Jump to content

Warhammer6D

Beta Tester
  • Content Сount

    539
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4283

2 Followers

About Warhammer6D

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
  1. Warhammer6D

    North Carolina

    Is vielleicht noch nicht bis zu denen vorgedrungen,sollte man vielleicht mal Support anhauen.
  2. Warhammer6D

    North Carolina

    Ungefähr so kann ich das auch bestätigen
  3. Warhammer6D

    North Carolina

    Du meinst sicher 6von9 und 9von12 ;-) Aber wie gesagt bekomme ich nicht hin,weis der Geier warum^^
  4. Warhammer6D

    North Carolina

    Das muss echt nur Gefühlt sein,den mich Trollt die Streuung doch echt Häufig. Ich habe sauber vorgehalten,dann darauf geachtet ob er leicht schräg auf oder ab fährt und Bäm 3 Kugeln Steuerbord 3 Kugeln Backbord und von den anderen 3 oder 6 reden wir mal besser garned^^ Vielleicht hat manch einer mehr Glück und der andere wieder nicht. Ich finde USA BB müssen ran,aber schauen wir mal was sich so da raus Kristallisiert.
  5. Warhammer6D

    North Carolina

    Entweder das oder du Aimst so [edited]good,das ich dir schon eigentlich nicht Begegnen möchte^^
  6. Warhammer6D

    North Carolina

    Japaner genauer,Ami nicht genauer. Beispiel: Amagi 227M und Ab Carolina 297M
  7. Warhammer6D

    North Carolina

    Ich habe so das Gefühl,das ist mit allen Ami BB. Gestern mit der Montana fast nix getroffen,sobald ich aber auf Med Range war,wurde sie zur richtigen Wildsau
  8. Warhammer6D

    North Carolina

    Ja ich kenne das auch so das nochmal gewipt wird,aber ich hatte auch schon Games wo das nicht so wahr. Denke das ist der Wandel der Zeit oder denen Läuft die Zeit davon.
  9. Warhammer6D

    North Carolina

    Dank nicht mir, sondern Otto hat das bestätigt. Bekannt ist folgendes : Zur Open Beta wird gewipt Zum Release nur,wenn das von Nöten wäre(schwere Fehler ect.).
  10. Warhammer6D

    North Carolina

    Ja die Ami BB ab T8,einfach nur Coole Schweine vom Aussehen. Ja und mir Graut es auch schon, vor Trollerado in der Open Beta. Aber denk dran,noch is die North verbugt,also keine Ziele aufnehmen,sondern so drauf Feuern ;-)
  11. Warhammer6D

    North Carolina

    Achso jo is sah die 25 nicht die 45,ich denke er meinte 25.
  12. Warhammer6D

    North Carolina

    Range Modul Ice +16 % Range bei Grund 23,3 Km.
  13. Warhammer6D

    North Carolina

    Wenn möglich nie Heck(klar wenn man flitzen muss geht das ned)Heck bekommst wenn pech hast sogar ne Ztita rein,auch sonst bekommst auch so Böse Aua da. Bug auf Gegner mach ich ganz gerne,weil man kleineres Ziel ist und Ami meist 6 Rohre vorne. Zur Not bist nämlich auch fürs Ramen schon ausgerichtet,von der Theorie her sollte auch mehr Abprallen. Denke aber leicht Diagonal ist das beste,wegen winkel zum Abprallen und Zur Not schwenkst ein für dein Heck Geschütz.
  14. Warhammer6D

    North Carolina

    Hmm schwer zu sagen den zb,die Sekundär bei Ami BB kannst eigentlich total in die Tonne Treten. Flak wäre denk noch das sinnvollste,ich denke hier ist es glaubens Sache. Ich hab zb bei ihr die Range drin,weil man ja schon auf Yamatos Treffen kann. Iowa und Montana fahr ich allerdings ,man mag es kaum glauben mit Sekundär(grad vorhin haben die den DD wieder nicht getroffen+Skill). Teste rum,in den Slot kannst alles reinpacken und nicht wirklich was falsch machen.
  15. Warhammer6D

    North Carolina

    Das ja sollte He so bleiben,fahre ich auch nur noch Kreuzer.Ich hab ne De Moins und fahre sie genau aus diesem Grund nicht,sollen die Noobs He spamen,aber mein ding ist das nicht(und ja He musste hoch,aber meine Meinung dazu ist bekannt). So aber Spamen wir hier nicht fremd,geht ja um die North. Ich kann auch nicht soviel zu ihr sagen weil ich gleich Iowa gefahren bin. Aber merk dir das von Bockwurst,die Knarren der Amis sind einfach so. Üb den vorhalt,der ist anderst wie bei den Japanern. Fahr Diagonal,bleib in Deckpanzerungs Reichweite so 16 Km rum(ich geh meist eh in den Nahkampf,dieses auf Max geballere ist zum teil wie Lotto spielen). Du kannst auch Komplett gerade aus auf den Gegner zu,den du hast 6 Rohre vorne das hat sonst nur die Yamato oder nen paar CA. Nachtrag: Und das wichtigste ist ohne Back Up oder generell gutes Team,versagt jedes Schiff weit mehr als in WoT das der Fall ist.
×