Karl_von_Napp

Beta Tester
  • Content count

    696
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3953

About Karl_von_Napp

Recent Profile Visitors

416 profile views
  1. https://wows-numbers.com/player/548028354,Prometheus80x/ viel zu lernen du noch hast... zb das sichtsystem... oder die bewaffnungen/consumables der möglichen gegner... replays aktivieren wäre schonmal ein anfang, dann kann dir im konkreten fall auch mal geholfen werden... btw ami dd wäre auch ne möglichkeit für 12 torps wobei der werder von der zweiten seite zeitlich versetzt kommt. oder die 12 ist doch mehr so eine gefühlte anzahl... evtl warens ja auch 3x3
  2. kleinere gruppen heißt aktuell aber auch das mindestens einer schon ne ganze weile auf seine schlacht wartet. größtes problem bei längeren wartezeiten ist, das sich die quote von afklern und verspäteten losfahrern erhöht, denn die wenigsten gucken sich mehrere minuten den warteschirm an. und ich muss sagen, dass finde ich noch schlimmer als low tier zu sein.
  3. sicher das es diese in wows jemals gab? bin der meinung die sind schon zu wot zeiten gestrichen worden als es wows noch nicht gab und wurden hier nie eingeführt?! das aktuelle überangebot an t9/10 schiffen (und damit das häufige low tier sein als 8er) dürfte 3 wesentliche gründe haben: - grind für cw schiffe bzw üben mit diesen - yamamoto kampagne und das häufige fahren von t9/10 dafür - die ausdauer der bobs und feierabendfahrer (auch die sind langsam am ende der trees angekommen) ich guck mal ob ich meine datentabelle noch öffentlichkeitsfähig bekomme... das dürften dann nochmal deutlich über 2k daten sein.
  4. bis jetzt konnte noch keiner ein replay mit flagge und detonation liefern. solange es das nicht gibt bleib ich bei der offiziellen wg variante, dass es nicht geht. und 2 tage hintereinander mit flagge detoniert? ... ohne flagge ist das schon unglücklich... glaub da würde ich aus angst vor unfällen das bett nicht mehr verlassen
  5. wenn mich nicht alles täuscht gab es mal die aussage, dass man mit der flagge nicht detonieren kann, egal was sonst noch so eingebaut/angebracht ist. evtl die flagge nicht angebracht? oder evtl waren die flaggen alle und somit kein autoauffüllen möglich? gibts davon nen replay?
  6. aber es geht doch explizit um 3k xp und nicht um base+prem xp
  7. dein verständnis vom containersystem ist ungefähr so ausgeprägt wie dein spielverständnis. wenn du fragen hast stell sie bitte (evtl im einsteigerbereich) oder nutz die frusttherapie wenn du dich auskotzen möchtest.
  8. erwartest du wirklich er versteht den unterschied zw starten und verknüpfen?
  9. prem zählt definitiv mit rein bei den höchste ep statistiken. was nicht mit rein zählt (wie bei den durchschnittsxp) sind die weiteren modifikatoren wie tarnungen,flaggen,tagessieg, ...
  10. also einfach ist es sicher nicht, denn 40-50 abschüsse schafft man im hightier auch nur wenn der gegner cv nen bob ist oder es in kauf nimmt, dass man alles runter holt.
  11. er will die spiele bestimmt in hd aufnehmen
  12. die unterschiedlichen trefferbilder sind wohl den übertragungszeiten und evtl. lags geschuldet. das replay zeichnet wenn mich nicht alles täuscht die serverdaten auf (und das wahrscheinlich nicht mit dem zeitstempel von dir sondern dem korrekten serverzeitstempel). also hast du vermutlich die gesättigte bugspitze getroffen (die genaue erklärung findest du weiter oben)
  13. entladen wird nur in eine richtung
  14. wäre mir neu, dass eine stats seite dies bis auf einzelne schiffe runtergebrochen hat. würde die api im nachhinein auch nicht mehr her geben, da nur der aktuellen stand abgerufen werden kann und mit vorherigen abfragen verglichen wird. selbst wenn du ne seite findest fehlen die altdaten.
  15. hör mir bloß auf mit der runde hab nach der runde lieber schluß gemacht weil überhaupt nicht anwesend ;)