Jump to content

frankstrunz

Players
  • Content Сount

    127
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3086
  • Clan

    [OTG]

About frankstrunz

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. frankstrunz

    Vorschau 0.7.3

    Egal. So ziemlich alles, nur das nicht. Ein kleiner Scherz zum 1. April hätte gereicht. Oder irgendwas mit Containern die Ostereier sind.
  2. frankstrunz

    Vorschau 0.7.3

    Und ich dachte bei diesen Space-Warships handelt es sich um einen Aprilscherz. Also das dieser Spielmodus reiner Fake ist und nie wirklich kommt. Irgendwie hoffe ich das immer noch. Denn so ein "Schmarrn" interessiert mich mal sowas von gar nicht. Ich bin schon fast sauer darüber, warum WG so viele Personalresourcen für so einen Käse verschwendet.
  3. frankstrunz

    Schiffsneuerscheinung: High School Fleet

    Danke! Wusste nicht das es für die HSF auch funktioniert.
  4. frankstrunz

    Schiffsneuerscheinung: High School Fleet

    Kaufen sowieso nicht. Aber im Gefecht werde ich wohl oder übel auf sie treffen. Davon geht die Welt nicht unter, aber eigentlich stört mich das schon.
  5. frankstrunz

    Schiffsneuerscheinung: High School Fleet

    Ich drück mich mal vorsichtig aus. Was ist mit denen, die absolut nicht mit diesen Manga-Zeugs können?
  6. frankstrunz

    Ryzen Vs Intel in World of Warships

    Natürlich hab ich das. Wenn du damit zufrieden bist, ist das doch prima. Jedem seine Meinung und Gehör. Für meinen Einsatzzweck war sie halt Schrott. Und ich war so sauer und enttäuscht, dass ich sie einfach weggeworfen haben.
  7. frankstrunz

    Unterirdische Spielweise

    Eben. Bedeutet aber auch absolut nichts tun zu können. Rumstehen und warten bis das Spiel verloren ist.
  8. frankstrunz

    Ryzen Vs Intel in World of Warships

    Tut mir leid ist sie nicht. Sie liefert was der Name sagt: Sound. Mit einem guten Stereoklang hat das leider gar nichts zu tun. Die Augen geöffnet haben mit die Verwendung einer externen Asus Soundkarte und die Verwendung eines externen (beides USB) D/A Wandlers. Da kam plötzlich Musik dabei raus und kein Sound mehr. Gerade der Wandler war der Hammer. Momentan behelfe ich mir mit dem erstaunlich brauchbaren onboard Sound des neuen Boards. Der spätere Erwerb eines USB-D/A Wandlers ist nicht ausgeschlossen.
  9. frankstrunz

    Ryzen Vs Intel in World of Warships

    Creativ kommt mir nicht mehr in den Rechner. Ich habe katastrophale Erfahrungen mit der Soundblaster Z gemacht. Die hab ich dann tatsächlich einfach als Elektroschrott entsorgt. Ich hatte den Fehler gemacht von einer "Soundblaster" auch einen guten Klang zu erwarten. Leider lag ich da falsch. Sound und Blast ja. Klang nein. Mein Problem habe ich jetzt dahingehend gelöst, dass ich vor Warships den Rechner immer neu starte. Dann funktioniert auch der Ton ohne Schwierigkeiten.
  10. frankstrunz

    Unterirdische Spielweise

    Bei mir genau anders rum. Ich gewinne meistens dann, wenn ich nicht viel gerissen habe. Spiele mit viel Schaden gehen oft verloren. Winrate der letzten Tage passt bei mir. Der Rest aber nicht. Was mich total genervt hat war dieses Träger-Event vom WE. Einfach in jedem Match waren 1-2 Träger drin. Und gefühlt haben die sich immer auf mich eingeschossen. Edit: Ich konnte im Zerstörer nirgends hin ohne von irgend einem Flieger aufgeklärt zu werden. Und dann wurden mir regelmäßig 4-5 Bomber- und Torpedobomberstaffeln gleichzeitig um die Ohren gehauen. ÄTZEND!!!
  11. frankstrunz

    Ryzen Vs Intel in World of Warships

    LOL!!!! Das ist mein neues Hauptsystem. Ich bin damit sehr zufrieden. Es garantiert mir so 70-80 FPS mit sehr hohen Grafikeinstellungen. Natürlich hätte ich auch eine noch bessere Grafikkarte nehmen können. Aber für was? Mehr wie flüssig laufen kann es ja nicht. Allerdings hab ich ein Problem. Ich hab gelegentlich Framedrops auf unter 10 und gleichzeitig einen kratzigen Sound. Ein Neustart des Rechners behebt das Problem vollständig, wenn es auftritt. Jemand ne Idee was das sein könnte? Ich arbeite mit dem (überraschend guten) Onboardsound des MSI B350M Gaming Pro und den aktuellsten Treibern. Unter WoT tritt das Problem definitv nicht auf. Bei anderen Spielen auch nicht. Es ist nur Warships betroffen.
  12. frankstrunz

    Èmile Bertin - Tier V

    Der Reload DIESER Kanonen ist ein schlechter Witz. Miserables Schiff!
  13. frankstrunz

    Duca d'Aosta - Tier VI

    Das halte ich für ein Gerücht, denn die Duca hat 152mm Kanonen. Verbesserte Schießausbildung wirkt nur bei Kanonen bis 139mm. Früher war das mal anders. Edit: Der Tarnskill könnte da mein Problem eher etwas abschwächen.
  14. frankstrunz

    Duca d'Aosta - Tier VI

    Ich kassiere damit viele fette Treffer auf sehr große Distanz. Ausweichen unmöglich. Wie Lenkraketen schlagen die Granaten bei mir ein. Einzige Möglichkeit wäre viel passiver zu fahren. Das wird aber durch die kurze Reichweite von 14km nicht gerade leicht gemacht. Schönes Schiff, bin aber momentan noch vollkommen im Unklaren, wie man es erfolgreich spielt.
  15. frankstrunz

    Duca d'Aosta - Tier VI

    Nachdem Flamu sagt die Spee ist Mist und die Duca ist super, sollte ich die Duca keinesfalls kaufen. Ich befürchte ein Schiff das bei "Otto-Normal-Kapitän" für viel Frust sorgen wird.
×