Jump to content

Herrschultz

Beta Tester
  • Content count

    198
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9188
  • Clan

    [G-S-W]

About Herrschultz

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 09/15/1966
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Frankfurt/Main

2 Followers

Recent Profile Visitors

366 profile views
  1. Allgemeines Feedback zu 0.7.0

    Die absolut beste Idee beim aktuellen Patch war es die Division mit dem Chatserver zu kombinieren. Da der Chatserver ja schon immer mal Probleme gemacht hat, was eigentlich kein großes Thema war da man ja trotzdem in Division fahren konnte bzw. eine erstellen, ist das wohl nicht die schlaueste Idee gewesen. Jetzt kann man nämlich ohne den Chatserver nur noch alleine fahren, warum wird etwas das schon seit Jahren zuverlässig funktioniert geändert? Der zweite Punkt dazu ist das man jetzt das Divisions-Fenster von links oben und übersichtlich, nach links unten und unsichtbar in die untere Leiste zu den Chats verschoben hat? Das war im alten Zustand sehr Benutzer freundlich, jetzt eher nicht mehr. Ich hoffe das wird schnellstens wieder verworfen und zurückgebaut, vor allem wie sowas auf den Live-Server kommen kann mit den negativen Effekten..... Natürlich soll es nicht nur Mecker geben sondern auch Lob! Die Kamera im Hafen ist absolut gelungen und genau das was ich mir schon seit langem gewünscht habe. Ebenso gefallen mir die neuen Inhalte mit den Aufnähern und Wappen sehr gut, ich hoffe etwas ähnliches wird es auch mal für Clans geben - ähnlich wie bei WoT. In der Richtung bitte mehr, Daumen hoch dafür! Viele Grüße Schultzi
  2. Fehler und Probleme mit 0.7.0

    Problem 1: Division mit Chatserver kombiniert, Chatserver down bedeutet man kann keine Division mehr erstellen oder beitreten. Nicht die schlaueste Idee. Problem 2: Bei umschalten zwischen Max.-Zoom-Out zu Max.-Zoom-In über Taste gibt es eine kurze Verzögerung. Das war schon vor langer Zeit mal der Fall und wurde gefixt, leider ist es jetzt wieder da.
  3. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Genau, ab vier Spieler könnt ihr dann auch die PvE-Missionen auswählen, die leeren Plätze werden mit Random-Spielern aufgefüllt. Viele Grüße Schultzi
  4. Von mir leider auch nur ein https://m.youtube.com/watch?v=vCadcBR95oU
  5. Gefechtsergebnis

    Das ist der Bericht den Du direkt am Ende des Gefechts siehst. Da hast Du vier Tabellen-Reiter: persönliche Leistung Tab 1 Teamwertung Tab 2 Detailierte Übersicht Schaden, etc. Tab 3 Ökonomie (Credits/XP) ist Tab 4 Da kannst Du Dir das direkt ansehen ohne nochmal umständlich im Hafen die Liste aufzurufen. Die ist eigentlich nur interessant für Dich was Siege:Niederlagen angeht für die momentane Spiel-Session. Viele Grüße Schultzi
  6. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hatten wir auch schon im CW, unser Z-52 Spieler wurde trotz Deto-Fahne mit Detonation rausgenommen. Da war unsere Vermutung noch das WG die 100% als Standard ohne weitere Flaggen nimmt, die wiederum die Chance auf Deto erhöhen. Am nächsten Aben hatte er keine Flaggen drauf die die Chance auf Deto erhöhen, wurde allerdings auch wieder mit Detonation aus dem Spiel genommen. Inzwischen glauben wir das da entweder die Beschreibung falsch ist der die Flagge an sich ist verbuggt. Werde ihn mal fragen ob er die Replays nicht hat, nicht um Dir zu beweisen das es tatsächlich passiert ist - solltest Du vielleicht inzwischen doch glauben bei den gehäuften Bestätigungen aus unterschiedlichen Quellen - sondern um es WG mal zur Überprüfung zu schicken. Wäre sicherlich gut wenn von denen die das hier auch erlebt/bestätigt haben und ein Replay auftreiben können, dieses an den Support zur Überprüfung schicken. Viele Grüße Schultzi
  7. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber nach der ersten Deto bekommt man 10 Anti-Deto flags oder? Also kein Grund in 2/9 zu detonieren oder? Deto-Flagge drauf bedeutet nicht das man davor gefeit ist, gibt ja noch einige DMG-Flaggen die man drauf packt und die die Deto-Chance wieder erhöhen. Geht glaube mit allen rauf auf 19 oder 20 Prozent. Aber selbst ohne die und nur mit der Deto-Flagge alleine wurde unser _Aig schon im Z-52 mit full HP im CB detoniert. Laut Wiki soll es das ja gar nicht geben dürfen aber Serb hat anders entschieden :D Viele Grüße Schultzi
  8. Clangefechte Stammisch Season 1

    Na so lange Du im CB verstehst was er von Dir will ist doch alles gut ;)
  9. Neu in Warships

    Hi Karl, ich kann Dir nur empfehlen das Du nicht zu schnell in Richtung T10 gehst. Meine Empfehlung lautet spiel eine nach der anderen Reihe bis T6/7 und bleib da erstmal. Ab T6/7 ändern sich die Schiffe kaum noch bis auf T10. Da solltest Du dann die Nationen/Klassen finden die Dir liegen und mit denen marschierst Du dann bis T10 hoch aber auch hier empfehle ich nicht mehr als 2 Reihen gleichzeitig. Hurz macht das schon sehr gut, allerdings ist das nur eine Bewertung aus seiner Sicht/Spielweise, da solltest Du eher schauen wie Deine Spielweise zu seinen Empfehlungen passt und für Dich entscheiden auch mal einen anderen Skill zu nutzen. Ansonsten viel Spaß und Erfolg! Viele Grüße Schultzi
  10. Nerf BB AP gegen DDS

    Hallo zusammen, ich sehe da jetzt kein sonderlich großes Problem wenn man auch mal reale Dinge einbringt. Das finde ich immer sehr interessant und lehrreich, nur darf man dann aber bitte nicht versuchen das auf die (Arcade-)Spielmechanik umzumünzen. Dafür geht die Schere zwischen WG-Tirpitz und echter Tirpitz doch zu weit auseinander. Viele Grüße Schultzi
  11. Ausbildungsclan - wie DEPAC in WoT ?

    Hatten wir bei der DE-GA mal angeboten aber die Resonanz war sehr schwach, daher wurde das wieder eingestellt. Die Idee als Ganzes ist aber noch nicht vom Tisch, wir von G-S-R sind am überlegen ob und wie wir das evtl. fortführen wollen und können. Schließlich sind ja so gut wie alle DE-GA Ausbilder hier gelandet. Viele Grüße Schultzi
  12. Schiffsvorschau: Kii

    Super Vielen Dank für die Hilfe, das Ding habe ich noch nie wahrgenommen Viele Grüße Schultzi
×