Jump to content

Takemikazuchi_1121

Beta Tester
  • Content Сount

    9,565
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7988

About Takemikazuchi_1121

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Festung der Zeitsagung

Recent Profile Visitors

4,106 profile views
  1. Takemikazuchi_1121

    Carnot - Tier IX Premium

    Also mir versaut der hintere Turm die Optik...
  2. Und auch nur das Schiff...die Hubschrauber konnten auf Grund fehlender Ersatzteile noch nicht geliefert werden...
  3. Naja....an meiner Meinung hat sich nach wie vor nichts geändert. Die Tarnungen sind einfach völlig lieblos und wirken absolut un-40k-mäßig. Die "nicht-40k-Gothic-Tarnung" passt da schon viel eher (einfach ein etwas anderes Farbschema und den dicken Truthahn am Bug gegen den Aquila tauschen...et voila!). Aber der Zug ist halt schon abgefahren.
  4. Auf Tier VII könnte sich für die Kriegsmarine da eigentlich recht gut der Bismarck-Vorentwurf mit den 4x2 33cm anbieten.
  5. Und, ganz wichtig, die Scharnhorst (19)14!
  6. Wie wäre es denn mit noch mehr Häresie? Jetzt, da wir dank WG wissen, dass die 15cm-Drillinge problemlos in die Barbetten der 21cm-Zwillinge passen...wie wäre es nun mit einem fiktiven Schwesterschiff der SMS Blücher mit sechs 15cm-Drillingen? EDIT: Selbstverständlich mit Atlantiksteven, Wackeltöpfen und Schornsteinkappen...
  7. Takemikazuchi_1121

    Weimar

    Fehlt nur noch Tier IX und X, aber für WG wäre es sicher nicht schwer, auch die Roon und die Hindenburg zu "erleichtern".
  8. Takemikazuchi_1121

    Russische Traumschiffe ?

    Anordnung vom Kapitän (oder so ähnlich), es solle stets der männliche Artikel benutzt werden, also z.B. "der Bismarck". Ist dann mit dem "King of the Ocean" halt ein nettes Detail. War auch bei einigen anderen deutschen Schiffen so. Vielleicht ist die (der) Kancolle-Bismarck ja einfach nur eine mega Trap...
  9. Takemikazuchi_1121

    Russische Traumschiffe ?

    Naja, da ist WG aber auch selbst Schuld, dass sie unbedingt immer so einen großen Fokus auf den zweiten Weltkrieg (und teils danach) setzen müssen*. Die jetzigen Tier VIIIer als Tier Xer und dafür mit den Lowtiers zeitlich früher anfangen (zum Beispiel spätes 19. Jahrhundert) und selbst Deutschland und Russland hätten kein Problem, selbst ohne Fantasieschiffe Tier Xer zu stellen. *Bei WoT ist das ja noch verständlich, aber bei Schiffen? Höre ich "Seeschlacht", denke ich halt zuerst an Trafalgar, Tsushima oder Skagerrak und nicht an Scharmützel zwischen einer Hand voll Schiffen (und häufig Flugzeugen!) wie Rio de la Plata oder die Dänemarkstraße...
  10. Takemikazuchi_1121

    REQUEST: Custom Camo für Prinz Eitel Friedrich (T6)

    Ach komm, wenn schon, denn schon. Noch die Kappen und die Turm-E-Messer weg und schon sieht sie nochmals um ein Vielfaches schöner aus, fast wie vom Reißbrett. Und dann noch eine sexy Tropentarnung...
  11. Takemikazuchi_1121

    Branddauer von Schlachtkreuzern

    Ließe sich mit der Implementierung von deutschen und britischen Großen Kreuzer/Schlachtkreuzer-Tech Trees beheben...
  12. Takemikazuchi_1121

    Schönste Schiffe

    Also auf WoWs bezogen: SMS Emden (ganz klar!), Takao- und Tone-Klasse sowie die Jean Bart (eigentlich sogar eher die Borodino, aber von der hört und sieht man ja anscheinend überhaupt nichts mehr (gäbe es ein deutsches Schiff mit reiner Frontbewaffnung, wäre das wohl der Favorit... )). Generell auf Schiffe bezogen (im Eingangs-Fred steht nichts von WoWs-only?): Die Soleil Royal von 1670 und natürlich die RMS Titanic!
×