K3NnnY

Players
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1187

About K3NnnY

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile K3NnnY

Recent Profile Visitors

59 profile views
  1. Also im Endeffekt ist das Geburtstagsspecial nur für Leute mit T10 Schiffen ein richtiges Special. Die restlichen Spieler können sich ein paar Camos ergrinden. Wo genau ist da jetzt der mega Anlass zur Freude?
  2. Ja, na natürlich von Allem was irgendie outdated ist. Sollte zwar selbstverständlich sein, aber das hier ist immer noch das Internet und nicht das RL.
  3. Habt ihr die Contributoren welche Previews gemacht haben auch angewiesen die alten Videos zu löschen? Da der Conqueror ja heimlich in letzter "Sekunde" generft wurde entspricht er nicht mehr dem gezeigten Schiff.
  4. Hab mir heut im Spiel den Conqueror angeschaut. Hatte der schon seit der ganzen Testphase eine Streuung von über 300 Metern? Ist das ein Scherz, oder meinen die Das ernst?
  5. 0.6.10

    Habs auch endlich wieder zum laufen gebracht. Off-Topic rant: WG ist schon seit der WoT Beta für Inkompetenz und Unzuverlässigkeit bekannt. Und das in allen Bereichen. Ob Kundenservice, Spielentwicklung, Balancing und Serverzustand. In allem hinken sie der Konkurrenz hinterher. Trotz all dem verdienen sie unmengen an Kohle. Wie man sieht braucht man nur ein funktionierendes Konzept welches die Leute fesselt. Ich spiel schon seit jahrzehnten diverse Spiele, aber so einen Sauhaufen wie WG hab ich nur bei Firmen erlebt die höchstens ein Jahr alt wurden. Beeindruckend was man mit russischem Patriotismus erreichen kann. Mit einem Milliardenumsatz können sie keine funktionierende Updatekommunikation auf die Beine stellen. Geschweige denn das Update wie alle anderen Entwickler in der Nacht aufspielen. Ich spiele WoT und WoWs und werde das auch weiterhin machen. Aber vl sollte WG mal mehr Geld aus ihrem Dagobert Duck ähnlichen Geldbunker schaffen und das Spiel und Alles drumherum auf den aktuellen Stand von vor 3 Jahren befördern. Und es ärgert mich, dass es keine ernsthafte Konkurrenz in dem Sektor gibt. Das gäbe ihnen den nötigen Ar***tritt. Bussi liebes WG Team. Auf das ich euch die nächsten 5 Jahre mein Geld in den Rachen werfen kann und ihr damit praktisch nichts Nützliches zustande bringt;).
  6. Ahahhaha "providing feedback" to finish the graf zeppelin for wg. Like if wg has ever heard at our feedback. There are no examples for wg listening to customers feedback.
  7. They simply had to release something special on GC and that was the GZ. If its finished or not is not important for them. It just has to be there. WG is just no efficient company. They never were and never will be. Since most of wows players dont even know about the catastrophic state the ship is in, its no big problem for now.
  8. Ja, du wirst bei dem Crossdrop als BB vl 2 Torps fressen. Als DD wsl gar keinen. Geschwindigkeit reduzieren und der Autodrop ist schon Geschichte. Man kann wsl jedem manuellen Drop ausweichen, wenn er schlecht gesetzt ist. Aber es geht um gut gesetzte Autodrops vs gut gesetzte manuelle Drops und da haben manuelle zu jederzeit die Nase vorn.
  9. Hahahaha, was sind das für leute die glauben, dass man Autodrops nicht ausweichen kann? Manueller Drop ist immer effizienter als Autodrop. Und man kann praktisch jedem Autodrop ausweichen, wenn man nicht unfähig spielt. Manuellen Drops kann man nicht ausweichen und um sich vor den Fliegern zu schützen bräuchte man Teamplay, aber auch dafür sind die Meisten zu unfähig.
  10. Geil, ist ja hier so wie im WoT Forum mit Artys.
  11. Waaaas? Teamplay in einem Team vs Team Spiel? Bitte nicht.
  12. Was kann die Sims was andere DDs auf dem Tier nicht besser können? Außer USN Kapitäne trainieren?
  13. @ corpsecrinder Damit so sealclubber wie du eben nicht mehr sealclubben können auf T4 und T5. Oh warte. Du bist ja kein Sealclubber. Aber das heißt ja dann, dass niemand mehr manuel zielen kann, nicht nur die Sealclubber. Leider steht hinter Wows WG, ebenso wie hinter WoT. WG ist nunmal für die Holzhammer Methoden bekannt. Tja, ist halt scheiße gelaufen für dich. Entweder du hast es geschafft vor dem Nerf der Sealclubber(Minderheit der T4 und T5 Spieler) T6 zu erreichen, oder du kannst eben praktisch nicht mehr spielen mit den CVs auf den Tierstufen. Schließlich hätte es ja nichts gebracht auf den Tierstufen 4 und 5 die AA der Schiffe allgemein zu verbessern, welche nebenbei bemerkt absolut wertlos und unbrauchbar ist (die paar wenigen Ausnahmen ausgeschlossen). LG