Jump to content
Planned Server Restart Read more... ×

Karl_von_Napp

Beta Tester
  • Content Сount

    2,118
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5611
  • Clan

    [HAMI]

About Karl_von_Napp

Recent Profile Visitors

1,635 profile views
  1. Karl_von_Napp

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    kommt drauf an wie stark sich die globale erwärmung auf die wg server auswirkt.
  2. Karl_von_Napp

    Best Loser System wieder abschaffen !

    einen stern nicht zu verlieren bringt einen extrem weiter, denn es ist ein stern den man nicht durch mehr siege als niederlagen verdienen muss. so unschön der antrieb ist von anfang an auf star save zu spielen hilft es doch meistens den guten spielern voran zu kommen. der star save hat einen ziemlich wichtigen einfluss auf die mathematischen grundlagen des ranked systems, denn er generiert pro spiel einen stern im system. diesen mechanismus ersatzlos zu streichen hätte massive auswirkungen auf das spielkonzept an sich: - man braucht wesentlich mehr spiele um rang 1 zu erreichen - es erreichen weit weniger spieler r1
  3. Karl_von_Napp

    Matchmaking in der Kritik

    leute die sowas sagen sagten auch...: "wer hat mir denn die salve verpasst?" "wieso lebt der denn noch?" "warum hat der wieder soviele hp?" "wer zum teufel nimmt grad unsere basis ein?" ....
  4. Karl_von_Napp

    Berechtigung des Flugzeugträgers im Spiel

    working as intended
  5. Karl_von_Napp

    Naval Training Center - Ideen & Vorschläge

    dachte wirklich jemand wg würde vom prinzip des regrinds abstand nehmen? es war doch nur die frage was es dafür gibt... das prinzip als solches hat wg als ultimatives freexp/dublonen/money sink konzipiert... mit der änderung auf belohnungsschiffe haben sie anscheinend einem Großteil der kritiker den wind aus den segeln genommen... hgw...
  6. Karl_von_Napp

    Khabarovsk VS French DD

    da fehlt bestimmt der 50% premiumacc bonus... dann passt das dich mit den 100k
  7. Karl_von_Napp

    Matchmaking in der Kritik

    entspricht den normal geltenden mm regeln... wo genau ist das problem? hättest du gern mehr dds zum beschießen?
  8. Karl_von_Napp

    Matchmaking in der Kritik

    wenn deine Tipps so kompetent sind wie deine ausführungen hier im forum finde ich 100€ recht wenig als entschädigung das zu ertragen... kannst oder willst du nicht mehr zahlen?
  9. Karl_von_Napp

    0.8.7 Extra Time anstelle Draw

    die anzahl der Unentschieden an sich ist schon verschwinden gering und davon dürfte ein teil auch noch zustande kommen wenn sich die letzten gleichzeitig versenken und somit eine verlängerung nix bringt...
  10. jup genau das scheint ja das problem zu sein, denn so steht es halt nicht da und bei der formulierung ist die interpretation halt falsch und die Verwirrung des te nachvollziehbar.
  11. das entspricht aber nicht der beschreibung, daher kann ich den unmut des te nachvollziehen. rein logisch gibt es 2 aussagen: - erreiche x durchschnittsschaden - gezählt werden die letzten y gefechte wenn er die letzten y gefechte wirklich alle mit der yammi gemacht hat müsste bei allen 3 abzeichen der gleiche dmg stehen, da laut beschreibung nur diese gewertet werden.
  12. Karl_von_Napp

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    eine kombination aus 2 simplen werten: wassertiefe und tiefgang des schiffes...
  13. Karl_von_Napp

    Matchmaking in der Kritik

    ach schön... die zeit ist wieder rum und testing_irgendwas kommt wieder mit seiner regelmäßigen leier, dass ein eingriff ins mm doch die guten spieler bevorzugen würde :D falls jemand es nicht zum x-ten mal formulieren möchte siehe etliche seiten weiter hinten wo ihm schon mehrfach dargelegt wurde, dass jegweder eingriff eines skill mm und sei er noch so klein statistisch die nachtschattengewächse fördert und die auberginen einbremst... deine ideen eliminieren eventuell eine gewisse anzahl an einseitigen gefechten, aber sie fördern definitiv nicht, dass gute spieler mehr gewinnen (auch wenn du das bis jetzt noch nie eingesehen hast)
  14. Karl_von_Napp

    Matchmaking in der Kritik

    der vergleich hinkt doch ziemlich... die bauart bedingte begrenzung gibt es: nennt sich tier stufe (dein traktor wäre wohl nen t3 schiff und die autobahn ein t10 gefecht). das allgemeine Spielniveau entspricht also eher dem fahrerischen können... dieses jedoch ist nicht relevant wenn man den führerschein hat (aka wows installiert und einen acc angelegt). du siehst der normale Straßenverkehr bietet durchaus viele parallelen
  15. Karl_von_Napp

    Verwarnung wgene mods doch benutze ich keine MODS

    pauschal ja... sicher gibt es die möglichkeit von false positives, aber deshalb ist nicht jeder der sagt ich hab nix gemacht unschuldig. deine meinung waren behauptungen das sachen gescant werden die nicht nötig sind. mit deinen technisch unqualifizierten kommentaren trägst du nicht wirklich zur Lösungsfindung bei bzw zeigst weitergehendes technisches Verständnis.
×