Jump to content

Karl_von_Napp

Beta Tester
  • Content count

    1,401
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4937
  • Clan

    [HAMI]

About Karl_von_Napp

Recent Profile Visitors

774 profile views
  1. Neue Matchmaking-Tabelle

    was sollen erst deine teams sagen? jippi endlich mal einer der das spiel beherrscht?
  2. Gibt es eine maximale Menge für Credits?

    ist ne frage der schlachtanzahl... irgendwann ist man halt durch fast alle linien durch und die credits sammeln sich an. aber ich leb auch meist am existenzminimum
  3. Neue Matchmaking-Tabelle

    danke für diese bahnbrechende erkenntnis captain obvious. und wieder einmal ignorierst du das fixe quoten bei unterschiedlichen quantitativen verteilungen der verfügbaren spieler schlicht nicht wirklich realisierbar sind (bzw nicht mit vertretbarem aufwand/wartezeit)
  4. Neue Matchmaking-Tabelle

    na immerhin gibst du endlich zu, dass dir die inhaltliche Relevanz egal ist und es dir nur ums trollen geht.
  5. Option: MM vorm Gefecht mehrheitlich ablehnen?

    werden sie so oder so nicht... nur das thema der meckerei würde sich ändern...
  6. verstehe den zusammenhang zu meinem zitierten text nicht ganz... wo bestrafe ich gute spieler?
  7. wen es bevorteilt sei ml dahingestellt (ich seh genug dds die vorm stehen). es geht mir darum das rang 1 zu erreichen für jeden passablen spieler mit angemessenem aufwand realisierbar sein sollte... und ohne zusätzliche sterne oder möglichkeiten den verlust zu verhindern steigt dieser für durchschnittliche spieler auf benötigte spielzahlen die in meinen augen in keinem angemessenen verhältnis mehr stehen und somit zu geringer teilnahme führen.
  8. Option: MM vorm Gefecht mehrheitlich ablehnen?

    lass mich raten du nutzt die variante welche die schiffsstats anzeigt? anders lässt sich ein teamschnitt von 40% nämlich nicht erklären... und da sind wir auch schon beim fehler die schiffsstats (welche meist aus wenigen scjlachten bestehen) als vorraussage für den ausgang einer schlacht zu nutzen... tu es nicht...
  9. damals gab es zb noch den extrastern bei rangaufstieg... gibts ab rang 10 nicht mehr und somit werden dort keine sterne mehr generiert. glaube damals brauchte man auch nicht ganz soviele sterne für rang 1. und im vergleich zur letzten season haben es damals auch bei weitem nicht soviele leute auf rang 1 geschafft (0.6%vs2.2% wenn ich das beim fixen googln auf handy grad richtig erkannt hab). entfernen der best looser regel verlängert die nötige spielanzahl zu rang 1 deutlich... und das ist kein gefühl sondern reine mathematik ;)
  10. Neue Matchmaking-Tabelle

    würde die problematik für t9 verschärfen. es wird wahrscheinlich immer ausreißer an den rändern solcher einteilungen geben. nach oben hin wäre es mit virtuellen tierstufen (battletier 11/12) lösbar aber anscheinend nicht gewollt. nach unten ist es schwer bis nicht lösbar und somit wird das unterste tier mit vollem mm spektrum immer ein sweetspot sein (aktuell tier 7).
  11. Neue Matchmaking-Tabelle

    für die einstufung eines matches ist die menge der t10 schiffe unerheblich. aber bei rotti sind sie vermutlich eh immer deutlich in der überzahl... wo wird dir hier der mund verboten? alles was wir wollen ist das du deine behauptungen mit fakten belegst, worauf du anscheinend keinen bock hast. damoffi hat dir gesagt was du mit den logs tun sollst damit er sie für dich auswertet. aber auch hier sehe ich wieder nur ausreden und ausflüchte... aber das sind wir ja schon gewöhnt.
  12. sicherer rang wieder zurück auf 12 wär ich auch dafür. den loser stern zu streichen wäre aber sicher keine gute idee wenn das restliche systrm so bleibt, da es den zeitlichen aufwand r1 zu erreichen extrem erhöhen würde.
  13. Neue Matchmaking-Tabelle

    was du natürlich mit Fakten belegen kannst? und ich würde nicht behaupten das t10 kreuzer so selten sind, dass t8 kreuzer signifikant mehr leiden als andere t8 klassen.
  14. das wäre dann der situative vorteil, da sich der vorteil auf eine spielkonstellation bezieht mit vorbedingungen und nicht allgemeingültig ist.
×