AnthraX2111

Players
  • Content count

    1,003
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3572

1 Follower

About AnthraX2111

  1. @iskarioth Zufriedene Kunden? Ich war mal zufrieden, bin es mittlerweile nichtmehr .... zumindest was finanz. Investitionen angeht. Komisch...unzufrieden kann ein Großteil der Spieler ja nicht sein, soviele Spieler wie hier mit neuen Premiumschiffen rumjuckeln & das sieht man auch anderswo ... Entweder sind ein Haufen Spieler einfach nur Idioten die zuviel Geld haben & sich irgendwie Ködern lassen, ihnen vollkommen egal ist wofür sie ihr Geld rauswerfen oder es interessiert sie nicht oder jehne die mal zocken & es ihnen auf den Sack geht, wieder laaaange Pausen machen.... Ich kann mich je nach Laune in alle von mir genannten einordnen .... Starcraft? E-Sport ... villeicht noch CS...Junge, da dreht sich alles entweder um trainierte Teams oder gute Solospieler .... hier > Random/Zufall. Zu deiner Forderung mit Wertung: Wir hatten die Diskussion schonmal wo einer mit ELO kam & ich ihm vor Lachen nicht antwortete .... Sowas, wie auch immer persönliche Können des Einzelnen gewertet wird funktioniert bei Random nicht ohne die Wartezeiten für die ganz Schlechten und die extrem Guten in die Höhe zu treiben, da du jeden verdammten Kahn einzeln werten müsstest. Punkt.Team vs Team (Bayern vs Schalke) oder PvP (zB K1 oder Boxen) setzen gewisse Ansprüche vorraus ... MfG
  2. Einfache Antwort: Weilses können!
  3. Testserver ist auch keinwirklicher Beleg. Da sind auch viele unerfahrene Leute unterwegs denen es nur darum geht, mal Kahn X-Y zu fahren, die sie sonst nie erreichen wollen/können aus versch.Gründen. Die jetztige Mechnik wurde nur dahingehend geändert, das nicht ganze Flotten im Nebel Fete machen. Das Gecampe hört dadurch nicht auf. Was macht die zB Belfast als Beispiel? SIe zündet Nebel, hört auf zu schießen & verpisst sich hinter ne Insel & von dort gehts "gib ihm". Damit das massive Inselgeschieße aufhört, dafür muss das Hilfssymbol wieder raus & ettliche Karten überarbeitet werden.
  4. Das ganze Spiel hat schon lange ne beschissene Campermeta bekommen, die nur etwas durch die neue Rauchmechanik entschärft wird. Villeicht. Oder es verkriechen sich alle hinter Inseln und geben über die Inseln volle Kanne auf passiv gespottete Ziele. Brandwahrescheinlichkeit bei den Briten runter, max. 3 bzw 2 Brände auf dem Kahn un der Drops wäre mal wieder in einer heilwegs brauchbaren Tüte.
  5. Schlecht wäre der Einfall nicht unbedingt. In dem Vorschlag jedoch nicht ...Begründet hats schon wer wieter oben Ich würde aber eher ein PvE-Gefecht anbieten ... sonst guffelt irgendwann jeder in den Pötten durtch die Maps. Das momentane Random nervt ohne Divi und vor allem ohne Baileys jetzt schon zu genüge ... Da brauchts nicht noch sowas. Spreche da auch aus eigener Erfahrung, als ein Kumpel mir zum Burzeltag damals die Tirpitz geschenkt hat .... Wenn man mal zu GJ, sprich zu WarThunder schaut, kann man sogar einen "Leih & Pachtvertrag" gewinnen & die Dinger 24h oder sowas fahren/fliegen. Alternativ gibts dort eh ne Testrage, was man quasi mit dem Trainingsraum-Mod vergleichen kann, nur das die Panzer statische Ziele sind. Wobei bei WG ja Paris und NA sowieso ihre eigene Suppe kochen bei Angeboten & es in Petersburg niemand interessiert, solange Kohle fließt MfG
  6. Echt jetzt? Ich hab mir alles weitere garnicht mehr durchgelesen & musste lachen ... Und genau zu dem wird er ja auch gemacht! Warum das bescheurte Eingangs-Mimimi wenn du jetzt den (Un)Sinn deder momentanen Meta erkennst? Ich gehe mal davon aus, du warst nicht beim Bund oder so und hast mel nen Leo (ausversehen) Rauchgranaten feuern sehen und er hat gleich dannach mal seine Rheinmetall ausprobiert ... (Was aber wieder zuviel Realismus in ein Actiongame bringt ... also weg damit) MfG
  7. Selten so gelacht! Du hast eine Nutzerlizenz erworben, mit dem Einverständniss auf jedwede Änderung! ---- Long not so laughed! You bough a license. Balancing changes included! MfG / Greetings
  8. Nicht alle Pinken, komischen roten / afk-gegangen-"Spieler" sind Bots .... Manche sind einfach so schon Idioten .... Eddy: Geil. Das nenn ich "Taktik" ind WoWS > Der DD spottet schön & macht die eigentlich perfekte Arbeit & legt Nebel, kriegt vergleichsweise keine Punkte und der Rest incl. mir steht hinten dumm rum und ballert alles raus > Erinnert an Spielweise von Arty + Spotter von WoT ... nur komisch, ich finde dieses Gameplay langweilig auch wenns "Erfolg" bringt. Schade was aus dem Game wird ....
  9. Ist da nicht die Hood eigentlich vorzuziehn? Hab ich auf meinen Fahrten eigentlich fast nur im DD, im BB bisher nur einmal in der Tirpitz mit nem Torpedotreffer. Bei Kreuzern reicht eine Hand zum abzählen, glaube das letzte mal vor ner Ewigkeit in der Emerald ... Flaggen hab ich meist nicht drauf dafür ... Im Gegenzug hab ich auch schon in der Fuso, NC-Secondary DDs mit Deto rausgenommen ... Bei anderen Gegnern fällt mir jetzt nix zu ein. MfG
  10. Nicht das wir uns falsch verstehen. Gut auf Range gegen BBs hab ich auch schon vorher immer mal eine Salve HE zwischenzuschieben, in der Hoffnung auf Brand oder eben AA-Gegner für den SV etwas zu entschärfen .... allerdings war meine AP deutlich effektiver als heute was Overpenns und Abpraller selbst auf geringe Entfernung gegen andere BBs angeht. z.Z. fahre ich gerne mal Nelson, hau ich dort gegen Kreuzer AP rein ist die gegen kreuzer um längen zuverlässiger wie jedes vergleichbare Kaliber auf anderen BBs die ich spiele...mag vill auch am subj. Empfinden liegen. Die HE-Mechanik war mit der Zao shon vollkommen für den Baum, etwas entschärft mit dem Wegfall vom Stealth-Fire and forget. Da aber hauptsächlich Schaden und Kills belohnt werden wundert es mich nicht, das der momentane Zustand so zum brechen ist. MfG
  11. Und genau da liegt der Hase im Preffer ... die theoret. Werte für Geschütze, Geschosse etc sind zwar aus realen Datenblättern abgeschrieben. Die Umsetzung enspricht einzig und allein der Phantasie der WG-Programmierer. Es kann nicht sein, dass ich als BB-Bob mittlerweile mit JEDEM!!! meiner BBs von T4-T9 mehr Schaden mit HE & Brand mache, als mit Breitseiten von AP ... Ich komm mir selbst mit der NC vor wie ein Kreuzer mit mehr HP & fetteren Knarren. Die ist so eine sinnfreie Mechanik ... Ich habe einfach keinen Bock eine Klasse zu spielen, wo pakistanische Kinder würfeln > trifft die Mumpel & dann für den Treffer noch ein Mexikaner würfelt ob sie Schaden macht & zur Belustigung der Forscher am Norpol noch wieviel ... Das betrifft ja nicht nur BBs.
  12. Gegen DDs halte ich zB die Overpenns z.T. für vertretbar, da die meisten BBs mittlerweile im Vergleich zum Start der Open Beta um einiges weniger worden, Sonar bzw Flieger zum Torpedospotten genutzt werden & die Torpedoserkennbarkeit angepasst worde. Allerdings sollte man sich mal Gedanken machen, wenn man auf sehr geringe Distanzen an BBs rankommt, einfach das Trefferbild dieser verbessern ... Gar gegen BBs oder ebtl. noch Kreuzer ist es ebenso wie "zerplatzte" Mumpeln völliger Blödsinn. Brandmechanik tut ihr übriges an der völlig verkorksten Balance (welche ja on WG aus dem realen übernommen & nur an das System angepasst wurde ).
  13. WG nimmt immer erstaml die "reelen Werte" ... lange nicht so gelacht ... das einzige was dem reelen ebenbürtig ist, bzw nahe kommt ist das Aussehen. Das Game ist Action/Arcade & die meisten Werte entspringen der Traumwelt von WG-Mitarbeitern, der Rest ist schön bunt gemalte Panzerung mit versehen ... Vergleiche mit realen Werten sind hier so nutzlos wie ein Kühlschran in der Arktis. ... nichtmal die Größtenverhältnisse sind annährend real, wenn man mal vergleicht ... die Reichweiten, die Genaugkeiten Kreuzer vs DD vs BB vs Flieger sind frei erfundene Werte von WG ... Beschleunigung, T-Virus bei Kreuzern ...wo ist das "Reale Vorbild?" Deiner Kette nach dürfte kein Torpedo gespottet werden von einem Flieger, kein BB durch Kreuzer abgefackelt werden, kein deutsches BB ab Scharnhorst durch Torpedotreffer volllaufen etc ... Schiffe die aus dem Nebel ein Ziel excellent beschießen können, dafür, dass sie nur optische Zielerfassung haben müssten oder hinter Inseln sperrfeuer geben können > Die Trefferquoute würde von ein paar gegen 0% gehen. Das beste Beispiel für "Realismus" in diesem Spiel > Flieger werden von der AA bekämpft, sehen das Schiff nicht? Woran orientiert sich WG? Am Radar? Hatten die Schiffe damals schon ... siehe z.B. Texas ... Aegis-Systeme in Kombi mit Phalanx? Fällt dir an deiner Argumentation etwas auf? Wünsche dir viel Spaß bei diese sinnfreien Argumentation ... Die Grundidee von dem Game, siehe Vorschreiber, die WG selbst mal so in den Raum geworfen hat, ist nahezu dahin. MfG
  14. Ich habs umgeschrieben, du warst nur schneller. Das ist Quatsch. Die Mechanik ist dahingehend Blödsinn > Abpraller. Due hast im BB eien Schadesnreduktion für Torpschaden.... wenn dich mehrere Treffen ... Pech, nervt halt. Ein BB hat die Aufgabe gegen Kreuzer und andere BBs vorzugehn, nicht primär gegen DDs. Das raffen viele nicht, weil sie kleine Creditzeichen in den Augen haben, obwohl nem Kreuzer nen DD-Kill oder Schaden zugute kommt mittels EP/Credits. Bedank dich bei ner Masse an Casuals die nur den Schaden sehen aber nicht ihre eig. Aufgabe .... dann beiß in den suaren Apfel un lad auf HE um, soll ja derzeit auch gegen BBs & kreuzer helfen. Da ich selber DD & BB fahre finde ich das Syste ausnahmsweise ganz gut so wie es ist, ausser mit den Treffern 0-DMG oder Abpraller. Es interessiert oft keinen Kreuzer, das in geringer Entfernung zB ein CV nen DD spottet .... es juckt oft keine Sau > TEAM > "toll ein anderen machts" Wenn ich mir die momentane Meta anschaue, egal ewlches meiner BBs ist AP so eine Lottomunition (was sie schon vor Monaten wa) und jede einzelne HE-Mumpel macht zuverlässiger Schaden wie 5 Treffer mit AP...den Rest kannst du dir enken. MfG
  15. Wenn ich mir das durchlese muss ich lachen ... ohne Scheiß. Du kannst froh sein das die AP so beschissen auf DDs mittels RNG wirkt ....