Jump to content

PerleEisenschild

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3767
  • Clan

    [SWYD]

About PerleEisenschild

  1. PerleEisenschild

    Cleveland

    Dem kann ich nicht so zustimmen, Schlachtschiffe können nach wie vor dicke Löcher in die Cleveland schießen.
  2. PerleEisenschild

    Baltimore

    Hab für die Baltimore nen neuen Kapitän mit 3 Skillpunkten als Basis geholt, ist bei mir auf Anti-Air, RoF und Camo ausgelegt, spiele sie dementsprechend als Eskorte für CVs oder BBs und versuche halt dann je nach Bedarf Flieger und Zerstörer zu entsorgen. Die Skillung sieht wie folgt aus: 1. Basic Firing Training, Basics of Survivability, Situation Awareness, Steigerung Effizienz der Flak und minderung des Cooldowns der DCU 2. Expert Marksman, um den Malus des Ansetzers auszugleichen 3. Superintendent, mehr Heal und Flak Feuerbereitschat 4. Advanced Firing Training, weitere Steigerung der Flak 5. Concealment (folgt noch)
  3. PerleEisenschild

    Cleveland

    Auch wenn die Cleveland generft worden ist, potent ist die noch immer. Mit den HE-Mumpeln schießt man immer noch Kreuzer oder Zerstörer auseinander. Im Nahkampf ist sie selbst für Tier 7/8 Kreuzer und DDs gefährlich. Mittlerweile 175K an Erfahrung bei der angesammelt.
  4. PerleEisenschild

    North Carolina

    Was für Module packt ihr in die NC rein ? Überlege mir sobald ich das Feuerleitsystem habe die Reichweitenerhöhung gegen das Flak-Modul auszutauschen.
  5. PerleEisenschild

    New York

    Die New York schießt mit der Reichweitenerhöhung 18.3 Km weit, ihr Nachfolger, die New Mexico 17.3 Km ohne den Aufklärer. Anfangs habe ich mich eigentich auch nur durchgestorben hab sie aber dennoch behalten. Wie man mit ihr am besten trifft muss man selber herrausfinden und hängt natürlich vom Gegner ab. Kriegt man nur durch Matches und Geduld zustande. Nebenbei die Geschwindigkeit von 21,7 Knoten bei den Ami BBs bleibt bis Tier 8.
  6. PerleEisenschild

    New Orleans

    Hab die mittlerweile auch ausgebaut und nach meinem Empfinden ist sie auch brauchbarer geworden, benutzt ihr eigentlich den zweiten Geschützturm-Ausbau ? Nach Werten hat sie etwas bessere RoF, dafür wird aber die Turmdrehung negiert, bin wieder auf die Stock-Belegung zurückgegangen.
  7. PerleEisenschild

    New Orleans

    Hab die New Orleans mittlerweile auch voll ausgebaut, fahr die aber mit den Stock Geschütz-Türmen. Die zweite Ausbau hat ne bessere RoF und drehen dabei schlechter, macht sich der "Vorteil" überhaupt bemerkbar ?
  8. PerleEisenschild

    Bogue

    Ich bin die Kiste mit Fightersetup gefahren, hab zwar dadurch auf Torpedobomber verzichtet aber dafür größtenteils den Himmel frei gehalten. Extrem spannend wirds wenn die gegnerische Bogue auch Fightersetup hat. Meiner Meinung kann man das zweite Layout total vergessen weil man sich nicht so wirklich auf das Team verlassen kann, würds nur dann machen wenn man in ner Division zwei Träger mitnehmen könnte. Wobei man sagen muss die DBs und TB sind nicht unbedingt wehrlos, selbst wenn man die doppelt kann man durchaus einen Jäger verlieren.
  9. PerleEisenschild

    Pensacola

    Mit der Pensacola kannst du auch BBs angreifen, schmerzt genauso wie bei der Cleveland, Das Problem an der Sache ist sie ist fragiler als ebenjener und das wissen wohl auch die meisten BB-Fahrer.
  10. PerleEisenschild

    Bogue

    Fahre die Bogue hauptsächlich mit Fighter Setup, hat WG die XP Verteilung mit dem letzten Patch geändert? Normalerweise bin ich selbst bei guten Runden, wo ich die Luftüberlegenheit errungen hatte, im Mittelfeld gelandet mit ungefähr 650 - 800 xp. Gestern lag ich zum ersten mal im oberen Drittel und hatte an die 1100 XP. Oder lag das an den 3 glücklichen Treffern die ich mit den Stukas an einem DD erzielt hatte?
  11. PerleEisenschild

    Pensacola

    Die Pensacola ist ne nette Glasskanone, sofern die BBs nicht gerade auf einen schielen, kann man gut mit AP an den Schiffen rumnagen. Schieße hauptsächlich mit AP und Situationsbedingt mit HE. Kreuzern kann man auch nette Zitadell-Treffer verpassen, sofern die pennen.
  12. PerleEisenschild

    Omaha

    Seit Patch fahre ich die Omaha mit der letzten Hülle. Das fehlende Geschütz und Torpedowerfer macht sich zwar bemerkbar aber die Reichweite gleicht das wieder aus meiner Meinung nach. Trifft sogar besser als die Cleveland.
  13. PerleEisenschild

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Begegne die Tirpitz hauptsächlich mit der Pensacola. Muss sagen die Kombination aus Geschwindigkeit und Feuerrate mit Genauigkeit ihrer Hauptgeschütze macht Sie zum ekelhaften Gegner für Kreuzer^^. Bei der Spamland geht das einigermaßen, bei der Pensacola muss ich aber noch nen Weg finden.
  14. PerleEisenschild

    Omaha

    was für Upgrades pack ich da rein ?
×