Jump to content

Karl_von_Napp

Beta Tester
  • Content count

    1,054
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4520
  • Clan

    [HAMI]

About Karl_von_Napp

Recent Profile Visitors

643 profile views
  1. mensch da hab ich ja richtig was verpasst hier
  2. Unterirdische Spielweise

    das spiel versucht nur sicher zu stellen das du deine unter 40% von der leander halten kannst. und irgendwie glaub ich nicht das du mit 35k dmg und 10% überlebensrate immer unter den ersten des teams bist...
  3. Tarnungssystem geändert ...?

    das verzögerte rendering gibt es schon recht lange und ist sehr unschön. liegt aber eher an der grafikengine, denn die daten über das schiff sind schon im client. sieht man gut daran, dass die darstellung auf der minimap sehr zeitnah passiert, aber das rendering mit etlicher verzögerung.
  4. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    kurz: nutze die suchfunktion und lies die entsprechende threads durch wo dies schon oft genug durchgekaut wurde. oder aber du lernst mit den vorhandenen spielmechaniken umzugehen. auch mit über 3k schlachten musst du dich nicht abschreiben und verstehst es evtl noch... ich werde mich hüten ein solches Kauderwelsch zu verbreiten.
  5. 2 dumme Fragen

    kleine korrektur: von 2km um 50% erhöht auf 3km
  6. 2 dumme Fragen

    kann ich so nicht bestätigen. drücke ich 3 bin ich in der torp ansicht. evtl mal überprüfen ob die taste nen wackler hat und deshalb nicht zuverlässig auslöst?! weder noch. der kegel auf der minimap in welchem schiffe gerendert werden wird 20% größer. es ändern sich dadurch keine sichtbarkeitsentfernungen. lediglich die proxyspot reichweite erhöht sich von 2 auf 3km. der gestrichelte kreis auf der minimap ist immer der definitive wert.
  7. Matchmaking in der Kritik

    über aa starke eigene schiffe locken... zb cleveland oder texas auf den unteren tierstufen und wenn du siehst das er zum strafe ansetzt seitlich ausweichen und ihn dann evtl über der eigenen aa binden.
  8. Matchmaking in der Kritik

    dann würde ich sagen hast du noch verbesserungsbedarf im positionieren und bewegen deiner staffeln. die gegnerischen flieger tauchen ja nicht direkt neben deinen auf ;)
  9. gehst du denn jetzt mit gutem beispiel voran oder gelten deine verhaltenshinweise nur für andere?
  10. du wurdest durch das schießen gespottet. in dem moment beginnt der 20 sekundentimer. auch wenn du dich danach einnebelst blockt dieser zwar die sicht, jedoch beendet er nicht den timer. fährst du nun innerhalb der 20 sekunden aus dem nebel hast du immernoch die aufdeckreichweite von nach dem schießen. anders verhält es sich wenn du kurz vor ende des smokes oder vorm rausfahren schießt. ist nichts dicht genug um dich aufzudecken geht die det. range nach kurzer zeit (1-2s) zurück.
  11. frag mal rotti der erklärt dir das ;)
  12. jup das öffnen konnte man sich sogar sparen wenn man den text grob überflogen hat... lange nicht mehr soviel dünnes gelesen. @Schlumpf_67 du hast doch sicherlich replays um deine gewagten behauptungen zu belegen oder?
  13. Free XP einsetzen

    ganz unrecht hat er nicht. alternativ bietet sich für deine fragen auch der kurze frage kurze antwort thread an, denn meist können deine fragen mit nem kurzen zweizeiler beantwortet werden.
  14. Unterirdische Spielweise

    weniger schnell hochsterben soll helfen. aber unterirdisch kann ich bestätigen... wahnsinn wieviele gegnerteams in letzter zeit überhaupt nicht am gewinnen orientiert sind und mit 6-9 lebenden schiffen nach punkten verlieren... der noch fahrende schaden sollte im gewinnerteam aufgeteilt werden.
  15. Tarnungssystem geändert ...?

    könnte dran liegen das 13.4 die det. range ist... ergo ist er nen meter weiter weg. es ist niemandem aufgefallen weil nichts geändert wurde. ich würde eher sagen dir fehlen detailierte Kenntnisse zu manchen schiffen, was wiederrum zu situationen führt die du dir nicht erklären kannst. btw werte wie det range kann man nachschlagen. am besten replay aktivieren, dann wird dir hier sicher auch geholfen und erklärt warum dir etwas komisch vorkommt.
×