Jump to content

Fenriswolf_SH

Beta Tester
  • Content Сount

    874
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10338
  • Clan

    [_KFC_]

About Fenriswolf_SH

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 12/22/1970
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    North-Germany
  • Interests
    TableTop; Bolt Action, Warhammer 40k; Star Wars Armada

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fenriswolf_SH

    ST - Uboote

    Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber mal mein Senf dazu: Da wird JAHRELANG rumgetrollt "WANN KOMMEN ENDLICH DIE U-BOOTE?!?!" bis hin zum Verbot der Erwähnung von dem Wort U-BOOT. Und nu kommen sie und es ist auch nicht richtig... naja, wir sind in Deutschland, so gesehen alles gut. Was mir nur an der bisherigen Ankündigung stört ist das optische Weglassen der Überwasserbewaffnung. Auch wenn diese keine Funktion im Spiel hat, zeichnet sich WOWS bislang immer durch ein möglichst detailgetreues Wiedergeben der Schiffsmodelle aus. Warum wird das jetzt geändert? Jeder Zerstörer/Kreuzer der über U-BOOT-Abwehrmittel oder auch die Fähigkeit zum Minenlegen hat, ist demensprechend dargestellt, auch wenn die Funktion nicht da ist. Jetzt auf Varianten ohne die übliche bekannte Bewaffnung/Ausstattung oder geänderte Grafikmodelle zu wechseln finde ich nicht gut.
  2. IRGENDWAS IS JA IMMER!

×