Karl_von_Napp

Beta Tester
  • Content count

    454
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3658

About Karl_von_Napp

Recent Profile Visitors

204 profile views
  1. ne meinung kann ja jeder haben aber wenn quark erzählt wird, erklärungen ignoriert werden und unwissenheit offen zur schau getragen wird dann muss man das noch lange nicht akzeptieren. kleines beispiel aus der realen welt: ich kann akzeptieren, dass es in einer demokratie parteien verschiedenster ansichten gibt. von mir aus darf die afd auch gern ihre meinung haben. das heißt aber noch lange nicht das man jeden [edited] den sie erzählen und jede hetze die sie betreiben akzeptieren muss. ps: geht wählen.
  2. yeah ein leidensgenosse :) ich hab mitlerweile 2 dc module und 6 spotting aircrafts gezogen.. freu dich lieber nicht mehr über sc... du scheinst in meinem team gelandet zu sein :D
  3. na wurde da etwa jemandem der spiegel vorgehalten und ihm hat nicht gefallen was er erblicken musste? :D
  4. man muss das potential aber im verhältsnis zu den vergleichsschiffen sehen. in dem moment ist ersichtlich ob op oder nicht. und nein ich habe jetzt nicht lust die diskussion mit dir zum x ten mal zu führen, da du deine beratungsresistenz und faktenignoranz bereits zur genüge geäußert hast. möge jemand anderes sich auf das niveau heran begeben und sich mit dir im schlamm sühlen.
  5. wahre Worte - sie werden auf taube Ohren bzw blinde Augen stoßen natürlich kann man mit jedem schiff gute und auch schlechte runden haben. es hat auch niemand gesagt das briten bbs auto wins sind. aber es gibt halt schiffe auf denen es einfacher durch ihr immenses potential ist (briten bbs) und schiffe auf denen es ungleich schwerer ist. aber das lieber sauron ist mal wieder der springende punkt den du seit etlichen seiten nicht verstehst. weil DU diese behauptungen in den raum wirfst. warum sollten andere anfangen für deine behauptungen belege zu suchen? kommen neben Mathe problemen jetzt auch noch mängel im verständnis und aufbau von argumentation und diskussion raus?!
  6. und das nächste outing als verständnis und statistik legastheniker... was hat ein einzelbeispiel mit der allgemeinen performance zu tun? fahren ja auch genug mit smoke rum...
  7. wieso soll ich mir jetzt die begründungen für deine behauptungen zusammen suchen? sonderfall da sie ohne vorwarnung am patchday von op auf fail geändert wurde. zu dieser behauptung gibts sicher auch ne quelle? das würde nämlich nicht gerade der praktizierten firmenpolitik entsprechen.
  8. keine schwächen? wo hat das jemand behauptet? sie hat einfach diverse, teilweise abartige, vorteile. ob absicht oder nicht ist aber unabhängig für die betrachtung. verstehst du die zusammenhänge nicht oder willst du einfach nur nicht? bei ersterem könnte man noch nen gewissen beachützerinstinkt wecken, bei zweiterem ist wohl Hopfen und malz verloren. und es wäre nix neues das neue linien bei übermäßig gut performen... mit müll lockst du halt kein interesse hervor.
  9. du versehst es immer noch nicht... lies bitte hennings post nochmal... oder nochmal einfach für dich: wg egal ... es geht um eine auf fakten beruhenden einschätzung durch die anwesenden leute... das dir die conq so gefällt haben alle verstanden... du alle anderen aber mal wieder nicht... was nach sovielen erklärungen (mal wieder) an deiner lesekompetenz zweifeln lässt.
  10. wie oft willst du dich eigentlich noch als mathe/statistik-tomate outen
  11. und selbst über die heulen rotti und co oft genug da fällt mir auf es ist ruhig geworden um den mm... kriegen wir das nicht kombiniert mit den he bbs und der bösen bösen zepp?
  12. das würde implizieren, dass aktuell hauptsächlich überdurchschnittliche spieler das schiff fahren... woher nimmst du diese erkenntnis? hat dir das mal wieder deine trübe kristallkugel verraten? ... allerhöchstens vermutest du das die werte nach unten gehen ;) ich finde das lesen und verstehen von anderen beiträgen schon wichtig... besonders wenn man mit argumenten diskutieren will ... aber auf der sachlichen ebene hat es peter ja versucht und als du nicht mehr weiter wusstest... egal wen interesieren argumente :D sicherlich kann man auch über andere schiffe diskutieren, dass ist hier aber nicht das thema (von welchem du dich wieder weiter entfernt hast ;) ) aber bedenke dabei, dass du fast ausschließlich prem schiffe aufgelistet hast... da tut sich wg eh sehr schwer mit diese anzufassen (mal von den regelmäßigen tirpitz ninja nerfs abgesehen). bei einer normalen forschungsreihe haben sie sich da eher nicht so.
  13. ich kann in deinem eingangspost keine frage finden diese sind normalerweise mit einem ? gekennzeichnet.
  14. sie balancen nach gesamtstatistik... da zählen auch die besseren dazu... nicht nur nach ihnen das ist auch gut so... aber auch der schnitt ist halt deutlich über den anderen bbs danke! das verstehen zweier voneinander unabhängiger probleme ist nicht gerade sein Spezialgebiet... muss er sie fahren um Mathe und Statistik zu verstehen? man wird sehen...