Jump to content

Karl_von_Napp

Beta Tester
  • Content count

    1,841
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5164
  • Clan

    [HAMI]

About Karl_von_Napp

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

997 profile views
  1. Sinnlose Supercontainer abschaffen

    aber dir ist bewusst das beide tipps die gleiche gewinnchance haben? und so ist halt bei sc auch... der eine hat glück und kriegt nen 3er (sc mit weniger geliebtem inhalt) ... einer hat nen 6er (sc mit super schiff das er sich schon immer gewünscht hat) ... und einer kuschelt halt weiter mitm zonk... nur das du keine zahlen tippst und auf ne auslosung wartest, sondern auf nen button klickst und das ergebnis gewürfelt wird. wieso sollte man da ins grübeln kommen? das sind simple wahrscheinlichkeitsrechnungen... kleine info: es gab sogar leute die haben mehrfach nen lotto jackpot gewonnen... stellen sich deshalb andere hin "der hat schon zweimal jetzt bin ich aber dran... betrug!!!"?
  2. Sinnlose Supercontainer abschaffen

    achso sind die wahrscheinlichkeiten der gewimme neuerdings accountgebunden? beim lotto hat auch jeder teilnehmer die gleiche gewinnchance, aber nicht jeder gewinnt was... Deal with it wenn man deinen text so liest könnte man fast denken du hast probleme mit wahrscheinlichkeiten und deren verständnis...
  3. der fuso a rumpf war ne pest ;) gefühlt weniger reichweite als nen dd...
  4. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    achso heißt es? wo war gleich nochmal der guide zur bedingungslosen kapitulation bei rundenstart? mal davon abgesehen, dass sich die radar kreuzer schon sehr weit vorwagen müssten damit es gar keine chance gibt 1 oder 2 der kreise zu blocken...
  5. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    es hat also keiner von euch geschafft in einen der drei ringe zu fahren? ... irgendwie bezweifel ich dann das radar das problem in der runde war
  6. wow... pb macht jetzt aktiv marketing in spieleforen? nur ein kurzer einwand lama: ja es gibt sachen die man architekturbedingt ausschließen kann... und das ist ein grund warum pb overkill wäre... die möglichkeiten des schummelns sind sehr begrenzt im vergleich zu clientbasierten spielen. vom aufschrei der datenschutz-ecke mal ganz abgesehen...
  7. und das hat genau was mit der alten wäsche zu tun? echt damit kann man haufen kohle verdienen? vlt sollte ich doch noch mal die Branche wechseln...
  8. Neue Matchmaking-Tabelle

    weil die aufstellung nicht tier gespiegelt ist?! und ne khaba sollte ja eig nicht das problem sein zu umgehen mit gefühlt 10km besserem concealment... also was bleibt ist dann doch die von dir erwähnte therapiegruppe...
  9. Sinnlose Supercontainer abschaffen

    und dann? setzen sie die Wahrscheinlichkeit auf nen sc so weit runter, dass sie der jetzigen entspricht... was hast du dann gewonnen?... genau: nix du machst sogar verlust da du anstatt der flaggen-sc nur normale container bekommst... von solchen aktionen wie jetzt zum geburtstag würde man dann wohl auch abstand nehmen...
  10. Sinnlose Supercontainer abschaffen

    es ist doch egal in welcher fahrtrichtung und mit welcher geschwindigkeit er an der mapgrenze rumkuschelt...
  11. Sinnlose Supercontainer abschaffen

    taschentuch? echt schlimm das wg was verschenkt zum jahrestag
  12. freu dich doch... die helfen dir beim durchsterben
  13. Zeigt eure Super Container !

    müssten eigentlich 1500 stahl sein... und diese entsprechen 15k kohle... wenn nicht genug kohle vorhanden ist wird der stahl umgewandelt... ergo hast du ja was du lieber wolltest ;)
  14. Zeigt eure Super Container !

    guter einwand... bei den familiären problemen können wir drache wohl wenig helfen... bei mir gabs aus den 11 containern: 4 mal 50 tarnungen 2 mal 100 signale 1 mal 25 von den guten signalen 1 mal 1.5k stahl 2 mal 15k kohle 1 mal 1k dublonen da sag ich mal danke wg fürs geburtstaggeschenk.
  15. Zeigt eure Super Container !

    wow... selten soviel verbitterung in einem post über das eigene leben gelesen... ich erspar mir das mal da auf einzelne punjte einzugehen, denn anscheinend hast du ganz andere Probleme als den inhalt von ein paar geschenkten super containern. aber eine frage noch: welchen 10er gibts denn nicht umsonst? (geld für fortschritt zu investieren ist meines wissens nach immer noch optional)
×