Jump to content

Karl_von_Napp

Beta Tester
  • Content count

    1,585
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4955
  • Clan

    [HAMI]

About Karl_von_Napp

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

884 profile views
  1. Neue Matchmaking-Tabelle

    das wäre ja zumindest ne meldung wert...
  2. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    das erste problem ist das deine wilde aneinanderreihung von worten keine frage beinhaltet... und wenn du probleme mit deine umbennung hast wende dich doch bitte an den support...
  3. Neue Matchmaking-Tabelle

    wir kriegen geld dafür? wo ist die zahlstelle?!! und wieder einmal glänzt du mit fehlendem mathematischem verständnis... auf deine ungeschönten werte warten wir ja immernoch... diese böse screenshotfunktion...
  4. German secound branch Battleships

    toll ist auch der punkt hydro/radar für alle bbs
  5. German secound branch Battleships

    ist das nicht der horst der sich regelmäßig mit seinen vorschlägen im englischen bereich blamiert? jetzt trifft er nicht mal mehr den richtigen bereich... edith hats gefunden: ich wusste doch das ich den namen mit größerem quark assoziiere...
  6. Frage Sekundärbewaffnung

    nennt sich balancing ;) ... wird von zeit zu zeit immer mal gemacht...
  7. Hindenburg Buff

    die tirpitz... alle 3-4 wochen!!!
  8. Neuer Flugzeugträger Baum

    Wenn ich nur im Lowtier mit CVs und mit der Idioten-Zeppelin CV spielen könnte, würde ich auch behaupten, dass man keine Manuell Drops braucht. Und zu wissen, was man wie wann anfliegen kann ist kein Skill. Das ist eine Grundlage. genau das dachte ich auch... fast nur autodrop cvs spielen und dann behaupten den man. drop braucht es gar nicht
  9. es muss ja ebend nicht für alle gleich sein, da es keine weltweit einheitliche konvention gibt... man müsste halt nur die existierenden mittel nutzen...
  10. Flint

    wieso machst du in die ecke? dein vergleich hinkt, denn die anderen kriegen die schippe/schiffe ja nicht für anwesenheit... warte ich schau mal ob ich noch nen belohnungskeks hab... ne sind alle...
  11. T9 MM = 90% T10 matches

    this rule doesnt exists (anymore?!). few days ago played 4 matches without division with the same ship... 4 matches and no top tier...
  12. Flint

    weil es für ihn extrem schwer und langatmig war ;) flint und black seh ich nicht so kritisch, dass man sie alternativ kriegt... aber schade das die stalingrad anforderungen dadurch so aufgeweicht werden... wer cb erfolgreich oben spielt tut das auch im ranked... andersrum gilt das noch lange nicht...
  13. naja in dem moment wo du zu hilfsmitteln greifen musst ist es ein deutliches zeichen für fehlenden bedienkomfort, von daher hat der vorschlag schon seine berechtigung.
  14. Option: MM vorm Gefecht mehrheitlich ablehnen?

    die anzahl der mm threads auf die das nicht zutrifft kann man glaub ich an einer hand abzählen...
  15. MM und VIII

    ums mal an einem theoretischen beispiel zu erklären: 10 6er 1100 8er xxxx 10er selbst wenn pro match nur 1 6er dabei ist und 11 8er werden nur 10% der 8er ein top tier match erleben und der rest zum auffüllen der 10er spiele genutzt. ich kann dir gern meine daten von ich glaube 3k gefechten zur verfügung stellen (irgendwo im forum hatte ich auch schon einmal zwischenauswertungen gepostet). außerdem hatte wg selber daten veröffentlicht und beides zeigte das t8 ebend nicht den erwartungswerten entspricht, da die verteilung der spieler auf die einzelnen tierstufen starke unterschiede aufweist. nichts desto trotz kann ich das subjektive gejammer und die unbelegten übertreibungen auch nicht ab ;)
×