Jump to content

HailTheChicken

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1699

About HailTheChicken

Recent Profile Visitors

243 profile views
  1. HailTheChicken

    République

    Nice, wieder ein Braindead HE Spammer Schiff. Monqueror take two.
  2. HailTheChicken

    Overpowered - was gibt den Ausschlag?

    Na klar kannst du den Einfluss den ein einzelnes Schiff auf bspw: 50000 Gefechte hat messen. Dafür gibt es ja Statistik und deshalb ist sie auch so wichtig. Alles in den 50000 Gefechten varriert. Andere Spieler die anderes können, andere Schiffe. Die einzige Konstante in der riesigen Menge an Gefechten ist das Schiff. Und wenn das Schiff es schafft 5% besser zu sein als vergleichbare Schiffe, dann ist das sehr aussagekräftig, weil alle Vergleichsschiffe im Grunde das Selbe erleben. Mit Vergleichsschiffe meine ich zb alle T8 BBs, wenn du die Winrate der NC anschaust.
  3. HailTheChicken

    Overpowered - was gibt den Ausschlag?

    Winrate eignet sich sehr gut um die Stärke von Schiffen untereinander einzuschätzen, wenn es eine hohe Anzahl an Spielen gibt (>50000). So kann gewährleistet werden, dass die Durchmischung der Spieler, deren Skills und auch das MM ausgewogen über alles Spiele ist. Man kann bei so einer großen Menge Spiele nämlich sagen, dass jedes Schiff das Gleiche erlebt hat. Ab einer Abweichung von 3-4% wird es Auffällig und ab 5% bedenklich, denke ich.
  4. HailTheChicken

    What has happend to the Missouri?

    "Would have", "could have" isnt working very well, for me at least.
  5. HailTheChicken

    What has happend to the Missouri?

    No, it wasnt a Musashi or a Yamato. Otherwise i would not have stated it here. It were two 11900 pens at the same time trough the nose. And yes, i have a video and it was most likely a Gascone.
  6. HailTheChicken

    What has happend to the Missouri?

    I even got double citadelled trough the nose. Definitely something odd with this ship in the last few days. But ninja nerfes are normal for wg. They are doing this since wot beta.
  7. HailTheChicken

    Gemaule über Noobs

    Den ganzen "Noobs sind arm", "Noobs haben sich noch nicht eingelebt" Typen wünsch ich nur noch solche typen ins Gefecht. Weil es Spaß macht auf Unfähige angewiesen zu sein, oder so.
  8. HailTheChicken

    Unterwasser AP Penetrationen - Fix

    Ja. WG ist schnell, wenn es die größte Spielerschaft betrifft. Sonstige Probleme interessieren nicht.
  9. HailTheChicken

    friendly fire 0.7.2 WTF???

    S*rubs incoming crying "working as intended". Oh, they are already here XD. I get teamkilled in my dds if i dont do what the might bb johnnys tell me to do. Ooops, too much off topic. That to your r*tarded "working as intended" BS. Because its not doing what it should do.
  10. HailTheChicken

    Brände auf BB's

    Hahhahahaha. This.
  11. HailTheChicken

    Richelieu

    Naja, die Genauigkeit liegt mit 314m auf 25km ungefähr auf Tirpitz Niveau. Die Genauigkeit der Richelieu beträgt heruntergerechnet 271m auf 21,4km(Tirpitz Reichweite = 21,4km, Genauigkeit = 276m) Sigma ist auch geich. Ich finde das jetzt nicht so toll. Damit kann man nur in der ersten Reihe versuchen mitzuspielen. Ist ja mit der Geschwindigkeit kein Problem. Aber die Panzerung ist sehr schlecht. Die Franzosen haben als Gimmik eben nur den Speedboost. Dazu schlechte Panzerung, ungenaue Kanonen und mittelmäßige Tarnung. Nicht nur das subjektive Empfinden ist schlecht, sondern auch die Werte des Schiffs.
  12. HailTheChicken

    Richelieu

    Hat noch jemand schon die Richelieu und hat so schlechte erste Erfahrungen damit gemacht wie ich? Kommt es mir nur so vor, oder ist sie zurzeit das mit Abstand schwächste Schiff auf T8 Statswise? Rundherum nur 32mm Panzerung, bescheidene camo, Kanonen sind eine Katastrophe von der Genauigkeit her. Sie hat aus irgendeinem Grund 25,3km Reichweite. Bringt ihr aber nichts bei den Gunstats. Sigma beträgt angeblich 1,8 und die maximale Streuung 314m. Vl bin ich zu schlecht, aber ich kann nur jedem davon abraten das Schiff mittels Kisten zu farmen oder zu kaufen. Ich hab noch nicht viele T8 BBs, aber so ein schlechtes hab ich noch nicht gespielt. Generell war noch kein Schiff so schlecht.
  13. Ich hab mir auch 50 Container gekauft und alle 4 extra Aufträge bekommen. Und insgesammt 10k dublonen und insgesamt mehrere hundert Flaggen.
  14. HailTheChicken

    Update 0.7.1 - General Feedback

    Who is we?
×