichte, jetzt die Tarnung... bitte bitte bitte testet doch vorher ausführlich bevor solche fehlerhaften Patches scharf geschaltet werden... und wenn die Fehler bekannt sind behebt sie doch auch mal kurzfristig und wartet nicht wochenlang bis sich die ersten Nutzer wundern und erst eine Diskussion im Forum aufgemacht werden muss bevor dann (was hoffentlich passiert) auch mal von WG Seite aus reagiert wird.
  10. SwingdeiDing

    Der neue Wargaming Launcher - Seeding

    Wenn der Deutsche eines kann dann sich über Fürze aufzuregen als steht nun das Abendland kurz vor dem Untergang... als wären Torrents sowas Neues und auch so ungewöhnlich... Wäre lustig wenn WG beim nächsten Patch diejenigen die den "Mist" deaktivieren auch erstmal ganz nach hinten in der Downloadqueue stecken würden denn dann solten sie auch nicht von den Funktion profitieren die sie anderen nicht gönnen. Schönes Wochenende mein Lieber!
  11. SwingdeiDing

    Phantome und Hexen

    Was hat das Event mit deinen persönlichen Niederlagen zu tun; meinst du ohne wäre es anders gelaufen? Zurück zum Thema: Ich hatte gestern das Glück und im 2. Spiel des Abends eine Salem Witch im eigenen Team (sein Name war Chimou oder Tschimou... sorry muss heute nach der Arbeit nochmal ins Replay schauen)! War ein sehr knappes Match da sich unser Team zu Beginn direkt in alle möglichen Richtungen verstreut so dass wir gerade mal zu 3. (Die Salem, eine Karlsruhe und ich in meiner Kuma) eine Flanke abdecken mussten auf denen uns 8 Schiffe (BBs, CAs, DD, eine ganze gemischte Tüte und für jeden was dabei^^) entgegen kamen. Leider hat die Salem nicht ganz so präzise geschossen wie erwartet und nur einen Kill und relativ wenig Hits zustande gebracht hat bevor sie (ich bin bereits vorher tauchen gegangen da der Fokus erstmal auf der Karlsruhe und mir lag) auf den Grund des Meeresboden ging. Aber wir hatten ja u.a. noch eine Salem No. 2 (St. Louis) im Team die alleine 5 Schiffe versenkt hat und zudem haben sich die Gegner auch sehr blöd beim cappen angestellt; waren schon zu 3/4 fertig und sind dann wieder aus dem Cap raus. Somit haben wir doch noch den Win bekommen und ich bin schon gespannt was es als Belohnung geben wird. An alle die sie bisher noch nicht gesehen haben... ich drücke Euch die Daumen das Ihr sie Ingame auch noch zu Gesicht bekommt!
  12. SwingdeiDing

    Phantome und Hexen

    Habe mir schon ein paar Videos zur Salem Witch angeschaut und mit Fliegern wird man kaum an sie rankommen die AA haut richtig übel rein. Der meißte Schaden kam eigentlich immer von guten BB Salven aber oberstes Gebot ist Teamwork... am Besten erstmal in die entgegengesetzte Richtung der Witch und den Rest des gegnerischen Teams zerlegen und dann alle gleichzeitig rauf auf die Alte ;)
  13. SwingdeiDing

    Halloween - Und wir?

    Ja geil; genau das was alle gefordert haben! Dann dürfte ja jetzt jeder glücklich und zufrieden sein und ab Morgen gehen wir die ahle (alte) Hexe mit unseren 4er und 5er jagen! Danke WG
  14. SwingdeiDing

    Karlsruhe kampstärkster Kreuzer seiner Klasse

    Was mich am Post des TE etwas irritiert ist die Tatsache das natürlich jeder erstmal denkt das er 5 Spiele PvP gemacht hat und dort entsprechend die angeführten Schiffe versenkt hat... wie man aber erkennen kann hat er im PvP bisher absolut nichts mit der Gurke gerissen und im PvE Schiffe zu versenken ist jetzt auch nicht soo schwer... egal welchen Schrottkahn man fährt. Klar darf jeder auch seine subjektive Meinung äußern (von den Diskussionen lebt ja ein Forum) aber er sollte schon etwas genauer darauf eingehen wo die Siege und Kills zustande kamen wenn es gerade kein PvP ist auf das er sich bezieht.
  15. Ich habe gestern auch ein Match gehabt bei dem auf einmal, nach knapp 5 Minuten Spielzeit, das Spiel zu Ende war und uns ein Sieg angerechnet wurde obwohl wir definitiv noch nicht bei 1000 Punkte waren bzw. alle Gegner versenkt hatten. Glücklicherweise habe ich die Replay-Funktion aktiviert und habe mir mal angeschaut woran es lag und es sieht so aus als würde das Spiel nicht nur 1000 Punkte beendet werden sondern auch dann wenn ein Team von beiden 0 Punkte hat.
×