Herrschultz

Beta Tester
  • Content count

    192
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8358

2 Followers

About Herrschultz

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 09/15/1966
  • Portal profile Herrschultz

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Frankfurt/Main
  • Portal profile Herrschultz

Recent Profile Visitors

294 profile views
  1. Hatten wir auch schon im CW, unser Z-52 Spieler wurde trotz Deto-Fahne mit Detonation rausgenommen. Da war unsere Vermutung noch das WG die 100% als Standard ohne weitere Flaggen nimmt, die wiederum die Chance auf Deto erhöhen. Am nächsten Aben hatte er keine Flaggen drauf die die Chance auf Deto erhöhen, wurde allerdings auch wieder mit Detonation aus dem Spiel genommen. Inzwischen glauben wir das da entweder die Beschreibung falsch ist der die Flagge an sich ist verbuggt. Werde ihn mal fragen ob er die Replays nicht hat, nicht um Dir zu beweisen das es tatsächlich passiert ist - solltest Du vielleicht inzwischen doch glauben bei den gehäuften Bestätigungen aus unterschiedlichen Quellen - sondern um es WG mal zur Überprüfung zu schicken. Wäre sicherlich gut wenn von denen die das hier auch erlebt/bestätigt haben und ein Replay auftreiben können, dieses an den Support zur Überprüfung schicken. Viele Grüße Schultzi
  2. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber nach der ersten Deto bekommt man 10 Anti-Deto flags oder? Also kein Grund in 2/9 zu detonieren oder? Deto-Flagge drauf bedeutet nicht das man davor gefeit ist, gibt ja noch einige DMG-Flaggen die man drauf packt und die die Deto-Chance wieder erhöhen. Geht glaube mit allen rauf auf 19 oder 20 Prozent. Aber selbst ohne die und nur mit der Deto-Flagge alleine wurde unser _Aig schon im Z-52 mit full HP im CB detoniert. Laut Wiki soll es das ja gar nicht geben dürfen aber Serb hat anders entschieden :D Viele Grüße Schultzi
  3. Na so lange Du im CB verstehst was er von Dir will ist doch alles gut ;)
  4. Hi Karl, ich kann Dir nur empfehlen das Du nicht zu schnell in Richtung T10 gehst. Meine Empfehlung lautet spiel eine nach der anderen Reihe bis T6/7 und bleib da erstmal. Ab T6/7 ändern sich die Schiffe kaum noch bis auf T10. Da solltest Du dann die Nationen/Klassen finden die Dir liegen und mit denen marschierst Du dann bis T10 hoch aber auch hier empfehle ich nicht mehr als 2 Reihen gleichzeitig. Hurz macht das schon sehr gut, allerdings ist das nur eine Bewertung aus seiner Sicht/Spielweise, da solltest Du eher schauen wie Deine Spielweise zu seinen Empfehlungen passt und für Dich entscheiden auch mal einen anderen Skill zu nutzen. Ansonsten viel Spaß und Erfolg! Viele Grüße Schultzi
  5. Hallo zusammen, ich sehe da jetzt kein sonderlich großes Problem wenn man auch mal reale Dinge einbringt. Das finde ich immer sehr interessant und lehrreich, nur darf man dann aber bitte nicht versuchen das auf die (Arcade-)Spielmechanik umzumünzen. Dafür geht die Schere zwischen WG-Tirpitz und echter Tirpitz doch zu weit auseinander. Viele Grüße Schultzi
  6. Hatten wir bei der DE-GA mal angeboten aber die Resonanz war sehr schwach, daher wurde das wieder eingestellt. Die Idee als Ganzes ist aber noch nicht vom Tisch, wir von G-S-R sind am überlegen ob und wie wir das evtl. fortführen wollen und können. Schließlich sind ja so gut wie alle DE-GA Ausbilder hier gelandet. Viele Grüße Schultzi
  7. /push
  8. Super Vielen Dank für die Hilfe, das Ding habe ich noch nie wahrgenommen Viele Grüße Schultzi
  9. Hallo, wo und welche Filtereinstellung muss man denn da setzen? Vielen Dank vorab und Grüße Schultzi
  10. .....und das ist erst der Anfang, wenn Du das drin hast, dann habe ich noch mehr Infos die Dir mehr Schaden am Gegner und weniger am eigenen schönen Schiff bescheren ;) Liebe Grüße, Schultzi
  11. 0.5.3

    Gibt wieder den Bug in der Visier-Ansicht das es da hin und her springt mit nVidia-GraKa.....muss der eigentlich mehr oder weniger nach jedem Patch wieder auftauchen wenn er mal gefixt wurde?
  12. 0.5.3

    Hallo, das Karusell funktioniert bei mir nicht wirklich, nachdem ich es aktiviert habe hält es maximal 3 Gefechte und dann habe ich wieder die einfache Leiste. Desweiteren habe ich wieder den alten Fehler (nVidia-GraKa) das ich in der Visier-Ansicht öfter kurze Ruckler habe, das Visier springt also wieder. Viele Grüße, Schultzi
  13. ..... wie schon Shagga_Felskraehe der Ältere sagte