Jump to content

Raynal

Beta Tester
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4873
  • Clan

    [USEA]

About Raynal

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Raynal

    Projekt R - Erfolge zurück gesetzt!

    Dito ... das Gleiche bei mir ! Habe noch einen einzigen Auftrag offen ... "Win 25 Games as a Cruiser" ... da quäle ich mich echt durch weil Kreuzer nicht mein Ding sind ... war froh die Hälfte davon geschafft zu haben und freue mich gerade über 2 weitere gewonnene Kreuzer Spiele ... und schwupps ... dieser Auftrag wurde komplett auf Null gesetzt ... also 0 von 25 gewonnen ... Alle anderen erledigten Aufträge sind nach wie vor auch noch immer abgehakt und mit Perlen belohnt ! Es scheint also so, als ob nur begonnene und nicht zu Ende geführte Aufträge komplett auf Null gesetzt werden ! Aber warum ? Und die bleiben im Moment auch auf Null !
  2. Raynal

    Patch 0.5.2.2

    Tja ... da tut sich rein gar nix mit dem Update ... bei mir bleibt es auch direkt am Anfang hängen ...
  3. Raynal

    WoWs Project R = Fujin?

    Ok Jungs :-) Danke für die Infos ! Dann mal schauen ob ich später was mit den verfügbaren Perlen anfangen kann ...
  4. Raynal

    WoWs Project R = Fujin?

    Your pearls: 82 collected, 82 available Tell your friends about Project R to add some pearls to the progress bar Noch mal auf Deutsch ! Ich habe 82 Perlen gesammelt, 82 Perlen sind verfügbar Um meine verfügbaren Perlen zur Fortschrittsanzeige hinzuzufügen erzähle deinen Freunden vom Projekt R (und dahinter dann der Like und Share Button von Facebook) Ist das denn so schwierig zu verstehen was mein Problem ist ? Ich habe Perlen erspielt aber ich kann sie dem Projekt nicht hinzu fügen ! Meine Perlen sind verfügbar ... und da liegen sie nun rum und nutzen keinem etwas
  5. Raynal

    WoWs Project R = Fujin?

    es geht ja nicht um die "Teilnahme" am Projekt sondern darum die erspielten Perlen der Community zu kommen zu lassen ! Am Projekt nehme ich ja mit dem eingeloggten Account teil ... ABER : Bei mir steht dann mit eingeloggtem Account folgendes : Your pearls: 82 collected, 82 available Tell your friends about Project R to add some pearls to the progress bar Heisst solange ich nicht den Like oder Share Button bei Facebook anklicke passiert da auch nix mit den erspielten Perlen ... Deshalb noch mal die Frage ... Was soll denn eigentlich der Blödsinn, daß ich mich erst bei facebook anmelden und registrieren muss um meine Perlen zum Projekt R hinzufügen zu können ?
  6. Raynal

    WoWs Project R = Fujin?

    Was soll denn eigentlich der Blödsinn, daß ich mich erst bei facebook anmelden und registrieren muss um meine Perlen zum Projekt R hinzufügen zu können ?
  7. Raynal

    Verbrauchsmaterial wird immer berechnet

    Die Suchfunktion "Verbrauchsmaterial" bringt leider keine Treffer unter denen ich etwas gefunden hätte ...
  8. Mir ist aufgefallen, daß das Verbrauchsmaterial (Premium Verbrauchsmaterial für 22.500 Credits) immer neu aufgefüllt und immer bezahlt wird ... nach jedem Spiel ... unabhängig davon ob es verbraucht (also genutzt) wurde oder nicht ! Es ist auch unabhängig davon ob man das Spiel überlebt hat oder das Schiff zerstört wurde. Welchen Sinn ergibt es ein Spiel zu gewinnen, zu überleben und unverbrauchtes Verbrauchsmaterial gegen neues Verbrauchsmaterial zu ersetzen und dafür auch noch zu bezahlen ? Ist das so beabsichtigt oder ist das ein Bug ?
  9. Raynal

    Kein klarer Himmel

    Ich nutze den ganz normalen Links Klick Jäger Angriff ... also nicht die ALT Taste !
  10. Raynal

    Kein klarer Himmel

    Danke für den Tipp ! Jetzt habe ich hier allerdings das nächste krasse Beispiel ... Ich im Ranger ... Gegnerteam Hiryu (Hangarkapazität 72 Flugzeuge) Dazu kommen beim Gegner 4 Schlachtschiffe und 5 Kreuzer a) Annahme : 2 gestartete Flugzeuge pro Schiff --> 2 x 9 = 18 Flugzeuge + 72 von Hiryu = 90 Flugzeuge insgesamt ==> Abschüsse 57 von 90 = 63,3% b) Annahme : 2 gestartete Flugzeuge pro Schiff --> 2 x 9 = 18 Flugzeuge + 72 von Hiryu = 90 Flugzeuge insgesamt ==> Abschüsse 57 (davon 1 Staffel (max. 5 Flieger) durch Auto Flak von Carrier runtergeholt) ==> 52 von 90 = 57,7% c) Annahme : 3 gestartete Flugzeuge pro Schiff --> 3 x 9 = 27 Flugzeuge + 72 von Hiryu = 99 Flugzeuge insgesamt ==> Abschüsse 57 (davon 1 Staffel (max. 5 Flieger) durch Auto Flak von Carrier runtergeholt) ==> 52 von 99 = 52,5% Ich habe diesmal extra darauf geachtet was sich meinem Carrier genähert hat ! Mehr als 1 Staffel war das nicht ! Den Rest habe ich vorher abgefangen ! Worauf ich nicht achten konnte war, ob die Heckschützen der Bomber auch noch irgend etwas runter geholt haben ... das bleibt ein Fragezeichen ... Aber selbst wenn ... was soll der Mist ? Ich hab knapp 80% der Flieger des Japsen Carrier runter geholt und das reicht noch immer nicht für "Klarer Himmel" ? Wie sauber muss man den Himmel denn noch fegen ? ;-) Deshalb stelle ich die Frage jetzt mal anders ... hat irgendwer denn überhaupt seit dem Update schon mal die Auszeichnung Klarer Himmel bekommen ?
  11. Raynal

    Kein klarer Himmel

    Die feindlichen Flugzeuge markiere ich mit meinen Jägern immer mit der linken Maustaste ! Den Carrier manövriere ich lediglich manuell Die Flak Abwehr lass ich den Carrier selber übernehmen Wie (mit welcher Tastenkombination) markiere ich mit dem Carrier angreifende, feindliche Flugzeuge ?
  12. Raynal

    Kein klarer Himmel

    Hier stimmt seit dem Update auf 5.2 definitiv was nicht ! Hab die Auszeichnung klarer Himmel zuvor auch schon öfter erhalten ! Habe seit 5.2 zwei Beispiele dafür, die das belegen ... 1. Spiel : 45 Abschüsse (3 Schlachtschiffe und 4 Kreuzer im Spiel) 2. Spiel : 49 Abschüsse (4 Schlachtschiffe und 4 Kreuzer im Spiel) Beide Spiele mit jeweils einem Ranger in jedem Team Der Ranger hat bei Vollausbau eine maximale Hangarkapazität von 73 Flugzeugen Zählt man hier im Durchschnitt noch jeweils 2 gestartete Flugzeuge (Aufklärer, Katapultjäger) für 4 Schlachtschiffen und 4 Kreuzer hinzu (insg. also 16 gestartete Flugzeuge von Schlachtschiffen und Kreuzern) so kommt man auf eine Gesamtzahl von 89 Flugzeugen 45 von 87 = 51,72% (3 Schlachtschiffe und 4 Kreuzer im Spiel) 49 von 89 = 55,05% (4 Schlachtschiffe und 4 Kreuzer im Spiel) 1. Kriterium 50% erfüllt 2. Kriterium mind. 30 Abschüsse erfüllt Klarer Himmel : Fehlanzeige Bei 49 Abschüssen müssten beim Gegner insgesamt 99 Flugzeuge im Spiel gewesen sein, um die Auszeichnung nicht zu erhalten ! Das heisst neben den 73 im Hangar des Rangers müssten noch 26 gegnerische Flugzeuge von Schlachtschiffen und Kreuzern gestartet sein ! Das heisst jedes Schlachtschiff und jeder Kreuzer muss ohne Ausnahme 3,25 Aufklärer bzw. Katapultjäger gestartet haben ! Das halte ich für sehr unwahrscheinlich !
  13. Raynal

    Weiße US Kreuzer mit Lametta am Bug

    Ah ... okay ... danke dir ;-) Da muss man auch erst mal drauf kommen ... Hatte an alles mögliche gedacht, nur nicht das es der "Stock-Zustand" sein könnte :-) Dieser weißer Anstrich gefällt mir auch besser ... er hat etwas ...
  14. Raynal

    Weiße US Kreuzer mit Lametta am Bug

    Also mir ist in dem Outfit auch schon eine Chester und eine Albany begegnet ... aber auch definitiv eine St. Louis ! Das sieht dann so aus wie auf dem kleinen Pic in der unteren Schiffsleiste im Hafen ... also weißer Anstrich, goldene (messingfarbene) Schornsteine und die Verzierung am Bug ... Oder hat dieses besondere Outfit ggf. etwas mit den Fähigkeiten der Crew zu tun ? Das dieses Schiff vielleicht eine Crew hat die bereits bei Level 5 der Perks angelangt ist ? Oder vielleicht 100 Spiele mit dem Schiff ? Oder 100 Kills mit dem Schiff ? Irgend etwas muss das doch bedeuten ?
  15. Manchmal begegnen mir weiße US Kreuzer (z.B. St. Louis) mit Lametta am Bug. Die haben dann nicht den üblichen grauen Anstrich, sondern sind schneeweiß. Am Bug haben sie eine dekorative Verzierung was sie von anderen US Kreuzern gleichen Schiffstyps ebenfalls unterscheidet. Weiß einer wieso es welche davon gibt ? Hin und wieder begegnet man immer wieder mal einem ... Sind das irgendwelche Überbleibsel von Alpha Testern ? Oder was steckt dahinter ?
×