Karl_von_Napp

Beta Tester
  • Content count

    185
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3343

About Karl_von_Napp

  1. Sieg/niederlage hat nur auswirkungen auf die xp nicht jedoch auf die credits.
  2. Gibts davon nen replay? Das würde ich gern mal sehen
  3. Man sollte schon seine eigene Statistik lesen können... ja die letzten 7 Tage waren gut bis großartig (solche Phasen gibt es ;) ) ... nur was hast du denn in den Tage 8-21 gemacht damit unterm Strich 50,42% rauskommen? ... kannste dir ja selbst mal ausrechnen ;) ... aber ist schon schwer mit dem lesen und interpretieren von Statistiken... keine Sorge da bist du nicht der einzige der das noch üben muss. Der kleine Anstieg am Ende der angehängten Kurve ist übrigens die gute Phase der letzten Tage.... klarer Aufwärtstrend ;)
  4. Erwartest du das er den unterschied zwischen persönlichen daten und anonymisierten spieldaten einer firma (die ihm netter weise die ihm netterweise die möglichkeit einräumt diese zu verstecken)
  5. Ob abfällig oder nicht bleibt deiner interpretation überlassen. Wo jedoch eine "stetige Verbesserung" zu beobachten ist erschließt sich mir nicht wirklich, denn die winrate macht von kleinen spitzen abgesehen eher einen knick nach unten. Und steigender dmg/xp ist normal wenn man langsam in höhere tier stufen vor dringt, aber keine zwingende konsequenz für eine verbesserung. "Naja, spricht nicht grad für dich... zeigt mir aber, das ich dich mit deiner Meinung mal getrost unbeachtet lassen kann." Also für mich hört sich das eher an wie: solang die stats zu sind geh ich von aus du bist ein bob und ich scheiß auf deine unqualifizierte meinung. Hätten wir den teil mit der diskussion erledigt und können zu den wichtigen dingen kommen: wo ist das popcorn?
  6. Man muss den leuten nicht gleich doof komnen... aber gleich erstmal die statskeule schwingen Und so missverständlich wars uch nicht um welchen sturm es geht... aber interesant das das statskeulchen sogar von leuten <50% ausgepacjt wird
  7. Besser kann man es fast nicht zusammenfassen. Wir müssen gar nichts belegen, wobei deine äußerungen indiz genug sind für mangelndes spielverständnis und aus diesem resultieren nun einmal in fast allen fällen auch stark unterdurchschnittliche stats. Falls du der meinung bist das dem nicht so ist oder wir dich in deiner männlichkeit verletzt haben ist es an dir sie offen zu legen (die stats und nicht die männlichkeit) und uns eines besseren zu belehren. Oder sind deine stats manipuliert?
  8. Die frage ist doch schon gelärt, weil sie 40 jahre nen bogen um den osten gemacht hat.
  9. Falls ich mal abführmittel brauch komm ich drauf zurück.
  10. Aua das tut ja weh beim angucken... Von dem enterprise match würd ich gern mal nen replay sehen... Beim lesen konnt ich mir schon denken wie es ums spielverständnis bestellt ist... aber selbst diese niedrig angesetzte erwartungshaltung wurde noch krachend unterboten. Für diejenigen die zu faul zum suchen sind: http://wows-numbers.com/player/529502346,Mueslymaen/
  11. Erhöhung des speeds ist nunmal gut. Wenn du da nen - haben willst müsste es sich auf die drehzeit beziehen.
  12. Wenn ed 12 sind schon Aber ist schon niedlich euer kleiner ehestreit.
  13. Nur das man xp ganz gut farmen kann ohne viel zum sieg beizutragen. Deshalb bleibt am ende die winrate übrig als indikator wie gewinnorientiert man handelt.
  14. Jup genauso wie tirpitz mit jedem patchstill und heimlich kastriert wird
  15. Mensch hier läuft ja langsam alles rum was rang und namen hat in der mm/wg/rng heuler ecke... niedlich der kleine wie immer :) Viel mehr scheint dir ja mit deiner zeit nicht einzufallen bei der durchschnittlichen gefechtszahl pro tag... Aber stimmt winrate ist alles nur glück und von den bösen wg mitarbeitern manipuliert