Jump to content

Karl_von_Napp

Beta Tester
  • Content Сount

    1,951
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5230
  • Clan

    [HAMI]

About Karl_von_Napp

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,069 profile views
  1. Karl_von_Napp

    Matchmaking in der Kritik

     Das ist ein Ansatz, wo ich auch Verständnisprobleme habe. Wenn im T10 -> 3 mal X, 4 mal IX und und 3 mal XIII wäre, würde glaube ich keiner was sagen? das problem daran ist, dass es die situation für t8 schiffe nach verschärfen würde, da noch mehr 8er in 10er gefechte gezogen werden... frag mal die wot'ler ;)
  2. Karl_von_Napp

    Neue Matchmaking-Tabelle

    divis die während des spiels aufgelöst werden siehst du in der endauswertung nicht mehr... ergo hat sich bei euch vermutlich mindestens eine aufgelöst oder eine gegnerdivi wurde während des gefechts erst gebildet.
  3. Karl_von_Napp

    Matchmaking in der Kritik

    nichts leichter als das... warum es per pm sein muss ka... aber manchmal ists wohl besser sich nicht öffentlich zu outen...
  4. Karl_von_Napp

    Matchmaking in der Kritik

    klingt nicht weniger plausibel als deine beschriebenen sachen... ich würde sagen das fällt ziemlich stark unter selektive wahrnehmung...
  5. Karl_von_Napp

    Die Clangefechterunde ist beendet. ???

    soll bei tests vorkommen das etwas verschoben wird (auch mehrfach) https://forum.worldofwarships.com/topic/174334-сlan-battles-season-the-north-are-canceled-for-this-weekend/
  6. Karl_von_Napp

    AP Bug bei DDs

    wenn ich es richtig mitbekommen habe dann hat wg schon zurückgerudert und die mechanikänderung verworfen. was mir mehr sorgen macht ist das es sich so anhörte als suchen sie nach nem anderen workaround anstatt das ganze von grund auf sauber zu machen :-/
  7. soll das öffentliche selbstkritik sein? aber wir unterstützen dich gern auf deinem selbstfindungstrip.
  8. Karl_von_Napp

    AP Bug bei DDs

    das passiert wenn man ein schlechtes design versucht durch flickwerk am leben zu erhalten anstatt es neu und ordentlich zu machen...
  9. Karl_von_Napp

    Stalingrad für jederman

    und für das man sich maximal einmal einloggen muss als vorraussetzung...
  10. Karl_von_Napp

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    seit wann hat die klasse/max hp auswirkungen auf relative/prozentuale grenzwerte? davon abgesehen profitieren bbs davon sicher nicht am meisten... denn die sind auch vorher schon so gut wie nicht detoniert im vergleich zu ca/dd.
  11. Karl_von_Napp

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ja, da jede kugel separat berechnet wird und somit beim einschlag mancher kugeln die hp unter 75% sein können. nein.
  12. Karl_von_Napp

    Stalingrad für jederman

    da findet man auch infos über außerirdische... chemtrails und ne flache erde
  13. Karl_von_Napp

    AP Bug bei DDs

    ein onlinespiel das keinerlei weiterentwicklung erfährt ist meist auch recht fix tot... daher ist das sicher kein anhaltspunkt für irgendwas... aber das sich die leute immer so an der 0 hochziehen ist wirklich bemerkenswert. so ist das wenn man nicht die ursache, sondern nur die Symptome bekämpft... man baut sich komische seiteneffekte ein, welche dann wieder geflickt werden... leider mal wieder ein trauriges beispiel für mäßiges design und mangelndem willen zur korrektur (welche zeit und ressourcen und somit geld kosten würde)
  14. Karl_von_Napp

    AP Bug bei DDs

    ich frage mich wie lange sich dieser mythos noch bei einigen halten wird... (wow ist vermutlich auch noch in der entwicklung weil ständig neuer content kommt )
  15. Karl_von_Napp

    Kürbisse 2018

    losbuden haben heutzutage normalerweise keine nieten mehr... da es sich sonst um glücksspiel handeln würde... daher erübrigt sich eine diskussion über deren nützlichkeit.
×