Takemikazuchi_1121

Beta Tester
  • Content count

    7,797
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5714

About Takemikazuchi_1121

Profile Information

Recent Profile Visitors

1,766 profile views
  1. 22 Gefechte und erst mal schön mit 'ner Scharnhorst dank Katapult-Aufklärer aus der hintersten Ecke snipen......
  2. Ja, definitiv Tier VII. Ist schon etwas älter der Fred, den sollte ich mal etwas aktualisieren.
  3. Bin gerade beim rumstöbern auf ein richtig schön gebautes 1/350-Modell der Maya gestoßen: Für mehr Bilder des Modells --> Klick!
  4. Auf der einen Seite denke ich mir gerade richtig schöne taktische Einsatzmöglichkeiten auf verschiedenen Maps aus und finde die Idee super. Dann denke ich daran, dass ich heute in zwei aufeinanderfolgenden Gefechten von "freundlichen" Third-Line-Torpedos versenkt wurde...und finde die Idee schrecklich...
  5. Du meinst z.B. die groß angekündigte Story aus imperialer Sicht die sich als "4-Std.-0815/Rebellenüberläufer-Story" entpuppt hat?
  6. Einen 7-Minuten-Anime zu einem 4-Minuten-AMV gekürzt, aber hey, Star Wars und Sabaton!
  7. Die haben nur das "-" vergessen. Aber der Harekaze-Buff gefällt mir.
  8. Glaube mir, habe ich bereits sehr ausführlich, bereits in der CB (rate mal, wegen wem U-Boote "Brezeln" genannt werden ). Mein Ergebnis: Im normalen Random bekommt man U-Boote nicht (sinnvoll!) implementiert. Wenn U-Boote, dann nur in einem eigenen Modus. Aber so ein Modus wäre widerum ziemlich aufwändig und zudem würde man so die Spielerschaft ziemlich splitten (also auf beide (und weitere) Modi).
  9. Aber auch nur, wenn die Essex lauter Batwings startet. PS: Ich hätte gerne die Lagoon als Tier II Premium "Zerstörer". Der Vorteil: Es gibt noch nicht mal eine besondere Tarnung. Und als Kapitän bzw. Kapitänsstimme natürlich Revy!
  10. Und was ist mit BBs, die Schaden an anderen BBs anrichten? Wenn dieser Schaden generft werden würde,wäre das ja ein Nerf für BBs und somit für die BBabies untragbar.
  11. Dito....
  12. Habs gefunden. Es wurden 1935/36 pro Breitseite zwei starr verbaute Überwasserrohre eingebaut. Zu erkennen auf dem Bild unter der Mündung des Rohres vom ersten Geschützturm.
  13. Im August 1936 wurden zwei ihrer U-Rohre entfernt, dafür bekam sie vier Neue. Was für welche (U- oder Überwasser-Rohre) kann ich (noch) nicht sagen, tippe aber stark auf Ersteres.
  14. Bekomm ich dann eine als Kaiten-Träger?