Jump to content

PerleEisenschild

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8263
  • Clan

    [SWYD]

About PerleEisenschild

Recent Profile Visitors

535 profile views
  1. PerleEisenschild

    Anchorage - Tier VIII

    Hat sie wie die Baltimore die spezielle schwere AP?
  2. PerleEisenschild

    [SWYD] See what You`ve Done

  3. PerleEisenschild

    [SWYD] See what You`ve Done

    Und hoch damit.
  4. PerleEisenschild

    [SWYD] See what You`ve Done

  5. PerleEisenschild

    [SWYD] See what You`ve Done

    Up!
  6. Die Idee mit dem NTC ist grottenschlecht, werd mir wohl in zwei Monaten ein neues Spiel suchen müssen.:/
  7. PerleEisenschild

    Izumo

    Habe mit diesem Kahn 39 Gefechte runter und brauche nur 50k Exp bis zur Yamato. Muss sagen ich hatte die Izumo mir deutlich schlimmer vorgestellt, der Rest ist halt durchwachsen und eine gute Vorbereitung auf die Yamato/Musashi. Träge wie Sau, aber da ich die Musashi vorher gefahren bin, war ich das schon gewohnt. Lediglich die Streuung der Kanonen treibt mich manchmal in den Wahnsinn, da entstehen schon recht interessante Situationen... Von den Stats siehts es bei mir nicht so schlimm aus.
  8. PerleEisenschild

    Cleveland

    Dem kann ich nicht so zustimmen, Schlachtschiffe können nach wie vor dicke Löcher in die Cleveland schießen.
  9. PerleEisenschild

    Baltimore

    Hab für die Baltimore nen neuen Kapitän mit 3 Skillpunkten als Basis geholt, ist bei mir auf Anti-Air, RoF und Camo ausgelegt, spiele sie dementsprechend als Eskorte für CVs oder BBs und versuche halt dann je nach Bedarf Flieger und Zerstörer zu entsorgen. Die Skillung sieht wie folgt aus: 1. Basic Firing Training, Basics of Survivability, Situation Awareness, Steigerung Effizienz der Flak und minderung des Cooldowns der DCU 2. Expert Marksman, um den Malus des Ansetzers auszugleichen 3. Superintendent, mehr Heal und Flak Feuerbereitschat 4. Advanced Firing Training, weitere Steigerung der Flak 5. Concealment (folgt noch)
  10. PerleEisenschild

    Cleveland

    Auch wenn die Cleveland generft worden ist, potent ist die noch immer. Mit den HE-Mumpeln schießt man immer noch Kreuzer oder Zerstörer auseinander. Im Nahkampf ist sie selbst für Tier 7/8 Kreuzer und DDs gefährlich. Mittlerweile 175K an Erfahrung bei der angesammelt.
  11. PerleEisenschild

    North Carolina

    Was für Module packt ihr in die NC rein ? Überlege mir sobald ich das Feuerleitsystem habe die Reichweitenerhöhung gegen das Flak-Modul auszutauschen.
  12. PerleEisenschild

    New York

    Die New York schießt mit der Reichweitenerhöhung 18.3 Km weit, ihr Nachfolger, die New Mexico 17.3 Km ohne den Aufklärer. Anfangs habe ich mich eigentich auch nur durchgestorben hab sie aber dennoch behalten. Wie man mit ihr am besten trifft muss man selber herrausfinden und hängt natürlich vom Gegner ab. Kriegt man nur durch Matches und Geduld zustande. Nebenbei die Geschwindigkeit von 21,7 Knoten bei den Ami BBs bleibt bis Tier 8.
  13. PerleEisenschild

    New Orleans

    Hab die mittlerweile auch ausgebaut und nach meinem Empfinden ist sie auch brauchbarer geworden, benutzt ihr eigentlich den zweiten Geschützturm-Ausbau ? Nach Werten hat sie etwas bessere RoF, dafür wird aber die Turmdrehung negiert, bin wieder auf die Stock-Belegung zurückgegangen.
  14. PerleEisenschild

    New Orleans

    Hab die New Orleans mittlerweile auch voll ausgebaut, fahr die aber mit den Stock Geschütz-Türmen. Die zweite Ausbau hat ne bessere RoF und drehen dabei schlechter, macht sich der "Vorteil" überhaupt bemerkbar ?
  15. PerleEisenschild

    Bogue

    Ich bin die Kiste mit Fightersetup gefahren, hab zwar dadurch auf Torpedobomber verzichtet aber dafür größtenteils den Himmel frei gehalten. Extrem spannend wirds wenn die gegnerische Bogue auch Fightersetup hat. Meiner Meinung kann man das zweite Layout total vergessen weil man sich nicht so wirklich auf das Team verlassen kann, würds nur dann machen wenn man in ner Division zwei Träger mitnehmen könnte. Wobei man sagen muss die DBs und TB sind nicht unbedingt wehrlos, selbst wenn man die doppelt kann man durchaus einen Jäger verlieren.
×