Jump to content

Warhammer6D

Beta Tester
  • Content Сount

    539
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3715

2 Followers

About Warhammer6D

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
  1. Warhammer6D

    Vorteil durch Teile vom Aslain-Mod?

    Soweit in Ordnung und ich fahre gelegentlich auch DD und denke ich weiß was du meinst. Aber die von dir beschriebene Situation,schätze ich so ein,das der so Überraschend kommt,das selbst Trompeten und Fanfare nichts nützen würden. Wie ich schon erwähnte,ich kann nachvollziehen was du meinst,aber ich halt die Situation,wo das zu trifft für eher selten. Ich finde es kommt vielleicht immer auf die Situation an,auf die Spielweise und ein paar Glücks oder Pech Situationen ;-) Wie gesagt in WOT schon eingebaut,hier wird es auch so kommen. Auch wenn du nicht unrecht hast mit WOT ist viel schneller. Achja es kann auch nen Segen für DD sein,der schnell zuschlägt und wieder weg ist. Kommuniziert das Team nicht,is der Kerl nahezu Unsichtbar;-)
  2. Warhammer6D

    Vorteil durch Teile vom Aslain-Mod?

    Ne muss man nicht,du kannst feuern ohne voll eingezoomt zu sein,ich zoome raus nach der Salve. Ergo bekomme ich per Funk mit, was auf der Mini Map so abgeht. Ergo könnte ich mir schnell ne Notiz machen. Du kannst es drehen wie du willst,es nimmt einem nur die Faulheit ab. Das is das selbe wie mancher fordert,das alle Vanille Eis Zielkreuz zu nehmen haben. Wie gesagt versteif dich nicht so drauf,gibt echt schlimmeres ;-)
  3. Warhammer6D

    Frusttherapie

    Man schaue auf seine Stats und da sieht man das er nach 1500 Games, immer noch nicht gepeilt hat ,das die Magie in der Taste Strg liegt. Zumindest was das Flieger runterholen angeht, 1.45 Planes mit den Schlachtschiffen und jetzt kommt es, 0.84 in den Kreuzern. Nach 1500 Games hast du die Grundtechnik,immer noch nicht verinnerlicht. Bei manchen Leuten,nen Schlag in das Genick und wenn se Fragen warum gleich nochmal ;-) Also hör hier auf die Leute dann klappt das mit den Fliegern. Zu deinem Bug ,tja da Schreibst am besten den Support an . Mfg Hammer ;-)
  4. Warhammer6D

    Fazit nach 184 Partien

    Wenn man sich deine Werte anschaut,dann noch deine Kollegen hinzu nimmt,dann würde ich sagen,Üben und nochmals Üben. Zur Zeit bist du/ihr nur Ballast für das Team. Schau dir Lets Plays an ,lade auch mal selber nen Replay hoch,dann könnte man genauer schauen wo es hängt. Ich sag es mal vorsichtig,so ab 500 Games sollten so langsam die Grundkenntnisse sitzen. Dann sollten deine werte wie zb.,die Exp bei 1000 liegen. Also hau rein ;-)
  5. Ich erzittere vor deinem Report..........;-)
  6. Hast du dich nicht verabschiedet ?
  7. Warhammer6D

    Patch Alert: Game Update 0.5.1.1

    Ich gleich mal dein Minus aus. Dünnhäutige Leute.......
  8. Warhammer6D

    Geschützrauch Bug?

    Mach mal die Erkennung für AP/HE und oder bessere Torpedo Erkennung raus. Bei mir hat es geholfen,wenn du nichts dergleichen Aktiviert hast,dann gute Frage^^
  9. Warhammer6D

    Höhere Tiers fast nur Max Range Sniping?

    Da schneit es, eher in der Hölle ;-)
  10. Warhammer6D

    Ergebnis der Buffed Umfrage zum WoWS Release

    Gib mal mehr Infos bitte,sofern welche hast. Denn ich hab geflucht, wegen MW Tactics.
  11. Warhammer6D

    Patch 0.4.1 am 27.08.2015 (update: verschoben)

    Wäre zu Früh.
  12. Ne hat er nicht,aber ich kann sein Enraged verstehen.
  13. Warhammer6D

    Patch 0.4.1 am 27.08.2015 (update: verschoben)

    Die hocken jetzt mit nem W20 da und Würfeln aus, um wie viele Wochen es sich Verschiebt^^.
  14. Warhammer6D

    Patch 0.4.1 am 27.08.2015 (update: verschoben)

    Dann sollte man aber nicht verlauten lassen,das sie ende de Monats kommt. Da kann man einfach nur denken,die sind zu Blöde um aus dem Bus zu winken. Wobei ja sowieso nicht 100% klar war, das sie auch mit dem Patch kommt.
  15. Durchaus Richtig,aber auf lange Sicht,vergraulst du die Leute,die das Spiel mit weiter entwickeln. Ich denke auch es sind mehr wie 5% ,denn das Flamen im Forum bei WG Titeln,ist wie das Salz in der Suppe ;-)
×