Jump to content

Takemikazuchi_1121

Beta Tester
  • Content count

    8,119
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6260
  • Clan

    [-I-N-]

About Takemikazuchi_1121

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,205 profile views
  1. Legendärer deutscher Kommandant- geeigneter Kandidat?

    Wie wäre es mit Käpt'n Blaubär ... oder ist der auch "politisch vorbelastet"? Genug spannende (Lügen) Infos/Sammel-Sachen für die Kampagne gäbe es da auch...
  2. Legendärer deutscher Kommandant- geeigneter Kandidat?

    Wie wäre es mit Kapitänleutnant Robert Hering? Er war Kommandant von T-36 und rettete unter anderem über 560 Überlebende der Gustloff. Allerdings ziemlich unbekannt... Mh....bleibe ich bei meinen Favoriten Langsdorff, Scheer und Tirpitz...
  3. Legendärer deutscher Kommandant- geeigneter Kandidat?

    Und war später Kommandant der Emden (der 3.)! Die endlich mal ins Spiel kommen könnte! Allerdings ist die Frage, ob ein U-Boot-Kommandant in einem Spiel ohne U-Boote (müsste man mal einen Thread drüber schreiben...) so sinnig ist.
  4. Legendärer deutscher Kommandant- geeigneter Kandidat?

    Meine Favoriten wären Scheer (der "echte", nicht so ein Pseudo-"von Jütland-Scheer"), Langsdorff (Prio Nr. 1) oder Tirpitz (kann ich Tirpitz mit'm Tirpitz fahren ). PS: Warum nicht "Der Alte" aus Das Boot? Hätte zumindest eine nette Anzahl an Sprüchen auf Lager (z.B. "Das muss das Boot abkönnen" oder "Not yet, Kameraden!" bei Zita-Treffer, "Ausgerechnet sie, Johann!" bei kaputtem Motor, "Dem hat’s das Rückgrat gebrochen." bei gegnerischer Zita, etc. pp.)
  5. Deutscher Baum , Schlachtkreuzer

    T-36, Z-32 und zu guter letzt die Hamburg-Klasse.
  6. Deutscher Baum , Schlachtkreuzer

    Also wenn es um "Wunsch-Reihenfolge" geht, sieht das sowieso gaaaaaanz anders aus.
  7. Zukünftige Bäume - Disskusion ...

    Wollte ich grad schreiben.......(zu den deutschen DDs schiel)...
  8. Deutscher Baum , Schlachtkreuzer

    So, komme ich auch mal wieder aus dem Loch gekrochen (ES LEEEEEEEEEEEEEEEBT!!!). Die O ist in meinen Augen immer noch der ideale Kandidat für ein deutsches Tier VI-Premiumschlachtschiff. Von den Werten her (SA/MA/Fla, etc.) passt sie da eigentlich wunderbar hin, ohne jegliche (bzw. größere) Änderungen.
  9. Prinz Eugen

    Mein Großonkel war Besatzungsmitglied von T 36, welches u.a. der Lützow und der Eugen als U- und Fla-Sicherung diente.
  10. Ich bin ja immer noch für eine Aufwertung der Rasputin: ~40 Torpedorohre pro Seite...
  11. Das fände ich eigentlich eine ziemlich gute (und relativ einfache) Lösung...
  12. Ganz einfach, die HE von der Conquerer!
  13. Da bin ich voll und ganz bei dir....auf dieser Stufe gäbe es so viele mögliche Schiffe zur Auswahl...
  14. Sabber.... Viel besser als diese "Ramm-Gockel-Variante"! EDIT: Naja, leider keine Wappen auf den Türmen...hätte gerne das Bugornament der einen und die Türme der anderen Tarnung...
×