AnthraX2111

Players
  • Content count

    1,138
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3754

1 Follower

About AnthraX2111

  1. Das ist etwas falsch interpätiert. So einfach ist das auch nicht, nur weil dem "Beamten" die Flagge missfällt. Davon ab > Von der Warte her darf auch die Flagge von Frankreich, Ösiland & Co. eingezogen werden, wenn du in der City damit Leute provozierst. US-Flagge in einem muslimisch geprägten Viertel oder so wo villeicht Gewalt entstehen könnte. Ohne Begründung, wird kein (gescheiter) Polizeier dir was "wegnehmen" zB Weil ne R-Flagge deine Autorückbank ziert, setzt sich kein Polizist in die Nesseln. Das ist der Papierkram nicht & ggf. den Stress nicht wert. Anders sieht es aus, wenn Kollege Schwarzer-Schnürschuh-mit-weißen-Senkeln auf ne Demo oder eine Fete der braunen Fraktion will.
  2. Demokratie schützen? Demokratische Werte? Rechtsstaat? Auf der einen Seite werden Kinder in Grund- und Mittelschule von Mitschülern gequält und gehänselt, so das sie keinen Bock mehr auf Schule haben oder sogar Selbstmordgedanken hegen .... Auf der anderen Seite pinselt ein Kind zu Ostern nen HK aufn Osterei, weils das Symbol mal in nem Buch gesehen hat & nix mit anfangen kann, schon stehen alle Behörden stramm ... Weder das verbieten noch erlauben von nazistischen Symbolen hat irgendeinen SInn. Die Ideologie wird man dadurch nicht los. Das Problem ist woanders zu suchen ... u.a. in 16!!! Bildungssystemen! Blödheit zu verbieten ist Schwachsinn. Dagegen muss man schon im Bildungs- und Sozialsystem präventiv was tun & nicht irgendwelche Hanseln auf Flohmärkte schicken, wo nach Devotionalien "gefahndet" wird .... Die ganze Geschichtsauffassung vieler in diesem Land ist ein WItz. Wenn WG (aus rechtlichen Gründen um Ärger aus dem Weg zu gehen die Flaggen ändert, ist es nunmal so. Sollen sich die Leute nen Mod ziehen & sich dann drüber freuen.
  3. Wenn man so ließt, ist es gut mal wieder ne Pause einzulegen ... Der Tropfen auf dem heißen Stein ist nur, dass in jedem anderen casualisierten Game mittlerweile das wundersamste Volk unterwegs ist. Sehe keine Unterschiede
  4. Echt jetzt? Ich kann mich an die Zeit des Atago Release erinnern, wo man mehr Angst davor hatte vom eigenen Team versenkt zu werden, da so helle Mathegenies der Meinung waren auf 15km ihre 10km Torps zu werfen.....
  5. Sehr viel Ironie ich spüren im Eingangsthread? Irren sich kleines grünes Etwas mit Plasmakäsemesser oder es nur so vorkommen da etwas schon nicht gespielt es haben?
  6. Edit: Dir ist schon klar das die Treffer und Schadensberechnung bei BF schon eh und je auf deinem Rechner stattfinden, bei WG jedoch Serverseitig. Daran hat sich bis heute nicht geändert. Wenn du Daten hin und her schickst, kannst du auch mit Quersummen etc arbeiten um schwarze Schafe rauszufiltern. Wie sie das am Ende realisieren ist mir auch vollkommen egal. Was denkst denn du warum unter anderem Virenprogramme oft zu solchen Fehlern fürhren, das man von PB gekickt wurde in älteren Varianten. Singleplayer ist da mal ein Stichwort. Der Unterschied zu den ganzen anderen Games der Serie > €A will keine tausend kleinen Server mehr haben, wo jeder seine eignene Suppe kocht. Das es bei WoWS villeicht auch sowas wie Maphack oder sowas gibt bzw die bestreitet doch keiner .... War auch mit dem alten Company of Heros so, als es an Steam ging. Man hat sich erst gewundert, warum getarnte Sniper immer von Mörsern geext wurden > Google. Probiert > alles klar .... nur noch gegen Leute gespielt, die man kennt.
  7. Aja ... mit ihm ist wie WoWS das seit 5.x bergab geht .... beim Steven fing das mit "Nico" an ... erklärt also manche Patcherei ... Qualität hat eben ihren Preis Machen wir mal nen Ranking über die coolsten Typen der Welt: Platz 4: Cool? Der Typ ist hier cool. Der Lederjunkie mitn mit dem geilen Pontiac > Dem haben wir ausser Pop(o)clubs & der deutschen Einheit auch die besten Burger der Welt zu verdanken!!! Top! So ein Werbegenie braucht man bei McDonalds anstatt nen Clown ... also nen bunten Clown. Platz 3: So simpel wie ein einfach gestrickter GI-Verstand, nichts weiter wie ne Machete sowie Pfeil und Bogen Ein echter Kerl, mit dem coolsten Satz: Platz 2: Willst du wissen wer ne richtig coole Sau auf diesem Planeten ist: Der Gunny isses! Der ist cool ... gegen den Ist Chuck eigentlich ein Kindermädchen. Zu Befehl GySgt. Hartman! Demnach: STILL GESTANDEN IHR MADEN! Platz 1 teilen sich: Ach scheiß drauf alles Pfeifen ausser Buddy..... die ultimativen Helden unserer Kindheit >>> Ruhe in Frieden! Familienfreundliche Gewalt mit dem Landvogt
  8. Dachte immer wenn Chuck aufm Server ist komm "Serverwartung"?
  9. Chuck tut nicht verbrennen sondern verhauen....... tja, was ist nun humaner? Papst oder Chuck?
  10. Ääätsch, verarscht .... naja, wenigstens mit dem Ballwurf bleibts
  11. Naja, für sportliche Leistungen hat er´nicht bekommen ... hat wenigstens de Tastatur geschmeckt? Also mit dem Texas-Ranger legt man sich nicht an! Nimm lieber diesen komischen Mighty-Mo-Koch .... der immer mit nem Messer, nem Dolch oder Katana zu Ballerein kommt ... wie heißt der Kerl ... nach dieser Einheit werden schlechte Filme bennannt ....
  12. Quark! Als Helmut sich ne Fluppe ansteckte, kam Shaquille O´Neil, versuchte ihn nen Ball ins Gesicht zu schießen, schaffte es nicht & schwallte ihn statt dessen mit Flat Earth zu.
  13. Quatsch! Chuck Norris! Alles Andere ist Blasphemie! Gott sprach: "Es werde LIcht" Chuck Norris antwortet: "Sag bitte!"
  14. Wenn man die Programme selbst getestet bei BF, bekommt man ein Auge & Gefühl dafür, wie man sich anstellen muss. Es ist teils wiklich whar, das Mancher einfach zu blöd zum Cheaten war ... so doof das auch klingt. Nur vom zusschauen war ich mir nicht immer sicher wenn se nicht grad mit der M60 am Mapende standen oder auf Kackbuster vertrtauen Das Problem war eher, je älter das Game wurde umso weniger tat man gegen Cheats zB Bad Company und Bad Company 2 Aber ehrlich, heute hätt ich keinen Bock mehr auf Admin .... da kommt man zuwenig zum datteln ... gerade bei nem dutzend Server und 3 Spielen (TV2 seinerzeit) ... und am Ende kann jeder der mit mir mehr wie ne Stunde Shooter zockt ein Lied davon singen, dass jeder der mich killt pauschal ein Hacker ist Ein Kumpel der bei CoD in der Lanbude neben mir saß war kein CHeater ... der war einfach ne Krasse Sau
  15. Eigentlich sind 95% sogar noch realistischer. Wenn ich gebannt habe, dann nur wenn ich zu 100% sicher war. zB son Kerl mit MG aufm Hügel, nur Headshots und 100% Trefferqoute