Jump to content

Takemikazuchi_1121

Beta Tester
  • Content Сount

    8,886
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7298

About Takemikazuchi_1121

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Festung der Zeitsagung

Recent Profile Visitors

3,114 profile views
  1. Takemikazuchi_1121

    Möglicher deutscher CV-Baum nach Rework

    Pah, "einfach" kann jeder...
  2. Takemikazuchi_1121

    Tarnanstrich Graf Zeppelin

    Naja, schau dir mal z.B. die Tarnmuster der Prinz Eugen an (z.B: auf shipbucket). Ab 1943 war da nichts mehr mit aufwendigen Tarnmustern, nur ein einheitliches Grau. 1943 ein dunkles, ab 1944 dann ein helleres. Bei den anderen deutschen Schiffen sieht es in den meisten Fällen ähnlich aus (nichtsdestotrotz gibt es aber auch Ausnahmen).
  3. Takemikazuchi_1121

    An den WG-Weihnachtsmann - Mein Wunschzettel für 2020

    Die Maya im Fla-Kreuzer-Zustand, bitte.
  4. Takemikazuchi_1121

    "Moderne" Schiffe eure Meinung zur Hamburg Klasse

    Hatte über die Hamburg-Klassse mal vor X-Jahren nen kleinen (nicht mehr ganz aktuellen) Fred geschrieben --> Klick! Hätte sie (mit den starren Torpedorohren) eigentlich sehr gerne im Spiel, zusammen mit der Zerstörer 1. Hätte man mal wenigstens auch Schiffe der Bundesmarine... Für die japanischen 100mm (meines Wissens) nach auch nicht, hier hat WG (anscheinend) nachgeholfen.
  5. Takemikazuchi_1121

    Euer "Lieblingsspiel ever"?

    Ganz klar Heroes of Might and Magic 3!!!
  6. Mal die Chance nutzen, ein paar meiner bisherigen (bis einschließlich Tier VI-Lowtier) Freds rauszukramen (wobei auch seeeeehr alte dabei sind, die demenstsprechend nicht auf dem aktuellen Stand sind)... Deutschland: Pan-Asia: Großbritannien: Europa: Japan: USA: Frankreich: Sind ja doch schon ein paar... Dazu dann noch quasi die komplette Wunschliste von Walther.
  7. Selbstverständlich ja! Soll ich mal meine Wunschliste rausholen?
  8. Takemikazuchi_1121

    Mainz

    So in etwa. Hatte halt einfach den Hipperschen A-Rumpf als Basis (also auch der Fla-Stärke) genommen, da es sich bei der leichten Hipper ja eh um einen verhältnismäßig frühen Entwurf gehandelt hat.
  9. Takemikazuchi_1121

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    Hatte da mal ein paar Ideen, manche ganz interessant, manche eher..."gewagt"...
  10. Takemikazuchi_1121

    Bismarck - King of the Ocean ?

    Auch einige nicht-Kriegsmarine-Schiffe, wie z.B. der Imperator. Zur/zum Bismarck, hat unser lieber königlicher Sternenjäger ja schon was gepostet, diese Anordnung (von Lindemann) habe ich auch woanders schon mal gelesen. Aber auch bei der Prinz Eugen war (meines Wissens nach) auch immer vom dem Prinz die Rede, nicht von der Prinz.
  11. Takemikazuchi_1121

    Armada: Yūdachi

    Zählt dann hier im Fred ja nicht als Off-Topic.... Absätze retten Leben!
  12. Takemikazuchi_1121

    Sind Flugzeugträger veraltet?

    Also die hätten sich echt mal einen anderen Namen überlegen sollen, bekomme das Kopfkino einfach nicht mehr wech...
  13. Takemikazuchi_1121

    Deutscher Baum, Panzerschiffe

    Dürfte gehen, RoF runter und eine WW1-He-Granate. Hatte da mal einen (sehr kleinen) Testraum-Test mit der Yorck und Tier III-V-Bots gemacht. Ansonsten siehe ja hier --> Klick!
  14. Takemikazuchi_1121

    Japanische Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer

    Sehr Interessant. Man könnte natürlich überlegen, die Entwürfe Fujimoto und Hiraga unterzubringen, habe von den von dir geposteten Entwürfen ehrlich gesagt bisher wenig bis gar nichts gehört also besonders die Projekte O, Z und I/J. Was die A-140 angeht, ist mir eine 4x4 41cm-Aufstellung auch neu, finde lediglich eine 4x4 46cm (!) Aufstellung, aber das dürfte ein klein wenig too-much sein. Aber da gibt es ja genug andere Kaliber/Turmaufstellungs-Entwürfe des Schiffes, daran sollte es nicht scheitern. Auch wäre der Entwurf Nr. 13 evtl. Tier IX oder gar Tier X tauglich. Als Tier IV BB kam mir gerade die Idee, die SMS Oldenburg zu "japanisieren" (und nein, ich meine leider keine Transformation in ein niedliches Schiffs-Catgirl). Die wurde ja den Japanern nach dem Krieg zugesprochen, nur haben diese die Übergabe abgelehnt. Eine was-wäre-wenn-Geschichte bleibt es dennoch... Doof ist, dass du geschrieben hast, dass du die Tierstufen der bisherigen Schiffe beibehalten möchtest, sonst hätte ich noch ein paar weitere Ideen gehabt...
  15. Takemikazuchi_1121

    Deutscher Baum, Panzerschiffe

    Naja, wir könnten ja mal in ominösen geheimen Geheimarchiven nachschauen, ob Porsche nicht auch zufälligerweise ein Panzerschiff entworfen hat...
×